1 Semster vorbei... aber kein Lay ;-(

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

also mein erstes Semester auf der Uni ist vorbei und leider hab ich keine gelayed. Ich bin auf der Technischen Uni Wien und studieren Wirtschaftsinformatik....

Also hier eine kleine Zusammenfassung:

Bin 19 also einer der jüngeren auf der Uni^^. Semester fing grandios an. Viele neue Leute kennengelernt und vor allem eine kleine chill Gruppe gegründet, die zwar alle nicht fortgehn aber dafür umso fleißiger lernen^^. Passt praktisch für Hausübungen...

Ich war VIEL fort sicherlich 2-3 mal die Woche. Mein Game hat sich gesteigert aber ausser 2 Dates mit mäßigem Erfolg(also nur küssen und so ein sch*** ;-D )

Eine der 2 hab ich noch an der Angel und die werd ich in den Sommerferien zu mir einladen^^, die andere war eine Austauschstudentin die leider den Glaubenssatz, kein Sex vor der Ehe hatte...

Fakt ist jedoch trotz so ca 50 Approachen und aus Frust teilweisem Crash and Burn Set verschleiß weil ich manchmal einfach keinen Bock mehr hatte auf die Tussen ,hab ich keine gelayed...

Also hier meine Frage an alle Anbeter der Pussy:

Welche Tips würdet ihr einem bald 2 Semestrigem geben?

oder generell

wie/welche HOTB kann man auf der Uni am besten Layen?(Studienrichtung, Aussehen....)

gruss und freu mich schon auf eure Antwort

momentum

PS.: Ich denk manchmal muss man einfach nur hardcore eskalieren bei so 20-22 Jährigen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

öh, so ne Frage am Rand. Meinst du nicht "erstes Jahr" rum statt "erstem Semester"?

In dem Fall wärst du dann im dritten.

Ich hab meine Ziele dieses Jahr betreffend Frauen und Layquote auch noch nicht vollumfänglich erreicht und seit Januar generell tote Hose, also mach dir nichts draus. Ist für Studenten denk ich anfänglich normal. Über die Sommerferien wird jetzt geübt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey vielen dank für deine Antowort

nope ist mein erstes Semster als Student ;-D

Hast du vll ein paar Tips für mich alla:

oder generell

wie/welche HOTB kann man auf der Uni am besten Layen?(Studienrichtung, Aussehen....)

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
So einen Tipp hab ich:

Du solltest in den ersten 3 Wochen nach dem Start (also jetzt wieder nach den Sommerferien) am aktivsten sein, Leute kennenzulernen, denn in dieser Zeit bilden sich die Gruppen, mit denen du den Rest des Jahres (oder länger) verbringen wirst. Dein Fundament sozusagen. Sprich mit allen, stelle dich allen vor und stelle die Leute untereinander vor, das gibt dir eine Menge soziale Anerkennung. Lasse die Semester-Beginn-Partys nicht aus und konzentriere dich statt zu gamen darauf, viele Leute kennenzulernen. Bisschen gamen schadet natürlich auch nicht.

Sobald dir erstmal zwei HB 8+ hinterherwackeln, weil sie halt noch niemand anderen kennen, läuft die Sache wie von alleine.

Du solltest vorallem am Anfang sehr selbstbewusst und extrovertiert sein.

Gibt unterschiedliche Typen in jedem Studiengang. Grundsätzlich wollen alle gelayt werden, denn dafür studieren die meisten ja :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey dank euch für eure Antworten

So einen Tipp hab ich:

Du solltest in den ersten 3 Wochen nach dem Start (also jetzt wieder nach den Sommerferien) am aktivsten sein, Leute kennenzulernen, denn in dieser Zeit bilden sich die Gruppen, mit denen du den Rest des Jahres (oder länger) verbringen wirst. Dein Fundament sozusagen. Sprich mit allen, stelle dich allen vor und stelle die Leute untereinander vor, das gibt dir eine Menge soziale Anerkennung. Lasse die Semester-Beginn-Partys nicht aus und konzentriere dich statt zu gamen darauf, viele Leute kennenzulernen. Bisschen gamen schadet natürlich auch nicht.

Sobald dir erstmal zwei HB 8+ hinterherwackeln, weil sie halt noch niemand anderen kennen, läuft die Sache wie von alleine.

Du solltest vorallem am Anfang sehr selbstbewusst und extrovertiert sein.

Gibt unterschiedliche Typen in jedem Studiengang. Grundsätzlich wollen alle gelayt werden, denn dafür studieren die meisten ja :-D

zu den 2 letzten Punkten.... genau das war ich. Ich hab eine 7bener Gruppe gebildet mit lauter Männern ,da ich bei meinem Studium mit Frauenmangel kämpfe. Sommersemester halt^^

Den Tip mit den Parties werd ich weiterhin berücksichtigen^^

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Ach ne ein Studium mit Frauenmangel?!

Hm, das ist schon schwieriger. Der Link von Ship_it_curcial ist eigentlich ziemlich gut und irgendwo in der Schatztruhe gibts glaub ich auch noch einen, der sich um das Thema Uni dreht. Aber die setzen halt immer voraus, dass du ständig Frauen um dich herum hast.

Also mach am besten das mit den Parties. Und finde die 2-3 Frauen, die du in deinem Studiengang hast und freunde dich mit ihnen an, das ist schon wichtig :-D

Was studierst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden