endlich NC mit meiner alten oneitis

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

war gestern unterwegs in halle auf party und hab ne alte freundin getroffen, die ne sehr heiße freundin im schlepptau hatte (HB 8).

Habe sie schön ofter gesehn u hab mich auch schon das eine oder andere mal mit ihr unterhalten. Seit ich nu pu mache, wollt ich sie nun schon immer mal bei passender gelegenheit isolieren und konsequent durcheskalieren..dazu kams bisher leider nicht. (Leider kommt auch dazu, dass sie nen freund hat, womit ich n gewissensproblem hab…tipps?)

naja, ich game sie also ich will mal sagen halbherzig. Jedenfalls geh ich also rüber zu meiner freundin quatsche kurz mit ihr und sehe auf ihrem handy n bild wo sie mit ihrer freundin zu sehen is und sage sowas wie:

„Hey wer is denn deine freundin da…die musst du mir unbedingt mal vorstellen, oder am besten gleich mal ihre nummer geben.“ (Die besagte Dame saß direkt daneben)

Hab also nen schönes rollenspiel gefahren und sie hat mir dann tatsächlich ihre nummer gegeben (dachte allerdings das es die falsche war). Hab sie dann unter dem namen Hot Bitch (sexuell bereit) eingespeichert, was zunächst zur belustigung der beiden geführt hat. Weiterhin wurde mir dann mitgeteilt, das die freundin allerdings sehr schwer zu haben ist, und sie sich nicht so schnell flachlegen lässt (immer unter dem hintergrund, dass sie eigentlich wirklich dabei war und selbst so tut, als würde sie von jemand anderem sprechen...also ganz funny)

So, ich bin dann weiter und hab mir ne halbe stunde später gedacht, dass ich einfach ma ne sms schreibe, was ich dann auch getan hab: „Hey, hab dich bei ner Freundin auffem handy gesehn und meine fresse, finde dich echt interessant. Sie hat gesagt, dass du eher vorsichtig mit jungs bist, aber ich bin wirklich n netter! Lass ma treffen!“

Später inner anderen Location hab ich die zwei dann wieder getroffen und haben ersmal gefeiert, weil sie die sms wirklich gekriegt hat, womit ich schon nicht gerechnet hatte.

Jedenfalls hab sie dann gefragt, ob sie noch zurückschreibt und dass sie sich was einfallen lassen soll. Hab da generell sonne c&f-art an den tag gelegt, dass das denk ich nich needy rüberkam. Dann bin ich ohne ein wort zu sagen gegangen.

Mal schauen, ich glaube dass sie nicht zurückschreibt..einfach weil der emotionsstatus am nächsten tag nicht mehr hoch is und es dann für sie blöd is, nochmal ins rollenspiel einzusteigen.

Meine nächste strategie: schreibt sie doch ne sms, schreib ich zurück: „sorry, steh nicht so auf sms, ruf dich im laufe der woche mal an“ oder so ähnlich

Schreibt sie nicht, tu ich beleidigt und sage ihr, wenn ich sie das nächste mal treffe, dass sie mir zur strafe nen drink spendieren muss

Wie schätzt ihr die situation ein? Was haltet ihr von den weiteren strategien?

Ich muss noch dazu sagen, dass sie echt scheiß viel selbstbewusstsein hat (u ich hab sie echt schon öfter u gut mit negs belegt) aber ihr frame is hammerhart.

Bis jez hat sich übrigens auf meinem handy nichts getan.

(ps: für, alle dies schonmal gelesen haben, hatte den beitrag vorher in die falsche kategorie gepostet.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi erstmal,

(Leider kommt auch dazu, dass sie nen freund hat, womit ich n gewissensproblem hab…tipps?)

Auf dein Gewissen hören! Warten oder es sein lassen wenn spürst dass du in eine persönliche ethische Problemzone kommst ...

Ich denke es mir jedes mal ... Ja, Pickup verleitet zur Dogmatik, ich weiß. Und zwar zu einer, welche aufgrund der Vorgeschichte vieler hier, nur allzugut anschlägt. Aber wenn du die Philosophie der Community/ LdS / Advanced Member XY über deine Eigene stellst hast du bald ein weitaus größeres Problem als das winzige Frauenproblem dass du damit eigentlich bekämpfen wolltest ;-)

Der warscheinlichste Grund: Du hast nicht gehookt oder kein Interesse/Bedarf

Schreib keine SMS, ruf nicht an. Du sitzt am wesentlich kürzerem Hebel, es kann nur schiefgehen!

Wenn du sie das nächste mal zufällig siehst kannst du es ruhig nochmal versuchen ... Aber an deine Stelle würd ich mich dann nicht ausschließlich auf den C&F-Frame fixieren.

Ich muss noch dazu sagen, dass sie echt scheiß viel selbstbewusstsein hat (u ich hab sie echt schon öfter u gut mit negs belegt) aber ihr frame is hammerhart.

Ein ganz dünner Grad auf dem du da wandelst. "Viel Selbstbewusstsein" ist oftmals nur eine Fassade. Darunter treffen sie durchschlagkräftigere Negs (meintest du das mit gut?) echt kritisch. Und "oft negs" läuft noch öfter schief :-D

Meine nächste strategie: schreibt sie doch ne sms, schreib ich zurück: „sorry, steh nicht so auf sms, ruf dich im laufe der woche mal an“ oder so ähnlich

Was haltet ihr von den weiteren strategien?

Mach dir darüber Gedanken wenn es soweit ist. Pardon für den heftigen Ausdruck, aber das ist Hirnwichserei. Du machst dir Gedanken über Situationen die vermutlich nicht zustande kommen werden. Und das wird dich, umso mehr du dich reinsteigerst, eventuell echt deprimieren.

Schreibt sie nicht, tu ich beleidigt und sage ihr, wenn ich sie das nächste mal treffe, dass sie mir zur strafe nen drink spendieren muss

Beleidigt sein ist nie sinnvoll.

Was willst du ihr damit zeigen wenn sie kein Interesse hat? Dass sie sich gefälligst zu interessieren hat?!

Selbst wenn sie dich als Orbiter wollte? Dass sie auf gutem Weg dahin ist weil dir die vergessene SMS so an die Nieren ging ...

Oder wenn sie es einfach nur vergessen hat? Das du ein Sensibelchen bist der die Beachtung verdient hat?

Das mit dem "wie willst du das nur wieder gut machen?" ist oft eine gute Taktik. Aber nur wenn sie bereits Interesse gezeigt hat und sich qualifizieren wird ... Aber wenn wirklich kein Interesse besteht oder du nicht gehookt hast, fällst du damit mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit auf die Schnauze. Einfach ganz normal weitergamen. Mehr Persönlichkeitstiefe und Rapport, weniger C&F und schauen wohin es läuft

Grüße,

Maas :huh:

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke für deine Antwort

Aber wenn du die Philosophie der Community/ LdS / Advanced Member XY über deine Eigene stellst hast du bald ein weitaus größeres Problem als das winzige Frauenproblem dass du damit eigentlich bekämpfen wolltest :-D

verdammt ja ,du hast absolut recht. eigentlich hätte es mir selbst auffallen müssen.

Du hast nicht gehookt oder kein Interesse/Bedarf

naja, aber was sagst du dazu: immer wenn wir uns sehen, schaut sie mir tief in die augen, küssen uns auf die wange so dicht am mundwinkel, das sich unsere lippen schon zu nem 4tel berühren. fässt mir ständig ins haar. habe mal bei einer längeren autofhart neben ihr gesessen und haben uns die ganze zeit gestreichelt(trotz ihres freundes) und hatte auch schon einige comfort-gespräche, zb. über ihre kindheit, über ihr verhältnis zu ihrer familie usw. das war schon so offensichtlich, das ich mir gesagt hab; junge beim nächsten mal musst du sie aber endlich mal küssen...naja, die situationen sind halt immer schlecht gewesen. bei der aktion vorgestern könnt ich vllt zu krass gewesen sein...ich weiß nich

Schreib keine SMS, ruf nicht an

Um gottes willen, das hab ich mir sowas von geschworen. das wär ja wirklich das letzte, was hier noch sinn machen würde.(sie hat übrigens immernoch geschreiben, aber ich hab ja auch nicht damit gerechnet (beschissen, das man sich trotzdem immer n kopp macht u alle 5 min auf sein handy guckt)

"Viel Selbstbewusstsein" ist oftmals nur eine Fassade. Darunter treffen sie durchschlagkräftigere Negs (meintest du das mit gut?) echt kritisch. Und "oft negs" läuft noch öfter schief :-D

ja, du hast vllt recht; aber ich wollte irgendwie die attraction aufrecht erhalten. vllt sollt ich die c&f-maschine ein bisschen runterdrehen.

Das mit dem "wie willst du das nur wieder gut machen?" ist oft eine gute Taktik. Aber nur wenn sie bereits Interesse gezeigt hat und sich qualifizieren wird ... Aber wenn wirklich kein Interesse besteht oder du nicht gehookt hast, fällst du damit mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit auf die Schnauze. Einfach ganz normal weitergamen. Mehr Persönlichkeitstiefe und Rapport, weniger C&F und schauen wohin es läuft

Tja, das is das ding. eigentlich müsste sie interesse haben. aber irgendwas fehlt noch. ich weiß nur nich was. vielleicht ist es ihr freund, den sie in meiner gegenwart nie erwähnt u der teilweise auch dabei steht, wenn wir uns lange anschauen u.ä.

bin echt n bissel ratlos...??!!

Grüße,

Maas ;-)

Liebe Grüße zurück u herzlichen dank nochmal für deine antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach deiner letzten Antwort wurde die Sache einfacher. Sry, hatte die Situation falsch eingeschätzt.

Die Lösung: Eskalieren ... Mehr ists nicht.

(bzw es sein lassen wenn du dich dabei nicht wohl fühlst)

Wieso sie nicht auf die SMS geantwortet hat, glaube ich nun, liegt eher daran dass sie dich näher zu dir ziehen wollte. Lies dazu dreamcatchers beitrag "band der Verführung" in der Schatztruhe.

Achja: Negs und C&F sind nicht das selbe :-D

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach deiner letzten Antwort wurde die Sache einfacher. Sry, hatte die Situation falsch eingeschätzt.

kein problem, du bist wenigstens der einzige, der mir überhaupt helfen will!

Die Lösung: Eskalieren ... Mehr ists nicht.

(bzw es sein lassen wenn du dich dabei nicht wohl fühlst)

tja, schaun wir mal...den konflikt muss ich noch mit mir selbst ausmachen.

Wieso sie nicht auf die SMS geantwortet hat, glaube ich nun, liegt eher daran dass sie dich näher zu dir ziehen wollte. Lies dazu dreamcatchers beitrag "band der Verführung" in der Schatztruhe.

danke, hab gelesen...sehr interessant, wirklich gut bildlich dargestellt vom dreamcatcher. also auf die situation bezogen heißt das, dass sie nicht zurückschreibt, damit sie selbst nicht needy wirkt und ich sie (wegen des bandes) noch mehr will oder das sie das mit der sms sein lässt, weil ich damit schon zu needy gewesen bin und sie ne gewisse spannung noch aufrecht erhalten will??

Achja: Negs und C&F sind nicht das selbe ;-)

ja, stimmt; auch wenn sie find ich teilweise oft zusammen kommen...sollte da etwas an der trennung der beiden arbeiten.

nur mal zwei bsp´s aus der konkreten situation mit ihr:

hab zb mal gesagt, als ich ihr durchs haar gestreichelt hab: " ohh...du kriegst bald ne glatze oder?" ...neg?

oder zur freundin von ihr am besagten abend: "ach meinst du nicht, dass man mit deiner freundin mal ne schnelle nummer schieben kann!? "..c&f?

und wenn ich sie das nächste mal sehe, was höchstwahrscheinlich am wochenende sein wird, wie soll ich dann reagieren. soll ich sie überhaupt nochmal auf die sms ansprechen oder so tun als ob nichts gewesen wär und sie so behandeln, wie immer? ( bzw versuchen zu eskalieren, sofern die situation stimmt)

vielen dank, Maas

bearbeitet von Gilbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden