Leons Approaches Juni Fortsetzung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leons Approaches Juni Fortsetzung

Approach-Nr.: Juni-38

Datum: 19.06.

Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest

Opener: gibts hier auch Weizenbier

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: 2er Set ... Nein, " Schöfferhoffer Grape ist zu süß, bin schon süß genug"

Approach-Nr.: Juni-39

Datum: 19.06.

Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest

Opener: gibts hier auch Weizenbier

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: Bedienung reckt mir ihren Ausschnitt entgegen, ist sonst aber kühl

Approach-Nr.: Juni-40

Datum: 19.06.

Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest

Opener: Weizenbier?

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: 5er Set

Approach-Nr.: Juni-41

Datum: 19.06.

Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest

Opener: " wir drehn um"

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: "wieso dreht ihr um... bla bla" ich: "wir machen Euch Platz" ich hätte sagen sollen "da hinten ist es cooler , kommt mit.."

Approach-Nr.: Juni-42

Datum: 19.06.

Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest

Opener: "ja ja das machst Du immer so.."

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: eine aus dem 6er Set rempelt meinen Kumpel an, entschuldigt sich, ich : "ja ja das machst Du immer so.." "nein, bla bla.." ich"komm gibs zu! ganz schön plump! " small talk , Nr. 2 u. 3 schalten sich ein ich: "was seid ihr hier, ein Frauenkegelclub?"

dann kommt von der anderen Seite

Approach-Nr.: Juni-43

Datum: 19.06.

Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest

Opener: " na ihr seid lustig verkleidet!"

Dauer: >5min

Ergebnis: vergeblicher # close Versuch

Kommentar: Nr. 1,2 und 6 gefallen mir. widme mich zuerst der Braut, baggere dazwischen Nr. 1 u. 2 an. sie versuchen mir abwechselnd ihr Zeug anzudrehen, ich setze die Tittenbrille auf u. quatsche einige Fremde an, die vorbeiziehen, allgemeine Erheiterung.. zwischendurch flirte ich m. Nr. 6 die zeigt IIs. irgendwann hab ich sie zum Schnäppchenpreis runtergehandelt.. stoße mit Nr. 6 an (das Pflümli hat sie mir geschenkt), mache ihr 2 Komplimente, Stimmung auf dem Höhepunkt.. dann versuchen sie uns weiter Zeug anzudrehn.. Stimmung flacht ab.. Verabschiedung, ich halte Nr 6 auf, nur eine Freundin bleibt bei ihr "komm tipp deine Nr in mein Handy" Sie" wieso das denn" ich "nur so" sie verunsichert"da hätte mein Freund was dagegen" Ciao

ich hätte am Ende bestimmender sein sollen und statt "nur so " besser "weil ich dich interessant finde" sagen

Approach-Nr.: Juni-44

Datum: 19.06.

Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest

Opener: " cool, wo seid ihr her?"

Dauer: >5min

Ergebnis: Eject

Kommentar: wir entdecken einen Stand aus der Pfalz (eine Heimat) ich: cool wo seid ihr her?" die dunkelhaarige ist total nett, unterhält sich lange u. angeregt mit uns u. gibt meinem Freund einen Wein aus, der eigentlich gar nicht ausgeschenkt wird. ich fiebere die ganze Zeit, wie ich an die andere Bedienung rankomme, die rechts von ihr bedient. total süße blonde mit rosa Weste. dann hab ich die Idee mit "hey wir halten die ganze Zeit Deine Freundin auf, jetzt ist zeit für ne Ablösung", aber es kommen hinter uns 2 andere Süße vorbei:

Approach-Nr.: Juni-45

Datum: 19.06.

Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest

Opener: " hey, seid ihr aus der Pfalz?"

Dauer: >5min

Ergebnis: blowout

Kommentar: " hey, seid ihr aus der Pfalz?" sag ich zu der großen hübschen Blonden mit Haaren bis zum Arsch. ihre brünette freundin ist am Anfang sehr mißtrauisch u. zurückhaltend. die blonde ist aufgeschlossen, kommt aus Freiburg, hat schon in der Pfalz ganz in meiner Nähe Wein ausgeschenkt. interessanter Job. sie unterhält sich auch mit meinem Kumpel angeregt, ich streue meine Scherze ein, zeige mich wieder ernsthaft. die Freundin taut endlich nach 5 min. auf. wir unterhalten uns lange u. ich isoliere die blonde ohne es zu merken.. schaffe es nicht, vom Good Friend zum Lover zu wechseln, erotisch Spannung oder sowas aufzubauen. irgendwann verabschieden sich die beiden, denke es wurde der blonden langweilig.

ich hatte schon zuviel Bier, shit .. Alkohol hat in dem Moment meine Kreativität zementiert.

und die süße rosa Blonde aus Nr. 44 war nun leider weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könntest du das nächste mal alles in deinem einen Theard schreiben und nicht jedes mal ein neuen Theard aufmachen, wird sonst unübersichtlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.