*Routine* Was würdest du machen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wusste leider nicht genau wo neue Routinen rein kommen, kann ja vielleicht jemand verschieben, wenns hier falsch ist.

also, ich hab letztens im internet irgendwo eine Idee gelesen, die zwar garnichts mit pickup zu tun hatte, sich aber für mich trotzdem schon als äußerst gute Routine erwiesen hat.

Im Prinzip ist sie einfach dazu da, einerseits lustig zu sein und andererseits spielerisch auf sexuelle Themen überzuleiten.

Ich schreib jetzt mal nur den groben Rahmen auf, kann sich ja jeder überlegen wie er das am besten zusammensetzt:

Es geht also einfach darum, dass die Frau sich vorstellen soll für 30 minuten in einem Raum mit ihrem perfekten Klon zu sein. Sieht also genau so aus, teilt auch alle ihre Erinnerungen etc. Der Raum ist völlig leer und nach 30 minuten verschwindet er wieder und niemand wird jemals erfahren was darin passiert ist.

An der Stelle kann sie sich was überlegen und man hört sich einfach an auf was für ideen sie so kommt, typischerweise kommen dann erst so sachen wie "wir würden uns einfach nett unterhalten" oder sowas, was aber mit dem Einwand abserviert wird, dass das sinnlos wäre, weil sie alle Erinnerungen teilen und das Gespärch nicht produktiv wäre, etc. So kann man eigentlich alle Einwände locker abwehren, und ihr seht schon wo es hinführt...

Irgendwann kommt sie dann auch selber darauf, dass die einzig sinnvolle Beschäftigung wäre sex mit ihrem Klon zu haben, der dann natürlich auch nicht abgeneigt wäre. Ihre Phantasien darüber, es mit sich selbst zu machen haben sie da schon in einen guten state versetzen und hat man hat elegant auf sex-talk umgeleitet.

- Dann kann man sie darauf hinweisen, was für super-sex das sein müsste, weil ihr Gegenüber halt alle ihre Vorlieben kennt etc.

- Man kann Gespräche über Lesbensex anhängen, dann kommen sie meistens schon schnell damit, dass sie aber lieber auf Schwänze stehen etc.

- Oder sie kann sich endlich mal selber beim Küssen bewerten, ob sie eine gute Küsserin ist oder nicht, man zieht sie damit auf, dass sie bestimmt furchtbar küsst und man ihren Klon schon jetzt bemitleidet etc, da kann man alles mögliche rausholen,

wichtig ist halt, dass sie sich alles vorstellt dann wird sie auch bald horny und man kann sein game verschärfen ;)

Achso, der Nachtrag noch: die meisten Kerle kommen auf die Idee sich gegenseitig zu bekämpfen, weil das dann der beste Kampf in der Geschichte der Menscheit sein müsste, man stelle sich vor zwei völlig ebenbürtige Kontrahenten bekämpfen sich für 30 min usw.

das kann man dann an der Stelle als Kerl bringen, wenn sie wissen will was man denn selber machen würde, hat möglicherweise sogar etwas dominantes.

Bis dahin also, ich hoffe es gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann kommt sie dann auch selber darauf, dass die einzig sinnvolle Beschäftigung wäre sex mit ihrem Klon zu haben, der dann natürlich auch nicht abgeneigt wäre. Ihre Phantasien darüber, es mit sich selbst zu machen haben sie da schon in einen guten state versetzen und hat man hat elegant auf sex-talk umgeleitet.

Wenn du das so empfindest - ich finde diese Vorstellung eher gruselig und ein derartiges Gespräch allenfalls nerdig statt dass es mich in irgendeiner Form anmachen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Routine hat Potential. Selbst wenn sie meint, das der Sex mit ihr selbst unvorstellbar ist, hat man eine gute Einleitung zum Thema Sex geschaffen.

Jede Routine die ein weiteres emotionales Gespräch ermöglicht, ist eine gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso, der Nachtrag noch: die meisten Kerle kommen auf die Idee sich gegenseitig zu bekämpfen, weil das dann der beste Kampf in der Geschichte der Menscheit sein müsste, man stelle sich vor zwei völlig ebenbürtige Kontrahenten bekämpfen sich für 30 min usw.

Nix da, ich würde auf jeden Fall mit mir selber rumknutschen wollen!

Noch besser wäre allerdings ein Raum mit 3 anderen Klonen von mir. Die perfekte Band!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden