du darfst bei mir schlafen, aber nicht anfassen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um auf das C&F zurückzukommen.

Eine HB, bei der ich eine pre-OneItis zu AFC-Zeiten hatte (noch habe?), reagiert überhaupt nicht oder abweisend auf C&F. Während PU fiel mir dann extrem auf, dass sie LSE und höchstwarscheinlich LD ist, was erklären würde, weshalb sie nie auf sexuelle Zweideutigkeiten (wie ihre Mitschülerinnen) anspringt. Auch während der Klassenfahrt merkte ich in gewissen Situationen, dass sie nicht so selbstbewusst ist, wie sie es nach außen hin zeigen möchte.

Hat jemand anders ähnliche Erfahrungen damit? Sonst kann ich es mir nicht erklären, weshalb sie C&F "kalt" lässt und sie zu gamen nur nach AFC-Schiene laufen kann.

Meine vage Vermutung ist, dass auch bei dir ein ähnlicher Fall vorliegt. Überleg mal, seid ihr in irgendeiner Weise auf das Thema Sex gekommen?

ich denke auch, dass sie LSE ist. ob LD, weiß ich nicht.

sobald gespräche in der gruppe aufkommen und sie nicht im mittelpunkt steht, sucht sie den kontakt zu ihrer besten freundin und driftet in insidergespräche ab. sie sucht sich sozusagen immer eine soziale nische in die sie sich zurück ziehen kann. erinnert mich ein bisschen an ne punkerin. daher auch das nicht-anspringen auf c&f. sobald sie sich bedroht fühlt, ist sie sofort wieder weg nach dem motto "lass mich mit deiner welt in ruhe. ich hab keinen bock mich darauf einzulassen und flüchte lieber in meine eigene welt." dabei steht ihr "....keinen bock..." eigentlich für "ich fühle mich bedroht". vielleicht ist sie ja ne zeit lang gemobbt worden.

also ich glaube nicht, dass man sie mit afc methoden klar kriegt. werde es mal mit shock & awe versuchen, wie tyrannon vorgeschlagen hat (muss gestehen, dass ich hier zum ersten mal von dieser methode gehört habe, also fetten dank;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die AFC-Schiene war eher auf meine HB bezogen und sollte zeigen, das es schwer ist in solchen Fällen überhaupt zu gamen. Interessant wäre es jetzt von dir zu hören, wie sie auf Shock & Awe reagiert hat ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die AFC-Schiene war eher auf meine HB bezogen und sollte zeigen, das es schwer ist in solchen Fällen überhaupt zu gamen. Interessant wäre es jetzt von dir zu hören, wie sie auf Shock & Awe reagiert hat ;)

...da musst du dich leider noch ein bisschen gedulden. ich werde sie erst in ca. 8 wochen wieder sehen, weil wir jetzt "semesterferien" haben und jeder ein seine heimat fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor längerer Zeit in der Disco ein Mädel gegamed, mit der ich am ersten Abend einen heavy makeout hatte.

Am zweiten Abend (Woche später in der Disco) bin ich dann bis in ihr Bett gekommen.

Aber da gings nicht weiter, sie schien nicht nur keinen Sex zu wollen, sondern auch vollkommen immun gegen eregbare Lust. Auch erogene Zonen brachten nicht das gewünschte Ergebnis. Und das nach weiteren 2 Treffen. Da wurde ich dann stutzig habe bei ihr ein paar Knöpfe gedrückt.

So erfuhr ich, dass sie ein Adoptivkind ist, das seine biologischen Eltern nie kennengelernt hat.

Ab dem Zeitpunkt hab ich nur noch exact 0 Energie investiert. Als ich sie das letzte Mal getroffen hab, gab sie stolz an, sie hat nun einen festen Freund.

Wobei ich auch nicht denke, dass der ihr an die Wäsche darf.

Und das, obwohl sie mir zu attraction-Hochzeiten dauernd die Zunge in den Hals schob. C&F + sextalk waren normal, sie wies keine Auffälligkeiten auf.

Nur mal so am Rande...sowas meine ich mit fürs Leben gezeichnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war angespannt und du konntest nicht damit umgehen. Geh sowas spielerisch an. Was sie brauchte war Comfort in Kombination mit deinen Berührungen und stufenweise Eskalation. Kissenschlacht und Kitzeln sind Varianten davon.

Ich habe für mich eine erfolgreiche Routine, die darauf basiert dass ich "spiele" gerade jemandem in dem Bett gefunden zu haben, den ich nicht kenne (das ist der Frame). Opener: "Oh, wer bist denn du ?", "Was haben wir denn hier ?". Danach "forsche" ich weiter. Klingt beschissen, funktioniert aber bisher immer genial und passt gut zu mir als Person. Die HBs mit denen ich das bisher gemacht habe sind dadurch vollkommen locker geworden und die Eskalation war danach ein Kinderspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich habe für mich eine erfolgreiche Routine, die darauf basiert dass ich "spiele" gerade jemandem in dem Bett gefunden zu haben, den ich nicht kenne (das ist der Frame).

Voll geil, ich muss es unbedingt testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt meine damalige Situation...

Sie war angespannt und du konntest nicht damit umgehen. Geh sowas spielerisch an. Was sie brauchte war Comfort in Kombination mit deinen Berührungen und stufenweise Eskalation. Kissenschlacht und Kitzeln sind Varianten davon.

Beides schon gemacht gehabt, ohne Erfolg. Einmal hab ich bei ihr schon Petting durch ihre Jeans betrieben (was ja auch mal sogut wie NIX bringt), dabei war sie auch so steif, dass es mir selbst unangenehm wurde...

Gab ja auch nicht nur einen "Anlauf", irwann hatte ich keinen Bock mehr und hab das Thema verbalisiert, worauf das zurückkam: "Für mich ist Sex in einer Beziehung nicht sehr wichtig", (sinngemäß). Da wollt ich dann noch wissen, obs an mir gelegen hat, oder nicht, deshalb die Knöpfe, worauf halt das mit ihrer Adoption auch auf eine Art und Weise rauskam, die bei mir kling machte, dass es an ihr liegt.

Ich habe für mich eine erfolgreiche Routine, die darauf basiert dass ich "spiele" gerade jemandem in dem Bett gefunden zu haben, den ich nicht kenne (das ist der Frame). Opener: "Oh, wer bist denn du ?", "Was haben wir denn hier ?". Danach "forsche" ich weiter. Klingt beschissen, funktioniert aber bisher immer genial und passt gut zu mir als Person. Die HBs mit denen ich das bisher gemacht habe sind dadurch vollkommen locker geworden und die Eskalation war danach ein Kinderspiel.

Hätt bei ihr wohl auch nicht wirklich geklappt. Vll. limiting belief meinerseits, ka.

Gibt aber definitiv Frauen da draußen, von denen man sich fernhalten sollte, wenn man nicht in Schwierigkeiten gelangen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden