wie weiter verhalten?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs..

hab seit 5 monaten jemanden, mit dem ich eig zusammen bin, aber wir reden nicht wirklich drüber - da es ja so in ordnung war wie es ist...

seit ner woche habe ich halt mehr zu tun (hobby bedingt (musiker) etc.) und da konnte ich halt nicht mehr so viel zeit für sie investieren.

ich bin einfach kurz angebunden gewesen, hab mich lediglich doch gemeldet.. und wenns garnicht ging - per sms.

am freitag dann sagte ich ihr, dass ich sie abends anrufen würde.. (sie war auf ner party).. um ca 23 uhr kam dann ne sms, als ich noch nicht angerufen hatte.. "schön,dass du noch angerufen hast..naja mir gehts gut.gute nacht".. ne stunde später, rief ich sie dann an und wollte nur kurz hören, wie die party ist etc..

am ende des gesprächs, wünschte ich ihr noch viel spaß!.. das wurde ja direkt als asozial ihrerseits empfunden.

dann schrieb ich ihr noch, dass ich gerne mit ihr am samstag (gestern) was machen wolle..

da schrieb sie.. "nee keine zeit, vll sonntag mittag??".. da sagte ich ihr, dass ich sonntag mittag auf nem bday bin und das es eben nicht geht.

nun ja, gestern dann.. war ich auch wieder schlecht angebunden,da ich tagsüber auf dem golfplatz war und dann abends mich beeilen musste, da ich auf ne party ging.

hatte dann zwischenzeitig mit ihr per icq geschrieben, was ich denn am abend so mache.

diese nacht - schrieb ich ihr ne sms "schlaf gut :)"..

heute morgen dann, schrieb sie mich an - meinte sie hätte ja schon geschlafen und wäre total voll gewesen.

war ja alles in ordnung.. dann kam ne anspielung auf nen typen, der was von ihr will, dass er ja gestern auch auf der party war.

bin aber nicht drauf eingegangen, weils mich null juckt...

dann sagte ich ihr, dass ich ne dvd von nem freund mitgebracht habe, der film sei sehr gut..

da kamen dann nur noch patzige antworten wie "super.. TOLL"..

daraufhin schrieb ich ihr.. "du solltest öfters betrunken sein, dann gibst du mir ja nur noch recht"..

ihre antwort.." nöö- das nennt man "EGAL-EINSTELLUNG :P"

ich antwortete dann nur .. "süß - du bist wie meine kleine nichte, wenn sie zickig ist.. schönen tag noch,kleine :)"

und ging offline, da ich zu ner verabredung mit nen paar jungs musste.

schrieb ihr dann später per sms - "später zeit? lust was zu machen??"

da kam dann PER FACEBOOK gerade :"sorry, aber ich habe keine zeit. du hattest ja auch gesagt, dass du heute was vorhast...blöd"

UPDATE:

eben schrieb sie mich an.. was ich denn eben noch so gemacht habe etc...

ich fragte sie, was sie heute noch macht.. "sie hätte eine verabredung mit "KONSTANTIN".."

aber ich sollte mir ja keine sorgen machen.. etc. pp.

und das sie es ja die ganze zeit iwie zwischen uns nervt...

da habe ich zu ihr gesagt, sie soll mal anrufen, damit wir das jetzt klären können..

da kam nur.. "oh nee. hab jetzt keine lust zu telen"..

ich hab einfach needy reagiert ist mir auch scheiss egal und ihr "LECK MICH" geschrieben.

für mich ist das thema jetzt abgehakt..

bearbeitet von thegreatsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey jungs..

soll ich auf ihre nachricht von facebook irgendwie antworten???

das nervt ungemein..

"ja ich hatte vor dich zu verführen und ausgiebigst zu verwöhnen, aber wenn du keine Zeit hast ...."

wenn du gerade zuletzt so wenig Zeit hattest, kann es leicht sein, dass sie sich vernachlässigt fühlt und das Gefühl hat sie ist dir nicht wichtig. Deswegen die Versuchsballons (anderer Typ interessiert sich etc) und das patzige Verhalten. Ich würde versuchen das zu deeskalieren indem ich zwar nicht darauf eingehe, aber darauf entsprechend reagiere. Nur nicht in die Provokationen verwickeln lassen und zu argumentieren anfangen, gib ihr nur das Gefühl, dass sie dir was bedeutet.

Generell denk ich sie ist (zurecht?) gerade etwas angepisst, der Rauch wird sich wieder verziehen, aber mit kleinen Gesten (wie zb. wirklich anrufen wenn du es versprichst) kannste du dir ne Menge großer Dramen ersparen. und wenn ich merke dass sie auf 180 ist (zb. weil sie sich zynisch für einen nicht erfolgten Anruf bedankt), dann würde ich auch nicht noch Öl ins Feuer gießen, wenn ich im unrecht bin (weil ich was nicht eingehalten habe) und mich dazu dumm stellen (viel Spaß noch). Ist natürlich ne feine Linie hin zu AFC-tum etc die man ungern überschreiten möchte, andererseits ist Verständnis und emotionale Nähe (inkl. Wahrnehmung der Emotionen und adäquat darauf reagieren) schon auch ein Faktor in einer Beziehung den man besser nicht vernachlässigt. meine subjektive Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden