Feedback-Thread/ Review zum letzten Lair Treff vom 19.06.10

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs!

Was soll ich sagen? Es war ein verdammt cooler abend! Hier hat jeder der da war nochmal die Gelegenheit seine Sicht der Dinge von sich zu geben, zu kritisieren, zu loben, etc.

Der Abend aus meiner Sicht: Ich treffe De Luca bereits um 20:00 Uhr. Hab noch meine Freudin im Schlepptau. Wir trinken bei mir Sekt und quatschen über Gott, die Welt und PU. Alles sehr entspannt.

Um 22:00 gehen wir zum Lair-Treff in der DivaLounge. Bereits der Weg dorthin bringt ein schönes "Aufwärmset". Dort angekommen treffen wir Illex und dann kommen später Piper und eine Freundin von ihm dazu. Nach ca. 90 Minuten gemütlichen Plausch begeben wir uns ins Savoy. Und verdammte Scheisse! Da halb Göttingen grad ABi feiert waren die Girls den abend besonders schick zurecht gemacht und richtig gut drauf. Ich selbst habe trotzdem ich in Begleitung war viele Sets machen können und einfcah auf die Closes verzichtet. OMG was ein verdammter Scheiss Excuse^^

Im Ernst: Mann kann mit den Girls auch einfach mal nen nettes Gespräch führen. Oder? Bei einem Mädel hab ich mich allerdings im Nachhinein geärgert. Ich hab sie stehenlassen müssen. Als ich sie später gere-opened hab sagte Sie nur etwas schnippisch ich wäre jetzt echt mal zu spät und verschwand mit nem anderen Kerl. Ach der war aber auch heiss^^

So wie ich das ganze gesehen hab, hat der ehrenwerte De Luca auch jede Menge Sets gemacht, einige davon mit mir zusammen, auch viele im Alleingang und hatte seinen Spass. Auch Illex ist etwas aufgetauht und hat mich muss ich hier zugegeben echt beeindruckt. Bei einem 2 er Set welches mich recht bestimmt gebeten hat mich zu verpissen hat er einach nicht locker gelassen. Persistence nennt man das wohl. Kann zwar nicht genau sagen wie es ausging aber Hut ab! der Mann hat Eier. Ich glaube, wenn du das liesst fühl dich ruhig herausgefordert, motiviert, was auch immer, dass der Illex wenn er wieder auf den PU-Zug aufspringet richtig gut werden kann. Und das mein ich wirklich so wie ich das hier schreibe.

Jedenfalls ein aus meiner Perspektive sehr gelungener Abend. Freu mich schon auf das nächste Mal.

Lg Physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe Physikal,

Danke für den Ego-Booster, aber wir wollen mal nicht übertreiben ;)

Fand den Abend aber wirklich sehr nett und vor allem locker und ungezwungen! Und ich habe noch nie so viele heiße Mädels im Savoy gesehen. Der Frauenanteil war wohl sogar höher als der Männeranteil!

Bis demnächst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, ich war beeindruckt von 19 und 20 jährigen HBs die flirten konnten. Hängt vielleicht doch ein wenig vom Bildungsgrad ab. :)

Physical ist ein fortgeschrittener PUler der seine Sets erstaunlich lange halten kann und somit jemand von dem man noch viel lernen kann. Also hop an alle Anfänger, ihr habt da einen super Lairleiter. :)

Illex euer werter alter LairLeiter hat auch wieder einen super Weg zurück in sein Game gefunden. Und somit auch ein guter Ansprechpartner. :)

Piper war auch mal wieder da (das erste mal seit einem Jahr) und hat das einzige göttinger PUC mitgebracht. Zantedeschia. (Sie musste mir das aufschreiben, damit ich es mir merken konnte)^^ Eine sehr selbstbewusste HB 8 soweit ich das beurteilen konnte in unserem kurzen Gespräch. Leider sehr selten solche Frauen. Seid froh, dass ihr sie habt. :) Und wir hoffen alle, dass sie bald mal wieder vorbeischneit und vielleicht noch andere Cats motiviert.

In dem Sinne hoffe ich, dass beim nächsten großen Lairtreffen am 17.07.2010 mehr Leute vorbeischneien werden.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich ja ganz spassig an. Kann beim "großen Lairtreffen" nicht dabei sein, aber werd mal zusehen im August nach Gö. zu kommen. Im anderen Thread gelesen, dass einer von euch evtl. auch ne Schlafgelegenheit zur Verfügung stellen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden