2 auf einen streich

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin neu hier,

ist ja echt n witziges forum.hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt :)

Also ich kenn mich mit pua etc nicht aus, bin auch sehr überrascht, dass man so eine

Art Anleitung brauchen soll :rolleyes:

Also ich kann nur sagen, Frauen gibt es mehr als genug und man nimmt sich halt die passenden raus.

Das Problem ist doch eher das Überangebot. Dabei habe ich immer das Problem der Selektion.

Aber je länger man selektiert um so bessere Schnitten bleiben am Ende übrig.

Zur Zeit hab ich 4 Tussis, die eigentlich perfekt sind im Bett. Man bedenke dass ich dazu mindestens 50 Chicks Verschleiß hatte.

Naja aber es lohnt sich am Ende schon.

Mein Ziel ist so ca 7 Chicks zu haben, da kann man dann je nach Laune eine callen und was machen.

Manchmal braucht man halt eher ne zärtliche Süsse, dann braucht man halt mal wieder so n richtig durchtriebenes Luder etc..

Letztes WE hatte ich mal wieder paar Nummern abgecheckt und da mir die Tussis ziemlich egal waren, da sie eh nicht in die engere Auswahl kamen, dacht ich mir mach ich halt mit einer was und schau mal wie weit ich gehn kann.

hab mich dann am nächsten Tag mit Nadine (gott, ich verwechsel so oft die namen :)) getroffen. Ich hab sie einfach richtig scheiße behandelt, da ich rausgefunden hab, dass frauen umso mehr für einen tun, je schlechter man sie behandelt. Jedenfalls sass sie dann irgendwann unter meinem Tisch und hat mir einen ********, während ich im internet gesuft bin. bitchies halt :P

hauta rein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zunächst einmal hat dieses Forum schon einen bestimmten Sinn und Zweck. Und eine Kategorie ist der Field Report, und dein Thema passt hier irgendwie überhaupt nicht rein. Freut mich für dich wenn du nach deiner Aussage so viele "Chicks" am Start hast. Aber wenn du schon einen Report schreibst nimm dir ein Beispiel von den Reports derer die schon etwas länger hier tätig sind und beschreibe deine Situationen besser und ausführlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist toll. So unglaublich toll. Wahnsinn. So viele "Tussis" gleichzeitig? Boah! Wie machst du das nur? Du Held!

So, nun hast du was du willst (bewunderung) nun können wir wieder ernst werden. Näääächster bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Voller Respekt, krasse Leistung altaaaaaaaaaaaaaaa. Du bist der King eeeeeeehhy.

Und jetzt bitte wieder deinen Account löschen. Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bekommst jetzt einen Award von mir... für den doofsten Satz 06

Ich hab sie einfach richtig scheiße behandelt, da ich rausgefunden hab, dass frauen umso mehr für einen tun, je schlechter man sie behandelt.

Close oder so bitte, einfach nur traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du bekommst jetzt einen Award von mir... für den doofsten Satz 06

Ich hab sie einfach richtig scheiße behandelt, da ich rausgefunden hab, dass frauen umso mehr für einen tun, je schlechter man sie behandelt.

Close oder so bitte, einfach nur traurig...

was ist dein problem?? so ists nunmal.

wenn ich das gesülze in den andern threads seh, muss ich auch nur lachen.

"geb der tussi ein neg" blabla. meinst sowas ist besser. vll besser ausgedrückt..

der beitrag war ernst gemeint von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
was ist dein problem?? so ists nunmal.

wenn ich das gesülze in den andern threads seh, muss ich auch nur lachen.

"geb der tussi ein neg" blabla. meinst sowas ist besser. vll besser ausgedrückt..

der beitrag war ernst gemeint von mir.

darum gehts doch gar nicht ..

aber was sollen andere aus deinem post lernen?

wenn du posten würdest wie du sie kennengelernt hast, wär das interessant.

so ist das einfach nicht lehrreich und ein einziger versuch anzugeben, wieviel frauen du hast.

oder siehst du auch nur irgendwas in deinem post, das lehrreich ist?

das ist einfach ein "mein haus, mein auto, mein boot"-geschichte.

des weiteren sind in diesem forum männer, die frauen lieben ..

und die sie nicht scheiße behandeln wollen .. dafür gibs assi-tony foren ..

hier sind männer die qualitätsfrauen suchen .. und keine neurotischen, die gern

wie scheiße behandelt werden.

viel spaß noch und schönen gruß

fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso ist das!!!

Was meinst du ganz genau mit Überangebot?

Zuviele Hersteller für aufblasbare Puppen :rolleyes:

Wenn du das ernst meins dann nimmt dich wohl keiner in diesem Leben ernst!

So jetzt hör ich mal auf dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein zu unterdrücken!#

Du erinnerst mich igrendwie an den ASSI TONI :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abgesehen von seinem alles andere als lehrreichen FR, will er hier wohl eher was anderes an den Mann bringen, siehe seine SIG. Könnte schwören kommerzielle Werbung is hier verboten...

kostenloser Ipod, deutscher Anbieter, über 30 verschiedenen Angebote!!

Hier gehts lang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ist dein problem?? so ists nunmal.

wenn ich das gesülze in den andern threads seh, muss ich auch nur lachen.

"geb der tussi ein neg" blabla. meinst sowas ist besser. vll besser ausgedrückt..

der beitrag war ernst gemeint von mir.

darum gehts doch gar nicht ..

aber was sollen andere aus deinem post lernen?

wenn du posten würdest wie du sie kennengelernt hast, wär das interessant.

so ist das einfach nicht lehrreich und ein einziger versuch anzugeben, wieviel frauen du hast.

oder siehst du auch nur irgendwas in deinem post, das lehrreich ist?

das ist einfach ein "mein haus, mein auto, mein boot"-geschichte.

des weiteren sind in diesem forum männer, die frauen lieben ..

und die sie nicht scheiße behandeln wollen .. dafür gibs assi-tony foren ..

hier sind männer die qualitätsfrauen suchen .. und keine neurotischen, die gern

wie scheiße behandelt werden.

viel spaß noch und schönen gruß

fire

ja da hast du recht. ich werde beizeiten noch eine genauere geschichte liefern .

aber zu deiner Behauptung: hier sind nur männer, die frauen lieben...:

ist das ein witz??? wenn ich die beiträge hier lese, sehe ich hier nur typen die versuchen frauen irgendwie funktionieren zu lassen. oh ich hab das und das angewendet, aber es funktioniert nicht blabla

sei bitte mal bisschen objektiv.

glaubst du die geschichten der anderen ???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
was ist dein problem?? so ists nunmal.

wenn ich das gesülze in den andern threads seh, muss ich auch nur lachen.

"geb der tussi ein neg" blabla. meinst sowas ist besser. vll besser ausgedrückt..

der beitrag war ernst gemeint von mir.

Ich muss dir leider sagen, dass du keine Ahnung hast von einem Neg, wenn du meinst dieser is da um eine Frau zu beleidigen ...

Aber egal, sinnloser FR, Werbung etc.

Du bist mein Held!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abgesehen von seinem alles andere als lehrreichen FR, will er hier wohl eher was anderes an den Mann bringen, siehe seine SIG. Könnte schwören kommerzielle Werbung is hier verboten...

kostenloser Ipod, deutscher Anbieter, über 30 verschiedenen Angebote!!

Hier gehts lang ;)

das ist keine kommerzielle werbung. mache ich gerne raus, falls der admin was dagegen hat.

und jetzt träum weiter, dass du ne frau ansprichst und die dann tut was du sagst, weil du die krassen pua sprüche anwendest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ja da hast du recht. ich werde beizeiten noch eine genauere geschichte liefern .

aber zu deiner Behauptung: hier sind nur männer, die frauen lieben...:

ist das ein witz??? wenn ich die beiträge hier lese, sehe ich hier nur typen die versuchen frauen irgendwie funktionieren zu lassen. oh ich hab das und das angewendet, aber es funktioniert nicht blabla

sei bitte mal bisschen objektiv.

glaubst du die geschichten der anderen ???????

sicherlich sind hier einige dabei, die frauen nur als objekte sehen.

und das heiße ich auch nich gut, aber ich lasse jeden so leben wie er will.

aber der grundgedanke des PickUps, und eigentlich auch dieses Forums (hoffe und denke ich zumindest) ist es,

zu lernen, wie man sich selbst verbessert und glücklich ist, und dabei auch noch frauen glücklich macht.

in dem man prinzipien hat, wie ehrlichkeit..

der grundgedanke ist, dass hier leute lernen, dass man frauen nicht mit lügen ins bett kriegen muss, sondern durch persönlichkeit.

dass man frauen nicht scheiße behandeln muss, sondern einfach nur männliche eigenschaften haben muss.

klar mussman frauen manchmal ihre grenzen aufzeigen, aber man muss sie nicht scheiße behandeln.

das hat niemand verdient.

auch nich die frauen, die so wenig selbstwertgefühl haben, dass sie danach verlangen.

dann sollte man ihren lieber beibringen, sich selbst mehr zu lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub du bist son BRAVO versuchter Typ!

von wegen Frauen sind alle Lieb und Typen müssen Mr Nice Guy sein um bei Ihr zu landen! :D

und jetzt träum weiter, dass du ne frau ansprichst und die dann tut was du sagst, weil du die krassen pua sprüche anwendest.

Man merkt du hasst einfach keine Ahnung!!

PU ist eine Lebenseinstellung ! ein LIFESTYLE!! Das Verführen von Frauen ist ein kleiner Teil davon!

PU ist viel Mehr! Du kannst dein Charackter stärken usw. ´(KB geh Pennen B) )

Zeig mir nen Kommentar wo genau das drin steht, was ich gerade Zitiert hab!

Du musst einfach selbst ein Wenig mal nachdenken!bevor du was schreibs!

Desweitern lade ich dich Herzlich dazu ein mit mir auf der Straße zu sargen gehn! (Ich weiss, meine soziale Ader wieder ;) )

Mal schaun ob du dann immer noch dieses lächerliche Bild hast!

EINE PU Weisheit: EINE HB MUSS SICH NACH DIR BESSER FÜHLEN,ALS VOR DIR!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich glaub du bist son BRAVO versuchter Typ!

von wegen Frauen sind alle Lieb und Typen müssen Mr Nice Guy sein um bei Ihr zu landen! :D

und jetzt träum weiter, dass du ne frau ansprichst und die dann tut was du sagst, weil du die krassen pua sprüche anwendest.

Man merkt du hasst einfach keine Ahnung!!

PU ist eine Lebenseinstellung ! ein LIFESTYLE!! Das Verführen von Frauen ist ein kleiner Teil davon!

PU ist viel Mehr! Du kannst dein Charackter stärken usw. ´(KB geh Pennen B) )

Zeig mir nen Kommentar wo genau das drin steht, was ich gerade Zitiert hab!

Du musst einfach selbst ein Wenig mal nachdenken!bevor du was schreibs!

Desweitern lade ich dich Herzlich dazu ein mit mir auf der Straße zu sargen gehn! (Ich weiss, meine soziale Ader wieder ;) )

Mal schaun ob du dann immer noch dieses lächerliche Bild hast!

EINE PU Weisheit: EINE HB MUSS SICH NACH DIR BESSER FÜHLEN,ALS VOR DIR!!

hast nicht hasst!!!!!!!!!!!

ich hoffe für dich, dass du das nicht bist auf deinem avatar.

menschen werden böse wenn sie abgebrannt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nabenz du Erleger, mir ist nicht ganz klar geworden was du überhaupt im PU Forum suchst!? Du bist von diesen Techniken ja nicht grade überzeugt wie es scheint. Stellst dennoch ein "FR" rein der keine Aussage hat, außer das du denkst erfolgreich zu sein - wenn du prollen willst geh inne Talkshow - denn so kommts rüber.

Wenn du meinst andere Leute genauso "respektlos" zu behandeln wie deine Tussis - biste definitiv falsch hier!

Du kannst uns gern das gegenteil mit vernünftigen - ausführlichen FR's beweisen!

Greetz Deep Vision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ tussierleger: dein inner game ist zwar aus sicht des pu im arsch und der thread ebenfalls

kannte aber einen Assi, der auch mal in Berlin "wohnte" und ähnliche beliefs wie du hatte und der hatte erfolg bei frauen

deshalb interessiert mich, wie du an deine "tussi" kommst und wo du sie rekrutrierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.