Review eines „Volksfestes“

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst mal zu Anfang, das hier ist kein wirklicher FR und hat auch nur wenig mit der Wochenaufgabe zu tun. Ich will eigentlich nur meine gestrigen Erfahrungen kundtun um vielleicht mal ein paar Meinungen dazu zu hören.

Das ganze fing gestern Abend an als ein ehemaliger Nachbar von mir (7 Jahre älter als ich) bei uns was zum faxen vorbeibrachte und mich fragte ob ich nicht Lust hätte mit zum Jugendclub zu kommen. Hatte eigentlich keine Lust, bin dann aber doch noch mit. Guter State, motiviert, obwohl ich mir für den Abend eigentlich nichts vorgenommen hatte weil ich schon in etwa wusste wie er enden würde.

Waren dann im Jugendclub und haben bisschen mit allen möglichen Leuten gequatscht. Er hat munter allen Leuten ausgegeben die durstig aussahen was auch mir drei Mixery verschaffte, womit für mich Pick Up nicht mehr sonderlich in Frage kam, weil ich in der Richtung kaum was starte wenn ich was getrunken habe.

Hab den Typ die Zeit über beobachtet – Natural Alpha, auch wenn er etwas den Hang zum Prahlen hatte. In der Zeit hab ich mir seine Körperhaltung etwas angeschaut und dabei darauf geachtet selbst eine vernünftige Haltung zu besitzen, was auch kein Problem war. Zwischendurch hab ich mich dann noch auf die eine oder andere Weise an Gesprächen beteiligt, wobei ich hier mal wieder festgestellt hab das die Grenze zwischen Macho und Alpha manchmal fließend verläuft (auch wenn für diejenigen der Erfolg derselbe ist). Das hatte irgendwie den Effekt das ich mich bei den Typen nicht ganz wohl gefühlt hab – frag mich jetzt natürlich ob das was dort lief Alpha-Verhalten war oder einfach nur das Gerede von einigen Typen die meinten sie hätten es total drauf (was wohl auch teilweise so war) – und es vor allem auch lautstark verkündeten. Vielleicht hab ich auch einfach ein falsches Bild vom Alpha-Image, aber ich finde das man sein Können kennen sollte, was doch aber noch lang nicht heißt, dass ich es allen verkünden muss. Wie dem auch sei, nachdem ich dort noch bisschen mit zugehört und was getrunken hab sind wir dann noch zu einer Art Dorffest gefahren, wo HBs doch eher Mangelware waren. Haben dann dort erst einmal noch was getrunken bis dann einer der Typen die mit waren meinte er hätte jetzt gern ein Mädel hier, woraufhin ich gesagt habe das ich mal schnell eine anrufe und schau ob ich das klarmachen kann, dass die noch dort hinkommt. Hab kurz mit ihr telefoniert (war eine HB7 die ich mal vor kurzem kennen gelernt hatte). Ich unterhalte mich also kurz mit ihr und erzähl was grad so los ist mit dem Typ und das er ein Mädel sucht etc. dann hab ich ihm mein Handy gegeben damit er den Rest klarmachen könne. Fazit: Der Typ hat mein gesamtes Guthaben runtertelefoniert, was im Endeffekt nicht so tragisch ist weil er mir dafür einen Gefallen schuldet und er eine Menge HBs kennt. Das Ergebnis der Aktion ist, dass sie sich nun irgendwann mit ihm trifft. Dann hab ich ihm noch kurz ihre Nummer gegeben damit er ihr von einem anderen Handy ein Bild von sich schicken kann. Irgendwie kam es dann aber dazu das sich mein ehemaliger Nachbar auch noch mit ihr unterhalten hat und dann nur kurz zu mir meinte „Ich hab nur zwei Minuten gebraucht und sie will sich mit mir treffen.“ Jetzt war ich doch erst mal erstaunt. Klar, der Typ hat auch Erfahrungen mit Frauen aber wie locker er die klargemacht hat, hat mich doch etwas verwundert und obwohl er sich alpha verhält merkt man ihm doch an, dass er nicht die Ansichten eines PUA besitzt was Frauen angeht und wahrscheinlich auch nicht die Skills eines PUA und in dem Moment hab ich mir die Frage gestellt die sich wahrscheinlich schon mal jeder auf dem Weg vom AFC zum PUA gestellt hat: Soll ich scheiße zu Frauen sein, damit sie auf einen stehen? Was unterscheidet eigentlich einen PUA von einem Macho? Worin liegt am Ende der Unterschied zwischen dem was sie bei den HBs erreichen?

Was meint ihr dazu?

Eine Sache noch kurz: Mir ist mal wieder aufgefallen, dass die meisten der Typen die zu solchen „Festen“ gehen, das tun um mal den Harten zu machen, mal den Badboy spielen, auch wenn nichts dahinter steht. An dem Abend ist es fast zu richtig bösem Stress gekommen, nur weil ein paar Typen Badboy spielen mussten. Was macht ihr bei so was? Drauf eingehen und den Stress riskieren – zudem es meist sowieso nicht kommt, weil die wie gesagt nur den harten Typen spielen, oder dem Streit aus dem Weg gehen und sagen man will keinen Stress?

Eines hab ich jedenfalls gelernt: zum Seducen sind solche Veranstaltungen das Letzte!

Schöne Grüße,

Oldschool Lover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.