Wie soll ich weiter vorangehen ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich fang mal das Thema vollgenderweise an. Ich nenne mich sexy radke und war immer der festen überzeugung,

dass ich es im Thema Frauen kla machen bestens bescheid weiß

jedoch wurden mir die augen geöffnet als ich mir letzte woche das Buch 'Die perfeke Masche* gekauft habe.

Ahja ich bin 19 jahre alt

Also machte ich mich gestern auf den Weg zum Abiball von einem Freund um mal die Methoden anzuwenden.

Ich muss ehrlich zugeben ich war erst ziemlich skeptisch.

Ich zog mich wie im buch `befohlen` etwas auffälliger an. Ein ziemlich eleganten blazer und da drunter ein pinkes Hemd mit einer

knall pinken krawatte.

Am Abiball angekomm sah ich eine alte freundin die ich von früher kannte. Ich fand sie früher sehr attraktiv konnte jedoch nicht bei ihr landen.

Habe sozusagen einen Korb von ihr kassiert als wär sie michael jordan. Diesmal hab ich mir aber fest vorgenommen sie kla zu machen.

Wenigstens irgend eine kontaktadresse von ihr.

1) Ich ignorierte sie erstmal vom allerfeinsten. Ich begrüßte alle auf der tanzfläche auch leute die ich nicht kannte. Dann sprach ich

ganz stumpf ihre freundinnen mit den folgenden worten an: Na ihr hübschen mädels ich finde abi macht ziemlich sexy. Sie lachten daraufhin.

Nach dieser action kam ca.5 minuten später nachdem ich sie weiterhin ignoriert habe mein ziel (anna) an.

Anna: Naa kennst du mich nicht mehr?

Ich: Mensch anna kla kenn ich dich jedoch dreht sich nicht alles um dich. Also solange du noch nicht besoffen bist ;)

Anna: laachte

Daraufhin meinte ich: Naya du hälst mich gerade auf ich muss weiter vl sehen wir uns ja.

2) Nach der aktion ignorierte ich sie weiterhin und tanzte mit paar freundinnen in ihrer nähe. ich konnte ihre blicke spühren aber erwiderte sie nicht.

Irgendwann bin ich kurz rausgegangen und habe sie dann nach 15 minuten auch draußen getroffen. Sie hatte eine adidas jacke von einem kumpel von sich

übergezogen weil ihr kalt war.

Ich ging auf sie zu und meinte:

Ich grinsend: Anna also ich weiß ja nicht ob das, das passendes outfit für ein abiball hier ist. Ich hatte deinen kleidungsstil besser in erinnerung.

Sie lachte daraufhin und hat sich rechtgefertigt dass das nicht ihre jacke ist und dass sie die nur um hat weil sie sonst frieren würde.

Dann meinte ich noch: Größer warst du auch mal oder ( Sie ist ziemlich klein)

Dann rechtfertigte sie sich wieder lachend dass sie andere schuhe anziehen hätte solln damit sie größer aussieht.

Danach lies ich sie draußen stehen und meinte vl sieht man sich ja noch.

Danach erfuhr ich das alle in eine disko fahren wollen um dort weiterzufahren, da die halle immer leerer wurde. Da ich der klubking bin konnte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen und so fuhr ich dann auch mit 2 kumpels mit einem taxi in die disko.

In der disko traf ich sie dann auch wieder sie stand gerade mit einem kumpel von mir und unterhielt sich mit dem. Ich ging dazu und quatschte bisschen mit ihm.

Irgendwann meinte ich zu ihr: Du glaubst doch bestimmt an magie oder ? Heute verzauber ich dich.

Sie musste lachen und meinte: Naya eigentlich glaub ich ja nicht an Magie.

Daraufhin meinte ich: den an eine zahl von 1 bis 10.

Ich habe es erraten es war wie fast immer die 7.

Sie konnte es nicht fassen. (hahahah ich hätte nie gedacht dass man frauen so leicht beeindrucken kann)

Ich meinte dann noch zu ihr: das heißt du bist mein nächstes date.

Sie: werden wir ja sehen.

Danach ging ich weiter und feierte die ganze zeit.

Ab und zu sah ich sie ignorierte sie aber total. Ich lies es so aussehen als wenn ich nur mit ihr rede wenn ich gerade sonst nichts zutun hätte.

Zwischen durch hab ich noch alles bei 3 anderen frauen ausprobiert und es hat bei zweien alles geklappt. Bei einer machte ich bloß den fehler

dass ich sie nach ihrem alter gefragt habe und als dann sie mit der zahl 26 antwortete war ich zu sehr beeidruckt da ich erst 19 bin.

Aufjedenfall nach einer guten stunde traff ich anna wieder in der raucherlounge in einer gruppe. Ich stellte mich bei allen vor

und quatschte kurz mit denen leuten nur nicht mit anna.

Irgendwann hab ich mich zu ihr gewand und meinte zu ihr:

Und von meinen Magie künsten überzeugt?

Sie: Das war doch eh nur zufall mach das noch einmal und ich wette du schaffst es nicht.

Ich zu ihr: Sowas müsstest du dir erstmal verdienen schätzchen.

Sie: Wie denn zB du lümmel (lachend)

Ich: wo würdest du deine kussfähigkeiten in einer skala von 1 bis 10 einordnen?

Sie lachend: Natürlich 10

Ich. Siehst du und wenn du mir das beweisen kannst dass du echt wie eine 10 küsst dann zb hast du dir was bei mir verdient.

Sie: hahahaha

Ich: Lass mal hier von der gruppe gehen da kurz hinstellen. ( Ich zeigte auf eine ecke wo es nicht so laut ist und keiner steht)

Ich nahm sie an die hand und wir gingen dorthin wo ich hingezeigt habe.

Dann habe ich zu ihr gesagt was sie dazu sagen würde wenn ich behaupte dass ich jede frau dazu kriegen kann sich in mich zu verlieben.

Sie lachte nur ganz interessiert aber meinte: Niiemals du bist verrückt.

Ich meinte zu ihr: Doch glaub mir. ( ich setzte mioch dann auf den einzigen hocker und lies sie stehen)

Ich meinte zu ihr: Warst du schonmal richtig dolle verliebt wenn ja dann versuch dich reinzuversetzen und erzähl mir was das für ein gefühl war.

SIe zog das ganze erst ins lächerliche, doch als ich ganz ernst zu ihr meinte du musst dich wirklich hineinversetzen und mitspielen.

Machte sie mit.

Ich meinte zu ihr sie soll die augen schließen und genau das alles fühlen und zeigen wo sie das fühlt.

Danach meinte ich: mach die augen jetzt auf und zeig mir nochmal alles.

Ich streichelte ihr ganz leicht über den bauch bis zu den brüsten.

Danach war sie nur noch am grinsen. Ich meinte dann nur noch: Das wars anna mehr wollte ich nicht von dir ;)

Sie musste ganz dolle und verlegen lachen: Du bist doch verrückt.

Danach ging ich und meinte noch vl sehen wir uns ja auch irgendwann.

Heute morgens wurd ich bei facebook geaddet und habe eine nachricht von ihr bekommen um 10:45 schon ^^ obwohl wir bis 5 ca gefeiert haben.

Sie schreibt: Ich weiß ja nicht viel von gestern aber ich muss sagen du bist ziemlich verrückt =D =D.

MEINE GROßE FRAGE WIE SOLL ICH WEITER MACHEN ?

Bemerkung: Es tut mir leid für sämtliche gramatik und rechtschreib fehler. Und danke jedem der antwortet und sich diesen Text durchliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da OG ziemlich schlecht laufen kann würd ich ihr das auch sagen das du nicht so auf narichten geschreibe stehst und lieber mit ihr telefonieren würdest also frag einfach nach der nummer wenn echt alles so gelaufen ist wie obern erzählt wäre das gar kein problem und übers telefon kannst du dann locker ein date ausmachen und sie wieder treffen

also viel glück hast es ja schon gut geschafft mit den gefühlen find ich ober cool wie neil strauss das macht :mellow:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh mal wie befohlen über die Rechtschreibung hinweg und fang nicht an sie zu suchen. Aber ... ERNSTHAFT! Ich schreib mal das was jeder denkt.

Ich streichelte ihr ganz leicht über den bauch bis zu den brüsten.

Danach war sie nur noch am grinsen.

und hat dir mit ihren großen Augen und den lange Wimpern in die Augen gesehen. Ihr Lächeln hat dir ziemlich gut gefallen und du hast vielleicht für 4 Sekunden nicht an dein Game gedacht weil der Moment einfach so schön war.

Anfänger Regel Nr. 1: Wenn ein Moment so schön ist, dass du dein Game vergisst, dann küss sie!

Jetzt kannst du dir überlegen ob du sie schon zu einem Date kriegen kannst. Geht auf den Rummel, ins Museum oder was man sonst so macht. Schau halt, dass in der Nähe Orte sind wo man sich hinlegen kann und das du während des Dates Kino fährst das sie erwiedert. Und wenn du das nächste Mal dein Game vergisst -> Küss sie!

bearbeitet von GregvB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das buch "die perfekte masche" echt so gut? werds mir dann auch holen

zum game:

sehr geil, respekt. Geil gemacht, deinen mann gezeigt ;)

jetzt an die nummer und direkt ans Telefongame, vergiss OG.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, der KC wäre am Ende drin gewesen. Trotzdem alles sehr gut gemacht. Zermater dir nicht wegen irgendwelcher Nichtigkeiten dein Hirn!

Am Anfang dieser PU-Kacke ist das Game wirklich tight. Das ist das Lustige. Man hat nämlich keine Erwartungen und daher ist der Frame ganz anders.

Die Nachricht von ihr ist sehr gut!

Ein Mal dieses "Ich weiß nicht mehr viel".. Dummes Gelaber. Sie weiss alles, ist nur ne Art ASD - Maßnahme, mit der sie auf Alkohol anspielt. Und danach "Du bist verrückt". Eigentlich sind alle "seichten" Beleidigungen, wie Spinner, Player, Idiot, Verrückter etc. als IOI zu werten.

Also 2IOI's in 2Sätzen :). Sehr gut!

Gib ihr nen kleinen Hoop, und klär dir in der gleichen Nachricht ihre Nummer. Dann vllt eine SMS oder auch keine und das Phonegame. Vllt auch vom Festnetz?

Sehr gut gemacht :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ok ich hab meine sowie es aussieht meine ganze vorarbeit mit einer dummen antwort zu nichte gemacht.

Sie hat ja geschrieben: ich weiß nich mehr so viel aber dass du ne klatsche hast ist mir in erinnerung geblieben :D:D

Ich hab daraufhin geantwortet: Ich bin halt keine 08/15 Nummer ;).

Ich muss dir ehrlich sagen ich stehe nicht so auf nachrichten geschreibe und will daher viel lieber mit dir telefonieren.

Seitdem gabs keine antwort obwohl sie wieder on war, ich hab mir meine antwort auch nochmal durchgelesen und ärger mich dafür jetzt ziemlich weil die richtig scheiße ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MEINE GROßE FRAGE WIE SOLL ICH WEITER MACHEN ?

Date vereinbaren, hingehen, weitermachen, eskalieren.

Schönes Game übrigens! Ich hab manche Passagen von deinem Text übersprungen weil's mir zu lange und zu viel zum Lesen war, aber ansonsten echt hübsch. Gefällt mir. Und was euren Minichat in Facebook angeht: der war nicht zerstörerisch, er war einfach nur langweilig. Ihr plaudert miteinander. Less chatting, more acting please! Mach weiter wo du am Abend zuvor aufgehört hast und triff dich mit ihr, und zwar so bald wie möglich. Sonst ist die Attraction... puff... weg.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab daraufhin geantwortet: Ich bin halt keine 08/15 Nummer ;).

Ich muss dir ehrlich sagen ich stehe nicht so auf nachrichten geschreibe und will daher viel lieber mit dir telefonieren.

Entspann dich. Das Leben ist nicht wie in Fernsehen wo alles zack/schnitt/zack geht. Wenn sie antwortet gut, wenn nicht auch ok. Lass dir halt bei der nächsten Antwort etwas mehr Zeit und mach ein Treffen aus ala: Ich schau mir am Donnerstag diesen unglaublich lustigen Kabarettisten an, willst du mitkommen?

Falls du sie nicht mehr aus dem Kopf kriegst, dann gibt es eine ganz einfache Methode das zu bewerkstelligen: Bewerte jede Frau die du siehst auf einer Skala von 1-10. Du wirst nicht glauben wie viele schöne Frauen es gibt. Die einfachste Oneitis Prophylaxe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naya habe eben nochmal nachgeholfen und geschrieben:

Ahja mir ist eingefallen laut meinen wahrsager künsten haben wir nächstes wochenende ein date

Sie daraufhin: achja ? meinste ? :P

Ich: wir wissen beide dass ich recht habe ;) so eine gelegenheit biete ich dir nicht noch einmal

Mal sehen was jetzt von ihr kommt :blink:

bearbeitet von sexyradke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden