mehr als petting und knutschen geht einfach nich

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute hab da n kleines problemchennnnnn also ich bin mit meiner freundin nun seit 7 monaten zusammen und ja mehr als petting und heisse vorspiele war nie drin und ich wills jetzt ma machen xD

also zum vorspiel küsse ich sie immer leidentschaft streichle sie flüster ihr nette und geile sachen ins ohr darauf steht sie auch ich mach dat mädel halt heisSs ne ^^ ;)

naja dann oberteil aus mein t shirt aus weiterlecken aber mit gefühl ich weiss das ja alles schon

bis dahin weiss ich genau wie ich vorgehen soll nur mehr als petting war nie drinne

sie hat mich schonmal zum kommen gebracht ich sie mit den händen aber immer mit HOSE AN !!

es war ja sehr schön und auch erotisch aber......nach 7 monaten darf ich ja wohl ma ihre muschi anfassen

xDDDDDDDDDDDDDDDDDD :blink:

ich hatte mir vorgenommen es ma zu probieren von alleine tut sich ja nüx

also wie immer bis zu den zeitpunkt ohne oberteil und ohne t shirt sie is heiss ich bin heiss......nun ich ging langsam in ihre hose um zu gucken was passiert was macht sie kaum bin ich drinne reisst sie mir meine hand ganz schnell wieder raus und macht die normale kacke weiter ...na super hab ich gedacht wat soll ich jetzt machen nochma probieren ?!?! ne das käme kacke nach den motto lass mich dich jetzt ficken sofort

naja also ausklingen lassen n ander ma probieren nur hat es beim 2 mal wieder nich funktioniert :rolleyes:

nenene man man man ihr ein fingern würde mir doch erstma reichen und sie mir ein rubeln muss ja nich direkt n BJ und oralsex sein das kann von mir aus später kommen ich mein ich würds sofort machen aber sie halt net ne also fingern ist mein 1 Ziel aber sobald meine hände in ihrer hose BLOCKT SIE AB thats the problem also habt ihr n paaar gute tipps wie ich vorgehen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also was du versuchen kannst sind "Freeze Outs" kannste hier ja mal suchen. Wie alt seid ihr eigtl. ? 1. Mal ? Weil dabei wollen die meisten DEN richtigen, also sei DER Richtige und macht euch evtl. en schönen Abend, mach sie ganz heiß .. geh nich nach dem normalen Schema sondern versuch was neues :).

Naja was anderes kannst du nicht versuchen, ausser rapport aufzubauen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

also was du versuchen kannst sind "Freeze Outs" kannste hier ja mal suchen. Wie alt seid ihr eigtl. ? 1. Mal ? Weil dabei wollen die meisten DEN richtigen, also sei DER Richtige und macht euch evtl. en schönen Abend, mach sie ganz heiß .. geh nich nach dem normalen Schema sondern versuch was neues :).

Naja was anderes kannst du nicht versuchen, ausser rapport aufzubauen usw.

ja stimmt Freeze Outs ist ne gute idee aber soll ich einfach wenn sie nomma blockt appruppt aufhören oder n paar schritte nur runtergehen ??? nene wir sind beide 16 ich bin keine jungfrau mehr :D lol aber meine freundin xDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage sie mal in Ruhe warum sie abblockt. Vielleicht hat sie Angst, dass sie dir nicht gefällt oder so etwas... oder sie hat Angst das sie sofort mit dir schlafen "muss" sobald sie komplett entkleidet ist oder sie weiss nicht was sie dann tun soll, vielleicht hat sie auch tiefsitzende traumatische Erinnerungen... unterhalte dich in Ruhe darüber mit ihr.

--> Beruhige sie

--> Versprich ihr, dass deine Unterhose angezogen bleibt. (und halte dich daran)

Zum Zweiten... erinnere dich mit ihr gemeinsam daran. Wie es vor ihrem ersten Kuss war... und wie schön es sich jetzt anfühlt ... und das sie sicherlich nach küssen süchtig geworden ist. Genau so ein Sprung ist es auch vom Küssen zum Heavy Petting... am Anfang ist man sich noch nicht sicher, aber sobald man einmal damit angefangen hat möchte man es nie wieder missen. Weil es noch so viel schöner und intimer ist. Man kommt sich einander noch viel näher, man wird noch vertrauter und die Gefühle füreinander verstärken sich... usw.

--> erzähle es ihr mit eigenen Worten.

Erfreue dich an den kleinen Schritten.

Nächste Schritte, verteilt über mehrere Abende:

Sie fingern ---> Sie nackt, du in Unterhose --> Oralsex bei ihr ---> nach einigen Abenden und einigen Orgasmen und kannst du auf die nächste Stufe umschalten --> (evtl. Oralsex bei dir) --> ansonsten Sex. :rolleyes: Bei hartnäckiger LMR kannst du wieder auf den Sprung vom Nicht Kuss zum Kuss und vom Kuss zum Heavy Petting eingehen.

So würde ich es machen!

Viel Erfolg Tempelritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage sie mal in Ruhe warum sie abblockt. Vielleicht hat sie Angst, dass sie dir nicht gefällt oder so etwas... oder sie hat Angst das sie sofort mit dir schlafen "muss" sobald sie komplett entkleidet ist oder sie weiss nicht was sie dann tun soll, vielleicht hat sie auch tiefsitzende traumatische Erinnerungen... unterhalte dich in Ruhe darüber mit ihr.

--> Beruhige sie

--> Versprich ihr, dass deine Unterhose angezogen bleibt. (und halte dich daran)

Zum Zweiten... erinnere dich mit ihr gemeinsam daran. Wie es vor ihrem ersten Kuss war... und wie schön es sich jetzt anfühlt ... und das sie sicherlich nach küssen süchtig geworden ist. Genau so ein Sprung ist es auch vom Küssen zum Heavy Petting... am Anfang ist man sich noch nicht sicher, aber sobald man einmal damit angefangen hat möchte man es nie wieder missen. Weil es noch so viel schöner und intimer ist. Man kommt sich einander noch viel näher, man wird noch vertrauter und die Gefühle füreinander verstärken sich... usw.

--> erzähle es ihr mit eigenen Worten.

Erfreue dich an den kleinen Schritten.

Nächste Schritte, verteilt über mehrere Abende:

Sie fingern ---> Sie nackt, du in Unterhose --> Oralsex bei ihr ---> nach einigen Abenden und einigen Orgasmen und kannst du auf die nächste Stufe umschalten --> (evtl. Oralsex bei dir) --> ansonsten Sex. :rolleyes: Bei hartnäckiger LMR kannst du wieder auf den Sprung vom Nicht Kuss zum Kuss und vom Kuss zum Heavy Petting eingehen.

So würde ich es machen!

Viel Erfolg Tempelritter

Jo Tempelritter du hast ja ma ahnung thxxxx ja ich glaube wenn sie blockt flüster ich ihr leise ins ohr ob es ihr ein schritt zuweit ist oder das ich erstmal langsam anfange nichts mit gewalt das kommt doof ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Pussyslave (ihr zwei habt 'n geilen Namen ausgesucht :rolleyes: ).

Ich bin für Verox' Methode, nicht die von Tempelritter.

Zusammengefasst:

- Freeze Outs

- Alphastatus zeigen

- Eifersuchtsspielchen

- wenn sie LSE HD ist (soweit ich weiß, ist sie das), behandel sie mal schlecht. Mach das alles mal ein bisschen grober, wenn sie unartig war ;D

- wenn sie HSE HD ist, kommt das von alles alleine. Aber nach 7 Monaten... Oh man ey... in der Zeit hätte ich meinen FB-Kreis auf mindestens 13 Frauen erweitert.

Letzter Punkt:

- Mach dir FBs klar! Ganz viele am besten! Dann erzählst du ein paar RDs wie es mit deinen FBs läuft. Sie wird dich lieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht überseh ich es ja einfach nur,aber ich glaube die Frage nach dem Alter wurde noch nicht gestellt... ich gehe mal davon aus, dass ihr im Teenageralter seid.

Da ist es "normal" dass sich Mädels unsicher sind, und deswegen blocken. Falls das hier der Fall ist wirst du mit Alphastatus das ganze nur kapputt machen, oder aber sie schläft mit dir, weil sie glaubt, dass sie muss. Dein Ziel (Sex) ist dann zwar erreicht, aber wie lange das ganze hält kann ich dir auch schon verraten - nicht lange.

Wenn du sie dazu bekommst, von SICH aus Sex zu wollen, dann wirst du geniale Zeiten mit Ihr im Bett (oder wo auch immer) erleben, wenn sie sich gezwungen fühlt ... naja, kannst ja mal ne kalte Heizung fingern...

Mein Fazit: Wenn du GUTEN bis GENIALEN Sex willst, versuchs ala Tempelritter.

Wenn du sie einmal vögeln willst, und dir egal ist, was bei Ihr abgeht, dann sei Alpha.

P.S.: Verox Worte sind nicht unwahr, Frauen wollen beim ersten Mal den EINEN, dementsprechend ist sein Tipp, dir was originelles einfallen zu lassen sehr gut. Allerdings wirst du sie nicht einfach mit einem Kerzen und Blumenmeer so horny machen, dass sie sich die Klamotten vom Leib reisst. Vorher klären, warum es bisher noch nicht zum SEx gekommen ist, kann da einiges erleichtern bzw. beschleunigen...

MfG, psYche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammengefasst:

- Freeze Outs

- Alphastatus zeigen

- Eifersuchtsspielchen

- wenn sie LSE HD ist (soweit ich weiß, ist sie das), behandel sie mal schlecht. Mach das alles mal ein bisschen grober, wenn sie unartig war ;D

- wenn sie HSE HD ist, kommt das von alles alleine. Aber nach 7 Monaten... Oh man ey... in der Zeit hätte ich meinen FB-Kreis auf mindestens 13 Frauen erweitert.

Letzter Punkt:

- Mach dir FBs klar! Ganz viele am besten! Dann erzählst du ein paar RDs wie es mit deinen FBs läuft. Sie wird dich lieben!

Bullshit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei ner jungfrau freeze outs? viel erfolg... sie weiß einfahc nicht was sie verpasst, deshalb ist es ihr egal, sie wird es nicht verstehen.

fahr stattdesse mal rapport, rapport und noch mehr rapport! durch tempelritters vorgehen bekommste ihr vollstes vertrauen und dann wird sie sich auch öffnen.

ich würde ihr auch nicht ständig erzählen wie geil du bist und wieviel spaß du mit deiner ex-freundin hattest, dass macht ihr angst und sie verkrampft noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde beide Methoden kombinieren !!

Kam vielleicht nicht so rüber aber meine Worte waren als Ergänzung zu dem schon geschriebenen gedacht.

Zusammengefasst:

- Freeze Outs

- Alphastatus zeigen

- Eifersuchtspielchen

+ ihr umschreiben, was sie eigentlich verpasst. Ich bin der Überzeugung, dass sie einfach Schiss hat vor dem ersten Mal ... warum auf immer (Angst das es blutet, schmerzen, gefällt sich nicht oder so) !

Zu Freeze Out sind hilfreich, wenn du ihr was entziehen kannst, was ihr sichtlich gefällt. z.B. du reibst ihr an ihrem Höschen, sie stöhnt aber sobald du mit dem Finger seitlich darunterfahren möchtest nimmt sie die Hand weg. --> Freeze out und nach ein paar Minuten darüber sprechen.

Zu Alphastatus ... du Lehrer, sie Schülerin. Nicht du Sklave, sie Pussygöttin.

Zu Eifersuchtsspielchen, erzähle ihr, wenn du von anderen Mädels Komplimente bekommst, wieviel Spass du doch mit denen hattest, dass sie voll witzig sind und wie klasse ihr euch versteht, dass sie sportlich sind, das sie mal mit dir und deinem Kumpel Billard spielen gehen wollen, ihr zusammen lernt, ... usw. den Rest erledigt die weibliche Phantasie/Eifersucht.

Fang klein an falls sie nicht eifersüchtigt wird, steigere die Intensität.

Letzter Punkt:

@Dawe

Ist das nicht inkongruent? Stelle dir mal vor du hast es wirklich 7 Monate lang ausgehalten... und plötzlich hast du ganz viele FBs. Das passt doch nicht zusammen. :blink:

@Dawe

Wieso HD? Habe ich nicht erkannt?

Sie lässt ihn seit 7 Monaten noch nicht an ihr Höschen!

@pussyslave

Wie geht sie beim Petting ab? Ist sie erregt, wenn durch die Hose am Schritt reibst, an den Ohrläppchen knabberst, in den Nacken beisst, am Hals knutschst usw.?

Wie weit wart ihr schon ausgezogen? Beide komplett bis auf Unterwäsche? Habt ihr schon gemeinsam übernachtet?

Ich bin mir sicher du packst das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo thx für die vielen Tipps und erstma @ Dawe ich bins ;) der kumpel von G-Mari du weisst wer ne ?? ;)

ne is ja nich so das sie meine einzige ist :blink: aber sie ist halt so meine "Feste" und ich wills jetzt auch ma mit ihr machen nach 7 MONATEN !!!

so sie ist ne HB 7 aber am anfang sehr schüchtern und hatte noch nie n freund zuvor also kein richtigen :rolleyes:

naja dann kam ich hehe

ja Freeze-Outs sind ne gute idee und auf keinen fall die alpha position verlieren die hab ich ja auch ;)

achso und THX für das kompliment des Namens löl ;)

@ Tempelritter

ja klar wird sie heiss und ist erregt soweit is auch alles klar vom leidenschaftlichen küssen bis zum nacken beissen is alles dabei die vorspiele sind die besten die jemals hatte und wenns weiter geht zum petting ist sie auch total heiss ich hatte doch geschrieben so sind wir beide ma gekommen aber....wenns dann weiter geht dann *BLOCK* aber....ich werde die richtige Methode zwischen The Dawe, VeroX und Tempelritter finden ich werde sie FICKEN !!! :D nein spass es soll schöner Sex werden und das wird es auch ich werde alles von Tempelritter reinbringen aber werde auch VeroX und The Dawe berücksichtigen wenn sie nomma blockt sobald es in die unterwäsche geht also an die muschi dann mach ich n freeze-out und werde sie fragen warum oder ob sie noch nie will werde mit ihr darüber reden aber ich pack das nächstes wochenende freitag oder samstag übernachte ich bei ihr und dann werde ich hier reinposten obs geklappt hat aber ich werde sie so HeiiSsSsssSSssSSssssssssSSSSSSsss machen und alles reinstecken was ich kann so das es klappt hehe hadde ich werde euch dann berichten am sonntag berichten :D ;-) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen geilen Schreibstil hast du :D

Ich würde mich nachdem was du über sie geschrieben hast eher an den Tempelritter halten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich musste bei meiner (jetzigen) ersten freundin nich so lange warten, aber als wir das erste mal intimer wurden, dann hatte sie halt angst, dass ich sie evtl. danach fallen lasse o.ä. Wir Küssten uns usw. streichelten uns und zogen uns allmählich aus... bis wir dann in Boxershort und Slip da lagen. Ich habe sie durch ihren Slip erregt und wollte in ihr Höschen.. da legte sie ihre Hand drauf. Und fragte ob ich sie richtig liebe und ich meinte ja .. Ich ging wieder weg und machte einfach weiter, als ob nichts wäre.. bissle später fuhr ich ihr den bauch runter, ihre Hand war wieder da ^^ und ich fragte : "Ist da Privatsphäre?" und sie meinte : "Und" und ließ mich machen^^ :)

Das is ja quasi ein Freeze Out .. so liefs bei mir ungefähr.

Bin gespannt obs klappt! Wünsch dir viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Huhu Tempi ;D

Beide Methoden kombinieren geht auch, ja. Ich habe deinen Post falsch verstanden.

Dazu muss ich sagen, dass ich NICHT GELESEN habe, dass sie Jungfrau ist! Ich dachte, sie hatte schonmal, lässt ihn aber einfach nur nicht dran.

Das mit dem Umschreiben meine ich doch mit rich descriptions - sprich mit vielen emotionalen, warmen Worten.

Das mit dem Alphastatus stimme ich dir zu.

Mit den Eifersuchtsspielchen stimme ich dir wieder zu!

Du hast mit der Kongruenz recht. Ich hab das viel zu sehr auf mich bezogen, da es für mich normal ist, über meine FBs zu reden. Jedoch denke ich, dass sie wissen soll, dass er, PussySlave, sich einen Sex ganz einfach woanders holt!

Zu dem HD-Dingen. Hab den Anfangspost falsch gelesen. Wie gesagt, ich dachte, dass sie nicht mehr Jungfrau ist und einfach nur IHN nicht heranlässt. Das spricht nicht gegen HD, wenn sie trotzdem Petting haben - die Frau und der Mann werden dabei doch befriedigt, nur halt ohne Sex.

Oh man ey, ich sollte vor der Schule keine Beiträge beantworten :rolleyes:

@ Pussyslave

So. Ich würde jetzt bei ihr aufpassen. Du schreibst, sie hatte noch nie einen Freund, noch nie Sex etc. Du brauchst Deep Rapport bei ihr, sie muss dir verdammt vertrauen können. Ich hab auch schon ein paar Mädels entjungfert und habe immernoch guten Kontakt zu denen, aber sie haben mich nie 7 Monate abgeblockt ^.^

Ich würde es als deine "Mission" ansehen. Du kannst ihr Liebe und Wärme geben (und aufpassen: DAS MUSS DU IHR NONVERAL KLARMACHEN), damit sie schönen wunderbaren Sex mit dir hat! Oder sie wartet, lässt dich fallen (oder du sie) und sie besäuft sich auf der nächsten Party und hat mit 'nem Assi ihr erstes Mal! Das muss sie verstehen!

Das kannst du durch deinen Alphastatus, durch viel Rapport, aber auch die nötige Attraction vermitteln. Das ist wichtig. Vergiss vorher ca. 80% von dem, was ich gesagt habe. Hab deinen Post falsch verstanden =) (Wie gesagt: Ey, nie wieder vor der Schule ins Forum - vorallem wenns nicht halb 7 morgens ist :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder sie wartet, lässt dich fallen (oder du sie) und sie besäuft sich auf der nächsten Party und hat mit 'nem Assi ihr erstes Mal!

Ah ja, und wie macht man ihr das nonverbal klar? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jojo xDD ich schaffe meine "Mission" locka und werde es genauso machen wie ihr es mir gesagt habt ;)

werde dann berichten obs geklappt hat und das wird es !!!^^

Naja haddeeee LeutZzZ guckt Sonntag nochma dann steht hier drin das ich die "Mission" erfolgreich beendet habe hehe bis deNnN ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg sry ihr schwutten :D das ich jetzt erst wieder da bin i-net war lange put dann hatte ich mein passwort vergessen und bla bla jetzt ist aber wieder alles Okayy also ich bin jetzt 10000 mal weiter das was ich hier reingeschrieben haben omg wie AFC-mäßßig ist das denn ich hab mittlerweile schon mehrer lays und mit meiner freundin die nimmt bald die pille und liebt sex naja es ist auf jeden fall perfekt gelaufen es gab guten sex sie hatte keine angst mehr nach mehreren malen sex hat se mir sogar ein geblasen also mit ihr habe ich den geilsten sex ist einfach nur geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast faint of hearts

Herzlichen Glückwunsch :D

P.S.: Satzzeichen sind kostenlos, kann man ruhig benutzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden