44 Jahre Altersunterschied

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.bild.de:80/BILD/unterhaltung/le...einem-pool.html

Rafaella (25) sagt: "(Mir gefällt) seine Intelligenz, seine Optik, seine Reife. Ich bin verliebt in ihn. Ich kann mit jungen Männern nicht viel anfangen, die zwischen 20 und 30 sind Dödel, die herumirren und sich vergeuden, die zwischen 30 und 50 sehen dann zwar langsam gut aus, aber sie wissen entweder immer noch nicht, was sie wollen, oder sie sind verheiratet."

Jack (69) sagt: "Sie ist superintelligent, sieht bombig aus, ist witzig, hat eine tolle Seele. Nur vorm Altersunterschied hatte ich Angst. Aber sie hat mich ausgelacht. Sie findet mich toll, hat mit jungen Typen nie was anfangen können. Ich glaube, ich bin ihr zweiter Mann, sie ist in mich verliebt, wie sie es in den anderen nicht war. Ich bin mit dem Mädchen zusammen und habe von morgens bis abends Spaß."

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es BILD ist, kann es reine Erfindung sein, um Herrn White mal wieder in die Schlagzeilen zu bringen.

Falls nicht erfunden: Der Mann hat soviel Social Proof plus Promi-Status, da ist der Altersunterschied null Problem, der kann massig 25jährige haben.

Immerhin ein schöner Limiting-Belief-Abbau, sag' ich mal als alter Sack :rolleyes:

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kannte auch einen 65 Jährigen (leider nun von uns geschieden) der ne 23 Jährige hübsche Freundin hatte.

Und das lief recht gut.

Das war aber auch ein extremer Natural Alpha (selten sowas erlebt). Und es soll ja auch Frauen geben,

die auf ältere Herren stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen haben auch einfach nen "Falten Fetisch". Unter 40-50 kommst denen beim besten Game nicht in die Hose. Selbst schonmal auf so ein Granittörtchen gebissen... nix. Habe nichts in ihr ausgelöst. Kein Funkeln in den Augen, keine IOIs, keine Nervosität...nichts. das war so surreal^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öh die braucht nicht arbeiten und hat wahrscheinilich in 10 Jahren ausgesorgt... Ist doch ein netter Beruf ! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch geil was habt ihr denn alle, ist doch wie mit Rolf Eden, einziger deutscher richtiger Playboy....

Hat Kohle und meinte er hätte nie so viele frauen weggehauen wie zwischen 40 und 50...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Der Mann hat soviel Social Proof plus Promi-Status, da ist der Altersunterschied null Problem, der kann massig 25jährige haben.

Vor allem scheint es sich ja um eine Russin zu handeln und die sind erfahrungsgemäß sehr geil auf Social Proof + Kohle...

Heiraten würde ich aber nur mit Ehevertrag, sonst ist er erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psychologe und Paartherapeute Dr. Elmar Basse aus Hamburg: „Junge Frauen finden es attraktiv und vertrauenswürdig, wenn der Mann die Führung übernimmt, Macht hat und sich selbstsicher und stark präsentiert. Dafür muss er aber schon gewisse Erfahrungen haben, also älter sein. (...) Viele Männer werden tatsächlich im Alter attraktiver – auch in den Augen der Frauen. Denn männliche Attraktivität hat etwas mit markanten Gesichtszügen zu tun, die das Leben mit sich bringt – Ecken und Kanten, Falten, graue Haare etc. Das steht für Reife und „Im-Leben-Stehen“, wie etwa bei Sean Connery oder Robert Redford. In ihrer Jugend sehen viele Männer noch zu glatt aus – und das Weiche, Reine und Unschuldige assoziiert die Psyche mehr mit Weiblichkeit.“

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeber/...rt-gruende.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden