6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs :rolleyes:

Ich hab da ein Prob.Bin noch relativ neu PUA hab auch noch Angst zu aproachen(ich weiß ist eigentlich schwachsinn) doch ich schaffs manchmal mit großer Mühe.Dann hatte ich bei paar sets die situation wo mir nix mehr einfällt worüber man reden kann dann fang ich an,unsinnige fragen zu stellen und schüchtern zu reden oder zu stottern(mach ich beides sonst nie).

was für tipps könnt ihr mir da geben?

Lg kap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUAs :rolleyes:

Ich hab da ein Prob.Bin noch relativ neu PUA hab auch noch Angst zu aproachen(ich weiß ist eigentlich schwachsinn) doch ich schaffs manchmal mit großer Mühe.Dann hatte ich bei paar sets die situation wo mir nix mehr einfällt worüber man reden kann dann fang ich an,unsinnige fragen zu stellen und schüchtern zu reden oder zu stottern(mach ich beides sonst nie).

was für tipps könnt ihr mir da geben?

Lg kap

AA ist ganz normal am Anfang, lass dir Zeit, solang du Sets machst is alles klar :)

Zum zweiten Punkt.

Hab mal einfach 2 Threads rausgepickt die mit gefallen.

1 sowie 2

Auch die Verwendung von Routinen KANN helfen (ich bin kein großer Fan von canned material aber am Anfang können sie einem wirklich weiterhelfen)

Routinen

Falls noch Fragen bestehen, einfach hier stellen oder mir eine PM schreiben :)

MadMike

bearbeitet von MadMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du mal nicht weißt, was du sagen sollst, dann würde ich mir an deiner stelle mal ein paar nlp spielchen anschauen, sowas wie:

Du: "Ok, ich hab ne Idee: Gib mir mal deine Hand (zur HB)"

Sie: "...ok (wenn sie das sagt, ist das schon eine Art IOI)"

Du: "Also, ich weiß nicht, ob das spielchen bei deinen charakter (oder bei jüngeren z.B. "bei deinem Alter") funtioniert, aber:

Das Spiel geht so: Stell dir eine Zahl zwischen 5 und 10 vor, so fest du nur kannst"

(Sie wird häufig die 7 nehmen, ich habs schon häufig ausprobiert, ab 16 Jahren klappts meistens)

Sie: "ok, hab eine"

Du tust so als würdest du etwas in ihrer Hand erkennen

du: "Ist es die 7"

So, wenn du richtig geraten hast, dann klappt ihr erstmal die Kinnlade runter

"Wie hast du das gemacht"

"Ich kann deine Gedanken lesen"

"Ach, red keinen quatsch"

"Doch, aber ok, lass es uns nochmal versuchen, dismal mit einer Zahl zwischen 1 und 4

Und jetzt stell du dir mal wirklich eine Zahl zwischen 1 und 4 vor:

Das hast du dir vorgestellt:

4-5+2-1+3

Sie wird sich häufig die Zahl aus dem ergebnis vorstellen, ich hab sie nur nicht direkt hingeschrieben, damit du das auch mal ausprobieren kannst

Dann fängt sie wieder an: Wie machst du das. Dann erzähl ihr was vom blauen, meinetwegen, dass das dir david copperfield beigebracht hat oder so, aber damit kommst du ins gespräch, oder mach "the cube" oder die "Erdbeerwiese"

mfg

Dragonfood

PS: Ich hab so ziemlich die selben Probleme gehabt, aber mittlerweile gehts!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist doch schon gut, dass du erkannt hast, wodran dein game hackt. selbstkritik ist eine sehr gute eigenschaft, um besser zu werden. versuch doch herauszufinden, warum du aa hast?

sind es die leute in der umgebung, die was schlechtes über dich denken könnten? ehrlich, schau dich mal um und schreib mir, wie viele der personen du je wiedersehen wirst...und nach einer woche. an wen von denen kannst du dich noch erinnern? menschen vergessen schnell.

inner game? du hast dich vor deiner geburt gegen millionen andere spermien durchgesetzt und bist es wert, das maximum zu kriegen, was du willst.

wenn du nicht spielst, kannst du auch mal verlieren. spielst du erst nicht, kannst du noch nicht mal gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du mal nicht weißt, was du sagen sollst, dann würde ich mir an deiner stelle mal ein paar nlp spielchen anschauen, sowas wie:

Du: "Ok, ich hab ne Idee: Gib mir mal deine Hand (zur HB)"

Sie: "...ok (wenn sie das sagt, ist das schon eine Art IOI)"

Du: "Also, ich weiß nicht, ob das spielchen bei deinen charakter (oder bei jüngeren z.B. "bei deinem Alter") funtioniert, aber:

Das Spiel geht so: Stell dir eine Zahl zwischen 5 und 10 vor, so fest du nur kannst"

(Sie wird häufig die 7 nehmen, ich habs schon häufig ausprobiert, ab 16 Jahren klappts meistens)

Sie: "ok, hab eine"

Du tust so als würdest du etwas in ihrer Hand erkennen

du: "Ist es die 7"

So, wenn du richtig geraten hast, dann klappt ihr erstmal die Kinnlade runter

"Wie hast du das gemacht"

"Ich kann deine Gedanken lesen"

"Ach, red keinen quatsch"

"Doch, aber ok, lass es uns nochmal versuchen, dismal mit einer Zahl zwischen 1 und 4

Und jetzt stell du dir mal wirklich eine Zahl zwischen 1 und 4 vor:

Das hast du dir vorgestellt:

4-5+2-1+3

Sie wird sich häufig die Zahl aus dem ergebnis vorstellen, ich hab sie nur nicht direkt hingeschrieben, damit du das auch mal ausprobieren kannst

Dann fängt sie wieder an: Wie machst du das. Dann erzähl ihr was vom blauen, meinetwegen, dass das dir david copperfield beigebracht hat oder so, aber damit kommst du ins gespräch, oder mach "the cube" oder die "Erdbeerwiese"

mfg

Dragonfood

PS: Ich hab so ziemlich die selben Probleme gehabt, aber mittlerweile gehts!^^

machst du diese Zahlenspielchen auch auf der Straße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum ich aa hab kann ich nicht genau sagen ich weis ja das ich die person nicht mehr sehe,es liegt aber glaub ich am inner game.

und danke für die links und tipps werds mal probieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden