clown/psycho frame .^^

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi mein Problem ist das ich wenn ich eine frau ein wenig näher kenne und mich mit ihr treffe , sehr weit die Grenzen austeste ohne , dass ich es merke , was dann manchmal zu weit geht und die frau angst bekommt.

Also als Beispiel wenn ich mit ihr bowlen gehe , ich versuche lustig zu sein , hier die Bälle klaue , zurechtweise halt so Vater Frame und solche Witze reiße klappt auch , nur weiß ich manchmal nicht ob sie aus Angst lacht oder aus Spaß wobei es diesmal denke ich spaß war . Es ist schwer zu beschreiben was ich meine.

Das Mädchen war ansich sehr gut auf mich zu sprechen , vorher nur hab selbst ich heute ein unangenehmen Gefühl gehabt das ich zu weit gegangen bin, dachte nur lieber zu weit gehen als wenn man ein Langweiler ist...

Die Frage ist nur ob ein Clown Frame überhaupt gut ist , ich denke eher nicht :( aber ich hab sie auch immer in den Arm genommen Körper kontakt gesucht, aber irgendwie war sie abgeneigt als könnte ich nicht die Kumpel schiene verlassen....

Indirektes c&f und push und pull war auch dabei aber ausbaufähiger nächstes Mal... Nur hab ich gemerkt als ich ruhiger war, war sie auch ruhig es kam mir fast lahm vor und als ich wieder Witze gemacht hab war die Stimmung besser und lustiger.

Leider kam es mir am Ende des Treffens so vor weil sie mich als verrückter oder sowas^^ betitelt hat, das sie bestimmt dachte was ist das denn für einer.....

Somit also lieber ruhig sein und nicht so viel scheiße labern und charmant? oder ist das unterschiedlich bei jeder frau, weil auf diese Art ( auf die scheie laber art) hab ich meine erste Freundin bekommen, nur war sie leider auch denk ich lse-hd...

Achso , Ich habe immer gesagt wenn ich die Runde jetzt gewinne (Billard) , dann will ich einen Kuss , aber da hab ich auch wieder gemerkt , wie das nicht so wirklich funktioniert hat...in dem Sinne das es nicht so gut ankam...

und sie dachte ich hätte eine Freundin, hab ihr aber gesagt das das nicht so ist, aber glaub das glaubte sie mir nicht, vielleicht hatte das auch noch Einfluss glaube aber nicht.

bearbeitet von Rokit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi mein Problem ist, dass wenn ich eine Frau ein wenig näher kenne und mich mit ihr treffe, meine Grenzen, ohne dass ich es merke, sehr weit austeste, was dann manchmal zu weit geht und die Frau Angst bekommt.

Beispiel: Wenn ich mit ihr bowlen gehe, versuche ich lustig zu sein (Bälle klauen, zurechtweisen im Sinne des Vater Frames und Witze reißen z.B.), nur weiß ich manchmal nicht, ob sie aus Angst lacht oder aus Spaß wobei es diesmal denke ich Spaß war. Es ist schwer zu beschreiben, was ich meine.

Das Mädchen war an sich sehr gut auf mich zu sprechen, vorher nur hab heute selbst ich ein unangenehmen Gefühl gehabt, dass ich zu weit gegangen bin. Ich dachte nur lieber zu weit gehen als wenn man ein Langweiler ist...

Die Frage ist nur, ob ein Clown Frame überhaupt gut ist, ich denke eher nicht :( Aber ich hab sie auch immer in den Arm genommen, sprich Körperkontakt gesucht, aber irgendwie war sie abgeneigt als könnte ich nicht die Kumpelschiene verlassen...

Indirektes c&f und push/pull war auch dabei aber nächstes Mal ist es ausbaufähiger... Nur hab ich gemerkt, als ich ruhiger war, war sie auch ruhig - es kam mir fast lahm vor. Als ich wieder Witze gemacht habe, war die Stimmung besser und lustiger.

Leider kam es mir am Ende des Treffens so vor, weil sie mich als Verrückter oder ähnliches betitelt hat, dass sie dachte, was ich denn für einer sei.

Sollte ich somit also lieber nicht so viel scheiße labern, ruhig und charmant sein? Oder ist das unterschiedlich bei jeder frau, weil auf diese Art (auf die Scheiße-labern-Art) hab ich meine erste Freundin bekommen, nur war sie leider auch, denk ich, LSE-HD...

Achso, ich habe immer gesagt, dass wenn ich die Runde jetzt gewinne (Billard), einen Kuss haben möchte, aber da hab ich auch wieder gemerkt wie es nicht so wirklich funktioniert hat...es kam nicht so gut an und sie dachte ich hätte eine Freundin, hab ihr aber gesagt, dass das nicht so ist, aber ich glaube, dass sie es mir nicht glaubte, vielleicht hatte das auch noch Einfluss, ich denke aber nicht.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab und zu mal ein bisschen crazy, albern und kindlich zu sein ist doch eine tolle Sache. Aber sie muss halt auch das Gefühl haben, dass man 1.) mit Dir auch in Ruhe über ernste Themen reden kann und Du etwas kluges dazu sagen kannst, 2.) dass Du stabiler bist als sie und sie auffangen & trösten kannst, wenn es bei ihr mal Probleme gibt, und 3.) dass Du selbst auch verletzlich und sensibel sein kannst.

In der Attraction-Phase bist Du witzig & crazy und machst Party mit ihr. In der Comfort-Phase kommt das oben genannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden