3er: Dual Induction Massage- Wer hat's ausprobiert?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hey guys

hab heute mal wieder einen weiteren Newsletter von styles bekommen. Dabei geht es um die bereits im Buch the Game beschriebene Dual Induction Massage, mit dem Ziel, mit 2 FBs einen 3er einzuleiten.

Leider bin ich logistisch noch nicht dazu gekommen, genau das auszuprobieren. Muss ich dann mal machen. Es klingt vielversprechend. Style sagt, wenn man es genauso macht wie er es sagt, ergibt das eine 100% ige Chance dass das mit dem 3er klappt. Zumindest sei das bei ihm bisher immer sogewesen.

Wie auch immer- Wer von euch hat denn genau das schon ausprobiert? Wie ist es ausgegangen, welche Probleme tauchten auf, warum klappte es, warum nicht?

Haut rein, 3er rockt!!! ;)

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Jungs, kann doch nicht sein, dass das noch niemand ausprobiert hat?

Haut rein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

So, ich probiers weiter. Kann doch nicht sein, dass das niemand ausprobiert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

in dem link gehts darum mit deinem wing ein mädel zu knallen

bei der dual massage geht darum alleine 2 mädels zu knallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich damit beschäftigt. Wollte es machen. Massageöl gekauft.

Die eine hat dann einfach gesagt: "Alles was du jetzt mit mir machst musst du auch mit ihr machen."

Dann hats auch so geklappt, haha.

Aber wenn du es einfach so überwältigend und selbstverständlich erzählst, dann klappt es, immer.

F!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
ein weg von mir Nimm 2

hat zwar mit den inductionsmassage nichts zu tun, aber sehr nett zu lesen.. Gratuliere ;)

Dein vorteil war natürlich die konstellation. Geiles williges Luder, und neugieriges mädl.. Gib Gas ;)

Ich frage mich, wie ich zwei meiner vielen FBs zu einem 3er bewegen kann. irgendwie passen meine FBs nicht zusammen.. jede einzelne ist so.. "anders", optisch und von der Art her, die können sich nicht riechen... Daher hab ich da auch niemand, die sagt, komm bring mal ein mädel heim, WIR verführen sie..

Die wenigen FBs die bock auf ein weiteres mädl haben, sind so anspruchsvoll, dass das mega schwierig ist.. Die eine sagt "Die darf dann aber nicht größere Brüste als ich haben", weil ihre selbst mini sind, und nicht ZU hübsch sein. Die nächste sagt "Sie muss perfekt sein, wie eine göttin, perfekte figur, blond, große brüste, blaue augen, am Besten schwedin", weil sie halt selber mega heiß aussieht. Wo soll ich denn so eine geile Schwedin für einen privaten 3er herbeizaubern?! :D

Dachte diese inductions massage wäre möglicherweise eine gute möglichkeit 2 unbekannte mädels, die beide erstmal NICHT soviel bock auf 3er und aufeinander haben, erotisch zu verführen..

Naja.. mal looken..

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst ja mal sehen was sich ergibt. aber mit vertrauen und weiterem verführen von FB gehts mMn leichter.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden