stoneage 0 Beitrag melden Juni 19, 2010 erstellt 1. 232. 193. 2, siehe beschreibung4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen > Absichtliche Berührungen > Küssen > Sexuelle Berührungen (Hand auf Po)5. Beschreibung des ProblemsWir haben uns im Internet per Zufall kennengelernt und waren sofort auf einer Wellenlänge. Wir hatten regelmässigen Kontakt, haben geflirtet usw.Dann ist Sie mit ihrem Ex wieder zusammengekommen. In der Zeit hatten wir kaum Kontakt, aber es lief nicht lange gut mit ihm. Danach wurde der Kontakt immer intensiver und siewollte mich unbedingt besuchen kommen. Wir wohnen 250km auseinander. Sie hat mich dann einen Tag lang besucht und es lief echt gut. Ich hab sie ständig zum lachen gebracht,sie hat positiv auf KINO reagiert, IoI's gegeben usw. Sie hat auch bei mir in meinem Bett übernachtet. Wir haben bisschen geredet und dann sind wir eingeschlafen. Sie musste dann leider am nächsten Tag weg. Es hat ihr sehr gut gefallen und die Zeit danach bemühte sie sich ständig um meine Aufmerksamkeit. Dann hatten wir einen Streit, weil sie wegen ihrem Exwieder in ein depressives Loch gefallen ist und ich habe den Kontakt für paar Tage abgebrochen. Ca eine Woche später hatte ich Geburtstag und sie hat mich angerufen und da sind wir ins Gespräch gekommen. Nach diesem kurzen Freeze Out war sie voll verrückt nach mir. Sie hat sich ständig qualifiziert und hat Andeutungen gemacht, dass sie in mich verliebt ist usw. Sie wollte auch unbedingt wieder zu mir kommen, diesmal für 3 Tage. Obwohl sie in diesem Monat einen extrem harten Arbeitsplan hatte, hat sie ihre wenigen freien Tage dafür geopfert um wieder die 250km zu mir zu fahren. Nachdem sie hier angekommen ist, war sie von Anfang an sehr zutraulich und hat Körperkontakt gesucht. Wir haben einen DVD-Abend gemacht und sie is mir langsam immer näher gekommen und wir sind in einer Umarmung eingeschlafen. Am Morgen haben wir auch noch gekuschelt. Den Tag über waren wir zusammen unterwegs und hatten eine tolle Zeit. Abends sind wir heimgekommen und wollten zusammen TV schauen. Durch mein Necken die ganze Zeit über, hat sie mir am Tag schon gedroht, sie würde sich rächen mit Bissen usw. Wir liegen also im Bett und sie meint, jetzt bekomm ich meine Strafe. Ich lag aufm Bauch und sie hat sich auf mich draufgelegt und angefangen mir am Ohr zu knabbern. Das hat sich dann so lange gesteigert, bis sie mit ihrer Zunge wie wild an meim Ohr rumgemacht hat. Nach paar Minuten habe ich mich umgedreht und sie geküsst. Wir haben uns sehr lange Zeit geküsst und danach noch gekuschelt. Am nächsten Tag gab es bei mir zuhause noch einen Kuss, danach sind wir zu meiner Mutter gefahren, weil wir zum Essen eingeladen waren. Nachdem wir wieder einen tollen Tag miteinander verbracht haben, ging es wieder Heim. Das war unsere letzte Nacht zusammen und wir haben wieder angefangen miteinander zu kuscheln und es ist wieder in eine wilde Küsserei ausgeartet. Diesmal war es noch intensiver und der Körperkontakt wurde intimer. Sie hat jeden Körperkontakt zugelassen und war schon am stöhnen. Aber weiter ging es nicht. Wir haben einfach noch weitergeküsst und irgendwann sind wir eingeschlafen. Am nächsten Morgen haben wir auch noch gekuschelt und sie hat mir nix verwehrt (Hand auf Po). Wir haben uns fertiggemacht und ich habe sie zum Auto begleitet, da sie wieder heimfahren musste. Ich wollte sie zum Abschied nochmal küssen und sie hat irgendwie komisch reagiert. Sie hat mich nicht weggedrückt von sich oder so, aber sie hat auch nicht mitgemacht, deshalb hab ich den Kuss dann abgebrochen. 2-3 Tage nachdem sie wieder zu hause war, habe ich mich mit ihr unterhalten. Ich habe über unsere gemeinsame Zeit geredet und über das Küssen etc.Dann meinte sie auf einmal, dass es ihr Leid tut und das sie alles kaputtmacht. Ich hab ihr gesagt, dass ich es schön fand und sie gefragt was sie für mich empfindet. Sie meinte, sie glaubt Freundschaft! Ich habe ihr dann gesagt, dass es bei mir mehr ist und sie meinte daraufhin, dass es ihr Leid tut und es nicht an mir liegt, aber sie ist noch nicht bereit für eine neueBeziehung, weil sie ständig an ihren Ex denken muss. Die Situation hat sich dann gesteigert und ich habe gemeint, dass ich den Kontakt zu ihr abbrechen werde und daraufhin ist sie in Tränen ausgebrochen und gebettelt, dass ich es nicht tue. Wir haben dann noch einige Stunden miteinander geredet über Beziehungen usw und ich habe ihr gesagt, dass ich erstmal den Kontakt abbrechen werde. Das hat sie sehr traurig gemacht, weil ich ihr ja scheinbar so viel bedeute. Das alles ist in einem Zeitraum von 6 Monaten passiert. Mal mehr, mal weniger Kontakt.6. Was habe ich falsch gemacht? Ist es richtig, dass ich jetzt einen Freeze Out mache und wie lange soll der dauern? Was soll ich machen, wenn sie mich in der Zeit versucht anzurufen oder SMS schreibt? Soll ich es einfach ignorieren oder mich melden? Wie soll ich danach weiter vorgehen, damit ich es schaffe, sie zu meiner Freundin zu machen?Ich möchte bitte kein "NEXT" oder so hören, weil ich genau sie haben möchte ( ich weiss, Oneitis).Ich bitte um HilfeDanke schon mal im Vorraus an jeden, der sich diesen Roman durchliest und mir versucht zu helfenMfG stoneage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xalimon 22 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet Ähm ich fürchte es lag an deiner aus meiner Sicht total verklemmten Art. Wieso hast du sie nicht gefickt? Sie kommt drei Tage zu dir gefahren, damit ihr drei Tage durchvögelt. Wegen nichts anderem. So hart oder doof das auch klingen mag. So simpel ist es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 24 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet Das hat sich dann so lange gesteigert, bis sie mit ihrer Zunge wie wild an meim Ohr rumgemacht hat.Das war eigentlich deine letzte Chance zum Sex.Trotzdem hat sie dir mit und es ist wieder in eine wilde Küsserei ausgeartet. Diesmal war es noch intensiver und der Körperkontakt wurde intimer. Sie hat jeden Körperkontakt zugelassen und war schon am stöhnenNochmal eine Chance gegeben. Dass du sie nicht genutzt hast empfindet sie wahrscheinlich als Zurückweisung. Leider habe ich keine Ahnung wie du das wieder in Ordnung bringen kannst.. vielleicht meldet sich jemand mit einer guten Idee... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nekyo 0 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wieso hast du sie nicht gefickt? Sie kommt drei Tage zu dir gefahren, damit ihr drei Tage durchvögelt. Wegen nichts anderem. So hart oder doof das auch klingen mag. So simpel ist es Sowas von unqualifiziert und unpassend. 1. 232. 193. 2, siehe beschreibung4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen > Absichtliche Berührungen > Küssen > Sexuelle Berührungen (Hand auf Po)5. Beschreibung des ProblemsWir haben uns im Internet per Zufall kennengelernt und waren sofort auf einer Wellenlänge. Wir hatten regelmässigen Kontakt, haben geflirtet usw.Dann ist Sie mit ihrem Ex wieder zusammengekommen. In der Zeit hatten wir kaum Kontakt, aber es lief nicht lange gut mit ihm. Danach wurde der Kontakt immer intensiver und siewollte mich unbedingt besuchen kommen. Wir wohnen 250km auseinander. Sie hat mich dann einen Tag lang besucht und es lief echt gut. Ich hab sie ständig zum lachen gebracht,sie hat positiv auf KINO reagiert, IoI's gegeben usw. Sie hat auch bei mir in meinem Bett übernachtet. Wir haben bisschen geredet und dann sind wir eingeschlafen. Sie musste dann leider am nächsten Tag weg. Es hat ihr sehr gut gefallen und die Zeit danach bemühte sie sich ständig um meine Aufmerksamkeit. Dann hatten wir einen Streit, weil sie wegen ihrem Exwieder in ein depressives Loch gefallen ist und ich habe den Kontakt für paar Tage abgebrochen. Ca eine Woche später hatte ich Geburtstag und sie hat mich angerufen und da sind wir ins Gespräch gekommen. Nach diesem kurzen Freeze Out war sie voll verrückt nach mir. Sie hat sich ständig qualifiziert und hat Andeutungen gemacht, dass sie in mich verliebt ist usw. Sie wollte auch unbedingt wieder zu mir kommen, diesmal für 3 Tage. Obwohl sie in diesem Monat einen extrem harten Arbeitsplan hatte, hat sie ihre wenigen freien Tage dafür geopfert um wieder die 250km zu mir zu fahren. Nachdem sie hier angekommen ist, war sie von Anfang an sehr zutraulich und hat Körperkontakt gesucht. Wir haben einen DVD-Abendgemacht und sie is mir langsam immer näher gekommen und wir sind in einer Umarmung eingeschlafen. Am Morgen haben wir auch noch gekuschelt. Den Tag über waren wir zusammen unterwegs und hatten eine tolle Zeit. Abends sind wir heimgekommen und wollten zusammen TV schauen. Durch mein Necken die ganze Zeit über, hat sie mir am Tag schon gedroht, sie würde sich rächen mit Bissen usw. Wir liegen also im Bett und sie meint, jetzt bekomm ich meine Strafe. Ich lag aufm Bauch und sie hat sich auf mich draufgelegt und angefangen mir am Ohr zu knabbern. Das hat sich dann so lange gesteigert, bis sie mit ihrer Zunge wie wild an meim Ohr rumgemacht hat. Nach paar Minuten habe ich mich umgedreht und sie geküsst. Wir haben uns sehr lange Zeit geküsst und danach noch gekuschelt. Am nächsten Tag gab es bei mir zuhause noch einen Kuss, danach sind wir zu meiner Mutter gefahren, weil wir zum Essen eingeladen waren. Nachdem wir wieder einen tollen Tag miteinander verbracht haben, ging es wieder Heim. Das war unsere letzte Nacht zusammen und wir haben wieder angefangen miteinander zu kuscheln und es ist wieder in eine wilde Küsserei ausgeartet. Diesmal war es noch intensiver und der Körperkontakt wurde intimer. Sie hat jeden Körperkontakt zugelassen und war schon am stöhnen. Aber weiter ging es nicht. Wir haben einfach noch weitergeküsst und irgendwann sind wir eingeschlafen. Am nächsten Morgen haben wir auch noch gekuschelt und sie hat mir nix verwehrt (Hand auf Po). Wir haben uns fertiggemacht und ich habe sie zum Auto begleitet, da sie wieder heimfahren musste. Ich wollte sie zum Abschied nochmal küssen und sie hat irgendwie komisch reagiert. Sie hat mich nicht weggedrückt von sich oder so, aber sie hat auch nicht mitgemacht, deshalb hab ich den Kuss dann abgebrochen. 2-3 Tage nachdem sie wieder zu hause war, habe ich mich mit ihr unterhalten. Ich habe über unsere gemeinsame Zeit geredet und über das Küssen etc.Dann meinte sie auf einmal, dass es ihr Leid tut und das sie alles kaputtmacht. Ich hab ihr gesagt, dass ich es schön fand und sie gefragt was sie für mich empfindet. Sie meinte, sie glaubt Freundschaft! Ich habe ihr dann gesagt, dass es bei mir mehr ist und sie meinte daraufhin, dass es ihr Leid tut und es nicht an mir liegt, aber sie ist noch nicht bereit für eine neueBeziehung, weil sie ständig an ihren Ex denken muss. Die Situation hat sich dann gesteigert und ich habe gemeint, dass ich den Kontakt zu ihr abbrechen werde und daraufhin ist sie in Tränen ausgebrochen und gebettelt, dass ich es nicht tue. Wir haben dann noch einige Stunden miteinander geredet über Beziehungen usw und ich habe ihr gesagt, dass ich erstmal den Kontakt abbrechen werde. Das hat sie sehr traurig gemacht, weil ich ihr ja scheinbar so viel bedeute. Das alles ist in einem Zeitraum von 6 Monaten passiert. Mal mehr, mal weniger Kontakt.6. Was habe ich falsch gemacht? Ist es richtig, dass ich jetzt einen Freeze Out mache und wie lange soll der dauern? Was soll ich machen, wenn sie mich in der Zeit versucht anzurufen oder SMS schreibt? Soll ich es einfach ignorieren oder mich melden? Wie soll ich danach weiter vorgehen, damit ich es schaffe, sie zu meiner Freundin zu machen?Ich möchte bitte kein "NEXT" oder so hören, weil ich genau sie haben möchte ( ich weiss, Oneitis).Ich bitte um HilfeDanke schon mal im Vorraus an jeden, der sich diesen Roman durchliest und mir versucht zu helfenMfG stoneageDu bist zu einem sehr schlechten Zeitpunkt in diese Sache reingerutscht. Dir geht es um mehr, du verliebst dich langsam in sie und willst eine LTR (?). So interpretiere ich deinen Text.Was du jetzt machst, Kontakt in Grenzen halten. Ein Abbruch ist nicht zwingend notwendig. Ihr bedarf es an Zeit. Sie muss über ihren Ex hinweg kommen, bevor sie sich auf einer Gefühlsebene auf dich einlassen kann. Die ersten Schritte hast du geschaft, jetzt muss sie nurnoch für sich selber begreifen, dass da mehr als nur Freundschaft zwischen euch ist. Attraction verlierst du, wenn du trotz ihrem klaren Nein, in Form von, "ich empfinde nur Freundschaft", sie ununterbrochen weiter gamest. Darum mein Rat: Halt dich zurück, lass sie merken, dass sie dich vermisst und vorallem, gib ihr Zeit, ihren Ex vollständig zu verarbeiten, sonst flopt eure ggf LTR sowieso.Over and Out, muss mich kurz halten, weil .busy und so yea :DEDIT:Was hier meine Vorposter anscheinend überlesen haben, ihm geht es nicht um den versäumten Lay (srsly da wär mehrmals einer drin gewesen), sondern um mehr als nur das *knickknack* (lol)Hättest du zum Lay eskaliert, hätte dir das zu deinem Vorhaben nicht beigetragen, ggf sogar das Gegenteil bewirkt (sie bereut es, merkt wie sehr sie ihren Ex doch noch will, blabla bricht den Kontakt zu DIR ab!)boom Juni 19, 2010 bearbeitet von nekyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ein 27 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hättest du zum Lay eskaliert, hätte dir das zu deinem Vorhaben nicht beigetragen, ggf sogar das Gegenteil bewirkt (sie bereut es, merkt wie sehr sie ihren Ex doch noch will, blabla bricht den Kontakt zu DIR ab!)-1Son Käse. Das Mädel war tagelang offensichtlichst total rattig auf ihn und alles was sie bekommen hat war verklemmtes Rumgeknutsche. Sogar ihre Initiativen ("Ohr-Bestrafung") bleiben unbeantwortet. Er hat sich schlicht und einfach nicht als sexuelles Weses qualifiziert, dafür aber als super asexueller Orbiter. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung. So bin ich zu meiner Oneitis gekommen. Und genau da liegt auch der Hund begraben, wie hier schon festgestellt wurde.@TO: Erstmal vorweg: Es ist nicht gesund dich nur auf sie zu fixieren. Und es ist auch kontraproduktiv bei deinem Versuch sie zu verführen. Je mehr Eisen du im Feuer hast, desto attraktiver erscheinst du. Gib ihr das Gefühl, dass sie um dich kämpfen muss. Geh raus und treff dich mit anderen Mädels. Zeige dass du weißt, dass dein Schwanz nicht nur zum Pissen gut ist! Das ist das Beste Mittel um dich wieder in Spiel zu bringen. Denn genau an dem Punkt hast du bei ihr total versagt. Sie wollte Sex und du warst nicht in der Lage ihn ihr zu geben. Jetzt dreh den Spieß rum und mache unmissverständlich klar, dass das nie wieder passiert. Die Mädels die du im Feuer hast, musst du ja nicht flachlegen wenn du nicht willst. Wichtig ist nur dass du es KÖNNTEST.Konkret heißt das für dich in einem einfachen 5-Punkte-Plan: 1) Melde dich nicht bei ihr! Garnicht! Keine SMS, kein Anruf, kein Messenger, kein StudiVZ, kein garnix, okay? Erst sobald SIE wieder auf dich zu kommt, fängst du wieder an. Wenn du dagegen verstößt, wird sie dich nicht mehr so spannend finden, da du damit zeigen würdest, dass sie dich schon erobert hat.2) Du triffst dich mit anderen Frauen, flirtest mit ihnen, hast Sex mit ihnen wenn du möchtest. Vor allem hast du Spaß, lebst dein Leben und verfolgst deine Ziele. Kurz: Du hast ein spannendes Leben.3) Sobald sie sich wieder meldet, machst du umgehend (aber beiläufig) ein persönliches Treffen, also ein Date aus. Egal was. In deinem Fall würde ich aber drauf achten, dass ein Bett in der Nähe ist. ;)4) Du eskalierst bei dem Date gnadenlos durch. Und du legst sie flach! Sie will es. Du hoffentlich auch. (Wenn du dich selbst dabei ertappst, dass du eigentlich den Sex in dieser Beziehung garnicht brauchst, dann hast du ein massives Problem mit dir selbst und bist von dieser Gesellschaft geschädigt. Ist kein Drama. Geht vorbei, wenn du es willst.)5) Du startest deine lang gewünschte Beziehung. Aber um Himmels Willen: Sprich sie nicht drauf an wie im Kindergarten. "Was fühlst du für mich?", "Willst du mit mir gehen?", "Haben wir eine Beziehung", usw. Alles NEIN. Dinge passieren einfach. Drüber reden musst du nicht. Du genießt es einfach. Remember: Das Wort ist der Schatten der Tat.Und jetzt viel Spaß. :) Du hast noch alle Chancen. Juni 19, 2010 bearbeitet von Ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stoneage 0 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) danke für die antworten bisher.3) Sobald sie sich wieder meldet, machst du umgehend (aber beiläufig) ein persönliches Treffen, also ein Date aus. Egal was. In deinem Fall würde ich aber drauf achten, dass ein Bett in der Nähe ist. ;)wir wohnen aber so weit auseinander, wie soll ich da so beiläufig ein date organisieren? sie wohnt auch noch zu hause und ich glaub nicht, dass ich sie rumkriegen kann, wenn gerade ihre kleine schwester und mutter im nebenzimmer sind. das wird schwer :Sund zu punkt 4, habe ich das richtig verstanden: sobald ich mit ihr geschlafen habe, macht mich das zu ihrem festen freund. und nur indem ich mit ihr schlafe, kann ich das erreichen...oder wie soll ich das verstehen?danke für eure hilfe Juni 20, 2010 bearbeitet von stoneage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ein 27 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mit beiläufig meine ich du schlägst es vor wie eine spontane Idee, nicht wie von langer Hand geplant. Wie weit ihr auseinander wohnt spielt fürs verabreden doch keine Rolex. Entweder sie will grundsätzlich oder es ist ihr zu weit weg. Was willst du denn machen? Wegen ihr umziehen? Wenn sie anruft, erzähl ihr dass du XYZ am XYZ vorhast und dass sie da deine Begleitung ist. Sei gut drauf dabei. Grins das Telefon an. Wenn sie absagt, gib ihr eine Ausweichmöglichkeit. Wenn sie die auch absagt, sag "schade" und beende das Gespräch freundlich aber bestimmt. Nach 2 Wochen mit anderen Mädels darfst dus dann nochmal probieren, wenn sie das auch wieder absagt, lösch die Nummer. Und nein, Sex macht noch keine Beziehung. Was ich sagte war, dass du nicht deine Gefühle oder die Dinge zwischen euch verbalisieren sollst. Verbalisieren heißt Entlarven heißt jede Spannung nehmen. Das Wort ist nur der Schatten der Tat. Handle einfach. Und zwar so wie es Spaß macht und richtig scheint. Wen zum Geier interessiert es ob ihr dem ganzen noch einen Namen gebt? Leb es einfach aus und genieß es. :) Höchstwahrscheinlich kommt sie mit dem Thema sowieso von ganz alleine um die Ecke. Aber du solltest verstehen, dass eine Beziehung nicht dann eine Beziehung ist, wenn es ausgesprochen wird - sondern dann wenn man so handelt als wäre man in einer. Egal was da verbalisiert wird. Du hast rein garnichts davon dieses Thema anzuschneiden. Gewissermaßen gehst du nur ein unnötiges Risko ein ohne irgendwas bei der Sache gewinnen zu können. Juni 20, 2010 bearbeitet von Ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stoneage 0 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet noch andere Meinungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrGuru 1 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet Das Wort ist nur der Schatten der Tat. Handle einfach. Und zwar so wie es Spaß macht und richtig scheint. Wen zum Geier interessiert es ob ihr dem ganzen noch einen Namen gebt?die wichtigste regel bei sowsa ist es, keine zu eernsten gespräche anzufangen, wenn du das ergebnis nicht bereits kennst! sag ihr nicht dass sie dir was bedeutet, sondern zeig es ihr! sei besser als ihr Ex...nicht mit worten sondern mit taten! mach nen freeze-out, und wenn sie sich meldet, schlag ihr ein treffen vor. wenns dazu kommt, dann fang bloß kein gespräch über uch an, sondern zeig ihr, was du zu bieten hast!und bei der anderen sache muss ich mich meinen vorgängern anschließen...: sie wollte hundertprozentig gevögelt werden, und das hättest du tun müssen! wenn die gelegenheit kommt, hol es nach. wenn du das machst und ihr auch auf anderen ebenen zeigst, dass du besser bist als ihr ex dann wird sie ihn ganz scnell vergessen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Juni 21, 2010 geantwortet Konkret heißt das für dich in einem einfachen 5-Punkte-Plan: 1) Melde dich nicht bei ihr! Garnicht! Keine SMS, kein Anruf, kein Messenger, kein StudiVZ, kein garnix, okay? Erst sobald SIE wieder auf dich zu kommt, fängst du wieder an. Wenn du dagegen verstößt, wird sie dich nicht mehr so spannend finden, da du damit zeigen würdest, dass sie dich schon erobert hat.2) Du triffst dich mit anderen Frauen, flirtest mit ihnen, hast Sex mit ihnen wenn du möchtest. Vor allem hast du Spaß, lebst dein Leben und verfolgst deine Ziele. Kurz: Du hast ein spannendes Leben.3) Sobald sie sich wieder meldet, machst du umgehend (aber beiläufig) ein persönliches Treffen, also ein Date aus. Egal was. In deinem Fall würde ich aber drauf achten, dass ein Bett in der Nähe ist. ;)4) Du eskalierst bei dem Date gnadenlos durch. Und du legst sie flach! Sie will es. Du hoffentlich auch. (Wenn du dich selbst dabei ertappst, dass du eigentlich den Sex in dieser Beziehung garnicht brauchst, dann hast du ein massives Problem mit dir selbst und bist von dieser Gesellschaft geschädigt. Ist kein Drama. Geht vorbei, wenn du es willst.)5) Du startest deine lang gewünschte Beziehung. Aber um Himmels Willen: Sprich sie nicht drauf an wie im Kindergarten. "Was fühlst du für mich?", "Willst du mit mir gehen?", "Haben wir eine Beziehung", usw. Alles NEIN. Dinge passieren einfach. Drüber reden musst du nicht. Du genießt es einfach. Remember: Das Wort ist der Schatten der Tat.Dem kann ich 100%ig zustimmen. Wenns noch irgendwie klappen kann dann wohl so!Kann aus meiner Erfahrung zumindest sagen dass es noch in KEINEM meiner ähnlichen Fälle geklappt hat in denen ich dem HB dann noch weiter nachgelaufen bin. Bei einer kam aber mal eine zweite Chance zustande nachdem ich ähnlich wie oben Verfahren bin. und bei der anderen sache muss ich mich meinen vorgängern anschließen...: sie wollte hundertprozentig gevögelt werden, und das hättest du tun müssen!Ich habe auch bei drei Frauen bisher wohl versäumt zum richtigen Zeitpunkt zur Sache zu kommen... Bei JEDER dieser landete im LJBF land oder sogar im "ich will nichtmal mehr LJBF mit dir sein" Land. Lieber einmal zu früh als zu spät ist daher mein neues Motto. Außerdem nach einem FC kann ich besser mit LJBF leben wenn dann doch wieder was schief laufen sollte als ohne... des kommt auchnoch dazu.... Mhmm aber ich verstehe ehrlichgesagt auch nicht wenn die wirklich schon im Bett bei dir war und von sich auch so zur Sache geht warum da nix gelaufen ist... Hast du vielleicht hier Versagensangst oder fühlt sich unsicher und schiebst des unterbewusst auf...? Könnte dann ein Problem generell fürs Game sein des vorher gelöst werden sollte...wir wohnen aber so weit auseinander, wie soll ich da so beiläufig ein date organisieren? sie wohnt auch noch zu hause und ich glaub nicht, dass ich sie rumkriegen kann, wenn gerade ihre kleine schwester und mutter im nebenzimmer sind. das wird schwer :SBekam in einem meiner letzten Theme einen netten Denkanstoß eines bzw. mehrerer Mitglieder! Es gibt überall Orte dei geeignet sind... Aussichtsplätze; Spielplätze bei Nacht, Nacktbaden im See, Auto etc. Man muss nicht unbedingt das Bett nehmen... und zu punkt 4, habe ich das richtig verstanden: sobald ich mit ihr geschlafen habe, macht mich das zu ihrem festen freund. und nur indem ich mit ihr schlafe, kann ich das erreichen...oder wie soll ich das verstehen?Ich würde mal sagen in deinem Alter KANNST du in einer LTR mit Ihr sein wenn du mit Ihr geschlafen hast, aber du kannst NICHT in einer LTR mit Ihr sein wenn du NICHT mit Ihr geschafen hast... Die meinsten Frauen kommen von sich aus auf das Thema wenn du mit Ihnen geschlafen hast... Dann kommen sachen wie "wir sind jetzt aber schon zusammen, oder?" oder "des war jetzt aber nicht nur einfach so, oder?" Aber nieeeeemals von dir aus ansprechen... wirkt kindisch...Hoffe du kannst was anfangen damit....CY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stoneage 0 Beitrag melden Juni 21, 2010 geantwortet Hast du vielleicht hier Versagensangst oder fühlt sich unsicher und schiebst des unterbewusst auf...? Könnte dann ein Problem generell fürs Game sein des vorher gelöst werden sollte...Ich bin tatsächlich noch Jungfrau, deshalb war ich wohl nervös. Wenn ich sie wieder so weit habe, sollte ich ihr das dann sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrGuru 1 Beitrag melden Juni 21, 2010 geantwortet sag es ihr auf keinen fall!! spiel den selbstbewussten und erfahrenen und dann gibs ihr richtig! das bekommst du schon hin, denn es liegt dir in den genen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Juni 21, 2010 geantwortet ZITAT(Colonel @ Jun 21 2010, 08:50 PM) Hast du vielleicht hier Versagensangst oder fühlt sich unsicher und schiebst des unterbewusst auf...? Könnte dann ein Problem generell fürs Game sein des vorher gelöst werden sollte..Ich bin tatsächlich noch Jungfrau, deshalb war ich wohl nervös. Wenn ich sie wieder so weit habe, sollte ich ihr das dann sagen?Dachte ich mir, deshalb hatte ich des angesprochen... Mhmm bin mal auch auf die Antworten der anderen zu der Frage gespannt! Ich gebe einfach mal meine spontane Meinung ab: Möglichkeit 1:Du lagst neben Ihr mit einem Dauerständer und hattest einfach Bedenken loslzulegen, es könnte Ihr nicht gefallen, bzw. es sei zu früh usw... In diesem Falle würde ich es Ihr nicht sagen und beim nächten mal einfach drauf loslegen... Dann kann eigentlich nicht viel schiefgehen... wirst sehen... Möglichkeit 2:Du bist so nervös bei der Frau das es sich aufs Stehvermögen auswirkt oder wirkte. In diesem Falle wirds halt schwierig weilst dich dann sehr unter Druck setzt, was eigentlich grundlos ist... Sagen würde ich es Ihr aber in diesem Falle auch nicht... Des setzt dich dann zusätzlich unter Druck und Sie verhält sich vielleicht künstlich einfühlsam... Des machts dir nicht angenehmer... Also NICHT sagen mal von meiner Seite aus...Sollte aber das Problem eher bei Möglichkeit 2 liegen sollte man hier nochmals dran arbeiten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stoneage 0 Beitrag melden Juni 21, 2010 geantwortet Es war Möglichkeit 1, definitiv...:S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronManXY 0 Beitrag melden Juni 22, 2010 geantwortet Okay, um beim nächsten Mal die Chance beim Schopfe zu packen und dabei so selbstbewusst wirken, als ob dus schon zum zigsten mal machst, solltest du auf jeden Fall das Sexologie-Forum gründlichst studieren. Das gibt dir Selbstvertrauen und du kannst es nebenbei im Kopf durchspielen, was dann in echt flüssiger (=kongruenter) ist.Noch ein kleiner Tipp von mir, der bislang immer Frauen angemacht hat:Wenn ihr euch schon am Küssen seid, aber noch nicht entkleidet, kannst du dich auf sie drehen und einen deiner Oberschenkel zwischen ihre Beine legen.Dann übst du langsam mit deinem Oberschenkel Druck aus und reibst auch. Je nachdem wie sie drauf reagiert steigerst du beides nach Bedarf. Parallel natürlich mit dem Mund ihren Hals/Mund/Schultern/Ohrläppchen bearbeiten (was nicht heisst, dass du deinen Speichel gleich literweise auf sie verteilst).Wenn sie keinerlei Eregung zeigt, lässt dus natürlich. In diesem Fall hast du dir aus dem Sexologie-Forum andere nette Sache angeeignet.Viel Spaß, hoffe du kannst die Tipps bei ihr in Anwendung bringen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen