Kerle rufen bei LTR an, um sich zum Ficken zu verabreden!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine Situation ist verständlich.

Deine Freundin muss es schon faustdick hinter den Ohren gehabt haben.. Ich persönlich finde solche Frauen ja extrem abstoßend, wenn ich weiß, dass sie vor mir jeder bekommen konnte und das auch hat, das sie tausend andere Kerle gefickt haben. Aber das wusstest du sicher vorher auch selbst. Du hast dich trotzdem auf sie und sogar eine ltr mit ihr eingelassen, insofern waren solche oder aehnliche Probleme zu erwarten. Fuer mich haben solche dummen Anrufe auch nichts mit shittests zu tun. Ich an deiner Stelle wuerde das Thema ansprechen und deutlich machen dass es so nicht geht Das tut es auch nicht und das reine ignorieren dessen wirkt einfach nur inkongruent. Wer jetzt meint hier aufgrund von drohender needyness und frameverlust doch zur Ignoranz zu raten, der muss schon ein ganz harter motherfucker sein. Vermutlich wuerde diesen Typ Mann auch nicht Stoeren wenn sie fremdgeht, weil es ja eh genug Frauen da draußen gibt und dann heißt es Next bla bla.. Mal ehrlich, solche Art von Problemen sind einfach untragbar und muessen angesprochen werden. Mach das und geh anschließend mit ihr ne neue handykarte kaufen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
heul doch nicht rum :lol:

den TE veraschen und dann rumheulen, ich melde dich .... sanktionen werden folgen mit ungekannten Ausmaßen

Sagen wir es mal so palmer, du kannst dich glücklich schätzen, dass das inet dir Annonymität gewährt. Hättest du diesen Spruch im realen Leben gebracht, so hättest du keine Zähne mehr. Es gibt Grenzen des guten Geschmacks palmer, gegen die Familie schiessen ist so eine Grenze. Alles kommt irgendwann zurück - Karma B-)

Du bist einfach ein erbärmlicher Wurm, mehr auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den TE veraschen und dann rumheulen, ich melde dich .... sanktionen werden folgen mit ungekannten Ausmaßen

Sagen wir es mal so palmer, du kannst dich glücklich schätzen, dass das inet dir Annonymität gewährt. Hättest du diesen Spruch im realen Leben gebracht, so hättest du keine Zähne mehr. Es gibt Grenzen des guten Geschmacks palmer, gegen die Familie schiessen ist so eine Grenze. Alles kommt irgendwann zurück - Karma B-)

meine fresse , meinst du das ernst ?

wenn ja , "arbeite" an deinem Innergame .... und atme mal tief durch..... solche Mutterwitze sind standart und sollte man in deinem Alter ( ich hoffe über 20) schon richtig einordnen können.....

zum Karma: Das echte Leben besteht aus Taten nicht aus Gelaber B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

meine fresse , meinst du das ernst ?

wenn ja , "arbeite" an deinem Innergame .... und atme mal tief durch..... solche Mutterwitze sind standart und sollte man in deinem Alter ( ich hoffe über 20) schon richtig einordnen können.....

zum Karma: Das echte Leben besteht aus Taten nicht aus Gelaber B-)

Und genau aus dem Grund solltest du mich nicht vollabern. Ob Mutterwitze hier '' Standart '' sind, lassen wir mal schön die Mods entscheiden.

Dass du ein haufen Scheisse bist, habe ich bereits erwähnt .. selbst wenn die Mods mich bannen oder sperren sollten - dem werden die definitiv zustimmen !

Das wars von mir ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Palmer, Verwarnung wegen Spam. Feel_good, Verwarnung wegen Spam & Beleidigung.

Ansonsten *closed* wegen allgemein grassierender Gehirngrippe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.