Kerle rufen bei LTR an, um sich zum Ficken zu verabreden!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin bekommt in regelmäßigen Abständen SMS und Anrufe von Ex-Affären und Onenightstands (Die Zahl beläuft sich auf 30-40 in ihrer Vergangenheit) ob sie nicht Lust hätte sich zum Ficken zu verabreden.

Heute Morgen um 5 wollte ein Kerl wieder ficken; Sie hat ihn zwar unfreundlich abgewimmelt, dennoch stört mich das ganze irgendwie.

Habe mit Gelassenheit reagiert: "Sag mal dem Kerl der soll das nächste mal lieber um 8 anrufen und nicht um 5 Uhr morgens!"

Dennoch bringt mich das ganze auf die Palme und ich zweifel ob sie überhaupt LTR Material sein kann.

Wie seht ihr die ganze Sache und soll ich das ganze nochmal ansprechen? Oder soll ich dafür Sorge tragen, dass sich auch Weiber anfangen bei mir zu melden?

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großartig ;-) Ich musste gerade MEGA lachen, als ich die Überschrift gelesen hab ;-) Danke dir! ;-)

Ich weiß, dass das jetzt nicht grad sehr sensibel war. Aber musste raus :-D

Ist ne mega kacke Situation, zeigt dir aber perfekt deine Schwächen auf: Verlustangst und du hast Schiss bei einem Vergleich mit einem Ex schlechter abzuschneiden. Arbeite an deinen Fehlern und finde die Ursachen heraus.

P.S. Wie alt seid ihr beide? Vorallem ihr Alter interessiert mich bei der für mich stolzen Zahl von 30 bis 40.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Großartig ;-) Ich musste gerade MEGA lachen, als ich die Überschrift gelesen hab ;-) Danke dir! ;-)

Ich weiß, dass das jetzt nicht grad sehr sensibel war. Aber musste raus :-D

Ist ne mega kacke Situation, zeigt dir aber perfekt deine Schwächen auf: Verlustangst und du hast Schiss bei einem Vergleich mit einem Ex schlechter abzuschneiden. Arbeite an deinen Fehlern und finde die Ursachen heraus.

P.S. Wie alt seid ihr beide? Vorallem ihr Alter interessiert mich bei der für mich stolzen Zahl von 30 bis 40.

Ich bin 25, sie ist gerade 23 geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade 23 und dann 30 bis 40 Sexpartner. Alter Schwede. Das is ja der WAAAAAAAAAAHNSINN :-D Hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Heftig. Aber ich finds geil. Hat sie mega viel Erfahrung und kann dir viel zeigen. Profitiert ihr ja beide von. Ist etwas Off-topic, aber wollte ich einfach loswerden ;-)

Schade, dass du auf meinen Text ansonsten nicht eingehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher, dass sie das nicht beruflich macht?

So ein respektloser und beleidigender Kommentar von einem Moderator?! Was soll der Scheiß?

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein respektloser und beleidigender Kommentar von einem Moderator?! Was soll der Scheiß?

mimimi11.jpg

Und um das ganze dir zu Liebe mal auszuführen, damit dir das nächste Bildchen erspart bleibt: Diesen Shit-Test und ähnliche Variationen dieses Motivs wurden schon zu Hauf besprochen. Irgendwann reichts. Wieso diskutier ich noch mal mit dir? Ah, genau: Du bist sauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häää????? Check ich grad nicht. Du kannst doch nicht die Freundin von einem Forumnutzer als Nutte bezeichnen?! In meiner Welt ist das respektlos. Du hast es vielleicht witzig gemeint, aber auch das wäre respektlos. Nämlich respektlos seinem Problem und seiner Lage gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Häää????? Check ich grad nicht. Du kannst doch nicht die Freundin von einem Forumnutzer als Nutte bezeichnen?! In meiner Welt ist das respektlos. Du hast es vielleicht witzig gemeint, aber auch das wäre respektlos. Nämlich respektlos seinem Problem und seiner Lage gegenüber.

Oh Nein, der Internet-192200_Robin_Hood_web_5.jpg ist da.

Nutte hast übrigens du gesagt und ich nicht gemeint. :-D Ich sage C&F. Aber, reg dich noch ein bisschen weiter auf. ;-)

57.png

Es ist der älteste Shit-Test der Welt. Sag ihr einfach, sie soll wie jeder normale Mensch auch, nachts ihr Handy ausmachen.

Edit:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shit test hin oder her, ich fänds derbe scheiße und würd mich ebenfalls aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SeductionPrince: alle Achtung ! Musst du gut sein.. immerhin hat sie Vergleichsmaßstäbe und bleibt bei dir.

Aber: 5:00 morgens: bei der Menge die sie früher gevögelt hat waren offensichtlich einige sehr schräge Vögel dabei.. besprich mal mit ihr ob nicht eine

neue Telefonnummer Sinn machen würde....

Außerdem gibt es Telefone die sich so einstellen lassen dass sie zu bestimmten Uhrzeiten keine Anrufe entgegennehmen. 5: 00 morgens, da hätte ich auch keinen Humor.

Ansonsten: versetz dich mal in die Lage des Typen.. der ruft um 5 Uhr Morgens einen ex FB an... das gibt dem Ausdruck "needy" eine ganz neue Lesart... also der Typ ist mit Sicherheit schonmal keine Konkurrenz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was will man groß dazu sagen.

Wenn eine Frau 30-40 Sexpartner hatte musst du damit rechnen, dass hin- und wieder mal einer anruft wenn er Lust hat.

"Lange Rede" kurzer Sinn:

Akzeptier ihre Vergangenheit und alles was sie mit sich bringt oder next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mit Gelassenheit reagiert: "Sag mal dem Kerl der soll das nächste mal lieber um 8 anrufen und nicht um 5 Uhr morgens!"

Dennoch bringt mich das ganze auf die Palme und ich zweifel ob sie überhaupt LTR Material sein kann.

Damit bist Du inkongruent und das merkt sie sicher bzw. hat sie schon. Ich hab den Eindruck, es geht nicht nur um die Anrufzeit, sondern auch um die Angst, sie zu verlieren-sonst wäre es Dir scheißegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute Morgen um 5 wollte ein Kerl wieder ficken; Sie hat ihn zwar unfreundlich abgewimmelt, dennoch stört mich das ganze irgendwie.

Deswegen war sie am Telefon so schräg. Mann, ich war geil wie Hühnerkacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein respektloser und beleidigender Kommentar von einem Advanced Member?! Was soll der Scheiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KK: Häää????? Check ich grad nicht. Du kannst doch nicht Fastlanes Beitrag als Scheiß bezeichnen?! In meiner Welt ist das respektlos.

Threadstarter:

Das ist doch nichts, das du erst weißt, seit sie deine Freundin ist.

Oder bist du einer von diesen Kerlen, die einmal küssen als Beziehungsanfang sehen? Ich kenn dich nicht und das ist keine respektlose Beleidigung (@Xalimon), aber wenn ich das lese, frage ich mich, wieso dir das in den 6 Monaten Sex und gemeinsamer Aktivitäten, die einer LTR in der Regel vorausgehen (LONG...merksch was), nicht aufgefallen sein sollte.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

made-my-day-4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißte was, TE. Führ einfach eine simple und effektive Regelung ein, dann ist das Problem gelöst: Im Bett ist das Handy aus. Die Sorte Anrufe, die man um 5 Uhr morgens entgegen nehmen muss, kannst du an einer Hand abzählen. Entweder ist jemand tot, oder jemand ist bald tot. Oder das Haus deiner Eltern brennt. Und die Leute deren Tod dich interessiert sollten deine Festnetznummer haben oder im Handy in diese Gruppe kommen, die immer einen lauten Alarmton hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber: 5:00 morgens: bei der Menge die sie früher gevögelt hat waren offensichtlich einige sehr schräge Vögel dabei.. besprich mal mit ihr ob nicht eine

neue Telefonnummer Sinn machen würde....

2:00 bis 6:00 morgens = Booty-Call Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht keine 30-40 Bettpartner* gehabt zu haben, damit morgens um 5 das Handy klingelt, da reichen schon ein paar spezielle Kandidaten ...

... und weil man das weiß, macht man um diese Zeit das Handy aus, wenn man nicht allein ist :D

TE: Mach dir mal keine Gedanken. Es gibt schlimmeres als eine sexuell aktive Freundin. Z.B. eine, die nicht bläst ;)

* Wer das schlimm findet, hat nur selber noch nicht so viele gehabt ... getroffene Hunde bellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

Leute bevor ihr antwortet, geht bitte auf die Themen vom TE, achtet mal auf die Threadbeschreibungen und auf die zeitlichen Abstände der jeweilige Posts. :lol:

Langsam entwickle ich eine ganz, ganz starke Abneigung gegen diesen User !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte halte dein Anruf nächstes mal kürzer... bin nicht durchgekommen :lol:

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

bitte halte dein Anrufe nächstes mal kürzer... bin nicht durchgekommen :lol:

Das lag an mir Bruder .. ich bin der Romantiker am Apparat. Fastlane schreibt höchstens SMS wenn er seine Attraction steigern will.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61205&hl=

B-)

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.