Ich mag sie, doch sie/ihre Freunde mich nicht!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Überschrift zufolge wisst ihr ja in etwa in welcher situation ich mich befinde. Mein Target, dass ich schon länger im Auge hab, hatt diese ganzen lästigen Freunde die mich nicht mögen und lügen über mich verbreiten, un so immer auf sie einreden wodurch sich ihre meinung über mich stetig ändert. Ob sie mich mag? Da kann ich mir nicht sicher sein, da einige sachen dagegen und dafür sprechen. Die tatsache dass ihre freunde mich nicht Mögen basiert auf wieder auf lügen, z.b einige von ihren Freunden haben mich unter Alkohol einfluss kennengelernt und auch immer wieder in solchen situationen gesehen. Im nachhinein wird mir sowas bestimmt nicht nocheinmal passieren, dennoch weiß ich nun nicht wie ich mich aus dieser situation noch retten kann, denn wenn mit ihr spreche dann ist das immer eine komische stimmung die ich, egal worüber wir reden, nicht loswerde. Ich weiß einfach nicht wie ich vorgehen soll.

Würde mich über Ratschläge freuen ;)

bearbeitet von Rüdiger666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch, wieso fixierst du dich auf eine Frau, welche vom Umfeld abgehalten wird ? Manche Situationen kann man(n) nicht beeinflussen, so ist es halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche situationen sind oft schwierig zu lösen

denn bei machen freunden entwickelt sich ein großes-Bruder-Gefühl und sie wollen sie vor dir beschützen oder sie sind einfach eifersüchtig und erzählen desshalb scheiße über dich bei den freundinnin verhält sich das ähnlich das sie vielleicht von der Vorstellung genervt sind das sie ihre freundin verlieren würden wenn sie mit dir anbandelt.

Du musst dich auf jedenfall ein bisschen von deinem target entfernen und eben die anderen menschen in ihrem kreis befrienden

das ist oftmals schwierig weil mache menschen sich sachen oder sätzte in den kopf stzten wie"der ist ja so ein ..." und sich da ziemlich reinsteigern

könnte also ne zeit daueren bis du durch deren cockblock attacken durch bist

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shamir, danke für deine antwort! So wird das vielleicht noch was..

Ein bischen wenig Information...

Worauf beruhen diese Lügen? Hast dich scheisse benommen als du was getrunken hast? Haben diese Personen von haus aus was gegen dich, bzw. kennen die dich besser? Was ist mit deinem Freundeskreis, wie stehst du da? Wie alt seit Ihr?

Alles etwas pauschal, daher bitte etwas detailiertere Infos...

Ich kann dir aus meinem Bekanntenkreis versichern es ist für Freunde fast unmöglich ein HB von einem "miesen Typen" abzuhalten wenn Sie Ihn mag...

Vielleicht liegt das Problem also schon wo anders begraben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich/sie bin/sind 16 und als ich alkohol getrunken hatte was aber schon sehr lange her ist hab ich halt dummerweise im rausch ein paar leere flaschen rumgeschmissen obwohl sie gesagt haben ich sollt aufhören, ich fand es halt lustig was ich im nachhinnein nich nachvollziehen kann. daraus haben sie geschlossen das ich mich nich benehmen könne. soviel zu dem.

ich hab seitdem ersten post schon angefangen mehr mit ihr und ihrem freundeskreis in kontakt zu treten und das alles hat sich schon wieder gelegt sodass ich nun mit dem game anfangen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Dein Game ist auf jeden Fall deswegen schon schlecht, weil du dich von ihren Freundinnen beeinflussen lässt.

Du gamest dein Target. Ganz alleine.

Und was ihre Freundinnen denken, kann dir egal sein (->Alpha).

bearbeitet von Tyger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden