6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das Topic hier so gut reinpasst, aber woanders konnte ich es leider auch nicht zuordnen.

Ich würde gerne von Euch mal wissen, wie ihr es handhabt einer Frau zu zeigen, dass Ihr Interesse an Ihr habt. Insbesondere meine ich damit jetzt Frauen, die von euch erst vor kurzem approached worden sind. Beispielsweise ihr lernt auf einer Party eine Frau kennen, tauscht Nummern aus (NC), eventuell auch KC und meldet euch dann 1-2 tage später bei Ihr. Du schlägst ihr beispielsweise vor etwas trinken bzw. essen zu gehen und sie entschuldigt sich, weil Sie das ganze WE schon verplant ist. Würdet ihr dann eher dazu tendieren zu sagen: "Okay dann lass uns einfach an einen anderen Tag was machen und ihr die Woche darauf vorschlagen" oder würdet ihr eher sagen: "Okay meld dich einfach wenn du Zeit hast und dann machen wir was zusammen."

Bei der 2ten Variante ist es sicherlich nicht sehr hilfreich das Ruder aus der Hand zu geben, allerdings scheint mir so ein "Drängen auf ein Date" auch nicht immer die beste Variante zu sein weil die Frau dann eventuell denkt, dass man auf sie angewiesen ist oder ähnliches. Was sagt ihr allgemein dazu?! Sollte man am Anfang eher starkes Interesse bekunden und ihr zeigen, dass man Sie auf jeden Fall haben möchte oder doch lieber ein bißchen zappeln lassen und auf hard 2 get machen (Eventuell ein paar Tage gar nichts von sich hören lassen u.s.w?!)

Oft habe ich das Gefühl, dass ich gerade am Anfang den Frauen oftmals zu wenig Interesse entgegenbringe und sich die Sache deshalb oft im Sand verläuft. Was meint ihr dazu?!

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behalt das Ruder immer in der Hand, du bist der Mann! Sag Ihr einfach Das du dich dann innerhalb der nächsten Woche noch einmal meldest sobald du die Zeit findest. Das du Sie geküsst hast bzw Sie nach Ihrer Nummer gefragt hast reicht vollkommen aus um dein Interesse Ihr gegenüber zu zeigen. Geh anderen Interessen nach bzw. lern neue Frauen kennen anstatt dich sofort auf die nächstbeste zu fixieren. So sehe ich das zumindest.

Liebe Grüße,

Davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sag Ihr einfach Das du dich dann innerhalb der nächsten Woche noch einmal meldest sobald du die Zeit findest. Geh anderen Interessen nach bzw. lern neue Frauen kennen anstatt dich sofort auf die nächstbeste zu fixieren. So sehe ich das zumindest.

Si, dem Teil stimme ich zu. Ob Küssen und nach der Nummer fragen immer ausreicht wage ich zu bezweifeln :)

Ne allgemeine Antwort kann Dir hier niemand geben, es kommt auf Dein Game an. Ich zeige i.d.R. schon von Anfang an sexuelles Interesse (nicht auf needy-Art), insofern weiß sie von Anfang an, wo der Hase läuft.

Ich sag dann oft sowas wie "Hey, ich find Dich ganz cool, lass uns doch mal irgendwann was unternehmen..."

Du kannst nen Treffen schon während der Unterhaltung ausmachen, bzw. auf eines anspielen: "Ich wollte immer mal da und da hin...." Am Telefon: "Ich hab Dir doch da und davon erzählt, ich will das nächste Woche machen, Du darfst mich begleiten..."

Allgemein sage ich, dass sie auch auf Dich zukommen wird, wenn der Flirt gut war, wir müssen die Frauen nicht überreden, sie wollen ja auch :-)

Also wenn es gar nicht zum Treffen kommt, war der Pick Up nicht gut genug oder Deine TelefonGame suckt übertrieben.

Allgemein zum Interesse zeigen: Selbst nach Mystery (Mr. Indirekt) muss man (sofern ich mich da richtig erinnere) schon in A3 Interesse zeigen... Also ohne wirds nicht, schau Dich doch mal zum Thema Qualification um.

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder doch lieber ein bißchen zappeln lassen und auf hard 2 get machen (Eventuell ein paar Tage gar nichts von sich hören lassen u.s.w?!)

Oft habe ich das Gefühl, dass ich gerade am Anfang den Frauen oftmals zu wenig Interesse entgegenbringe und sich die Sache deshalb oft im Sand verläuft. Was meint ihr dazu?!

beste grüße

Bei einer Frau die du erst 1x gesehen hast, ist es vollkommen normal, dass du NICHT jeden Tag anrufst und dass MINDESTENS ein paar tage dazwischenliegen.

Mach es so wie DavideZ geschrieben hat, alles Drängeln und Quengeln läßt dich sehr bedürftig erscheinen,

keine Frau läßt sich unter Druck setzen von einem Typ den sie kaum kennt, sie wird dich abschiessen wenn

du dir wegen einem Kuss irgendwelche Rechte herleitest dass sie dich treffen muss.

Und schlag für das erste Folgetreffen nicht unbedingt Freitag- oder Sa-abend vor. jeder normale Mensch hat da schon etwas vor.

Außerdem klingt essen-gehen fürs erste date sowas von verbindlich, als würdest du dann gleich die verlobungsringe rausziehen.

Schlag was weniger verbindliches vor, ein bißchen bummeln gehen, durch den park schlendern etc.

Tagsüber bei Sonnenschein.

das ergibt eh eine lockerere atmosphäre als in irgendeinem resaturant zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schon einmal für eure Beiträge. Ich stimme auch DavideZ zu, dass man das Ruder auf keinen Fall aus der Hand geben sollte.

In dem bestimmten Fall hat mir die Frau auch schon gesagt, dass es nächste Woche bestimmt klappen wird. Deshalb werde ich mich wohl dann einfach nochmal melden und einen neuen Vorschlag machen. Sollte es wieder nicht klappen lag es wohl echt an meinem Game, obwohl es bisher nicht danach aussieht. Der Vorschlag mit dem Essen- oder Trinkengehen war auch nur als Beispiel gemeint. Ihr habt wohl echt recht, wenn man lieber etwas in einer entspannten Atmosphäre macht, weil sonst alles zu sehr in Richtung "Beziehung" läuft.

Allgemein gesehen habe ich für mich selbst immer noch nicht rausgefunden, welches Game in einer solchen Situation am Besten funktioniert. Oft habe ich das Bedürfnis der Frau einfach mal zu schreiben oder zu sagen, dass man sie cool findet und es schade ist, dass es dann doch nicht geklappt hat (z.B wenn ein Date nicht geklappt hat oder sie zu einer bestimmen Party nicht kommen konnte), aber meistens bring ich die Sätze dann doch nicht raus. Ich glaub in vielen Fällen würden Frauen das besonderes gut finden, dass man einfach so´n Typ ist, der sich um sowas zu sagen, nicht zu schade ist und auch kein Schiss davor hat, ihr das direkt zu sagen. Trotzdem entscheid ich mich dann oft für die andere Variante und meld mich erst nach ein paar Tagen wieder, um nicht ganz so needy rüberzukommen, was man ja im Prinzip gar nicht ist (eigentlich hätte man in dem vorher beschrieben Fall ja nur Ehrlichkeit bewiesen, die für viele Frauen eine große Rolle spielt)

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig doch Interesse an sexueller Spannung, dem Kennenlernen von Menschen und körperlicher Nähe. Dagegen ist nichts einzuwenden und der Frame wackelt auch nicht. Schlecht dagegen ein needy Bindungsverlangen, das hier gerne als "starkes Interesse" an einer "ganz besonderen Frau", die man "ungern nexten würde" getarnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden