booster83 2 Beitrag melden Juni 19, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 293. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: kanns nicht zählen, läuft seit Anfang Februar :P4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): regelmäßiger Sex, irgendwas zwischen Affäre und inoffizieller LTR5. Beschreibung des ProblemsIch schon wieder. Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich hätte hier ne Flatrate gebucht Nach dem "Knatsch" http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry696166 vorgestern kam das besagte HB gestern Abend dann vorbei. Hat auch hier geschlafen. Abends und morgens Sex. Soweit so gut, gab auch keinen Streit.Allerdings kegelte es mich in einer Situation irgendwie fast aus den Latschen.Wir laberten ein bisschen wie der Tag war, da erzählte ich, dass ich von ner alten, guten Freundin von mir gehört habe, dass ein Mädel, mit dem ich auch mal befreundet war, ihre festen Freunde mehrmals und regelmäßig betrogen hat. Das HB, mit dem ich was habe, kennt die "Betrügerin" auch. Wir haben mit der nix mehr zu tun, finden aber ihr Getue lächerlich. (Klar, man soll sich nicht über andere lustig machen, aber die ist echt zum Schieflachen...)Jedenfalls erzähle ich ihr die Story, muss dabei selber wieder das Lachen anfangen, erwarte eigtl., dass das HB auch lacht, sie lacht auch kurz und auf einmal kommt ein "Naja, ich bin auch schon einmal fremdgegangen. Aber das ist lang her und ich würds nie wieder tun, ich hab mich so scheisse gefühlt. Außerdem waren da auch die Umstände schuld, ich hab nicht bekommen was ich wollte" und sie wirkt kurz abwesend und nachdenklich. Bumm. Da dachte ich mir erstmal "ui, also du auch!". Das HB hat mir sonst immer erzählt, dass sie das noch nie gemacht hat und nie machen würde. Typisch. Hab dann nur kurz mit nem Lächeln gesagt "hoffentlich wars schlecht? " und hab das Thema gewechselt. Irgendwann streute sie noch was ein von wegen "du bist mein einziger Mann zur Zeit" - kA mehr, wie es dazu kam. Später hab ich sie dann gevögelt. Es kann mir doch scheiss egal sein, ob sie früher mal jemanden, mit dem sie zusammen war, betrogen hat. Mir IST es ja auch egal, es geht mich ja nix an, was sie früher getrieben hat.Nur was ich seitdem merke, ist, dass zwar nicht unbedingt mein Vertrauen in sie geschwunden ist, das nicht...Aber irgendwie sehe ich sie jetzt wesentlich mehr als "Fickstück", sorry wenn ich es so sage, als vorher. Und weniger den Menschen. Ein Ergebnis davon gleich heute Morgen nach dem Aufwachen:Ich bin normal einer, der schon Rücksicht drauf nimmt, wenn die Dame nicht ficken will. Heute früh bin ich neben ihr mit ner Latte aufgewacht und ich habe sie tatsächlich so lange "getriezt" (bspw. ihre Hand auf meinen Ständer gelegt), bis sie selbst Bock bekam und vögeln wollte. Normal, wenn sie sagt, dass sie heute keine Lust hat, akzeptiere ichs, auch wenn ich Bock hab. Aber heute hatte ich den Drang, es einfach zu treiben. Und ehrlich gesagt, war es auch der ich-bezogenste und rotzigste Sex, den ich je gemacht habe. 6. Frage/nWas ist denn da los mit mir? Und warum sagt sie das?Ich kenn mich SO nicht, aber ich fühl micht nicht schlecht dabei und hege keinen Groll ggü. ihr. Nur zur Info, für die, die es ned wissen:das, was ich mit ihr habe ist irgend n Mittelding aus Affäre und LTR, vögeln tun wir seit 4 Monaten und das ständig. Ist aber nix offizielles - es weiß keiner davon offiziell. Haben auch keine Vereinbarung getroffen. Waren vorher sehr gute Freunde (3 Jahre), ich war eigtl. unendlich tief im LJBF Land, aber habs noch zum regelmäßigen Stechen geschafft. Also Comfort ist da massig vorhanden. Juni 19, 2010 bearbeitet von booster83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet Wo ist jetzt genau dein Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
booster83 2 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wo ist jetzt genau dein Problem?Guckst du:6. Frage/nWas ist denn da los mit mir? Und warum sagt sie das?Ich kenn mich SO nicht, aber ich fühl micht nicht schlecht dabei und hege keinen Groll ggü. ihr. Shittest? Oder was soll das? Oder einfach übermäßig viel Comfort? Denn wie gesagt: mir kanns ja scheissegal sein...und ich käm nie drauf, vorausgesetzt ich wäre mal fremdgegangen, das demjenigen zu erzählen, mit dem ich vögle. Aber kA, wie gesagt, bin noch nie fremdgegangen. Juni 19, 2010 bearbeitet von booster83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet Dir kanns egal sein, ist es aber nicht. Das Problem existiert NUR in deinem Kopf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet sagen wir mal, ein bekannter würde beim Klauen erwischt.du diskutierst das mit deiner FB.sie sagt beiläufig "als kind hab ich auch mal was geklaut. würde ich aber heute nicht mehr tun."dann wäre es ein anzeichen von vertrauen und comfort, dass sie es dir erzählt.ende der story.nur weil es in diesem fall um SEX geht, geht dir die flatter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
booster83 2 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet sagen wir mal, ein bekannter würde beim Klauen erwischt.du diskutierst das mit deiner FB.sie sagt beiläufig "als kind hab ich auch mal was geklaut. würde ich aber heute nicht mehr tun."dann wäre es ein anzeichen von vertrauen und comfort, dass sie es dir erzählt.ende der story.nur weil es in diesem fall um SEX geht, geht dir die flatter.LOL. OMG. Jetzt check ichs. Wie recht der George hat. Jetzt muss ich erstmal über mich selbst lachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet naja, aber würdest du jetzt wahllos kleinere Vermögen in ihrer Gegend rumliegen lassen?Ich denke, er hat sie jetzt einfach mental von der "vielleicht LTR-Material"-Liste gestrichen und als FB kategorisiert. Das mag unterbewusst sein, erklärt aber die andere Einstellung.Ich für meinen Teil schätze Frauen viel mehr die nicht fremdgehen sondern vorher oder als Konsequenz eine Beziehung beenden. Das hat dabei gar nichts mit Besitzdenken sondern mit Idealen zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ha1` 12 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Naja, ich bin auch schon einmal fremdgegangen. Aber das ist lang her und ich würds nie wieder tun, ich hab mich so scheisse gefühlt.Riesenhaufen Bullshit. Hab ich auch schonmal gehört und wie es ausgegangen ist, kannste dir denken.Finger weg, sobald Gefühle im Spiel sind. (Sind sie sowieso irgendwo) Juni 19, 2010 bearbeitet von Ha1` 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Actinium 5 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet Mich wundert beim Großteil der PU Community schon, dass ein ausschweifendes Sex-Leben eines Mannes ohne weiteres gutgeheißen wird, während ein ausschweifendes Sex-Leben einer Frau diese degradiert. Klar - das ist was uns die gesellschaftliche Konditionierung von Geburt an eintrichtert. Aber es ist ein Grundsatz des PU, dass auch Frauen sexuelle Wesen sind und sich hohlen, was sie brauchen - so wie wir Männer auch. Und wenn die Frau in ihrer aktuellen Beziehung nicht bekommt, was sie will, läuft wohl was falsch. Das Forum ist voll davon: Dafür ist nach der herrschenden Meinung hier ein Attraction-Mangel des Mannes verantwortlich - was selbigen natürlich schwer trifft ... Schönen Gruß, ActiniumPS: Sorry booster83, ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet ^seh ich genauso. "betrügen" ist menschlich und wird nur von der sogenannten gesellschaft verteufelt, ich fände es eher bedenklich wenn sie noch nie jemanden betrogen hätte. bleibt mal alle locker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet Mich wundert beim Großteil der PU Community schon, dass ein ausschweifendes Sex-Leben eines Mannes ohne weiteres gutgeheißen wird, während ein ausschweifendes Sex-Leben einer Frau diese degradiert.Auch Pickupper bekommen für betrügendes Verhalten hier regelmäßig auf die Mütze. Wer ein ausschweifendes Sex-Leben haben will, sollte keine monogame Beziehung vereinbaren. Nicht der Sex ist hier das Problem sondern der Bruch einer Vereinbarung. "Betrug" wird zurecht verurteilt, weil menschliches Zusammenleben auf einer gewissen Verlässlichkeit basiert. Menschen sehen unzuverlässige Mitmenschen daher völlig zu recht negativ. Das gilt natürlich immer für Mann und Frau.^seh ich genauso. "betrügen" ist menschlich und wird nur von der sogenannten gesellschaft verteufelt, ich fände es eher bedenklich wenn sie noch nie jemanden betrogen hätte. bleibt mal alle locker.Jemanden grundlos ins Gesicht zu schlagen, wird auch "nur von der sogenannten Gesellschaft verteufelt". Zu Recht. Eine "Gesellschaft" funktioniert besser durch Normen und Werte. Die muss man nicht immer teilen. Aber man sollte nicht so tun, als wären sie unwichtig und man sollte sie beliebig verletzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet Achja? Ich habe noch niemanden betrogen, also kann ich das, sofern es mir wichtig ist auch von meinem Gegenüber erwarten. Sieht natürlich anders aus, wenn ichs damit selbst nicht so streng nehme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
booster83 2 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet Mich wundert beim Großteil der PU Community schon, dass ein ausschweifendes Sex-Leben eines Mannes ohne weiteres gutgeheißen wird, während ein ausschweifendes Sex-Leben einer Frau diese degradiert. Klar - das ist was uns die gesellschaftliche Konditionierung von Geburt an eintrichtert. Aber es ist ein Grundsatz des PU, dass auch Frauen sexuelle Wesen sind und sich hohlen, was sie brauchen - so wie wir Männer auch. Und wenn die Frau in ihrer aktuellen Beziehung nicht bekommt, was sie will, läuft wohl was falsch. Das Forum ist voll davon: Dafür ist nach der herrschenden Meinung hier ein Attraction-Mangel des Mannes verantwortlich - was selbigen natürlich schwer trifft ... Schönen Gruß, ActiniumPS: Sorry booster83, ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen.Ne kein Stress...mich hat sie ja nicht betrogen, wie auch, wir haben ja keine Vereinbarung getroffen. Kenne ja ihre Vorgeschichte + vorherige Beziehungen und ich kann mir schon denken, bei wem da fremdgegangen wurde. Zumal sie auch sagte, da war sie wesentlich jünger.Aber:Naja, ich bin auch schon einmal fremdgegangen. Aber das ist lang her und ich würds nie wieder tun, ich hab mich so scheisse gefühlt.Riesenhaufen Bullshit. Hab ich auch schonmal gehört und wie es ausgegangen ist, kannste dir denken.Finger weg, sobald Gefühle im Spiel sind. (Sind sie sowieso irgendwo)Genau das denke ich mir auch.Allerdings verstehe ich nachwievor nicht 100% warum sie mir das sagt. Es ist ihr ja auch mehr oder minder rausgerutscht (war offensichtlich) und auch wenn George Clooney schon recht hat, versteh ichs trotzdem ned so ganz. Da schneidet sie sich ja selbst nur ins eigene Fleisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mich wundert beim Großteil der PU Community schon, dass ein ausschweifendes Sex-Leben eines Mannes ohne weiteres gutgeheißen wird, während ein ausschweifendes Sex-Leben einer Frau diese degradiert. Klar - das ist was uns die gesellschaftliche Konditionierung von Geburt an eintrichtert. Aber es ist ein Grundsatz des PU, dass auch Frauen sexuelle Wesen sind und sich hohlen, was sie brauchen - so wie wir Männer auch. Und wenn die Frau in ihrer aktuellen Beziehung nicht bekommt, was sie will, läuft wohl was falsch. Das Forum ist voll davon: Dafür ist nach der herrschenden Meinung hier ein Attraction-Mangel des Mannes verantwortlich - was selbigen natürlich schwer trifft ... Schönen Gruß, ActiniumPS: Sorry booster83, ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen.STOP, du laberst Müll!Man sollte NIEMALS einen Menschen eine monogame Beziehung verspielen und polyamoristisch leben. Das macht erst recht kein PUA!Wenn der Kerl oder die Frau es nicht bringt schießt sie ab, aber hört auf Menschen zu verletzen.Jeder kann soviele Sexualpartner haben wie er will, aber er sollte es auch jedem mit dem er schläft klar machen, dass er mehrere Partner hatoder sagen das er nicht auf eine Beziehung aus ist.Aber was du und Apirin_kid von euch gibt, zeugt nicht gerade von einem hohen Selbstwertgefühl und Humanität.Allerdings verstehe ich nachwievor nicht 100% warum sie mir das sagt. Es ist ihr ja auch mehr oder minder rausgerutscht (war offensichtlich) und auch wenn George Clooney schon recht hat, versteh ichs trotzdem ned so ganz. Da schneidet sie sich ja selbst nur ins eigene Fleisch.Es soll Menschen geben, die offen mit anderen Menshcen umgehen und Vertrauen zulassen!Ist aber nur ein Gerücht... Juni 20, 2010 bearbeitet von alandhero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
booster83 2 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet Allerdings verstehe ich nachwievor nicht 100% warum sie mir das sagt. Es ist ihr ja auch mehr oder minder rausgerutscht (war offensichtlich) und auch wenn George Clooney schon recht hat, versteh ichs trotzdem ned so ganz. Da schneidet sie sich ja selbst nur ins eigene Fleisch.Es soll Menschen geben, die offen mit anderen Menshcen umgehen und Vertrauen zulassen!Ist aber nur ein Gerücht...Ja gut, so sollte man das eigentlich handhaben - ich vertraue ihr ja schon. Und sie hat mir auch so schon einige Dinger erzählt, die vermutlich nicht mal ihre langjährige beste Freundin weiß.Teilweise hab ich ein Mindset und Innergame wie ne Wussy. Und nur nochmal zur Klarstellung:1) ihr dürft hier natürlich drüber diskutieren, über was ihr wollt2) läuft aber die Diskussion scheins am Threadtitel vorbei - denn ihr redet hier über Polygamie, wenn Monogamie vereinbart wurde - aber sie ist ja nur ein Mal (zumindest laut eigener Aussage und ich bin auch so naiv und glaubs ihr) bei 4 Beziehungen fremdgegangen, wovon eine über 10 Jahre ging und unglaubliche Höhen und Tiefen durchlebte3) diskutiert aber trotzdem bitte weiter, finds interessant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet Sry booster. Dieser Thead ist ein einziger bullshit.Am Inner Game arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
booster83 2 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet Sry booster. Dieser Thead ist ein einziger bullshit.Am Inner Game arbeiten.Teilweise hab ich ein Mindset und Innergame wie ne Wussy. Sag ich doch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) oh^^ ja. o.k.is sonntag früh. bin matschig³ Juni 20, 2010 bearbeitet von Nivel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen