Freundin hat mich nach Strich und Faden verarscht!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mankiw

An und für sich wurde ja nun alles gesagt.

Sei - zu Recht enttäuscht und wütend - sowohl auf sie, als auch auf dich. Und dann lass es gut sein und verbuche es als Erfahrung als etwas, woraus du lernen konntest (und es auch hoffentlich hast). Denn wenn du zu viel nachdenkst wirst du auch nach langer Zeit nicht wirklich zu einem Ergebnis kommen...

Und natürlich ist es sehr hart, wenn einem ein Mensch der einem viel bedeutet mitten ins Gesicht lügt (aber hat das nicht jeder von uns irgendwann auch schon einmal getan?), dass ist schade und trifft einen, wird sich aber nie vermeiden lassen und bestimmt noch einmal vorkommen.

Arschbacken zusammenkneifen und weitermachen und sich nicht zu lange in der Opferrolle aufhalten.

bearbeitet von mankiw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Tage sind vergangen und ich hatte paar Treffen mit zwei verschiedenen Frauen und morgen wieder mit einer anderen. Trotzdem muss ich immer noch an die Frau denken, die mich so verletzt hat. Ich vermisse sie total. Würde sie am liebsten anrufen und sehen. Zum kotzen!!!

Was würdet ihr machen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einige Tage sind vergangen und ich hatte paar Treffen mit zwei verschiedenen Frauen und morgen wieder mit einer anderen. Trotzdem muss ich immer noch an die Frau denken, die mich so verletzt hat. Ich vermisse sie total. Würde sie am liebsten anrufen und sehen. Zum kotzen!!!

Was würdet ihr machen?!

Bier, Schnaps, Koks und Nutten.

Hey, hab nicht alles gelesen, aber vergess die Frau. Das sie dir fehlt ist normal, aber vieles ist aufgrund von erinnerungen und falscher wahrnehmung. Hab jetzt nicht soviel zeit, wenn du magst schreib ich dir mehr.

Mach was dir Spaß macht, ist ne super ablenkung und bringt dich weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

in nächster zeit deinen spaß mit mädels haben die dich absolut (!!) reizen und glaub mir, du wirst keinen gedanken mehr an sie, wie hieß sie noch gleich, verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdet ihr machen?!

kotzen!!! vorzugsweise nach Inhalation einer Flasche Whiskey (oder je nachdem was man verträgt).

aber nachdem du ohnehin Harakiri mit Anlauf machen willst, meld dich bei ihr und entschuldig dich für die 10c Aktion. Sag ihr dass ihr Verhalten dich sehr verletzt hat, du aber auch weißt dass du auch einiges falsch gemacht hast.... Ich hatte wahrscheinlich wirklich Angst als NiceGuy rüberzukommen und habe den harten Alpha gegeben... Oder wie man es auch immer nennen mag. Ich habe ihr also fast nie komplimente gemacht und auch nie sonderlich schöne Dinge wie "Es war total schön, den Tag mit dir zu verbringen" gesagt.... und du kannst ihr Handeln verstehen.

muss dir klar sein, dass das die road to hell ist, aber wenn du es so willst, bleibt dir wohl nicht viel anderes über. mehr Beleidigungen bringen jedenfalls vermutlich nichts. Und eines lerne zu akzeptieren, Sex ist bei weitem nicht so bedeutungsvoll für Frauen wie wir uns das denken, diese Treuebrüche werden entsprechend von der einen oder anderen recht locker gesehen. Wenn Treue ausgemacht ist und du ihr keinen Grund gibst an deiner Aufrichtigkeit zu zweifeln, sie aber doch fremdgeht, dann ist das natürlich ne andere chose.

konsequent solltest du aber so oder so sein, denn was bringt eine Beziehung die dir auf Sicht nicht gut tut, während du hundert andere Gelegenheiten versäumst wo du solche Probleme nicht hättest. auch wenn es ein paar momente lang weh tut loslassen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu es zu schaffen in so kurzer Zeit zu betrügen. Tolle Frau.

Also next is klar.

Ach und eine Sache:

ich find es völlig okay eine Frau, die mich ins Gesicht belügt während sie fremdgeht, als Nutte/Schlampe zu bezeichnen. :-)

Wir sollten hier doch etwas menschlich bleiben und so eine Reaktion is nachvollziehbar, wenn man verletzt ist :-)

und irgendwie ja noch nicht mal gelogen :crazy:;-) ;-) :-D

...warst du nicht derjenige, der noch lang und breit erklärt hätte er würde in einer Beziehung die ersten 6 Monate nicht treu sein auch ohne Wissen der Frau, wenn sie das so nicht akzeptieren würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu es zu schaffen in so kurzer Zeit zu betrügen. Tolle Frau.

Also next is klar.

Ach und eine Sache:

ich find es völlig okay eine Frau, die mich ins Gesicht belügt während sie fremdgeht, als Nutte/Schlampe zu bezeichnen. :-D

Wir sollten hier doch etwas menschlich bleiben und so eine Reaktion is nachvollziehbar, wenn man verletzt ist :-D

und irgendwie ja noch nicht mal gelogen :-D :-D :-D :-D

...warst du nicht derjenige, der noch lang und breit erklärt hätte er würde in einer Beziehung die ersten 6 Monate nicht treu sein auch ohne Wissen der Frau, wenn sie das so nicht akzeptieren würde?

Beiträge von Leuten richtig lesen, statt zu behaupten.

ich sagte bei FBs und bei Frauen, die ich erst kennen lerne wird über sowas wie Treue erst gar nicht geredet.

Solange es keine offizielle LTR ist, geht es die Frau nix an was ich tue. Und ohne LTR gibts mich auch nicht exclusiv.

Sollte klar sein.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte gestern Abend einfach noch mal das Bedürfnis mich ihr mitzuteilen. Habe sie dann in ICQ angeschrieben. Habe ihr folgende Dinge gesagt:

- Das unser Treffen wo wir uns getrennt haben sehr "Emotions bedingt" abgelaufen ist. Das mit dem und dem Wort "Schlampe" war ein Fehler von mir. Ich bin nach wie vor von ihr enttäuscht und fühle mich verletzt, aber das ist kein Grund für diese zwei Aktionen. Habe mich dann noch entschuldigt!

- Habe ihr angeboten, dass wir vielleicht irgendwann mal Freunde sein können bzw. es probieren können. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich sie noch vermisse und irgendwie noch nicht für andere Frauen bereit bin!

- Das ich auch Fehler gemacht habe und mit an ihrem fremd gehen Schuld trage!

Sie hat mir dann sehr sehr ausführlich geantwortet. Sie meinte, dass ihr das alles immer noch total Leid tut und sie das alles bereut (mit dem fremd gehen). Sie hat sich auch entschuldigt und meinte, dass es sehr schade wäre, dass es mit uns beiden vorbei wäre. Sie wirklich Gefühle für mich hatte und auch immer noch hat und so weiter. Sie meinte auch, dass sie seit der Trennung kaum aus dem Haus ist und recht traurig war/ist!

Wir haben uns dann noch 30 Minuten geschrieben und es war für mich eine große Erleichterung. Wir werden vielleicht irgendwann Freunde sein. Mehr ist von meiner Seite aus nicht möglich. Ich habe ihr auch klar gemacht, dass ich ihr nie wieder 100% vertrauen werde und somit eine Beziehung mit ihr für mich nie mehr in Frage kommt. Da war sie dann wohl bisschen traurig, fand es aber mit dem Freundschaftsangebot gut und hat sich gefreut.

War alles in allem sehr gut, dass wir uns ausgesprochen haben! Was denkt ihr?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw

Nun ja, scheinbar war es zumindest kein schlimmer oder gar gescheiterter Kontaktversuch...

Die Frage ist nur was es dir gebracht hat? Du hast dich entschuldigt und das ist gut, keine Frage, aber sonst?

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber bei mir hat das nie was gebracht, also habe ich nun mittlerweile daraus gelernt und es einfach sein lassen und daraus meine Konsequenzen gezogen. Es kann jederzeit vorbei sein und dann heißt es das hinnehmen und Kontaktversuche sein lassen, aus den Fehlern lernen und es bei jemand anderem besser machen und ich finde es ist ein tolles Gefühl, wenn man dann sieht, dass man es auch tatsächlich besser machen kann.

Was erwartest du denn jetzt genau? Das ihr euch weiterhin im ICQ schreibt und dadurch in Fühlung bleibt? DAS wäre auf alle Fälle kein guter Weg, denn so hältst du dir die ganze Situation nur irgendwie weiterhin vor die Nase, machst dir vll. sogar noch Hoffnungen, anstatt damit zu beginnen alles zu verarbeiten.

(Und das wird bei so etwas dauern, vor allem wird ein komisches Gefühl zurück bleiben, dass sich immer fragen wird, wer war der andere und was war eigentlich wahr und was nur Show oder gelogen. Wenn sie ein Mensch ist, der dir die Fragen wirklich offen und ehrlich beantworten wird - und sind wir ehrlich, die meisten haben zu sehr Angst davor, was der andere denkt - dann hast du Glück und es wird dir helfen, ansonsten wird es aber nur reine Hirnwichserei sein.)

Gruß

mankiw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... es war für mich eine große Erleichterung. Wir werden vielleicht irgendwann Freunde sein. Mehr ist von meiner Seite aus nicht möglich. Ich habe ihr auch klar gemacht, dass ich ihr nie wieder 100% vertrauen werde und somit eine Beziehung mit ihr für mich nie mehr in Frage kommt. Da war sie dann wohl bisschen traurig, fand es aber mit dem Freundschaftsangebot gut und hat sich gefreut.

War alles in allem sehr gut, dass wir uns ausgesprochen haben! Was denkt ihr?

Liebe Grüße

gute Aktion. vor allem wenn es dir auch hilft damit klar zu kommen und abzuschließen. find ich auch recht erwachsen nicht vor den eigenen Gefühlen davon zu laufen, sondern sich dem zu stellen und reinen Tisch zu machen. inklusive Verantwortung für den eigenen Beitrag zu übernehmen. wird dir garantiert beim nächsten Mal helfen es besser zu machen behaupt ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich gut, vor allem die Entschuldigung. Allerdings ist der nächste Schritt wirklich auch emotional mit der Beziehung abzuschließen.

Die Sache dass du die ganze Schuld für ihr Fremdgehen auf dich nimmst ehrt dich zwar, aber das ist nun etwas "überkalibriert" :-)

Man sagt zwar "Attraction is not a choice", aber was er / sie dann damit anfängt, das schon ...

Ansonsten: Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sache dass du die ganze Schuld für ihr Fremdgehen auf dich nimmst ehrt dich zwar, aber das ist nun etwas "überkalibriert" :-)

Das habt ihr vielleicht falsch verstanden. Ich habe ihr gesagt, dass ich eine Teilschuld trage, weil ich ihr nie richtig gezeigt habe, dass ich sie liebe/mag oder wie man es auch immer nennen mag :- )

Ansonsten vielen Dank, für eure Antworten. Freue mich natürlich immer über weitere!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine Erfahrung die ich gemacht habe ist die der Selbstprojektion.

Sie gehen von sich aus und unterstellen dir das was sie auch tun würden. Deshalb bin ich sofort hellhörig, wenn ich von jemanden Vorwürfe des Fremdgehens höre ohne dass es dafür Beweise gäbe. In der Regel sind sie es die häufig über Seitensprünge nachdenken. Ob sie diesen Gedanken nachgehen ist wiederum eine ganz andere Sache.

Kann ich voll bestätigen - 2x erlebt: In dem Moment wo die LTR angefangen hat, übertrieben überall Betrug zu wittern hatte Sie selber Deck am Stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden