Freundin hat mich nach Strich und Faden verarscht!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir den Thread durchgelesen, nicht alles, aber das meiste! Kann sein, dass ich was gewaltig missverstehe.

Ein paar scheinen dem TE hier viel Selbstschuld zu unterstellen. LSE zieht LSE an. Value Taker Persönlichkeiten. InnerGame Problem.

Ich meine, so abgefreakt, wie die Alte und ihn als "Böse" darstellt, ihn vor ihren Eltern und Freunde schlechtredet und und ihn betrügt naja.

Klar, die ist kaputt. Ich denke ehrlichgesagt, er war zu HSE/Alpha, um die Bitch halten zu können. Denn mir ging es mal bei einer Frau genau so. Ich war der Asi, ich war immer gemein und fies. Sie wollte andauernd etwas nettes hören. Ich habe ihr ehrliche Komplimente für Sachen gemacht, die ich bemerkenswert fand. Reaktion:"Ach, der Bauch ist garnicht so stramm! Sei nicht so gemein!" WTF?!

Diese Frau kann ich nicht halten! Ich hatte auch nur 3Dates mit ihr, danach war sie wegen ner Aktion relativ pissig auf mich :D

Aber in diesen Dates war es zunehmend anstrengender. Ich dachte, es lag an einem Frame Problem meinerseits. Aber jegliche Art von Konversation wurde so verdreht, dass ich fies zu ihr war. Ich hatte keine Chance. Sie schien es einfach nur zu geniessen, von mir verbal Ablehnung zu kassieren. Sie blieb ja bei den Dates bei mir. Ich wand mich hin und her, versuchte alles, aber keine Chance. Mir ging es nicht um die Frau, sondern um mein Game. Kalibration etc.

Dieses LSE zieht LSE an ist auch so eine Sache. Ich finde eher, LSE hält LSE und HSE hält HSE in der Beziehung. Das nochmal je nach Erfahrung und Alter der Partner. Denn der PickUp zwischen LSE und HSE ist bei mir eigentlich gleich, bzw. ich vermeide so früh zu kategorisieren. Sicher können das andere besser beurteilen.

keine Ausreden bitte.

Ich erweitere das Beispiel um:

[ich: *Hole 10 Cent aus meiner Tasche* - Die schulde ich dir noch für den mittelmäßigen Sex. Im Puff zahlt man auch immer ordentlich!

WTF Junge

Ich finde das total verständlich! Wenn man nicht ganz stumpf ist, geht einem sowas wirklich an die Nieren.

Scheiss doch mal auf diese ganzen PU-Regeln, dieses "immer-HSE" dasein. Auch Männer sind nur Menschen und keine verdammten PU-Roboter! Er handelt durch seine Gefühle und das ist nicht verboten. Seine Aktion ist vollkommen okay und im Rahmen, so sehe ich das.

Klaro, es wäre sauberer und wasweissich vllt selbstbewusster/mehr HSE gewesen hätte er es sachlich und fair geklärt.

Ich denke, niemanden lässt sowas kalt und er denkt nicht ernsthaft über sowas nach. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn man sowas nicht tut! Kein normaler, oh so hochgelobter HSE-Natural ohne PU-Erfahrung würde auch nur daran denken, der Alten nicht mind. genauso viel ins Face zu geben. Und sollten wir uns nicht an solchen Leuten irgendwo nochmals orientieren? An normalen Menschen, die nicht nach Richtlinien, wie HSE oder LSE etc leben?

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir den Thread durchgelesen, nicht alles, aber das meiste! Kann sein, dass ich was gewaltig missverstehe.

Ein paar scheinen dem TE hier viel Selbstschuld zu unterstellen. LSE zieht LSE an. Value Taker Persönlichkeiten. InnerGame Problem.

Ich meine, so abgefreakt, wie die Alte und ihn als "Böse" darstellt, ihn vor ihren Eltern und Freunde schlechtredet und und ihn betrügt naja.

Klar, die ist kaputt. Ich denke ehrlichgesagt, er war zu HSE/Alpha, um die Bitch halten zu können. Denn mir ging es mal bei einer Frau genau so. Ich war der Asi, ich war immer gemein und fies. Sie wollte andauernd etwas nettes hören. Ich habe ihr ehrliche Komplimente für Sachen gemacht, die ich bemerkenswert fand. Reaktion:"Ach, der Bauch ist garnicht so stramm! Sei nicht so gemein!" WTF?!

Diese Frau kann ich nicht halten! Ich hatte auch nur 3Dates mit ihr, danach war sie wegen ner Aktion relativ pissig auf mich :D

Aber in diesen Dates war es zunehmend anstrengender. Ich dachte, es lag an einem Frame Problem meinerseits. Aber jegliche Art von Konversation wurde so verdreht, dass ich fies zu ihr war. Ich hatte keine Chance. Sie schien es einfach nur zu geniessen, von mir verbal Ablehnung zu kassieren. Sie blieb ja bei den Dates bei mir. Ich wand mich hin und her, versuchte alles, aber keine Chance. Mir ging es nicht um die Frau, sondern um mein Game. Kalibration etc.

Dieses LSE zieht LSE an ist auch so eine Sache. Ich finde eher, LSE hält LSE und HSE hält HSE in der Beziehung. Das nochmal je nach Erfahrung und Alter der Partner. Denn der PickUp zwischen LSE und HSE ist bei mir eigentlich gleich, bzw. ich vermeide so früh zu kategorisieren. Sicher können das andere besser beurteilen.

keine Ausreden bitte.

[ich: *Hole 10 Cent aus meiner Tasche* - Die schulde ich dir noch für den mittelmäßigen Sex. Im Puff zahlt man auch immer ordentlich!

WTF Junge

Ich finde das total verständlich! Wenn man nicht ganz stumpf ist, geht einem sowas wirklich an die Nieren.

Scheiss doch mal auf diese ganzen PU-Regeln, dieses "immer-HSE" dasein. Auch Männer sind nur Menschen und keine verdammten PU-Roboter! Er handelt durch seine Gefühle und das ist nicht verboten. Seine Aktion ist vollkommen okay und im Rahmen, so sehe ich das.

Klaro, es wäre sauberer und wasweissich vllt selbstbewusster/mehr HSE gewesen hätte er es sachlich und fair geklärt.

Ich denke, niemanden lässt sowas kalt und er denkt nicht ernsthaft über sowas nach. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn man sowas nicht tut! Kein normaler, oh so hochgelobter HSE-Natural ohne PU-Erfahrung würde auch nur daran denken, der Alten nicht mind. genauso viel ins Face zu geben. Und sollten wir uns nicht an solchen Leuten irgendwo nochmals orientieren? An normalen Menschen, die nicht nach Richtlinien, wie HSE oder LSE etc leben?

Danke, für die Antwort. Ich finde, dass du recht hast. Ich will mich hier nicht irgendwie positiv darstellen oder profilieren, aber sie hatte u.a. folgende Probleme mit mir:

- Ich wäre zu höflich und zu gut erzogen --> Sie meinte von sich selber, dass sie eher nicht so ein gutes benehmen an den Tag legen würde!

- Ich bin auf dem Gymnasium und sie ist auf der Hauptschule --> Sie meinte, dass ich intelligent wäre und sie eher nicht

- Ich hätte zu viel mit Frauen zu tun --> Meinte sie

- Meine Eltern würde mich sehr verwöhne und ich hätte zu viel Geld --> Zugleich meinte sie, dass sie eher weniger Geld hätte

Es gab noch tausend anderer gleicher Aussagen von ihr. Vielleicht war das ein Grund?

Heute meinte sie wieder, dass ihre Ex-Freunde eher asozial drauf wären, im Gegensatz zu mir. Also sie wären weniger gebildet, unhöflich und so weiter...

Ich hatte oft das Gefühl, dass sie einen Typen auf dem gleichen niedrigen Bildungsniveau und so weiter braucht! Ich habe ihr das nie vorgehalten und hatte auch kein Problem damit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ausreden bitte.

WTF Junge

Danke, für die Antwort. Ich finde, dass du recht hast. Ich will mich hier nicht irgendwie positiv darstellen oder profilieren, aber sie hatte u.a. folgende Probleme mit mir:

^^

- Ich wäre zu höflich und zu gut erzogen --> Sie meinte von sich selber, dass sie eher nicht so ein gutes benehmen an den Tag legen würde!

Naja, ihre Aussagen sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Frauen sagen das eine, und tuen das Gegenteil!

- Ich bin auf dem Gymnasium und sie ist auf der Hauptschule --> Sie meinte, dass ich intelligent wäre und sie eher nicht

Ich hab Abi 09 und mein aktuelles Date Hauptschule 07 oderso. Die ist mehr HSE, als alles andere! Gut, sie hat auch ihre Tendenzen, das merke ich schon. Kein Stück asi und redet total normal. Dachte erst, sie hat Abi^^ (Sorry für mini-Snobismus)

- Ich hätte zu viel mit Frauen zu tun --> Meinte sie

Eifersucht bei Frauen ist immer gut, nur wenige scheinen das wirklich zu verbalisieren.

- Meine Eltern würde mich sehr verwöhne und ich hätte zu viel Geld --> Zugleich meinte sie, dass sie eher weniger Geld hätte

Ich denke, du hast damit irgendwie geprollt :D aber scheint sie unsicher zu machen, wenn sie schon vergleicht. Naja, meine Ex war die totale Prinzessin zuhaus und die hatten n tollen Whirlpool und alles. Ich habs geliebt da rumzulungern :D:D

Es gab noch tausend anderer gleicher Aussagen von ihr. Vielleicht war das ein Grund?

Ich denke eher nicht. Wichtiger sind ihre Freunde, ob sie andauernd über die gelästert hat. Wie sie über ihre Ex-Freunde redet, wie sie sich bei dir verhält. Wie sie auf Harmonie reagiert, wie manipulativ sie ist. Auf was genau sie gut respondet. Wie C&F läuft, wie du es kalibrieren musst. Sowas. Was gibt sie dir wann? Wie bekommst du, was du willst? Wie motiviert sie sich.. Wie kommt sie mit den Eltern klar, Familie allgemein und sowas alles.

Heute meinte sie wieder, dass ihre Ex-Freunde eher asozial drauf wären, im Gegensatz zu mir. Also sie wären weniger gebildet, unhöflich und so weiter...

Bildung und Selbstbewusstsein scheinen aber wirklich zu einem gewissen Grad eine bestimmte Verhältnismässigkeit zu haben.

Ich hab das Gefühl, dass eher ungebildet scheinende Menschen mehr LSE-Tendenzen haben. Oder sie offensichtlicher ausleben und sie in dem Milieu mehr idealisiert werden. Damit meine ich z.b. die Disco-Schläger, überkompensierende Idioten und Drama Queens.

Ich hatte oft das Gefühl, dass sie einen Typen auf dem gleichen niedrigen Bildungsniveau und so weiter braucht! Ich habe ihr das nie vorgehalten und hatte auch kein Problem damit!!! Gefährliche Aussagen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keine Ausreden bitte.

Mir fehlen die worte.....

Dieser Satz beweist im Endeffekt,dass du mit dieser Situation komplett überfordert ist und gar nicht damit umgehen kannst.

Das Mädchen hat sich warscheinlich gedacht:Gottseidank,bin ich ihn los.

Mit solchen Aktionen ziehst du dich übrigens auch selbst durch den Dreck und dass ist ganz gewiss nicht Alpha.

Ich hätte ihr gesagt,dass ich von ihr enttäuscht bin und das nie von ihr erwartet hätte und wäre dann gegangen.

Ein Defizit das sich klar durch deine ganzen Posts zieht ,ist dein Mangel an Respekt den du gegenüber dieser Frau pflegst.

Den hattest du nicht vor dem Seitensprung,jetzt erst recht nicht.

Wahrscheinlich ist mit dem Rest ähnlich...

Ich habe den Eindruck, dass du deinen Frame als knallharten,unsensiblen "Alpha" raushaust um ja nicht als Niceguy angenommen zu werden.Du vergisst hier,dass Kalibrieren das ein und alles ist.

Du bist von dem einem Extrem in das andere gerutscht ohne mal die ganze sache nüchterner zu betrachten.

Versuch doch mal dich in sie hinein zu versetzen.

Was wäre deine Reaktion,wenn du hörst dass der Sex doch nicht so der burner ist....

Würdest du das verdauen?

Sorry ,aber du hast in deiner Beziehungung sehr viel selbst kaputtgemacht,

da du jetzt betrogen wurdest ist es natürlich sehr viel leichter und angenehmer die Schuld für das ganze ihr in die Schuhe zu schieben.

Der Seitensprung war im Endeffekt nur die Folge eurer ungesunden Beziehung.

Eines solltest du dir zu herzen nehmen,jeder Mensch braucht hin nd wieder Bestätigung.

Du hast es ihr wohl lange keine gegeben,sie hats sich deshalb die Bestätigung von jemand anderen geholt.

Es spielt keine Rolle,ob diese Person der Ex ist oder weiß Gott was fürn AFC.

bearbeitet von iceblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort wird schonungslos deutlich. In der Hoffnung dass du sie nicht als persönlichen Angriff sehen wirst sondern dir die Sache durch den

Kopf gehen lässt.. und nächstes Mal in einer ähnlichen Situation viel besser reagierst.

Optimal wäre eine souveräne Reaktion, aber das schaffen selbst Mitte 50 nur wenige Männer. Trotzdem ist sie anzustreben !

Ich habe sie heute getroffen und sie hat erst Mal wieder total einen auf Zicke gemacht. Habe ihr dann klar und deutlich gesagt, dass sie mir folgen soll. Wir würden uns auf eine Bank setzen. Hat sie dann gemacht und zwischen durch noch rumgezickt.

So weit gut. Du willst was besprechen, du willst kein billiges Drama, das Auftreten ist OK.

Ich war von Anfang an sehr kalt zu ihr...
nicht ganz so gut. Aber evtl. aus Selbstschutzgründen notwendig.
Sie wusste aber wohl schon, dass ich Schluss machen werde oder sonst was los ist!

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich alles weiß. Das sie fremd gegangen ist und so weiter. Sie hat es erst leugnen wollen, hat es dann aber zugegeben. Sie hat dann plötzlich total zickig und arrogant gesagt, dass es ja nicht soo schlimm sei und ich ja der Böse wäre und so weiter...

Dürfte wohl in "LDS" als "Drama" stehen. Möglichst als solches erkennen und ruhig bleiben.
Danach musste ich mich sehr beherrschen, dass mir nicht der Kragen platzt. Habe ihr dann ruhig erklärt, dass ich es sehr schade finde, dass sie mich so dreckig belogen hat. Mir ins Gesicht geschaut hat und einen Tag davor mit einem anderen gefickt hat.
bis hierher gut. Du bleibst souverän obwohl sie dich sehr verletzt hat.
Sie wurde dann immer leiser und hat mir zugehört ohne zickiges Getue und so weiter... Ich habe ihr auch gesagt, dass ich froh bin, dass ich es raus gefunden habe und ich nun ihren wahren beschissenen bemitleidenswerten Charakter kenne.

Panne. Voll Panne. Warum ? Ihr Verhalten war mies. Wenn du sie für mies halten würdest, wenn sie dir nichts bedeuten würde würdest du den ganzen Aufwand nicht treiben. => Sei ehrlich zu dir und zu ihr ! Z.B. "Das was du da abgezogen hast hat mich sehr enttäuscht und verletzt".

Übrigens: diese Art Aussprache habe ich nur mit Frauen gehabt bei denen ich davon ausging dass sie oder ich von der Aussprache profitieren / lernen würden. Bei Frauen bei denen ich davon ausging dass sie (oder ich selbst!) dadurch nichts dazulernen würde habe ich sie getroffen, gesagt "du, dieses Verhältnis tut mir nicht gut, es ist aus." Fertig. Weg . Aus. Und nie wieder etwas mit dieser Frau begonnen... (logisch .. oder ?)

Sie hat mich zwei Wochen lang belogen und ich habe zu ihr gesagt, dass sie für mich eine Schlampe mit einem asozialen Charakter ist. Ich war immer 100% ehrlich zu ihr und sie hat immer versucht mich so darzustellen, als wäre ich der Asi. Dabei war sie es! Das habe ich ihr auch gesagt und sie hat es eingesehen.
Oh je.... das war nix.. siehe oben. So tief solltest du dich nicht sinken lassen, auch wenn sie dich sehr verletzt hat.. zeig dich als Mann !

Nie beleidigend werden !

Sie meinte, dass sie das gerne Rückgängig machen würde und blablabla... Sie hat zwar paar Mal gesagt, dass es eine scheiß Aktion von ihr war und so weiter, aber so richtig habe ich ihr das nicht abgenommen. Sie hat irgendwie einen kühlen Eindruck gemacht und war nur am Ende bisschen traurig!
Seltsam. Sie reagiert angenehmer wenn du sie richtig mies behandelst. Ich glaube du bist ohne sie besser dran.
Ich war total erschrocken, dass ich mich so in diesem Menschen getäuscht habe. Vor paar Wochen hat sie noch um mich geheult, wo mal paar Tage Schluss war... Heute hat sie einen Fehler gemacht, es ist alles vorbei und sie hat trotzdem keinen wirklich 100% traurigen Eindruck hinterlassen.

Das ist dein Ego das es nicht wahrhaben will dass es getäuscht / verarscht wurde. Du verletzst sie um dein Ego zu "pushen". Schlecht. Ganz schlecht. Für euch beide. Besser wenn du es schaffst in solchen Situationen dein Ego zurückzustellen. Nicht beleidigend zu werden sondern nur klipp und klar sagen dass dich das verletzt hat und dass das für dich bedeutet dass die Beziehung damit irreparabel zerstört ist.. weil dein Vertrauen zerstört ist.

Wir haben dann 30 Minuten geredet und ich habe natürlich alles beendet und ihr trotzdem alles gute gewünscht. Habe aber auch gesagt, dass wir meistens eine schöne Zeit hatten und ich es sehr sehr schade finde, wie alles zu Ende geht!!!

Gut !

Am Ende kamen noch mal alle Emotionen in mir hoch und ich musste fast weinen.
Schade dass du die Tränen unterdrückt hast. Immerhin hätte sie dann wenigstens die Chance gehabt zu verstehen wie sehr sie daneben gelangt hat.. und evtl. die Chance gehabt daraus zu lernen und beim nächsten Freund nicht wieder die gleichen Fehler zu machen. Du hast hier verpasst du selbst zu sein weil du Angst hattest "nicht als Mann" zu wirken.

(Ehrlich gesagt: wäre mir bis vor wenigen Jahren genau so gegangen. Heute würde ich einfach weinen.)

Habe dann für kurze Zeit auch bisschen meine Souveränität verloren:
Muss ich das kommentieren ? Du hattest die meiste Zeit deine Souveränität verloren. Verständlich, aber daran kannst du für die Zukunft arbeiten.
Ich: Ich habe noch was für dich

Sie: ???

Ich: *Hole 10 Cent aus meiner Tasche* - Die schulde ich dir noch für den mittelmäßigen Sex. Im Puff zahlt man auch immer ordentlich!

Sie: *Wollte es nicht annehmen*

Ich: Habe es ihr vor die Füße geworfen!

Ich weiß, dass diese Aktion fies war. Aber ich habe gestern Nacht kaum geschlafen, mich nimmt das alles total mit und da sind einfach die Nerven mit mir durch gegangen...

Das war komplett daneben. Damit hast du sie auf das Niveau einer Billig-Prostituierten gezogen.. und dich auf das Niveau eines "Geiz ist Geil" Hurenbockes der sogar da zu geizig ist sich Qualität zu leisten.

Besser wäre etwas in der Art "Dein Verhalten hat mich so wütend gemacht dass ich dir lieber nicht sage wie wütend ich bin."

Haben uns dann verabschiedet und das wars...

Sie hat mir dann noch in ICQ geschrieben: Das sind Menschen

Was das soll, weiß ich nicht?!

Vielleicht das was ich dir oben geschrieben habe ? Sie ist ein Mensch, Du auch, selbst der Typ mit dem sie dich ver*scht hat.

Sie hat mich übrigens mit ihrer Ex-Affäre betrogen. Laut ihr aber nur 1x!

Was sagt ihr dazu? Ich fühle mich total verletzt und könnte immer noch aus rasten. Verstehe einfach nicht, dass mich ein Mensch so mies angelogen und verarscht hat. Sie nannten mich Schatz, knutschte mit mir und vieles mehr und paar Stunden davor hat sie mit einem anderen gefickt!!!

Sie meinte zudem, dass sie bald Schluss gemacht hätte. Weil sie mit meiner Ehrlichkeit/Direktheit wohl nicht klar kommen würde... Ansonsten wäre ich zu gut erzogen, zu verwöhnt und so weiter rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Freue mich auf Antworten!

PS: Am Ende meinte sie noch paar Mal, dass sie asozial sei und so weiter!!!

Liebe Grüße

Nochmal: dein Ego ist verletzt.. wie kann diese Schl... mich so .... Nur: a) kann das jedem passieren b) hat sie sich selbst betrogen: um die Beziehung mit dir.

Sie meinte zudem, dass sie bald Schluss gemacht hätte. Weil sie mit meiner Ehrlichkeit/Direktheit wohl nicht klar kommen würde... Ansonsten wäre ich zu gut erzogen, zu verwöhnt und so weiter

Dass sie eh bald Schluss gemacht hätte glaube ich. Die Begründungen kannst du knicken... wenn eine Beziehung schief geht ist immer der Mann schuld. Seit Adam :huh:

Das Verhalten ist wirklich seltsam. Du trittst sie mit deinem Verhalten in den Dreck.. und sie wälzt sich noch darin. Also für eine LTR würde ich mir eine Frau mit anderem Verhalten wünschen.

Trotzdem: guck dass du den Teil der Wut der an deinem Ego liegt erkennst.. der ist kontraproduktiv. Jogge / Radle ein wenig.. und wenn du stark genug bist... kannst du sie kontaktieren und dich für die Beleidigungen und die Sache mit der Münze entschuldigen.

Die "Beziehung" ist futsch. Wahrscheinlich ist das für dich besser so. Aber wenn du es schaffst so zu reagieren bist du mit geradem Rücken als ganzer Mann rausgegangen.. und das ist was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, das Verhalten im obrigen Post wäre natürlich ideal gewesen(hahahah, jetzt steht da was von Zuhälterschellen :D:D, ich meinte natürlich den von AFC². Herrlich^^ ). Nicht das IDEAL für jeden Menschen. Aber eine Art Richtlinie.

Doch, man ist kein minderwertigerer Mensch, wenn man die Richtlinie nicht so befolgen KANN! Man ist menschlich. Ich finde, hier wird sehr oft die Grenze überschritten. Zwischen idealisierten Werten und der Übertragung auf den Menschen. Und dann daraus das Bild, was auftaucht, wenn man den Werten nicht Folge leistet. Man ist minderwertig, unfertig und "LSE".

LSE wird als Krankheit dargestellt. Niemand will LSE sein. Niemand will ein AFC sein. LSE ist sowas wie das Tabuwort, die ultimative Beleidigung. Gerade in Deutschland, wo sich alle auf ihr tightes InnerGame einen runterholen.

Ich hab irgendwie ein Problem damit. Diese HSE-Verhaltensmuster sind zum Teil übertrieben und inhuman. Sie sind relativ leicht zu "befolgen" oder man macht sie eben unterbewusst, wenn keine Gefühle im Spiel sind. Aber sobald man emotional investiert hat, ist das Spiel ein ganz anderes. Deswegen sind ja Dates und viele FB's so leicht zu handhaben. Drama entsteht erst in einer Beziehung.

Mir fehlt einfach das Mensch-Sein. Der humane Aspekt in dem "Game". Wir alle machen doch Fehler und reagieren aus Minderwertigkeit über und kompensieren schlechte Gefühle durch falsches Handeln. Man sollte das beachten und nicht stumpf diese zwar wirklich ehrenhaften und fairen Prinzipien in die Person reinprügeln. Ich finde die Messlatte wird oft falsch angelegt. Meine Meinung.

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Antwort wird schonungslos deutlich. In der Hoffnung dass du sie nicht als persönlichen Angriff sehen wirst sondern dir die Sache durch den

Kopf gehen lässt.. und nächstes Mal in einer ähnlichen Situation viel besser reagierst.

Optimal wäre eine souveräne Reaktion, aber das schaffen selbst Mitte 50 nur wenige Männer. Trotzdem ist sie anzustreben !

Ich habe sie heute getroffen und sie hat erst Mal wieder total einen auf Zicke gemacht. Habe ihr dann klar und deutlich gesagt, dass sie mir folgen soll. Wir würden uns auf eine Bank setzen. Hat sie dann gemacht und zwischen durch noch rumgezickt.

So weit gut. Du willst was besprechen, du willst kein billiges Drama, das Auftreten ist OK.

Ich war von Anfang an sehr kalt zu ihr...
nicht ganz so gut. Aber evtl. aus Selbstschutzgründen notwendig.
Sie wusste aber wohl schon, dass ich Schluss machen werde oder sonst was los ist!

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich alles weiß. Das sie fremd gegangen ist und so weiter. Sie hat es erst leugnen wollen, hat es dann aber zugegeben. Sie hat dann plötzlich total zickig und arrogant gesagt, dass es ja nicht soo schlimm sei und ich ja der Böse wäre und so weiter...

Dürfte wohl in "LDS" als "Drama" stehen. Möglichst als solches erkennen und ruhig bleiben.
Danach musste ich mich sehr beherrschen, dass mir nicht der Kragen platzt. Habe ihr dann ruhig erklärt, dass ich es sehr schade finde, dass sie mich so dreckig belogen hat. Mir ins Gesicht geschaut hat und einen Tag davor mit einem anderen gefickt hat.
bis hierher gut. Du bleibst souverän obwohl sie dich sehr verletzt hat.
Sie wurde dann immer leiser und hat mir zugehört ohne zickiges Getue und so weiter... Ich habe ihr auch gesagt, dass ich froh bin, dass ich es raus gefunden habe und ich nun ihren wahren beschissenen bemitleidenswerten Charakter kenne.

Panne. Voll Panne. Warum ? Ihr Verhalten war mies. Wenn du sie für mies halten würdest, wenn sie dir nichts bedeuten würde würdest du den ganzen Aufwand nicht treiben. => Sei ehrlich zu dir und zu ihr ! Z.B. "Das was du da abgezogen hast hat mich sehr enttäuscht und verletzt".

Übrigens: diese Art Aussprache habe ich nur mit Frauen gehabt bei denen ich davon ausging dass sie oder ich von der Aussprache profitieren / lernen würden. Bei Frauen bei denen ich davon ausging dass sie (oder ich selbst!) dadurch nichts dazulernen würde habe ich sie getroffen, gesagt "du, dieses Verhältnis tut mir nicht gut, es ist aus." Fertig. Weg . Aus. Und nie wieder etwas mit dieser Frau begonnen... (logisch .. oder ?)

Sie hat mich zwei Wochen lang belogen und ich habe zu ihr gesagt, dass sie für mich eine Schlampe mit einem asozialen Charakter ist. Ich war immer 100% ehrlich zu ihr und sie hat immer versucht mich so darzustellen, als wäre ich der Asi. Dabei war sie es! Das habe ich ihr auch gesagt und sie hat es eingesehen.
Oh je.... das war nix.. siehe oben. So tief solltest du dich nicht sinken lassen, auch wenn sie dich sehr verletzt hat.. zeig dich als Mann !

Nie beleidigend werden !

Sie meinte, dass sie das gerne Rückgängig machen würde und blablabla... Sie hat zwar paar Mal gesagt, dass es eine scheiß Aktion von ihr war und so weiter, aber so richtig habe ich ihr das nicht abgenommen. Sie hat irgendwie einen kühlen Eindruck gemacht und war nur am Ende bisschen traurig!
Seltsam. Sie reagiert angenehmer wenn du sie richtig mies behandelst. Ich glaube du bist ohne sie besser dran.
Ich war total erschrocken, dass ich mich so in diesem Menschen getäuscht habe. Vor paar Wochen hat sie noch um mich geheult, wo mal paar Tage Schluss war... Heute hat sie einen Fehler gemacht, es ist alles vorbei und sie hat trotzdem keinen wirklich 100% traurigen Eindruck hinterlassen.

Das ist dein Ego das es nicht wahrhaben will dass es getäuscht / verarscht wurde. Du verletzst sie um dein Ego zu "pushen". Schlecht. Ganz schlecht. Für euch beide. Besser wenn du es schaffst in solchen Situationen dein Ego zurückzustellen. Nicht beleidigend zu werden sondern nur klipp und klar sagen dass dich das verletzt hat und dass das für dich bedeutet dass die Beziehung damit irreparabel zerstört ist.. weil dein Vertrauen zerstört ist.

Wir haben dann 30 Minuten geredet und ich habe natürlich alles beendet und ihr trotzdem alles gute gewünscht. Habe aber auch gesagt, dass wir meistens eine schöne Zeit hatten und ich es sehr sehr schade finde, wie alles zu Ende geht!!!

Gut !

Am Ende kamen noch mal alle Emotionen in mir hoch und ich musste fast weinen.
Schade dass du die Tränen unterdrückt hast. Immerhin hätte sie dann wenigstens die Chance gehabt zu verstehen wie sehr sie daneben gelangt hat.. und evtl. die Chance gehabt daraus zu lernen und beim nächsten Freund nicht wieder die gleichen Fehler zu machen. Du hast hier verpasst du selbst zu sein weil du Angst hattest "nicht als Mann" zu wirken.

(Ehrlich gesagt: wäre mir bis vor wenigen Jahren genau so gegangen. Heute würde ich einfach weinen.)

Habe dann für kurze Zeit auch bisschen meine Souveränität verloren:
Muss ich das kommentieren ? Du hattest die meiste Zeit deine Souveränität verloren. Verständlich, aber daran kannst du für die Zukunft arbeiten.
Ich: Ich habe noch was für dich

Sie: ???

Ich: *Hole 10 Cent aus meiner Tasche* - Die schulde ich dir noch für den mittelmäßigen Sex. Im Puff zahlt man auch immer ordentlich!

Sie: *Wollte es nicht annehmen*

Ich: Habe es ihr vor die Füße geworfen!

Ich weiß, dass diese Aktion fies war. Aber ich habe gestern Nacht kaum geschlafen, mich nimmt das alles total mit und da sind einfach die Nerven mit mir durch gegangen...

Das war komplett daneben. Damit hast du sie auf das Niveau einer Billig-Prostituierten gezogen.. und dich auf das Niveau eines "Geiz ist Geil" Hurenbockes der sogar da zu geizig ist sich Qualität zu leisten.

Besser wäre etwas in der Art "Dein Verhalten hat mich so wütend gemacht dass ich dir lieber nicht sage wie wütend ich bin."

Haben uns dann verabschiedet und das wars...

Sie hat mir dann noch in ICQ geschrieben: Das sind Menschen

Was das soll, weiß ich nicht?!

Vielleicht das was ich dir oben geschrieben habe ? Sie ist ein Mensch, Du auch, selbst der Typ mit dem sie dich ver*scht hat.

Sie hat mich übrigens mit ihrer Ex-Affäre betrogen. Laut ihr aber nur 1x!

Was sagt ihr dazu? Ich fühle mich total verletzt und könnte immer noch aus rasten. Verstehe einfach nicht, dass mich ein Mensch so mies angelogen und verarscht hat. Sie nannten mich Schatz, knutschte mit mir und vieles mehr und paar Stunden davor hat sie mit einem anderen gefickt!!!

Sie meinte zudem, dass sie bald Schluss gemacht hätte. Weil sie mit meiner Ehrlichkeit/Direktheit wohl nicht klar kommen würde... Ansonsten wäre ich zu gut erzogen, zu verwöhnt und so weiter rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße

Nochmal: dein Ego ist verletzt.. wie kann diese Schl... mich so .... Nur: a) kann das jedem passieren b) hat sie sich selbst betrogen: um die Beziehung mit dir.

Sie meinte zudem, dass sie bald Schluss gemacht hätte. Weil sie mit meiner Ehrlichkeit/Direktheit wohl nicht klar kommen würde... Ansonsten wäre ich zu gut erzogen, zu verwöhnt und so weiter

Dass sie eh bald Schluss gemacht hätte glaube ich. Die Begründungen kannst du knicken... wenn eine Beziehung schief geht ist immer der Mann schuld. Seit Adam :-D

Das Verhalten ist wirklich seltsam. Du trittst sie mit deinem Verhalten in den Dreck.. und sie wälzt sich noch darin. Also für eine LTR würde ich mir eine Frau mit anderem Verhalten wünschen.

Trotzdem: guck dass du den Teil der Wut der an deinem Ego liegt erkennst.. der ist kontraproduktiv. Jogge / Radle ein wenig.. und wenn du stark genug bist... kannst du sie kontaktieren und dich für die Beleidigungen und die Sache mit der Münze entschuldigen.

Die "Beziehung" ist futsch. Wahrscheinlich ist das für dich besser so. Aber wenn du es schaffst so zu reagieren bist du mit geradem Rücken als ganzer Mann rausgegangen.. und das ist was.

Vielen vielen Dank, für die ausführliche Antwort. Ich finde, du hast es auf den Punkt gebracht!!! Danke auch, an alle Anderen, die mir helfen!!!

Eine Frage noch bezüglich der Bestätigung. Ich hatte wahrscheinlich wirklich Angst als NiceGuy rüberzukommen und habe den harten Alpha gegeben... Oder wie man es auch immer nennen mag. Ich habe ihr also fast nie kompliemente gemacht und auch nie sonderlich schöne Dinge wie "Es war total schön, den Tag mit dir zu verbringen" gesagt.

Soll man einer Frau auch Komplimente geben, wenn sie einem keine macht? Sie hat mal am Anfang der Beziehung gesagt, ich würde "Geil aussehen". Das war es aber auch. Sie hat mir sonst nie Komplimente gemacht. Das ist doch alles ein geben und nehmen?! Sollte ich ihr welche machen, wenn sie es nicht macht? Eigentlich sind Komplimente doch eine kleine Belohnung?!

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir fehlt einfach das Mensch-Sein. Der humane Aspekt in dem "Game".

wütendes Nachtreten, um Schmerz zu bereiten =! Mensch sein. Das ist einfach nur traurig und arm. Für beide Parteien.

nochmal:

ich bin seit geschätzten 5 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Der Sex ist sehr gut

vs

Kann auch gern weitere Beispiele nennen. In den Threads vom Piraten gibt´s davon zu hauf.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich dir jetzt nicht wirklich helfen, da ich da selbst noch am "kalibrieren" bin.

Nur: mir ist wichtiger authentisch als ich selbst zu leben.. statt schnellstmöglich ein "Alpha" oder "PUA" zu sein. Daher mache ich das Kompliment im Zweifel. Und riskiere dass sie es falsch versteht.

Wenn sie mich nicht schätzen kann hat sie mich eh nicht verdient... daher mache ich mir da nicht so viele Gedanken.

Tödlich sind Komplimente die man gibt um etwas zu bekommen.. wie Falschgeld, und damit sinkt unser Wert: Komplimente damit sie uns mag, damit wir sie ins Bett bekommen etc.... die sind absolut zu vermeiden.

Ehrliche und ernst gemeinte Komplimente sollten bei jeder halbwegs gesunden Frau gut ankommen (finde ich). Und die anderen spar ich mir eh :-D (Die Frauen und die Komplimente...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade in Deutschland, wo sich alle auf ihr tightes InnerGame einen runterholen.

Ich liebe dieses Forum :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Servus Leute, mal dumm gefragt, sind eigentlich so ellenlange Fullquotes nötig? Zumal wenn sie nicht 100 seiten vorher stehen, sondern direkt über dem post? Ich kenn das von anderen Foren so, dass das von Mods gnadenlos editiert wird.

Back to topic: imho sind komplimente ok, wenn sie dich gut behandelt hat oder einfach mal so. natürlich nicht, wenn sie dich vorher mies behandelte.

p.s.: ich machte meiner ex mal ein ganz ungünstiges kompliment: nach einer bergtour meinte ich zu ihr, weil sie extrem geil aussah mit den roten backen nach der anstrengung: interessant, wenn du gut drauf bist, siehst du total gut aus, wenn du wütend bist, eher nicht. Der schuss ging natürlich total nach hinten los, sie interpretierte es natürlich so, dass ich sie hässlich fände, wenn sie wütend ist. drama den restlichen tag. hach, frauen :-D :-D

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kann ich dir jetzt nicht wirklich helfen, da ich da selbst noch am "kalibrieren" bin.

Nur: mir ist wichtiger authentisch als ich selbst zu leben.. statt schnellstmöglich ein "Alpha" oder "PUA" zu sein. Daher mache ich das Kompliment im Zweifel. Und riskiere dass sie es falsch versteht.

Wenn sie mich nicht schätzen kann hat sie mich eh nicht verdient... daher mache ich mir da nicht so viele Gedanken.

Tödlich sind Komplimente die man gibt um etwas zu bekommen.. wie Falschgeld, und damit sinkt unser Wert: Komplimente damit sie uns mag, damit wir sie ins Bett bekommen etc.... die sind absolut zu vermeiden.

Ehrliche und ernst gemeinte Komplimente sollten bei jeder halbwegs gesunden Frau gut ankommen (finde ich). Und die anderen spar ich mir eh :-D (Die Frauen und die Komplimente...)

Du meintest auch noch, dass ich mich irgendwann wegen den Beleidigungen entschuldigen soll?

Soll ich das machen, obwohl sie sich nicht mal für alles entschuldigt hat? Irgendwie kann es das ja nicht sein!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer findet den Fehler?

Hat schon mal jemand einen Bullen eine Schildkröte ficken sehen?

Nein?

Wieso nur nicht?

Gruß,

Il Principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du meintest auch noch, dass ich mich irgendwann wegen den Beleidigungen entschuldigen soll?

Soll ich das machen, obwohl sie sich nicht mal für alles entschuldigt hat? Irgendwie kann es das ja nicht sein!

Und ein weiter Punkt, wo alles laut "INNER GAME" schreit... kümmer dich erstmal darum du. Da biste du die nächsten 2-3 Jahre genug ausgelastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oho.. gut dass du nochmal nachfragst...

Wenn du weit genug bist dich entschuldigen zu können tue es. Nicht für sie, nicht als Gegenleistung für irgendwas (diese Denkweise mag ich eh nicht) sondern für dich.

Eine mit Widerstreben und Wut ausgesprochene Entschuldigung ist nichts wert. Aber wenn du so weit kommst dass du auf emotionaler Ebene verstehst:

"Sie hat mich bis zur Weißglut gereizt, ich war irrsinnig sauer.. aber am Scheitern einer Beziehung haben immer beide Anteil.. und dieser Teil meines Verhaltens war nicht in Ordnung" ... dann solltest du dich entschuldigen.

Für mich ist das der Weg "des Alpha": "ich habe Mist gebaut, ich stehe dazu und übernehme die Verantwortung. Was andere tun/sagen/denken/lassen ist ihr Bier".

Wenn du da hin kommst.. das fühlt sich unheimlich "stark" an.. und gibt sehr viel Energie.. weil dein "Ego" zu Gunsten deines "wahren Ichs" schwächer werden und du von der Meinung anderer unabhängiger werden musst um dort hin zu kommen.

Diese Denke stammt übrigens nicht von irgendwelchen Psychologen / PU Gurus sondern von Jesus.. ich habe nur 40+ Jahre gebraucht um zu kapieren was er mit diesem Satz (Mathäus 5, 23 ff) meinte... (falls du beim Ausprobieren merken solltest dass ich mich in meinem Verständnis getäuscht habe lass es mich bitte wissen ... )

Die Bergpredigt soll übrigens (Laut Bibelforschung) nicht wirklich so stattgefunden haben sondern eine Sammlung seiner Lebensweisheiten darstellen ...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer findet den Fehler?

Hat schon mal jemand einen Bullen eine Schildkröte ficken sehen?

Nein?

Wieso nur nicht?

Gruß,

Il Principe

Erkläre das mal bitte genauer :- D

@afc_squared

Deine Sichtweise gefällt mir. Ist glaube ein langer Weg, da anzukommen. Darf man fragen, wie alt du bist?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfang 40 :-D

Du hast also noch Zeit. Und eine ganz schön weite Wegstrecke habe ich gerade in den letzten 4 Jahren zurückgelegt.

So lange es uns "gut genug" geht machen wir wenig Fortschritte.. auch die Zeiten in denen es einem wirklich miserabel geht ( so mies dass man zeitweise nichts dagegen hätte vorzeitig zu sterben) bringen einen weiter...

Nivel hat Recht: das betrifft alles den Bereich "Inner Game", nur weiß ich aus Erfahrung dass man auch Hinweise benötigt an welcher Stelle man anfangen soll und in welche Richtung man sich am besten vorarbeitet.

Ich bin froh über jede Beziehung die ich hatte, auch die (sehr kurzen :-D ) in denen ich mies behandelt wurde.. weil ich jedes mal dazugelernt habe... und die Art wie die jeweilige Frau und ich miteinander umgingen immer besser wurde.

Nur : mein "sticking point": ich wollte eigentlich LTR / Ehe / Familie.. und das habe ich immer noch nicht geschafft... daher mein Einstieg in PU...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir fehlt einfach das Mensch-Sein. Der humane Aspekt in dem "Game".

wütendes Nachtreten, um Schmerz zu bereiten =! Mensch sein. Das ist einfach nur traurig und arm. Für beide Parteien.Jep. Das ist wirklich traurig und arm, aber menschlich, oder? aus der Situation ausgekoppelt hört es sich echt mies an. Im Kontext verständlich. Das ist halt genau das, was ich meine. NATÜRLICH wäre eine andere Reaktion besser gewesen. Aber es ist doch normal auch das andere, schlechte und minderwertige tun zu wollen? Ich zwinge mich dann meist dazu, es nicht zu tun. Oder bin ich jetzt schon zu "LSE"?

nochmal:

ich bin seit geschätzten 5 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Der Sex ist sehr gut

vs

Kann auch gern weitere Beispiele nennen. In den Threads vom Piraten gibt´s davon zu hauf.

Es kann sein, dass ich mit meiner IG Analyse der LTR falsch lag und du treffender, denn ich kenne nur diesen Thread vom TE. Dennoch finde ich deinen Ton grenzwertig.

Wenn dich etwas an der Frau besonders berührt, meldest du das zurück, oder? Ohne dabei nachzuforschen, welchen Effekt das jetzt auslösen mag? Das finde ich gerade sehr wichtig. Man sollte sie wirklich ohne abgezielten Nutzen abgeben!

Ich merke das nie so schnell ;/

Gerade in Deutschland, wo sich alle auf ihr tightes InnerGame einen runterholen.

Ich liebe dieses Forum :-D

Ich auch!

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen vielen Dank, für die ausführliche Antwort. Ich finde, du hast es auf den Punkt gebracht!!! Danke auch, an alle Anderen, die mir helfen!!!

Eine Frage noch bezüglich der Bestätigung. Ich hatte wahrscheinlich wirklich Angst als NiceGuy rüberzukommen und habe den harten Alpha gegeben... Oder wie man es auch immer nennen mag. Ich habe ihr also fast nie kompliemente gemacht und auch nie sonderlich schöne Dinge wie "Es war total schön, den Tag mit dir zu verbringen" gesagt.

Liebe Grüße

Schön dass du das erkannt hast. Denk das nächste mal daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal bin ich ja eher derjenige der sagt "scheiss Frau" und beileibe die Alte geht auch gar nicht.

Fotos von hübschen Jungs machen wenn ich dabei bin HAHA das soll mal eine Frau bringen.

ich lach mich gleich weg. Das gestatte ich nicht mal einer FB.

Dazu es zu schaffen in so kurzer Zeit zu betrügen. Tolle Frau.

Also next is klar.

--------------------------------------

So jetzt was anderes:

Aber wunderst du dich ernsthaft, dass eine labile Frau sich von einem anderen Mann die sexuelle Bestätigung sucht, wenn du

ihr sagst sie wäre nicht gut im Bett und vor ihr andren Mädels nachschaust ?

klar denkt die Frau das mit euch wird eh nix auf lange Sicht und deswegen scheisst sie auch auf die Treue.

Da muss man ganz genau abwägen bei welchen Typ Frau man was tut und nicht einfach den PUA raushängen lassen.

You still have many things to lern !

-------------------------

Ach und eine Sache:

ich find es völlig okay eine Frau, die mich ins Gesicht belügt während sie fremdgeht, als Nutte/Schlampe zu bezeichnen. ;-)

Wir sollten hier doch etwas menschlich bleiben und so eine Reaktion is nachvollziehbar, wenn man verletzt ist :-D

und irgendwie ja noch nicht mal gelogen :-D :-D :-D :-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der letzten Beziehung warst du der Nice Guy hier das Arschloch. Ist ja klar das das nicht funktioniert. Es kommt auf die richtige Mischung an, manchmal steiger ich meine Attraction mit kleinen Freezes und manchmal mit Roofblastern. Du kannst hier nicht entweder Ying oder Yang sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw

Ach SpaßPirat, was machst du nur für Sachen?

Natürlich ist es verständlich, dass du überreagiert hast... Dennoch ging das mit den 10 Cent eindeutig zu Weit, aber das weißt du ja auch bereits.

Gerade versuchst du die ganze Schuld auf sie abzuschieben und tust ihr damit Unrecht, wie ich ja schon geschrieben hatte, so liegt die Schuld ebenfalls bei dir. Ihr beide tragt die Verantwortung daran, dass es so gekommen ist. Punkt und aus.

Ich würde an deiner Stelle noch einmal intensiv darüber nachdenken, was genau sie für dich war. Wenn ich mir hier so einiges von dir durchlese habe ich das Gefühl, dass sie mehr ein Sexobjekt als ein Mensch für dich war.

Warum musstest du so schonungslos ehrlich zu ihr sein? Damit verletzt du sie und in Folge auch dich selbst, denk da mal drüber nach. (Und das gilt gegenüber jedem Menschen, der dir etwas bedeutet).

Ich habe auch ein bisschen deine Post und Threats gelesen und stelle mir gerade die Frage: Was willst du eigentlich?

Möchtest du ein großer PUA werden oder eine gesunde Beziehung?

Beides ist wohl eher schwer möglich (zumindest in meinen Augen...) Wenn du eine Freundin hast und du mit Jungs auf die Straße gehst um zu sargen, da verletzt du dabei jemanden. Wenn du deine Skills verbessern und ein besseres Game haben möchtest musst du üben und flirten und daten, dabei verletzt du jemanden.

Was willst du? Wenn du weißt was du willst, dann handle auch dementsprechend...

Aber eines kann ich dir schon sagen, du schlägst gerade eher den falschen Weg ein, denn du hast deiner Freundin etwas vorgespielt gehabt, aus Angst nicht du selbst zu sein, dass hat dich erst in die Scheiße geritten :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normal bin ich ja eher derjenige der sagt "scheiss Frau" und beileibe die Alte geht auch gar nicht.

Fotos von hübschen Jungs machen wenn ich dabei bin HAHA das soll mal eine Frau bringen.

ich lach mich gleich weg. Das gestatte ich nicht mal einer FB.

Dazu es zu schaffen in so kurzer Zeit zu betrügen. Tolle Frau.

Also next is klar.

--------------------------------------

So jetzt was anderes:

Aber wunderst du dich ernsthaft, dass eine labile Frau sich von einem anderen Mann die sexuelle Bestätigung sucht, wenn du

ihr sagst sie wäre nicht gut im Bett und vor ihr andren Mädels nachschaust ?

klar denkt die Frau das mit euch wird eh nix auf lange Sicht und deswegen scheisst sie auch auf die Treue.

Da muss man ganz genau abwägen bei welchen Typ Frau man was tut und nicht einfach den PUA raushängen lassen.

You still have many things to lern !

-------------------------

Ach und eine Sache:

ich find es völlig okay eine Frau, die mich ins Gesicht belügt während sie fremdgeht, als Nutte/Schlampe zu bezeichnen. ^_^

Wir sollten hier doch etwas menschlich bleiben und so eine Reaktion is nachvollziehbar, wenn man verletzt ist ;-)

und irgendwie ja noch nicht mal gelogen ;-):-D :-D :-D

Deinem Beitrag kann ich voll und ganz zustimmen. Endlich mal jemand, wo auch meine Reaktion versteht :- ) Danke!

@mankiw

Klar, die 10 Cent Aktion war nicht gerade die Englische feine Art. Aber wenn man so verletzt wird, gehen manchmal die Nerven durch. Das ist wie MrJack bereits gesagt hat menschlich!

Sie war für mich mehr, als ein Sex Objekt. Häufiger Sex, ist mir sehr wichtig, aber ich hatte auch Gefühle für sie. Habe es auch genossen einfach was mit ihr zu unternehmen und so weiter...

Ich vermisse sie gerade total und würde am liebsten zu ihr fahren. Auf der anderen Seite, finde ich diese Frau extrem abstoßend und würde natürlich nicht mehr zu ihr fahren! Es ist sehr schwer, für mich diesen Menschen einfach zu löschen. Habe zu viele Erinnerungen aus den letzten Wochen!

War zwar durch Freunde und ein FB sehr gut abgelenkt, aber irgendwann kommt man zur Ruhe und dann kommt alles hoch... Scheiß Gefühl! Würde meine Gefühle gerne einfach ausknipsen können. Weil ich will für so eine Person nichts positives empfinden!!!

Liebe Grüße und tausend Dank, an euch alle. Bin auf weitere Antworten gespannt!

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden