Studenten- Home- partys ohne Student zu sein

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

bin heute in ne neue Stadt (große Unistadt) gezogen... aber da ich kein student bin und neu in der stadt möchte ich wissen wie stell ich es am besten an auf Studenten-Home-Partys eingeladen zu werden .....

am besten einfach in Clubs gehen und Hb so wie HG befrienden und sagen sie solln mich anrufen wenn ne Party steigt !!!

Ps: mir gehn nämlich die Party-Lays ab wie in frühern Jahren , letzte Zeit nur noch Clublays und Date-Lays ! und dar party-lay mit ne Biologie-Studentin fehlt mir irgenwie ein bisschen... und bei Partys ist immer eher ein 3er drin als bei nem Club-besuch, so meine Erfahung!!!

danke für vorschläge !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du willst studenten als freunde finden...? schreib dich an der uni für irgendwelche kurse/vorträge ein, geh einfach in vorlesungen die dich interessieren, oder setz dich einfach in die bibliothek und lies irgendetwas interessantes... oder geh einfach zu institutspartys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Es gibt doch viele Dissen, die einfach mal ne "Studentenparty" machen, also wo man als Student Rabatt erhält. Da laufen ja dann schon Studis rum. Außerdem kann ich dir empfehlen:

Sprich einfach mal da mit sympathischen AFCs, denen ist ja meistens genau so langweilig wie den Fraun. Dann führst du ihnen mal eben deine Pickup-Maschen vor, gibts ihnen ein paar Tipps und schleppst Weiber an.

Schnell haste bei den Typen einen so hohen Wert, dass sie dich auf jede Party mitnehmen werden, wenn sie nich ganz blöd sind! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du willst studenten als freunde finden...? schreib dich an der uni für irgendwelche kurse/vorträge ein, geh einfach in vorlesungen die dich interessieren, oder setz dich einfach in die bibliothek und lies irgendetwas interessantes... oder geh einfach zu institutspartys.

- ich hab keine Zeit in die uni zu gehn und mir Vorträge anzuhören, und ich geh auch nicht zum sagen hin denn dann werdens wieder nur Date-Lays

- ich will der typ sein den man anruft wenn ne Party steigt

@clipsher

das könnt ich machen, aber die wohlen ja dann mit mir in Clubs ...aber die Idee ist gut

ich möchte halt einfach ne sms bekommen (überspitzt ):" hi palmer, heut abend Wg -party in Engemuschistr.12 mit Biologie-studentinen zum knalln, komm vorbei "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ich hab keine Zeit in die uni zu gehn und mir Vorträge anzuhören, und ich geh auch nicht zum sagen hin denn dann werdens wieder nur Date-Lays

@clipsher

das könnt ich machen, aber die wohlen ja dann mit mir in Clubs ...aber die Idee ist gut

ich möchte halt einfach ne sms bekommen (überspitzt ):" hi palmer, heut abend Wg -party in Engemuschistr.12 mit Biologie-studentinen zum knalln, komm vorbei "

naja, lern am besten wie erwähnt wurde, AFC´s kennen, die in auf studentenpartys gehen - aber nix abkriegen :D Dann bring ihm das eine oder andere bei und schon bist du sein mentor und wirst schon bald auf jeder party gerne gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@clipsher

Du willst also das dir jmd. erheblichen Value gibt, ohne das du dafür etwas tun musst? Im Normalfall warten die Leute nicht auf jemanden wie dich, zumindest nicht die, die ständig Partys haben.

Du solltest einfach selbst etwas anbieten, selbst mal eine Party schmeißen (kann ja auch nur Vorglühen vor dem Club sein), bevor du darauf wartest, dass der Party-Messias kommt und seine Frauen mit dir teilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@clipsher

bei mir an der uni werden 95% der parties/grillen/wg-parties/geburtstage auf facebook als veranstaltungen angekündigt. guck einfach das du ein paar freunde auf facebook von der besagten uni/uni's hast und dann siehst du schon wann/wo was geht...(zumindest bei den öffentlichen sachen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als an der uni leute kennen zu lernen... und zu hoffen das sie dich einladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder regelmäßig in der Unimensa essen gehen...

Das habe ich mir vorgenommen, die Uni ist bei mir auch um die Ecke. Bin eh zu faul zum Kochen... :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden