lay auf kosten eines anderen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit geraumer Zeit lese ich von den teilweise schon legendären Heldentaten allseits bekannter Forenmitglieder.

Nun ist El_All mal an der Reihe:

Nachdem eine sehr gute Freundin von mir letzten Dienstag 22 geworden ist, sind wir nach ausgiebiger Privatfeier noch in eine stadtbekannte Diskothek gegangen. Ohne irgendwelche PU Absichten, etc habe ich mir vorgenommen mit den circa 8 anderen Gästen (davon kannte ich neben dem Geburtstagskind nur noch einen Studienkollegen etwas näher) hingen wir relativ teigig in einer sitzecke des clubs und ich war bemüht zumindest etwas konversation zu betreiben (ihr kennt das wenn man sich mal zutreffend für den einzigen nicht vollbesoffenen inner gruppe hält)

nachdem ich gelangweilt den laden ein 2tes mal nach bekannten gesichtern abgescannt habe, fällt mir auf einmal auf wie einer aus der geburtstagsgesellschaft eine riesen blondine (1,80 - 185, kleines schwarzes, das schion wieder 2 nummern zu klein war und sie entsprechend prall machte :D) angetanzt hat und sie alles andere als erfolgreich vollgelabert hat. Und da sah ich diesen angewiderten gesichtsausdruck und ihre versuche ihn wegzuschieben.

Da mit an dem Abend eigentlich alles scheiß egal war hab ich ihn dann von ihr weggezogen (der kerl war wie ne klette.) und sie gefragt ob sie sich grad nett unterhalten hat--- :rolleyes: und ob sie seine nummer haben will (die ich natürlich nicht hatte, etc. > aber mir war einfach zum reden zu mute und ich habe kein einziges mal an sex o.ä. gedacht)

natürlich hat se gleich angebissen (bin 1,89 groß, hemd und ansprechende statur). v.a. da ich auf kosten des anderen typens paar miese witze gerissen hab.. (ja ist nicht die fein englische, aber ihr kennt das... )

haben uns dann die meiste zeit übers studium (sie pädagogik) unterhalten und als ich ihr erzählt habe, das ich eine zwillingsschwester habe, hat sie wie bisher jede frau in meinem leben gleich voll angebissen. (das zieht einfach immer :D > anscheinend halten die dich dann für was besseres)

war dann die gelegenheit um sie nach außen zu bitten (zwecks unterhaltung und ruhiger atmosphäre)

großes manko war dann als das geburtstagskind auf mich zuwankte (sie ist etwas verliebt in mich) und zu meinem NUN target sagte, das ich ne freundin hätte.... dementsprechend sah sie mich dann angeekelt und entsetz an> und ich brauchte gut 10 minuten bis ich sie des gegenteils (und ich bin wirklich solo! :D) versichern konnte.......da rutscht einem schonmal das herz in die hose in so einem augenblick :D

endlich gingen wir dann raus vor die disko und ich wurde ich beim anblick ihres hinterteils und ihrer endlsangen gebräunten beine inklusive schwarzer heels übelst spitz und ich benahm mich endlich wien richtiger mann, machte neckereien wegen ihrer größe...etc. und dann wieder komplimente (kleine frauen?! > standgebläse, etc... es gibt doch nix schöneres als ne große frau..usw.)

zwischendurch immer wieder bisschen kontakt gefahren, etc.

natürlich amen angesichts der alkoholgeschwängerten atmosphäre auch so sprüche wie "ich kann mit großen dingen umgehen" was man halt so redet wenn man merkt das man ne ziemlich begeisterte angetrunkene blondine vor sich hat, die über alles lachen kann....

um es kurz zu machen: da ihre freundin rauskam um sie mit nach hause zu nehmen fragte sie mich gleich nach meiner nummer

und bei der klassischen verabschiedung hab ich se einfach an mich gezogen und KC. :D

um halb 8!!! kam dann gleich sms mit ich denke immer noch an dich, etc.... (und das nach insgesamt 30 minuten gemeinsam verbrachter lebenszeit...:D)

rief sie dann spontan um 9 an, ob wir nach der uni nicam nächsten taghtn kaffe trinken gehen ;) (und hier ein tipp: MACHT MIT EINEM POTENTIELLEN LAY KEIN DATE IN DER UNI CAFETE; ETC. AUS!! > man braucht ja schließlich noch nen ruf!)

haben uns nur an der uni getroffen und hab se dann mit papas auto (kommentar: boaa wahnsinnsauto . wodurch se in meinen augen irgendwie nur noch von sexuellem interesse war) zu nem stadbekannten cafe kutschiert wo wir uns circa 2 h unterhalten haben und ich wie immer so circa 70 prozent gesprächsanteil hatte und sie glz. immer ausgefragt habe (sie : das is so toll mit nem mann der endlich mal viel redet) > dominanz v.a. bei der themenwahl ist wichtig!

hab sie dann heimgefahren und im auto kurz vor der verabschiedung geküsst > innig und lange, so das sie vorgeschlagen hat "aus bequemlichkeitsgründen" zu ihr hochzugehen... wos dann weiterging aber nur bis zu den titten, da ich ja noch nen kurs hatte .... hab mich dann schnell verabschiedet nachdem sie mir das versprechen abgerungen hat danach noch bei ihr vorbeizuschauen :D

in den 90 minuten kurs hab ich mir dann das folgende szenario bei / mit / in ihr ausgemalt :D:D

bin dann zu ihr gefahren.> und wir machten da weiter wo wir 2 h zuvor aufgehört haben....

und jetzt kommts > ich idiot habe die gummis vergessen.... wir haben also so nackt rumgemacht und sie hat sich eingebildet durch mein rumgerubbel, etc. gekommen zu sein, was in ihrem leben noccch nieee (weiß nicht ob ich das der ehemaligen freundin eines bekannten 3 liga ruhrpottkickers glauben soll ;)) der fall war, aber bei mir ist halt aaalles perfekt :-D (o ton :D)am nächsten tag

das ende vom lied war dann der beste bj meines lebens :D >>> und da ging nix daneben...:D:D

> ich glaube mein bericht zeigt, das man ohne vorsätzliche PU absichten etwas reißen kann :D

konstruktive kritik an der erzählart / vorgehensweise (ich weiß ich hatte glück :D)) gerne willkommen!

grüße

euer L_All

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht immer so? Wenn man sich keinen Druck macht und absolut relaxed ist, nichts erwartet etc., dann läuft es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja im club auf die kosten des anderen? mach dir nix draus, schließlich hast du deinen mann bewiesen und sie schn "beschützt" bevor ihr euch gekannt habt ;) beschützer werden gemocht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden