2 Frauen angesprochen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab in letzer Zeit 2 Frauen angesprochen, bei der einen liefs ganz gut, bei der anderen nicht so.

1. Frau am Bahnhof

Vorgeschichte: War bei nem Kumpel und er hat mir Haare geschnitten. Ziemlich Kurz.

HB läuft mir entgehen ich lächel sie an, sie lächelt zurück.

Ich: Hey ich brauch mal ne weibliche Meinung zu meiner neuen Frisur

HB: Ich weiß nicht, kann ich jetzt nichts so zu sagen, bin mir da unschlüssig

Ich: ich finds nur ein bisschen kurz, mein Freund meinte es wär länger, aber das sind sicher keine 2cm

HB: Ja da hat er wohl zu kurz rasiert

Ich: Wo fährst du hin?

HB: ich fahr mit nem Arbeitskollegen nach YXZ, von da dann nach Rotterdam um nen gemeinsamen Bekannten zu besuchen

Ich: Ah und natürlich auch kiffen

HB: Wie heißt du?

ICH: M4thu und du?

HB: HB

Zug kam, hab mich dann im Zug neben sie gesetzt und weiter mir ihr geredet, unwichtige Themen kurz bevor ihr Arbeitskollege einstieg, meine sie noch das sich seine Freunde sorgen macht das er allein mit ihr Fährt. Würd ich als eindeutiges Signal deuten das sie Single ist?

Dann kam ihr Arbeitskollege und er kannte mich vom sehen, ich ihn jedoch nicht.

Ich Idiot hab nicht nach ihrer Handynummer gefragt weil es mir nach 10 Minuten Gespräch einfach zu dreist vorkamm.

2. Tattoowierte HB

Vorgeschichte: War mit en paar Kumpels in nem Club und sie fiel mir durch Tattoos aus

Ich tipp sie an

Ich: Hey wo hast du die Tattoos machen lassen?

HB: Studio ZYX

Ich: Ab beim "Name des Tattoowierers?"

HB: Ja genau

Ich: soll des so sein? (etwas was mir am Tattoo aufgefallen ist)

HB: Ja is ja normal auch so

Ich: Ah ok hast sonst no was?

HB: Ja das hier

Ich: Das ist aber nicht so gut gestochen

HB: Ja da war ich bei XYZ in der Z-Straße

Ich: Hast das in der Zeitung gelesen von dem der dort war? (Zeitungsartikel über schlechten Tattoowierer der richtige scheisse gebaut hat=

HB: Ja

Ich: Das ein Kumpel von mir

Freundin von HB zu HB: Komm wir gehen

Hab se dann später no im Klub gesehen, bin aber nicht hin.

Ich hatte AA und irgendwie Probleme in Smalltalk überzugehen, bzw. sie is dann weg

Jemand ein Paar tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text ist mal so schlecht geschrieben...

Ich: Ja läuft

HB: so bla

Ich: ja gut

HB: haha

so..wiederlich zu lesen nur schnell geblättert...

Tipp?

Einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 1 war ja ganz gut aber warum dreist? du brauchst doch nur nen guten gesprächspatnrer also kannst du einfach nach der nummer fragen

beim 2 war die freundinn von anfang an da?

wenn ja ... du musst sie in das gespräch mit einbinden sonst ist sie schnell abgefuckt von dir und wird natürlich als cockblocker arbeiten

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Gespräche echt so abgelaufen? Das liest sich ja wie ein Interview!

Du hättest mMn etwas mehr auf das von ihnen Gesagte eingehen können. Mehr als nur ein Kommentar dazu.

Zb. hätteste bei der BahnhofHB noch mehr über Rotterdam oder ihre/n Bekannte/n reden können.

Das haste ja vielleicht noch später im Zug gemacht, aber wenn ich mir das was hier steht so angucke würde ich eher vermuten, dass es immer weiter so ging: Frage, Antwort, Kommentar, neue Frage, Anwort...

Aus dem was sie dir sagt, gibt es so viele Möglichkeiten, nen flüssigen Übergang zu schaffen und nicht in dieses "abgehackte" Muster zu verfallen. Falls du damit ein Problem hast, kannst du das üben, indem du dir nen Freund schnappst, der dir irgendein Worte sagt, worauf du 10 Sekunden hast eine Geschichte dazu zu finden.

bearbeitet von Firo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe du hattest das Mikro dabei und der Wing hatte die Kamera für RTL dabei...

Ich: Das ist aber nicht so gut gestochen

An der Stelle hättest du schon die Geschichte mit deinem Kumpel erzählen sollen und sie wäre 100% darauf eingegangen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden