"Offene Beziehung" mit 16jährigem Mädchen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PickUp-Community,

da das hier mein erster Beitrag stell ich mich erstmal kurz vor:

Ich bin der Sarem, 19 Jahre alt und komm aus Oberfranken. Hatte bevor ich mit PickUp angefangen hab wirklich gar keinen Erfolg bei Frauen(Mr. ÜbertriebenNiceGuy B-) ), aber seitdem ich mich mit der Theorie beschäftige und versuche das in die Praxis umzusetzen, klappts um Längen besser.

Da ich in ner ziemlichen Kleinstadt wohne, halt ich mich mitm Sargen noch ein bisschen zurück und betreib PickUp zur Zeit fast ausschließlich im erweiterten Freunde/Bekanntenkreis. Hab nämlich keine Lust, dass mich nach ein paar Monaten alle aus unserem Jeder-kennt-jeden-Städtchen als WannabePlayer kennen, der erfolglos versucht Frauen auf der Straße zu verführen.

Gut, jetzt zu meinem eigentlichen Problem(Geht meiner Meinung nach schon mehr in den Beziehungsbereich, als zu den konkreten Verführungssituationen):

Seit genau zwei Wochen bin ich mit einem 16jährigen Mädchen am rummachen(kein Sex) und versteh mich auch ziemlich gut mit ihr.

Letztens hab ich ihr beiläufig erklärt, dass ich "nichts festes" mit ihr will. Dachte erstmal das wärs dann jetzt gewesen, wurde aber kurz darauf eines Besseren belehrt...

Gestern abend war sie bei mir zum DVD-schaun, wir lagen beide auf meinem Bett, haben uns am ganzen Oberkörper geküsst und uns gelgentlich unterhalten. Hab dann gemerkt, dass ich ziemlich tiefen Rapport mit ihr habe und sie sich sehr fest an mich rankuschelt.

Mittlerweile hab ich deshalb das Gefühl, dass sies vom Verstand her akzeptiert, dass ich nichts festes will, sich aber emotional ziemlich mit mir verbunden fühlt.

Bei mir ist zwar auch ein relativ großes Gefühl von Liebe/Verbundenheit zu ihr da, aber seitdem ich PickUp und die Theorie die dahintersteckt kenne, hab ich aufgehört Liebe mit Treue dem Partner gegenüber gleichzusetzen.

Da hier ja oft betont, dass bei jüngeren Mädchen das mit offenen Beziehungen noch so ne Sache ist und ich sie nicht unglücklich machen bzw. ihre Gefühle ausnutzen will, hab ich beschlossen ihr direkt klar zu machen dass ich auch mit anderen Mädchen/Frauen rummachen und schlafen werde und sie wirklich mal ne zeitlang darüber nachdenken soll, ob das für sie klar geht.

Meine Frage an euch: Kann ich grundsätzlich davon ausgehen, dass ein 16jähriges Mädchen es innerlich akzeptiert, dass es neben ihr auch noch andere weibliche Wesen gibt, mit denen ich mich vergnüge? Oder haltet ihr es für besser, wenn ich das ganze beende und offene Beziehungen nur mit älteren HBs in Erwägung ziehe?

Hoffe ihr habt euch nicht allzu sehr gelangweilt beim Lesen, aber mir liegt die Sache echt am Herzen.

Danke schonmal für eure Antworten ;-)

Gruß, Sarem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

also wenn du ihr das klar gesagt hast und ihr nichts vormachst und sie lässt sich drauf ein, seh ich im Grunde kein Problem. Ob sie nun 16, 19 oder älter ist ist egal, sie weiß worauf sie sich einlässt.

Warum sie sich nun an dich ranschmeißt und eventuell auf das einlässt ist, das Frauen das wollen was sie nicht haben können :rolleyes:

Mädchen in dem alter müssen aber erst ihre Erfahrungen in Beziehung und Liebe machen, sie sind oft recht leichtgläubig und lassen sich auch schnell auf was ein und haben dann Liebeskummer, sie will dich wahrscheinlich jetzt erst recht gewinnen und erhofft sich eventuell mehr.

Ich kann dir nicht sagen ob für sie die Erfahrung nun wirklich gut in dem alter ist, was sie genau will und auf was sie sich da wirklich einläßt, weiß sie selbst nicht,und ob sie sich schon verliebt hat und ne rosa Brille auf hat etc.

Sag ihr öfters am besten klar und deutlich das du sie nur sehr magst, und du aber keine feste Beziehung eingehst und es auch andere Frauen geben wird.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sarem.

Zunächst mal: Ein dickes Lob für Deinen Versuch ehrlich zu bleiben!

Bei mir ist zwar auch ein relativ großes Gefühl von Liebe/Verbundenheit zu ihr da, aber seitdem ich PickUp und die Theorie die dahintersteckt kenne, hab ich aufgehört Liebe mit Treue dem Partner gegenüber gleichzusetzen.

Da hier ja oft betont, dass bei jüngeren Mädchen das mit offenen Beziehungen noch so ne Sache ist und ich sie nicht unglücklich machen bzw. ihre Gefühle ausnutzen will, hab ich beschlossen ihr direkt klar zu machen dass ich auch mit anderen Mädchen/Frauen rummachen und schlafen werde und sie wirklich mal ne zeitlang darüber nachdenken soll, ob das für sie klar geht.

Meine Frage an euch: Kann ich grundsätzlich davon ausgehen, dass ein 16jähriges Mädchen es innerlich akzeptiert, dass es neben ihr auch noch andere weibliche Wesen gibt, mit denen ich mich vergnüge? Oder haltet ihr es für besser, wenn ich das ganze beende und offene Beziehungen nur mit älteren HBs in Erwägung ziehe?

- Sie wird es dann innerlich akzeptieren können, wenn sie sich ihrerseits außer Dir auch noch mit weiteren attraktiven männlichen Wesen vergnügen will und wird. Sonst wird sie leiden und die Sache schnell beenden bzw. sich gar nicht erst drauf einlassen. Bei älteren HBs (am Besten verheiratet & Kinder) dürfte das weitaus weniger Drama geben, weil diese Damen ebenfalls vorrangig Spaß wollen, und niemanden, mit dem sie ihre Zukunft oder auch nur einen Lebensabschnitt planen.

Ich bin gespannt wie sie sich entscheiden wird. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden