Verführung am arbeitsplatz

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich werde demnächst ein praktikum (8 wochen) in der neuropsychologie machen und brauche eure hilfe... also, ich habe bis jetzt in meinem leben noch nicht viele jobs gemacht, in denen ich längere zeit von meinen vorgesetzten umgeben war. meistens hab ich zeitungen ausgetragen, etc. Ich habe allerdings schonmal auf dem bau gearbeitet und mich ziemlich unterbuttern lassen. ich dachte mir: naja, ich bin halt hier der hilfsarbeiter und die anderen haben viel mehr plan von dem job. also hab ich denen garnichts zu sagen. beim praktikum in einer drogenklinik lief es ähnlich. in beiden fällen hatte ich kein gutes verhältnis zu meinen vorgesetzten.

ich bin halt jemand, der viele freche sprüche bringt und gerne mal rumflirtet. so mögen mich die leute und so macht mir das ganze auch spaß. pickup halt... allerdings denke ich, dass sowas gegenüber vorgesetzten nicht möglich ist. was meint ihr dazu??

....auf meiner zukünftigen arbeit werde ich übrigens wahrschienlich nur weibliche kollegen haben.

gruß dominik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ein gelassener, charmanter, humorvoller Typ und es ist kein Problem. Welcher Vorgesetzte will schon zu sehen bekommen, dass ein Praktikant ihn unterbuttert und frech ist? Am besten sogar noch vor seinen anderen Mitarbeitern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds stark vom Arbeitsklima abhängig machen. An meiner aktuellen Stelle hab ich meinem direkten Vorgesetzten am ersten Tag die Tür aufgehalten und ihn mit der Aussage "Alter vor Schönheit!" durchgewinkt. Er schaute mich erst total verdutzt an, hat dann gelacht und gesagt, "Ah du hast schon verstanden wie der Hase hier läuft, ich mag dich."

Dazu muss man sagen, dass einfach das Arbeitsklima dermaßen deutlich auf ner persönlichen Ebene angenehm ist, dass das genau genommen wenig mutig von mir war. Bei meinem alten Chef hätt ich da ganz schön eins auf den Deckel bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden