HB kann sich nicht zwischen ihrem Freund und mir entscheiden

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 18

Sie 17 LSE HD

So etwa 3, habe aber auch schon öfters mal spontan bei ihr vorbeigeschaut.

Absichtliche Berührungen

Hier geht es um eine feste Beziehung, die ich anstrebe. Eigentlich ist alles garkein Problem mehr, da sie sogar mit mir zusammen sein will. Allerdings sagt sie, dass sie nicht von ihrem Freund loskommt, obwohl er sie angeblich unglücklich macht. Sie sehen sich nur noch sehr selten und selbst dann scheint es nicht mehr so zu knistern. Gestern hab ich nach der Kneipe einfach mal wieder bei ihr vorbeigeschaut (sie ist am wochenende oft einfach allein zuhause und schaut tv) und sie ist mir schon wieder heulend in die Arme gefallen und gesagt, dass ihr so leid tät, dass sie nicht von ihrem Freund loskommt und sie mit mir wohl viel glücklicher wäre. Ich hab ihr natürlich klar gemacht, dass ich natürlich nicht ewig warten werde.

Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter an sie rankommen soll und ich bin schon echt verliebt. Würde es vielleicht helfen sie eifersüchtig zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rat :

Kein ULTIMATUM !

Hab persönlich damit schlechte Erfahrung gemacht , sie wird sich dann

für ihn entscheiden , davon gehe ich zu 80% aus .

Was sagt ihr?

Your TeddyJunkieeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das glaub ich auch bei ihr.

Ich sollte noch dazu sagen, dass sie mit meinem besten Freund auch schon oft über ihre Zwickmühle geredet hat. Also wenn ihr Tipps habt, wie er die Sache in die richtige Richtung lenken könnte, nur zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist offensichtlich nicht interessant genug. ihr freund macht sie unglücklich, aber genau das braucht sie wohl, emotionale achterbahn. du läufst ihr hinterher und bist damit langweilig.

leb ein spannendes leben und erzähl ihr davon, verführ sie. du schaust spontan vorbei und spielst seelischen mülleimer? so wirds sicher nichts werden.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird sich nicht von ihren Freund trennen!

1.Sie will mit dir zusammen sein,

2.aber kommt nicht von ihren Freund los. (Double Binds)

Was sagt dir das?

Anscheinend steht sie drauf schlecht behandelt zu werden.... LSE eben.

Kümmer dich um andere Frauen....

Anscheinend will sie nur herausfinden ob sie für andere Männer noch interressant ist oder ob sie bei einen Mann wie dir landen kann mehr nicht. Sie sehnt sich nach Bestätigung wenn es ihr mal nicht so gut geht und da kommst du ins Spiel.

Auch wenn sie noch so sehr eine Beziehung mit dir haben wöllte, wird sie es nicht schaffen sich von ihren Freund loszureissen, weil sie nicht den Mut und Entschlossenheit dazu hat. Oder ihr dabei das Gefühl von Sicherheit fehlt.

Du solltest nicht so zuversichtlich sein, das du ne Beziehung mit ihr willst......

Würde es vielleicht helfen sie eifersüchtig zu machen?

würde ich persönlich in den Fall nicht Bewusst machen...., eher weniger investieren.....

Freeze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso soll sie ihren Freund eintauschen gegen einen waschlappen der sie noch nicht geküsst hat aber schon an eine feste beziehung denkt?

Ich weiß nicht wie du drauf kommst, dass sie HD ist (hast du sie beim Sex beobachtet?), aber wenn es so ist, dann hat sie eben gerne Sex,

und den bekommt sie bei ihrem Freund.

Bei dir dagegen, sie hat dir gesagt sie wär gern mit dir zusammen, sie liegt heulend in deinen Armen,

und du wischt ihr nicht mal die Tränen vom gesicht und küsst sie?

was muss sie denn noch tun, es sieht also nach Sex-Flaute aus wenn sie sich trennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie 17 LSE HD

Wenn die Diagnose stimmt, was ich nicht glaube: warum ne LSE? Findeste keine bessere?

Hier geht es um eine feste Beziehung, die ich anstrebe.

Noch keinen Sex, noch nicht mal einen Kuss und sowas? Du hast major problems.

Eigentlich ist alles garkein Problem mehr, da sie sogar mit mir zusammen sein will.

Noch keinen Sex, noch nicht mal einen Kuss und sowas? Ihr seid doch keine zwölfjährigen mehr!

Gestern hab ich nach der Kneipe einfach mal wieder bei ihr vorbeigeschaut (sie ist am wochenende oft einfach allein zuhause und schaut tv) und sie ist mir schon wieder heulend in die Arme gefallen und gesagt, dass ihr so leid tät, dass sie nicht von ihrem Freund loskommt und sie mit mir wohl viel glücklicher wäre. Ich hab ihr natürlich klar gemacht, dass ich natürlich nicht ewig warten werde.

Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter an sie rankommen soll und ich bin schon echt verliebt. Würde es vielleicht helfen sie eifersüchtig zu machen?

Du hast eine Oneitis, noch nie was von Eskalation gehört und hältst Ultimaten für sinnvoll. Dabei ist der Attractionmangel das Hauptptoblem. Lies Dich zu den eben von mir genannten, seltsam klingenden Ausdrücken mal ein und die Lösung wird sich Dir erschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich 18

Sie 17 LSE HD

So etwa 3, habe aber auch schon öfters mal spontan bei ihr vorbeigeschaut.

Absichtliche Berührungen

Hier geht es um eine feste Beziehung, die ich anstrebe. Eigentlich ist alles garkein Problem mehr, da sie sogar mit mir zusammen sein will. Allerdings sagt sie, dass sie nicht von ihrem Freund loskommt, obwohl er sie angeblich unglücklich macht. Sie sehen sich nur noch sehr selten und selbst dann scheint es nicht mehr so zu knistern. Gestern hab ich nach der Kneipe einfach mal wieder bei ihr vorbeigeschaut (sie ist am wochenende oft einfach allein zuhause und schaut tv) und sie ist mir schon wieder heulend in die Arme gefallen und gesagt, dass ihr so leid tät, dass sie nicht von ihrem Freund loskommt und sie mit mir wohl viel glücklicher wäre. Ich hab ihr natürlich klar gemacht, dass ich natürlich nicht ewig warten werde.

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein AFC wie er im Buche steht. Sie ist abends alleine zu Hause, und du tust nichts außer verliebt zu sein und ihr zu sagen, dass du nicht ewig warten wirst.

Solange du sie nicht einmal geküsst bzw. gefickt hast, brauchst du erst garnicht an eine feste Beziehung denken!

Denn irgendwann kommt so einer wie ich, der sie trifft, küsst und letztenendes vögelt. Und dann bist du endgültig Geschichte.

Ich wette: Wenn du nicht eskalierst, bist du raus aus dem Spiel.

Wer wettet mit / (dagegen) ? :rolleyes:

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beantworte einfach mal alles:

Ein spannendes Leben hab ich bereits und das weiß sie auch.

Und zu der Sache mit dem Küssen: Wenn ich sie küssen würde, dann wird sie sich nachher massig Vorwürfe machen, dass sie ihren Freund betrogen hat. Ich weiß nicht ob mich das weiterbringen wird?

Ich glaube auch kaum ihre beste Freundin zu sein, weil ich solchen Sachen immer aus dem Weg gehe. Wenn sie versucht mich mit ihrem Freund zu vergleichen oder so einen Käse.

Das sie eine LSE ist, ist mir egal. Sie sieht einfach geil aus und man kann Spaß mit ihr haben. Reicht das nicht?

Ich werde sie jetzt wohl wieder freezen und mich um mehr um andere Mädchen kümmern. Mit dem eifersüchtig machen meine ich, ob es vielleicht gut ist, wenn sie hört, dass ich am wochenende mal mit ner anderen rumgemacht hab) (das btw zum Thema, dass ich keine bessere bzw andere finde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zu der Sache mit dem Küssen: Wenn ich sie küssen würde, dann wird sie sich nachher massig Vorwürfe machen, dass sie ihren Freund betrogen hat. Ich weiß nicht ob mich das weiterbringen wird?

Ich glaube auch kaum ihre beste Freundin zu sein, weil ich solchen Sachen immer aus dem Weg gehe. Wenn sie versucht mich mit ihrem Freund zu vergleichen oder so einen Käse.

Das sie eine LSE ist, ist mir egal. Sie sieht einfach geil aus und man kann Spaß mit ihr haben. Reicht das nicht?

Ich werde sie jetzt wohl wieder freezen und mich um mehr um andere Mädchen kümmern. Mit dem eifersüchtig machen meine ich, ob es vielleicht gut ist, wenn sie hört, dass ich am wochenende mal mit ner anderen rumgemacht hab) (das btw zum Thema, dass ich keine bessere bzw andere finde)

Die Leute hier haben deine Lage perfekt analysiert. Anstatt dieses Geschenk zu würdigen, bleibst du auf deinem verblendeten Standpunkt. Ich sehe da aus meiner Sicht wenig Hoffnung auf ein "Happy End".

Sie sitzt Samstag abends regelmäßig alleine zu hause und guckt TV. HALLO???? Irgendwas scheint da in ihrem sozialen Leben momentan auch nicht richtig zu laufen. Du besuchst sie dann spontan und fickst sie nicht. Du scheinst verklemmt zu sein und von einem spannenden Leben lese ich bei dir leider nichts. Schön wenn du eines hast, nur strahlst du es nicht aus und interessierst dich für Frauen, die anscheinend ein langweiliges Leben haben. Irgendwas passt da nicht zusammen. Think about it.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab doch schon einige Fehler eingesehen. Ich werde jetzt weniger in sie investieren und nicht mehr spontan bei ihr vorbei schauen. Und mein spannendes Leben werde ich hier wohl kaum detaillert schildern müssen.

Das werfe ich nochmal in den Raum, bevor es vergessen wird:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab doch schon einige Fehler eingesehen. Ich werde jetzt weniger in sie investieren und nicht mehr spontan bei ihr vorbei schauen. Und mein spannendes Leben werde ich hier wohl kaum detaillert schildern müssen.

Und wie willst du es machen, dass sie Schluss macht mit ihrem Typen und dann bei dir landet? Handauflegung? Gebete?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie willst du es machen, dass sie Schluss macht mit ihrem Typen und dann bei dir landet? Handauflegung? Gebete?

Gebete sind ein guter Ratschlag. Dachte aber das hier ist ein PUA Forum in dem mir geholfen wird. Habe schon einige hilfreiche Tipps bekommen, aber da war einfach nur überflüssig und beleidigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, schau einfach wieder einmal spontan bei ihr vorbei. Küsse sie und fick sie :rolleyes:

Wenn sie sich dann Vorwürfe macht, dann hat sie einen weiteren Grund ihren Freund zu verlassen.

Du kannst nur gewinnen.

Wenn sie darauf einsteigt, dann hast du sie im Sack (oder am Sack) und wenn nicht dann ist das vielleicht das notwendige Ende. Je länger du wartest, desto weniger ist sie an dir interessiert.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt alter!

Wenn du sie nie fickst, wird sie nie mit dir Zusammensein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebete sind ein guter Ratschlag. Dachte aber das hier ist ein PUA Forum in dem mir geholfen wird. Habe schon einige hilfreiche Tipps bekommen, aber da war einfach nur überflüssig und beleidigend.

Das war nicht beleidigend, denn n Mädel "bekommst" du nur durch Verführung. Und das wurde dir geraten und du hast (wenn auch indirekt) gesagt, dass du das nicht möchtest. Also frage ich mich, was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, weil endlich jemand die Führung in die Hand nimmt, und sie endlich verführt, dann hat sie halt nen neuen und der alte ist vergessen.

Das sagen sie alle.

Wie willst du sie freezen wenn du garkeine Attraction erzeugt hast? Das ist dann kein freezen.

Anscheinend möchtest du nicht unsere Tips annehmen; unsere Ratschläge sie einfach mal zu küssen.

Glaub uns.

Ansonsten beißt du dir bald gehörig in den arsch ;-)

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anscheinend möchtest du nicht unsere Tips annehmen; unsere Ratschläge sie einfach mal zu küssen.

Glaub uns.

Ansonsten beißt du dir bald gehörig in den arsch ;-)

Richtig. Tu es. Küss sie. Vögel sie.

Ich habs auch ewig nicht geglaubt oder mich ewig nicht getraut. Aber tu es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp war einfach: Hör auf dich wie ihre beste Freundin zu benehmen. Zuheulen lassen und einen auf "ich versteh dich ja, lass ruhig alles raus" machen ist Hollywood-Kacke. Sie muss sich gut fühlen wenn sie bei dir ist und nicht elend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte sie ja schon längst geküsst, aber ich dachte, dass ich es damit nicht besser machen würde. Wollte sie auch eigentlich nicht so direkt ausspannen.

Und attraction werd ich wohl schon haben, wenn sie ernsthaft überlegt ihren Freund für mich zu verlassen.

Aber danke! Ich werde sie jetzt freezen und bei der nächsten Gelegenheit (sie wird irgendwann sowieso ankommen und sich mit mir treffen wollen) werd ich mal richtig körperlich. Ihren Freund kann ich eigentlich ganz gut leiden, hab aber auch nich wirklich was mit ihm am Hut. In der Hinsicht werd ich jetzt mein Gewissen vergessen. Liebe ist Krieg!

PS: Kann ich als Neuling hier nur jede Stunde einen Beitrag schreiben? Ab wann hört das auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ich hätte sie ja schon längst geküsst, aber ich dachte, dass ich es damit nicht besser machen würde. Wollte sie auch eigentlich nicht so direkt ausspannen.

2. Und attraction werd ich wohl schon haben, wenn sie ernsthaft überlegt ihren Freund für mich zu verlassen.

3. Aber danke! Ich werde sie jetzt freezen und bei der nächsten Gelegenheit (sie wird irgendwann sowieso ankommen und sich mit mir treffen wollen) werd ich mal richtig körperlich. Ihren Freund kann ich eigentlich ganz gut leiden, hab aber auch nich wirklich was mit ihm am Hut. In der Hinsicht werd ich jetzt mein Gewissen vergessen. Liebe ist Krieg!

4. PS: Kann ich als Neuling hier nur jede Stunde einen Beitrag schreiben? Ab wann hört das auf?

Habe deinen post mal durch nummeriert.

1. Ein Kuss ist ein Zeichen von Zuneigung zu einem Menschen, einen rein emotionalen Kuss zu unterdrücken, wegen einer moralischen Hürde ist Schwachsinn! Küss sie, ihr wird es gefallen!

2. Achte mehr auf ihre Körpersprache und weniger auf ihr bla bla. Ihre Worte haben ohne Annäherung ihrerseits null Gewicht.

3. freezen ohne Attraction klingt gut ;-) Mach ein treffen aus und bau endlich mal Attraction auf, anstatt ihr Psychologe zu spielen.

4. Ab dem 20. beitrag.

Gruß aland

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Beschränkung ist schon ganz gut so, ddas sagt uns nämlich dass du das Beginner FAQ noch nicht gelesen hast. Denn um das zu lesen und auch mal anzuwenden brauchst du länger als deine Beschränkung dauert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden