Kurz vorm 5 Date eine Absage

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich treffe mich ab und an mit einem super Mädel. Es läuft eigentlich alles ziemlich gut ausser die Textkommunikation ist immer so als ob sie ziemlich gelangweilt ist. Ich schaffe es einfach nicht sie in eine schöne Gefühlslage zubringen. Es ist eher immer so "Hi, wie gehts blablabla".

Nun hatten wir für heute ein Date ausgemacht. 15 Uhr. Sie schrieb mir um 10 das was dazwischen gekommen ist Sorry. Ist da keine Attraction ? Oder vielleicht hat sie wirklich was vor ?

Wie sollte man auf solche Dinge reagieren ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufhören nur doof zu schreiben !

Ja ich weiss, aber irgendwie geht das beim Telefonieren nicht so leicht bei mir. Daran sollte ich mal arbeiten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiss, aber irgendwie geht das beim Telefonieren nicht so leicht bei mir. Daran sollte ich mal arbeiten

Einlesen, Stichworte heissen bei dir;

Beginner FAQ

Innergame

Telefongame

Selbstkonsequenz

Selbstversprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich treffe mich ab und an mit einem super Mädel. Es läuft eigentlich alles ziemlich gut ausser die Textkommunikation ist immer so als ob sie ziemlich gelangweilt ist. Ich schaffe es einfach nicht sie in eine schöne Gefühlslage zubringen. Es ist eher immer so "Hi, wie gehts blablabla".

Nun hatten wir für heute ein Date ausgemacht. 15 Uhr. Sie schrieb mir um 10 das was dazwischen gekommen ist Sorry. Ist da keine Attraction ? Oder vielleicht hat sie wirklich was vor ?

Danke

Lief denn außer 4 Dates irgendwas? Wenn nicht, gehe ich mal von zu wenig Eskalation und damit inzwischen auf Null gesunktene Attraction aus ...

Dass gelegentlich mal was dazwischen kommt, ist normal. Nennt sich "Leben".

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiss, aber irgendwie geht das beim Telefonieren nicht so leicht bei mir. Daran sollte ich mal arbeiten

Einlesen, Stichworte heissen bei dir;

Beginner FAQ

Innergame

Telefongame

Selbstkonsequenz

Selbstversprechen

Werde ich mir ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiss, aber irgendwie geht das beim Telefonieren nicht so leicht bei mir. Daran sollte ich mal arbeiten :lol:

also: Schreiben geht nicht gut, telefonieren auch nicht.. aber sonst läuft alles ganz ok und den Mund kriegste bei den Dates schon auf und die Hände auch in ihre Nähe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiss, aber irgendwie geht das beim Telefonieren nicht so leicht bei mir. Daran sollte ich mal arbeiten :rolleyes:

also: Schreiben geht nicht gut, telefonieren auch nicht.. aber sonst läuft alles ganz ok und den Mund kriegste bei den Dates schon auf und die Hände auch in ihre Nähe?

Das ist richtig Sir. Ich bin für sie der kleine Macho. Der ziemlich wild ist, sie will ihn eher Gentleman like aber den gibt es nicht bei mir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist richtig Sir. Ich bin für sie der kleine Macho. Der ziemlich wild ist, sie will ihn eher Gentleman like aber den gibt es nicht bei mir ;-)

Wo liegt dann das Problem? Telen + Texten läuft suboptimal? Mein Gott, drauf geschissen. Da kannste hier und da bißchen was verbessern, das Entscheidende ist sowieso, was du im realen Leben machst (also wie die Dates laufen, wurde ja hier schon gesagt).

Keinen blassen Schimmer, um ehrlich zu sein. Dazu gibst du leider viel zu wenige Informationen, als daß man sich da ein Bild machen könnte. Es kommt bei so was auch immer darauf an, wie das Gesamtverhalten der Dame ist. Sagt sie ab aber signalisiert in irgendeiner Weise, daß sie einem Treffen zu einem neuen Zeitpunkt nicht abgeneigt ist? Dann alles OK. Sagt sie ab und läßt ein neues Treffen komplett offen? Nicht so gut. Sagt sie ab und entschuldigt sich? Alles OK. Sagt sie ohne Entschuldigung ab: nicht so gut. Du verstehst, worauf ich hinaus will?

In erster Linie würde ich mir an deiner Stelle keinen Streß machen nur wegen einem abgesagten Date. Falls du dich fragst, ob du mehr Attraction aufbauen solltest/könntest: das ist nie ein Fehler. Ganz gleich warum sie abgesagt hat. Mit Attraction ist es wie mit Bier auf'm Volksfest: es gibt kein Zuviel, es gibt höchstens zu wenig :rolleyes:.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keinen blassen Schimmer, um ehrlich zu sein. Dazu gibst du leider viel zu wenige Informationen, als daß man sich da ein Bild machen könnte. Es kommt bei so was auch immer darauf an, wie das Gesamtverhalten der Dame ist. Sagt sie ab aber signalisiert in irgendeiner Weise, daß sie einem Treffen zu einem neuen Zeitpunkt nicht abgeneigt ist? Dann alles OK. Sagt sie ab und läßt ein neues Treffen komplett offen? Nicht so gut. Sagt sie ab und entschuldigt sich? Alles OK. Sagt sie ohne Entschuldigung ab: nicht so gut. Du verstehst, worauf ich hinaus will?

Grüße,

Jinx

Das Gute ist das sie früh genung abgesagt hat und sie hat sich direkt entschuldigt. Aber ein neues Treffen hat sie nicht vorgeschlagen. Da ich meist keine Zeit habe und immer die Zeit vorschlage. Danach gab es noch ein paar SMS. Jetzt mach ich erstmal einige andere Dinge ;-)

Finde es nur komisch das sie beim 5 Date. Schon nachdem wir Sex hatten etc. plötzlich absagt. Aber sie hat ja auch ein Leben. Aber davor hat sie gern alles stehen und liegen gelassen für ein Date. Deswegen dachte ich das ich Attraction verloren hätte. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sonst alles gepasst hat, mach nicht aus einer mücke einen elefanten.

leb dein leben und schau was wm beispielsweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden