Wie kann man sich nur so verhalten ? Die Ex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Vorgeschichte ist hier chronlogisch beschrieben.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry687162

So nun gestern. Sie hatte ihre Abschlussfeier von der Schule aus. Sie haben in einem Club gefeiert.

Ich war ebenfalls weg, mit dem Gedanken zuvor auch zu der Abschlussfeier zu gehen.

Sie hat mich 2 Wochen zuvor gefragt ob ich auch kommen würde, ihre beste Freundin und ihr jetzige Freund könnten nicht. Ich sagte nur, dass ich es nicht wüsste, sie aber gleichzeitig davon ausgehen sollte, dass ich nicht komme.

So nun zu gestern, bzw heute nacht um 04:30 !!

Ich kam gerade nach Hause, da ruf sie an. Ihre Nummer ist mitlerweile immer unterdrücktz, weil ich sonst nicht dran gehen würde, dass weiß sie.

Jedenfals das gespräch.

Ich: Hallo ?

Sie: Hey S., ich dachte ich rufe mal an, weil du gerade Gesprächstheme warst. Ich sitze hier mit M., A.,Y., ( alles Jungen) und einer Schulkamerdain im Zug nach Hause.

( Ihr müsst wissen, ich kenne alle 3. Coole Typen,, wir reden ab und zu. Doch diese Jungen bis auf Y. vertraue ich kein bischen.)

Im Hintergrund des Gespräch am Anfang,, hey S. du schwuchtel. Spaßeshalber gemeint. Ich weiß, ein cooler Typ :rolleyes:

ICH: aha, cool und ..wie isses ?

Sie: gut gut...fängt an ein wenig zu kichern. Dir?

Ich: gut danke

Sie: redet kurz mit A. Gibt ihm das Handy.

Er: Hey sven was ist mit mallorca diess Jahr fährste nochmal hin?

Ich..blabla...gib mir mal alessa.

Der Empfang ist weg

Sie ruft nochmals an.

Sie: Sorry der Empfang war weg.

Ich: ja ist ok..sag mal möchtest du mich eig verarschen?

Sie: ehmm nein, ich dachte nur wiel du mir gestern eine SMS geschrieben hast. ( Die Erste, nach den ganzen 3 Monaten Grund: Habe sie in ihrem erstem und neuem Auto gesehen/ Die SMS war so: Hey süßes Auto und die Farbe haben ja sowieso nur die Coolen :D/ Daraufhin hat sie mich am Tag versucht 4 mal anzurufen, ich bin nicht ran gegagngen)

Ich: ok, naja ich geh jetzt schlafen, gute nacht

Sie: ich meinte das nicht böse, ich dachte nur es wäre nett weil du mir eine SMS geschrieben hast gestern.

Ich: ja ist ok,, naja schlaf gut

Sie: mhm, ok schlaf gut

und dann habe ich schnell aufgelegt.

Was soll das ? Es ruft doch kein normaler Mensch seinen Ex um 4:30 an, wenn sie im Zug nach Hause sitzt ? Will sie mir damit was zeigen? Mich eifersüchtig machen?

Wisst ihr am Telefon, habe ich ich vllt gezeigt, dass es mir nicht scheiß egal ist, aber ich sitze nun hier und ich denke mir OK...was mich mehr stört, ist dass ich garnicht wissen möchte was diese Typen ihr ezrählt haben.

Sollte mir das alles Scheiß egal sein ?

Ich wollte gestern nach Dem telefonat ers noch ne SMS schreiben, zum Glück habe ich das nicht getan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn noch von ihr? Beziehung? Ficken? Freundschaft? Was willst du?

Sie hängt doch noch an dir. Ist doch offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kam gerade nach Hause, da ruf sie an. Ihre Nummer ist mitlerweile immer unterdrücktz, weil ich sonst nicht dran gehen würde, dass weiß sie.

Jedenfals das gespräch.

ICH: aha, cool und ..wie isses ?

ok du gehst nicht ran wenn sie mit ihrer Nummer anruft.

aber wenn sie nachts um 4:30 mit unterdrückter Nr.anruft, sagst du "cool".

Ich hätte gesagt "ach du bist es. bitte tu mir einen Gefallen und ruf mich nachts nicht an. tschüss"

damit ist alles gesagt. wenn du nichts von ihr hören möchtst, dann sei konsequent.

du machst dir um jeden pups von ihr einen kopf was es bedeuten könnte.

deswegen ist kontaktsperre das einzige Mittel wie du den kopf freikriegen kannst.

und es würde ihr zeigem, dass sie dir egal ist (auch wenn es nicht so ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ein zu gutes Herz.

Anders gesagt, ich bin echt zu naiv.

AUf der einen Seite, vögelt sie sofort andersweitig rum, lügt mich an. Es ist Schluss, weil es zu viel war...

und dann...dann überlege ich mir ernsthaft, dass ich dahin fahre, damit sie sich freut.

@ George...du hast im Wesentlichen ja Recht, nur ...ich kann das nicht. Ich kann nicht so hart sein. Sag mir wie ich das ändern kann?

@ Xamilion: Selbst wenn ich eine Re-Beziehung möchte, würde ich es nicht können wiel ich ihr niemals mehr vertrauen könnte. Das Ganze würde nichts Bringen!

Freundschaft funktioniert ebenfalls nicht und nur auf Sex aus kmit ihr ? definitv nein.

Dennoch möchte ich im Unterbewusstsein, das sie weiß, dass ich fr sie da bin, denn sie ist ein herzensguter Mensch, sie hat nur noch zu viele charakterliche Fehler, meiner Meinung nach. Sie ist ein sehr "verletzter" Mensch und das mit anzusehen bricht mir das Herz.

Ihr müsst mich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden