2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey.. seit 5 monaten hab ich nen fb in der schwebe zur ltr (aber ich rede da nicht drüber, da ich es ok finde so wie es ist).

in letzter zeit haben wir ein wenig "probleme" die aber eig nur von ihr ausgehen..

ständig fuckt sie iwas ab - wenn ich ihr nicht "vernünftig" TSCHÜSS sage beim telefonieren, oder ihr nicht genügend zeit aufwende, weil ich gerade was anderes mache.

ich gehe dann auch nie darauf ein oder entschuldige mich sicherlich nicht für nichts.

bekomme auch oft genug zu hören, dass wenn ich iwas mache etc. (Ohne sie) dass ich mich mit iwelchen mädels treffe ,blablabla..

dann hatte ich ihr vorgestern gesagt, dass ich sie gestern mal anrufe, sobald ich iwie zuhause bin.

da kam dann gestern abend um halb 11 (obwohl sie auf ner party bei ner freundin war).. "Schön, dass du dich gemeldet hast - Naja mir gehts gut - Gute Nacht".

ich hab natürlich nicht drauf reagiert und sie erst angerufen als ich zuhause war und ihr vorgeschlagen, dass ich "heute" was mit ihr machen wollte.

da kam dann "nee - bin mit meinen eltern essen und abends bin ich in der stadt- wie wäre es mit SONNTAG mittag".. da hab ich ihr natürlich gesagt.. "ne sorry, aber bin sonntag auf nem bday etc. bla bla".. ich sehe es einfach nicht ein, dass sie meinen vorschlag ablehnt, da es in der vergangenheit oft genug dazu kam.

wie soll ich das weiter fahren??

jetzt sagt mir nicht, dass ich sie nexte..

sie ist ne hb 10+ - 22 jahre alt - einzelkind (denke mal hieran liegt es ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist ne hb 10+

Ohhhh. Das Jessica Alba dir einen Termin absagt, ist bei ihrer Alltagsstress aber normal.... :rolleyes:

seit 5 monaten hab ich nen fb in der schwebe zur ltr (aber ich rede da nicht drüber, da ich es ok finde so wie es ist)

Nunja wenns für sie auch ok ist, dann wäre alles in Butter. Da sie aber mit der total unabhängigen Situation nicht richtig klar kommt, musst du ihr leider Gottes zeigen, dass du Single bist und dir keine Leine anlegen lässt.

Mein Tipp:

Bei mir kommen so Situationen erst garnicht auf, dass sich Mädels beschweren und drama schieben, da ich von vorne rein bei FB reinen Tisch mache. Ich zeige ihnen indirekt, dass ich gerne Single bin, mein Leben geniesse und auch andere Frauen anspreche/treffe. Wer damit nicht klar kommt ist raus. Man verbaut sich so den ein oder anderen Fick mehr, jedoch seh ich das als moralisch fair an und habe nie solche Probleme.

car

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden