19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jeder der viele Sets opened kennt ihn, den guten alten "kennen wir uns?" Shittest. In der selben Shittest Gruppe zu finden "kenn ich dich?" , "wer bist du?" etc,

Bisher hab ich meistens gesagt "nein" und einfach weiter geredet, oder Reframe alla " Was?? du hast mich vergessen Sabine?, warst wohl doch zu betrunken", oder ich ignorier den Shittest einfach, je nach Situation, doch keine dieser 3 Varianten befriedigt mich wirklich.....Habt ihr ne bessere?

bearbeitet von Alpha69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Spruch glaube ich in 4 Jahren nur ganz am Anfang bekommen. Kann mich aber auch irren. Ich raff auch grad nicht soooo ganz, was sie damit testen will. So nach dem Motto, man spricht nur Personen an, die man kennt????

Also als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich zuerst, dass es über Opener geht :rolleyes: Weil..........das ist einer meiner Standardsprüche, um ein Gespräch zu beginnen haha. Und die Quote ist erstaunlich hoch. Deswegen musste ich gerade mega schmunzeln, als ich diese Überschrift gelesen hab.

Wenn dich eine Frau das fragt, ist das eine mega Gelegenheit um abzuchecken, was sie so in ihrer Freizeit macht, ob sie studiert etc. Und je nachdem, ob die Frau versucht herauszubekommen, woher man sich kennt oder eher kein Interesse daran hat, wisst ihr, ob es ON ist oder OFF :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Xalimon

Klar kommt der Shittest meistens zu beginn, macht ja kein Sinn nachm 3ten Date zu Fragen "kennen wir uns?"

Nein, nach dem Motto: Du bist nur ein fremder für mich, warum sprichst du mich an, was willst du von mir?, du musst mich schon kennen um mit mir zu sprechen kleiner, du bist nur ein weiterer fremder der mich anspricht, zeig mir erstmal das du es wert bist, dass ich mit dir spreche,

Jo, könnte Man(n) auch als Opener benutzen, Frau benutzt es als Shittest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Wenn du so einen Spruch bekommst, ist dein Auftreten unsicher und du bist nicht confident genug. Es bringt dir nichts hier nach verbalen Antworten zu suchen, weil der Fehler vorher erfolgt ist. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und speziell daran, dass es für dich natürlich wird fremde Frauen anzusprechen. Wenn du das ausstrahlst, kommen solche Sätze nicht mehr.

P.S. Als ich schrieb, dass ich sie in den 4 Jahren nur zu Anfang bekommen habe, meinte ich damit die ersten vielleicht 3 Monate meiner Pickup Zeit und nicht etwa am Anfang eines Flirts. Das ist ja trivial, dass sowas nur zu Beginn kommen kann.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im club kannst du sowas bringen, wie wir sind hier im club und ich denke, die leute gehen in den club um neue menschen kennen zu lernen und um sich gut zu unterhalten etc. ich bin .... wer bist du?

----

ich oute mich ja auch als onlinegamer, für zwischendurch. Da ist dieser shittest teilweise unvermeidbar bzw. du kannst dein profil entsprechend anpassen, so dass du kommunizierst, dass du ein offener typ bist etc. siehe studivzguide. mein standardspruch im og ist: "Nein, das müssen wir unbedingt ändern."

bearbeitet von and83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im club kannst du sowas bringen, wie wir sind hier im club und ich denke, die leute gehen in den club um neue menschen kennen zu lernen und um sich gut zu unterhalten etc. ich bin .... wer bist du?

Nö. Gar nicht auf so einen Spruch eingehen. Dein Satz liest sich zwar nicht schlecht, ist aber viel zu großer Aufwand.

Hab ich früher leider auch gemacht. Ist eine Art der Rechtfertigung und zeigt eigene Unsicherheit.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte was dran sein, den dieser Shittest begegnet mir meistens im Online game ...früher auch oft Club/Street game, aber Man(n) entwickelt sich ja weiter, jetzt nur noch im Online game zu finden dieser Shittest....eigentlich nur wieder ne bestätigung das Text kommunikation scheisse ist, aber mich reizt es immer wieder wenn ich eh im Vz/facebook bin ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, vom Töpferkurs am Mittwoch! Du machst immer diese scheußlichen Aschenbecher... Wahlweise, Briefmarkensammlerclub, Flötenkurs bei Fräulein Meier - usw usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergisst du immer so ein fantastisches Abenteuer mit einem Mann? Solltest lieber weniger trinken! (den Alkohol den sie in der Hand helt wegnehmen und fett grinsen)

Viele sagen vl danach noch drauf, so fantastisch kannst ja nicht gewesen sein, wenn ich mich nicht daran erinnere. Ka was auf den Konter, aber viele sind einfach so baff und das man sich das Traut, das die Attraction hoch schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Kreativität bitte! Wenn du den Weg zum PUA gehen willst, solltest du alleine auf solche Konter kommen. Wenn nicht in der Situation (das ist schon recht anspruchsvoll), dann aber hinterher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU: Vergisst du immer so ein fantastisches Abenteuer mit einem Mann? Solltest lieber weniger trinken!

HB: So fantastisch kanns nicht gewesen sein ....

PU: Jo, aber hattest ja nun genug zeit deine Zunge zu trainieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
PU: Vergisst du immer so ein fantastisches Abenteuer mit einem Mann? Solltest lieber weniger trinken!

HB: So fantastisch kanns nicht gewesen sein ....

PU: Jo, aber hattest ja nun genug zeit deine Zunge zu trainieren :)

Uuuuuuund der PU'ler schießt sich in hohem Bogen aus dem Set raus, mal ehrlich.

Ich würde ja das gute alte "Nicht, dass ich wüsste" antworten. Kann mich gerade aber auch an keine konkrete Situation erinnern, wo ich das gesagt bekommen habe, kam aber bestimmt hin und wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Jigga es sagte, man kann sich durch sowas schnell aus dem Set schießen.

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ist klar das du noch was antworten musst, aber viele Frauen reagieren oft abweisend auf sowas. Wenn das aber hooked dann hast gewonnen. Die Frage die du dir stellen solltest, ist es dir egal, ob du aus diesem Set fliegst, weil daneben oder hinten schon ein anderes wartet, oder willst du lieber landen bei einer von den Mädels aus dem Set. Meiner Meinung nach, muss man da dann vorsichtiger Antworten.

Was mir noch so eingefallen ist, die Freundin anschauen und sagen. Ist sie immer so vergesslich? Und den Kopf schütteln, das Target ignorieren und das UG oder die Freundin halt mal bissl Aufmerksamkeit schenken.

lg AlienAnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich gerne: Wieso verschwendet ihr eure wertvolle Zeit euch irgendwelche Sprüche oder dergleichen zu überlegen? Das führt zu nichts. Nutzt eure Energie lieber in die Ursachenforschung, wieso ihr solche Sprüche bekommt und andere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnte was dran sein, den dieser Shittest begegnet mir meistens im Online game ...

Im OG ist das kein Shittest sondern eine simple Nachfrage. Außer du gamest auf Partnerbörsen oder in Sexforen (meine ich nicht beleidigend sondern ganz im Ernst), da wäre so eine Frage schon arg seltsam.

[...] eigentlich nur wieder ne bestätigung das Text kommunikation scheisse ist, aber mich reizt es immer wieder wenn ich eh im Vz/facebook bin ....

Das Problem am OG ist nicht, daß es grundsätzlich scheiße ist, sondern daß es oft falsch gemacht wird. Im Netz herrschen andere Spielregeln als in der realen Welt. OG kann eine ganz, ganz feine Sache sein, man muß es halt nur richtig machen.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Elin

Sie: kennt man sich?

Ich: Hey *****,

Nein, aber das sollten wir unbedingt ändern ;)

Sie:ach sollten wir das?

Coole Sache, wie umgeh ich jetzt den schwierigen shit test ???

gruss elin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: kennt man sich?

hard_rider: "Klar. Ich habe vor einigen Wochen meinen Ehering in dir vergessen. Hast du das echt noch nicht gemerkt oder steht er schon längst auf ebay?" (credits to Eminenz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.