LTR und Verführen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich hab mich schon vor einiger Zeit eingelesen und verfasse jetzt hier mein 1. Beitrag:

Es dreht sich um meine (wieder)LTR. Sie 19 ich 21. Ich studiere ~100km weg von meinem Heimatort, sie wohnt noch dort und macht eine Ausbildung.

Wir waren bis Ende des letzten Jahres gute 2 Jahre zusammen, dann trennten wir uns weil sie mit der Situation nur schlecht zurecht kam ich jedoch auch nicht viel Interesse zeigte, ihr dabei zu helfen. Wir waren im Februar dann nochmal für 3 Wochen zusammen, es hatte aber wieder nicht funktioniert.

Nunja, vor ein paar Wochen hat sie sich wieder gemeldet und wir sind langsam wieder in Kontakt gekommen, haben viel telefoniert etc. Vor 4 Tagen haben wir uns zum Reden über uns getroffen. Am 1. Tag kam nicht viel dabei raus, eher dass es zwischen uns nicht mehr klappen wird. Am folgenden Tag trafen wir uns nochmal und haben erneut über alles gesprochen. Das Gespräch ging wirklich ewig und wir haben einige Missverständnisse von früher geklärt und uns wirklich blendend verstanden. Wir haben uns auch beide gesagt, dass wir noch Gefühle füreinander haben.

Ich hab dann nur nicht eskaliert (wie sonst immer) wir haben dann einfach weiter geredet über Gott und die Welt, war aber wirklich toll.

Ich dachte, dass es vielleicht ganz gut war nicht gleich wieder zu eskalieren, weil es sonst immer so abgelaufen war und nun eine Art Spannung zwischen uns herrscht. Allerdings hat sie auch gerade einen Pickel am Mund, bei dem sie zu Anfang des Gesprächs gesagt hat, dass ihr dieser sehr weh tut.

Am nächsten Tag trafen wir uns wieder, haben uns wieder sehr gut unterhalten, nur diesmal nicht so lange.

Ich hab sie auch am Rücken masiert und wir haben beide viele Anspielungen gemacht. Das Problem: Ich habe wieder nicht Eskaliert!!

Kurz bevor ich sie wieder nach Hause gefahren hab hat sie gesagt, dass ihre Mutter heute über Nacht aauf einen Geburtstag fährt und ich ja bei ihr schlafen könnte, natürlich nur so (grinsen von ihr).

Jetzt zu meiner 1. Frage:

Irgendwie herrscht eine gewisse sexuelle Spannung und ein gribbeln (ich weiss sie liebt dieses Gribbeln) weil wir irgendwie schon wieder zusammen sind es aber nicht ausgesprochen wurde und wir noch nicht eskaliert haben es aber definitiv noch bevor steht. Allerdings kann es auch sein, dass ich gerade auf dem Sprungbrett bin ins LBJF-Land zu rutschen...

Ich hab z.B. gestern für mich selbst nachgedacht, ob vielleicht eine richtig gute Freundschaft besser wäre als eine Beziehung mit ihr.

Habt ihr konkrete Vorschläge wie ich sie richtig geil verführen kann?

Mein Plan bisher: Bei ihr genügend comfort aufbauen, evtl ein Glas Wein, leichtes näherkommen bisschen C&F und Push&Pull. Irgendwann sag ich ihr, mach mal die Augen zu und küsse sie (hoffentlich schmerzt ihr Pickel nicht mehr^^). Wenn ich sie küsse läuft der Rest von allein, ich kenn sie ja schon lange ;)

Frage 2: (Problem mit anderen Frauen):

Bei ihr war es schon immer so, dass sie teilweise sehr eifersüchtig war. Wenn sie jetzt z.B. ein Treffen abgesagt hat und ich gesagt habe ich gehe zu NAdine, sie hat mir Muffins gebacken war sie sehr entaeuscht, einfach allgemein wenn ich versucht habe sie mit anderen Frauen eifersuechtig zu machen. Das war jedoch leider kein entaeuscht sein von der produktiven Art fuer mich, sondern sie hat sich dann komplett zurueck gezogen... das alles in sich reingefressen und sich von mir distanziert.

Fuer mich irgendwie leider ein Zeichen von LSE. Ich bin ihr wirklich treu und vermisse es, dass sie in solchen Situationen ihren Kaempferergeiz zeigt.

Sie sagt auch nicht, dass sie das stoert sie ist dann einfach total eingeschnappt und distanziert sich.

Ich weiss nicht inwiefern sich das geaendert hat, wie geht man mit sowas um?

Vielen Dank fuer eure Hilfe !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden