LTR und Verführen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich hab mich schon vor einiger Zeit eingelesen und verfasse jetzt hier mein 1. Beitrag:

Es dreht sich um meine (wieder)LTR. Sie 19 ich 21. Ich studiere ~100km weg von meinem Heimatort, sie wohnt noch dort und macht eine Ausbildung.

Wir waren bis Ende des letzten Jahres gute 2 Jahre zusammen, dann trennten wir uns weil sie mit der Situation nur schlecht zurecht kam ich jedoch auch nicht viel Interesse zeigte, ihr dabei zu helfen. Wir waren im Februar dann nochmal für 3 Wochen zusammen, es hatte aber wieder nicht funktioniert.

Nunja, vor ein paar Wochen hat sie sich wieder gemeldet und wir sind langsam wieder in Kontakt gekommen, haben viel telefoniert etc. Vor 4 Tagen haben wir uns zum Reden über uns getroffen. Am 1. Tag kam nicht viel dabei raus, eher dass es zwischen uns nicht mehr klappen wird. Am folgenden Tag trafen wir uns nochmal und haben erneut über alles gesprochen. Das Gespräch ging wirklich ewig und wir haben einige Missverständnisse von früher geklärt und uns wirklich blendend verstanden. Wir haben uns auch beide gesagt, dass wir noch Gefühle füreinander haben.

Ich hab dann nur nicht eskaliert (wie sonst immer) wir haben dann einfach weiter geredet über Gott und die Welt, war aber wirklich toll.

Ich dachte, dass es vielleicht ganz gut war nicht gleich wieder zu eskalieren, weil es sonst immer so abgelaufen war und nun eine Art Spannung zwischen uns herrscht. Allerdings hat sie auch gerade einen Pickel am Mund, bei dem sie zu Anfang des Gesprächs gesagt hat, dass ihr dieser sehr weh tut.

Am nächsten Tag trafen wir uns wieder, haben uns wieder sehr gut unterhalten, nur diesmal nicht so lange.

Ich hab sie auch am Rücken masiert und wir haben beide viele Anspielungen gemacht. Das Problem: Ich habe wieder nicht Eskaliert!!