AFC ohne approaching Angst vs. PUA

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

AFC ohne approaching Angst vs. PUA

Bei dem Durchlesen der Antworten auf meine letzten Beitrag

ist mir klar geworden das ich meinen angekündigete Post "Erste Phase" auf Eis lege und lieber über den Unterschied zwischen einem PUA Artist und einem "AFC" (oder sagen wir einfach einmal alle andern) der einfach Frauen anspricht schreiben sollte. Ich halte dieses für sehr wichtige da ich den Eindruck (aus Foren und live sargen) hab das der Unterschied in Deutschland oft nicht gemacht wird

Kurz zu mir, damit ich mir nicht wieder im nachhinein anhören muß das ich mich qualifien möchte - (im übrigend sind sollche Anworten einzig darauf aus meine Intigriät anzugreifen und setzten sich null mit meinen Argumenten auseinander). Ich hab das letzte Jahr in London gewohnt und hab dort viele der bekannt Pick Up Artist kennen gelernt. Da, in London die Pick Up Community schon länger extestiert ist sie auf etwa 1500 Leute angewachsen und hat ein hohes Level. Regelmäßig PUA Besucher aus Canada, USA, Frankreich und andern Teilen der Welt haben das ganze immer wieder aufgemischt. Ich selber hab in England, Singapore, Malaysia und Deutschland Local Lairs getroffen und war in ihren Ländern sargen. Was ich damit sargen möchte ist das ich mir zutraue ein gutes Bilder über die Pick Up Community zu haben und nicht alleine meine persönliche Meinung zum Ausdruck bringe sonder auch die von vielen anderen internationalen PUA wiedergebe.

PickUp Artist

Fangen wir an mit dem Wort PickUp Artist - viel zu oft wird das Wort mit "Aufreißer" verweckselt (was auch an der schlechten Englisch/Deutsch Übersetzung von The Game liegen mag) ein sehr viel passendere Übersetzung ist Verführungs Künstler. Einem Verführungs Künstler geht es zu allererst um die "Verführung" und nur zweitrangig um der "F-Close" man kann es vergleichen mit einem Fussballer. Er liebt Fussballspielen, natürlich will er gewinnen doch gewinnen alleine ist nicht sein Ziel, er könnte sonst ja auch jeden andern Sport spielen. Verführungs Künstler ist auch nicht automatisch jeder der viele Frau "F-Closed" - ein Regionalliga Spieler kann in der Kreisliga spielen und jedes Spiel gewinnen - ist er ein guter Fussballer? Nein! Es sagt mehr darüber aus in welcher Klasse er spielt und wie schlecht seine "Gegner" (naive HB?) sind!.

Ablehnung von schriftlichen Gameplans:

Der Hauptunterschied Unterschied zwischen einem AFC ohne approaching Angst (Glücksritter) und einem PUA ist das der PUA struckturiert vorgeht, das heißt er hat einen Gameplan. Er beobachtet sein Target aufmerksam weiß in welcher Phase er sich befindet und wie er sich in ihr zu verhalten hat um zur nächsten Phase zu kommen. Er ist ein geübter Meister des Spieles kennt die Regeln und wenn er wirklich gut ist wird er seinem Target einen Schritt voraus sein - es wirkt für ein Beobachter vollkommen zufällig und natürlich! (Jeder der schon einem eine Präsentation gehalten hat wird den Effekt kennen, um so lockere eine Presentation gehalten wird um so geplanter ist sie). Jeden guten PUA den ich bisher getroffen hab hatten diesen Gameplan in einer schriftlichen Form ausgearbeitet und festgehalten um daraus zu lernen!

Die Ablehnung von Routinen weil vermeintlich "unnatürliche"

Überall auf der Welt von New York über London bis nach Tokio sind Verführungs Künstler auf der Suche nach der perfekten Verführung. Änlich der Regeln in Wissenschaft schreiben Sie dabei ihre Erkenntnis auf und lassen sie von andern in der Community überprüfen. Dabei werden Theorien verworfen oder Alte von Neuen noch besseren ersetzt - geschiet dies mit Erfolge werden sie in Community zu allgemein anerkannt Routinen. Alles andere ist reiner Hockus Pockus und hat wieder nichts mit Verführung zu tun!

Es ist daher totaler Schwachsinn Routinen grundsätzlich abzulehnen! Routinen sind erprobte Lösungen für Probleme, es kann sein das es jemand eine bessere Lösung hat - sprich eine neue Routine aber jeder der Routinen grundsätzlich ablehnt betreibt wie ich oben beschrieben habe ungeplante auf Glück angewiesenes "Hockus Pockus"! Hockus Pockus hat auch nichts mit "Natürlichkeit" zu tun - Natürlich sein heißt die Routinen mit Inhalten aus seinem eigenen Leben auszufüllen - Ich: Sebastian, Student ,Physik und nicht Ich: Neil, Buchautor, 35 Jahre.

Wem das jetzt zu unromantisch oder unnatürlich ist - ich sehe das nicht so - der mag für sich Entscheiden, das ist absolut OK nur hat es dann nichts mit dem zu tun was international als Pick Up Artist angesehen wird. In diesem Zusammanhang möchte ich auch noch über zwei weiter Punkte anmerken:

Ablehnung von Mystery Method:

Überall wo ich PUA getroffen hab wurde Mysterys Method als eine der besten Theorie anerkannt. Niemand kam auf die Idee sie auch nur Ansatzweiße schlecht zu machen, nur hier in Deutschland nicht! Immer wieder lese ich Beiträge wo sie ernsthaft angezweifelt wird - so ein Schwachsinn! Wir könnten uns darüber Unterhalten in welche Teil der "Verführung" welche School stärken ist aber nicht ob Mystery richtig oder falsch ist! Sie ist richtig! MM wurde unzählige mal überall auf der Welt von verschiedensten PUA angewendet! Mysterys besonder Leistung liegt darin das grobe Muster und seine zeitliche Abfolge genauesten aufgeschrieben zu haben. Das hat vor ihm noch keiner so genau gemacht.

Direkt vs Indirekt:

Nächstes Thema direkt/indirekt. Oft sehe ich eine übermäßiges und falsch verstanden dirket Game! Schon bei der Begriff direkt wird Missverstanden - dirket heißt nichts anderes als das mein Target weiß was gerade läuft nicht das ich es ihr dirket wörtlich ins Gesicht springe! Ich hab mich schon mit Frauen über ihre Kücheneinrichtung unterhalten und wir beide wussten das es um Sex geht - das ist dirket. Direkt hat auch nicht mit Alpha zu tun! Ich kann mich über Sex mit einer Frau unterhalten ohne dabei Alpha zu sein. Ich glaube auch das dirket indirket in den meisten Fällen Unterlegen ist und zwar aus der Logik heraus das ich jede Frau die ich dirket bekomme auch indirket bekommen hätte, ich aber nicht jede Frau die ich indirekt bekommen, auch dirket bekommen hätte! Ich sehe nur einen echten Vorteil von dirket und das ist die Zeit: Sitzt man z.B. in der U-Bahn und hat nur 5 Minuten Zeit um die Nummer zu bekommen ist dirket meistens die einzige Weg.

Zusammenfassung:

In Deutschland wird aus meiner Sicht von vielen "Playern" ein Game "AFC ohne Approching Angst was natural und dirket sein soll gewürzt mit ein bisschen Hockus Pockus" gespielt das wenig (überhaupt nichts!) mit Pick Up zu tun hat - es ist reines Glücksrittertum!

Ich hoffe das ich mit meinem Beitrag ein Stück dazu Beitrag weck vom Glück zu kommen und hin zum proper Game und freu mich auf eure Antworten!

Ein Wort zu Schluss

Ich hab viel Zeit in diesen Post investiert. Eure Antworten sollten zumindest 10% davon benötigen(10-15min nachdenken)und nicht einfach darauf zielen mich persönliche anzugreifen sondern sich mit meinem Argumente auseinander zu setzten - Gegenargumente finden, nicht einfach alles als Shit bezeichnen!!!!!

Ich schreibe diesen Post auch nicht um einige hier als "nicht PUA" zu brandmarken sondern um jene die gerne "PUA" sein möchte davon abzuhalten, PU als etwas "falsches" zu verstehen (einfach Frauen ansprechen und schauen wies läuft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

habe deinen letzten Betrag gelesen.

Ich hab viel Zeit in diesen Post investiert. Eure Antworten sollten zumindest 10% davon benötigen(10-15min nachdenken)und nicht einfach darauf zielen mich persönliche anzugreifen sondern sich mit meinem Argumente auseinander zu setzten - Gegenargumente finden, nicht einfach alles als Shit bezeichnen!!!!!
Selbstverständlichkeit
PickUp Artist

Fangen wir an mit dem Wort PickUp Artist - viel zu oft wird das Wort mit "Aufreißer" verweckselt (was auch an der schlechten Englisch/Deutsch Übersetzung von The Game liegen mag) ein sehr viel passendere Übersetzung ist Verführungs Künstler. Einem Verführungs Künstler geht es zu allererst um die "Verführung" und nur zweitrangig um der "F-Close" man kann es vergleichen mit einem Fussballer.

Richtig

Er liebt Fussballspielen, natürlich will er gewinnen doch gewinnen alleine ist nicht sein Ziel, er könnte sonst ja auch jeden andern Sport spielen. Verführungs Künstler ist auch nicht automatisch jeder der viele Frau "F-Closed" - ein Regionalliga Spieler kann in der Kreisliga spielen und jedes Spiel gewinnen - ist er ein guter Fussballer? Nein! Es sagt mehr darüber aus in welcher Klasse er spielt und wie schlecht seine "Gegner" (naive HB?) sind!.
Richtig, ABER:

Wo fängt man an Fußball zuspielen? In der Bundesliga? Wohl nicht!

möchte auf einen meiner lieblings beträge verweissen.

Inner Game (der Schlüssel zum Erfolg)

Ich stehe noch am Anfang mit PU, die Community hat mir sehr geholfen meine Lebensqualität zusteigern. Heute bekammt ich von einem HB 4 die ich gestern KC habe eine mail, in der stand das ich zu ihr kommen soll weil sie lust auf Schweinereien hat. Noch vor ein paar Monaten hätte ich nicht mal von soetwas geträumt.

Also

- Senke deine Standards
Ablehnung von schriftlichen Gameplans:

Der Hauptunterschied Unterschied zwischen einem AFC ohne approaching Angst (Glücksritter) und einem PUA ist das der PUA struckturiert vorgeht, das heißt er hat einen Gameplan. Er beobachtet sein Target aufmerksam weiß in welcher Phase er sich befindet und wie er sich in ihr zu verhalten hat um zur nächsten Phase zu kommen. Er ist ein geübter Meister des Spieles kennt die Regeln und wenn er wirklich gut ist wird er seinem Target einen Schritt voraus sein - es wirkt für ein Beobachter vollkommen zufällig und natürlich! (Jeder der schon einem eine Präsentation gehalten hat wird den Effekt kennen, um so lockere eine Presentation gehalten wird um so geplanter ist sie). Jeden guten PUA den ich bisher getroffen hab hatten diesen Gameplan in einer schriftlichen Form ausgearbeitet und festgehalten um daraus zu lernen!

Stimme ich mit dir überein.

Was du aber ausseracht lässt ist das viele ganz glücklich mit ihren Glücksrittertum sind, und das ist auch ok so. Sie haben Erfolg also lass sie doch...

Die Ablehnung von Routinen weil vermeintlich "unnatürliche"

Überall auf der Welt von New York über London bis nach Tokio sind Verführungs Künstler auf der Suche nach der perfekten Verführung.

ein nobles Ziel, werde mich gern daran beteiligen. Nur in erste linie geht es darum seine Lebensqualität zuverbessern und eben nicht die "perfekte Verführung" zufinden.

Änlich der Regeln in Wissenschaft schreiben Sie dabei ihre Erkenntnis auf und lassen sie von andern in der Community überprüfen. Dabei werden Theorien verworfen oder Alte von Neuen noch besseren ersetzt - geschiet dies mit Erfolge werden sie in Community zu allgemein anerkannt Routinen.
und ich danke ihnen dafür
Alles andere ist reiner Hockus Pockus und hat wieder nichts mit Verführung zu tun!

öhm, nein.

Natürlich sein heißt die Routinen mit Inhalten aus seinem eigenen Leben auszufüllen - Ich: Sebastian, Student ,Physik und nicht Ich: Neil, Buchautor, 35 Jahre.
Stimmt
Ablehnung von Mystery Method:

Überall wo ich PUA getroffen hab wurde Mysterys Method als eine der besten Theorie anerkannt. Niemand kam auf die Idee sie auch nur Ansatzweiße schlecht zu machen, nur hier in Deutschland nicht!

Tut mir leid, aber kann mir nicht ersthaft vorstellen das in anderen Ländern MM nicht kritisch Erörtert wird.

Direkt vs Indirekt:

Nächstes Thema direkt/indirekt. Oft sehe ich eine übermäßiges und falsch verstanden dirket Game! Schon bei der Begriff direkt wird Missverstanden

Richtig

btw:

halte das für einen sehr interresanten Beitrag von dir. Und bin auf die Meinung von anderen aus der Cummunity gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ausführlicher Artikel und er deckt sich auch teilweise mit meiner Meinung, so die Sache mit der Übersetzung und dem Direct Game.

Was ich aber nicht ganz verstehe, was es mir bringen soll als echter PUA zu gelten oder nicht!? Ich mein, die Hauptsache ist doch, dass ich Erfolg bei Frauen hab. Ob jetzt ein anderer Mann denkt "Der ist ein PUA" oder "Na, so wie der das macht ist er aber kein richtiger PUA" ist mir doch im Endeffekt sowas von Latte.

Und nur weil etwas aus der Mystery Method für mich nicht funktioniert oder etwas funktioniert, obwohl es der MM wiederspricht, heißt das doch nicht dass ich das jetzt ändern muss.

Irgendwie kommt es jedenfalls so rüber, als wärst du ein MM-Jünger der die Lehre verbreiten will und jede andere Lehre ablehnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz zu mir, damit ich mir nicht wieder im nachhinein anhören muß das ich mich qualifien möchte - (im übrigend sind sollche Anworten einzig darauf aus meine Intigriät anzugreifen und setzten sich null mit meinen Argumenten auseinander). Ich hab das letzte Jahr in London gewohnt und hab dort viele der bekannt Pick Up Artist kennen gelernt. Da, in London die Pick Up Community schon länger extestiert ist sie auf etwa 1500 Leute angewachsen und hat ein hohes Level. Regelmäßig PUA Besucher aus Canada, USA, Frankreich und andern Teilen der Welt haben das ganze immer wieder aufgemischt. Ich selber hab in England, Singapore, Malaysia und Deutschland Local Lairs getroffen und war in ihren Ländern sargen. Was ich damit sargen möchte ist das ich mir zutraue ein gutes Bilder über die Pick Up Community zu haben und nicht alleine meine persönliche Meinung zum Ausdruck bringe sonder auch die von vielen anderen internationalen PUA wiedergebe.

Ich glaube, sowas interessiert hier nur die wenigsten. Ich kann auch sagen, dass gerade 20 Models neben mir sitzen und Mystery mich gerade um Rat fragt, wie er mit seiner neuen weitermachen soll. Ob das stimmt und ob ihr mir das glaubt, ist eine andere Frage. Wir hatten mit dem User "marv" schon ähnliche Sachen erlebt...

Ein guter Eindruck von Usern entsteht durch gute Post's, weiterbringende Hilfe und viele andere Sachen, aber nicht durch solche Selbstdarstellungen. Und ob du wirklich die Meinung anderer PUA's widergibst, können auch nur diese Leute bezeugen. Was wir hier jetzt hören ist außschließlich DEINE Meinung, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

PickUp Artist

Fangen wir an mit dem Wort PickUp Artist - viel zu oft wird das Wort mit "Aufreißer" verweckselt (was auch an der schlechten Englisch/Deutsch Übersetzung von The Game liegen mag) ein sehr viel passendere Übersetzung ist Verführungs Künstler. Einem Verführungs Künstler geht es zu allererst um die "Verführung" und nur zweitrangig um der "F-Close" man kann es vergleichen mit einem Fussballer. Er liebt Fussballspielen, natürlich will er gewinnen doch gewinnen alleine ist nicht sein Ziel, er könnte sonst ja auch jeden andern Sport spielen. Verführungs Künstler ist auch nicht automatisch jeder der viele Frau "F-Closed" - ein Regionalliga Spieler kann in der Kreisliga spielen und jedes Spiel gewinnen - ist er ein guter Fussballer? Nein! Es sagt mehr darüber aus in welcher Klasse er spielt und wie schlecht seine "Gegner" (naive HB?) sind!.

Das wir uns eher als Verführungskünstler sehen sollten, ist ein gesünderes Mindset. Stichwort: Leave the women better than you have found her.

Gut, dass du Gegner in Anführungszeichen gesetzt hast. Frauen als eine Art Feind zu betrachten ist alles andere als förderlich.

Ablehnung von schriftlichen Gameplans:

Der Hauptunterschied Unterschied zwischen einem AFC ohne approaching Angst (Glücksritter) und einem PUA ist das der PUA struckturiert vorgeht, das heißt er hat einen Gameplan. Er beobachtet sein Target aufmerksam weiß in welcher Phase er sich befindet und wie er sich in ihr zu verhalten hat um zur nächsten Phase zu kommen. Er ist ein geübter Meister des Spieles kennt die Regeln und wenn er wirklich gut ist wird er seinem Target einen Schritt voraus sein - es wirkt für ein Beobachter vollkommen zufällig und natürlich! (Jeder der schon einem eine Präsentation gehalten hat wird den Effekt kennen, um so lockere eine Presentation gehalten wird um so geplanter ist sie). Jeden guten PUA den ich bisher getroffen hab hatten diesen Gameplan in einer schriftlichen Form ausgearbeitet und festgehalten um daraus zu lernen!

Ich höre hier als Grundlage Mystery-Method. Wenn ich allerdings immer schauen muss, ich welcher Phase ich bin, ob ich jetzt dass oder dass machen muss, was irgendjemand am anderen Ende der Welt zu Blatt gebracht hat, dann fühle ich mich eher eingeschränkt. Was passiert, wenn sie was anderes macht? Analysis=Paralysis. Ich konzentriere mich nicht mehr auf die Frau und bin in meinem Kopf gefangen.

Dieses ganze Prinzip eines Gameplan's hinterläßt bei mir einen faden Beigeschmack. Hört sich an wie Manipulation!!! "Jetzt mache ich das und das, um das bei ihr zu erreichen"... Genau das gleiche Mindset hat ein AFC, wenn er über seinen Ferrari redet und versucht die Frau dadurch zu beeindrucken.

Und das jeder gute PUA einen schriftlichen Gameplan hat, halte ich für ein Gerücht (ich drücks mal nett aus). Wieso reden dann so viele von Natural Game. Klar, ein paar Gedanken machen die sich bestimmt, allerdings wird das bestimmt nicht mehr als ein paar Stichpunkte einnehmen. Dann kann ich auch sagen, dass jeder AFC einen Gameplan hat. Frau ansprechen und versuchen sie zu beeindrucken, in der Hoffnung, dass sie ihn ev. mögen wird. MM ist glaube ich die einzige Methode, die Verführung soweit wie möglich runterbricht. Andere gehen den anderen Weg und versuchen so viel wie möglich zusammenzufassen. Jeder hat die Wahl. Soll Verführung einfach oder kompliziert sein?

Er ist ein geübter Meister des Spieles kennt die Regeln
Regeln, Regeln, Regeln... ich zitiere mal Razorjack...
PUAs don't give a sh*t!

It's painful for me to see that you STILL aren't

getting it yet bro!

Try and follow along here:

RAFCs think like this:

Don't supplicate, don't fall into her frame, don't

lean in, don't give her power, don't be a wuss, don't

let her categorize you, don't be a provider, don't

this, don't that, dont' don't don't!!!!

Look at all these rules and restrictions! You're so

busy thinking about what you shouldn't be, that you

forget what you WANT to be!

PUAs think like this:

I want to open like this, I want to get to know her, I

want to feel rapport with this chick, I want, I want,

I want!

See the difference? No rules, no restrictions! Only

understanding what you want and having the balls to go

after it. Simple, natural, congruent!

The rules of the game» matter alot.

Until they don't matter at all.

There is no one way to PU.

--- Razorjack

Jeder Mensch hat andere Vorraussetzungen, Ansichten und Weltanschauungen. Wieso soll ich Routinen vom irgendwelchen wildfremden Leuten übernehmen? Nur, weil es bei denen unter ganz bestimmten Umständen geklappt hat und die damit Erfolg haben. Ich bin aber eine ganz andere Person mit ganz anderen Einstellungen und werde mit diesen Routinen 100%ig ein anderes Ergebnis bekommen, auch wenn ich sie für mich anpasse. Wieso nicht einfach Spontanität entwickeln. Das ist vor allen Dingen kongruent.

Es gibt keine perfekte Verführung, die jedes Mal funktioniert. Es gibt zig Sachen, die wir nicht beeinflussen können. Die Frau kann einen schlechten Tag gehabt haben, glücklich vergeben oder auch total horny sein. Deshalb ist PU für mich dynamisch. Wieso gibt es denn da draußen zig verschiedene Ansichten. SS, GWM, GM, MM, RZM. Jede hat Berechtigung, jede funktioniert auf eine Art und Weise.

Ablehnung von Mystery Method:

Überall wo ich PUA getroffen hab wurde Mysterys Method als eine der besten Theorie anerkannt. Niemand kam auf die Idee sie auch nur Ansatzweiße schlecht zu machen, nur hier in Deutschland nicht! Immer wieder lese ich Beiträge wo sie ernsthaft angezweifelt wird - so ein Schwachsinn! Wir könnten uns darüber Unterhalten in welche Teil der "Verführung" welche School stärken ist aber nicht ob Mystery richtig oder falsch ist! Sie ist richtig! MM wurde unzählige mal überall auf der Welt von verschiedensten PUA angewendet! Mysterys besonder Leistung liegt darin das grobe Muster und seine zeitliche Abfolge genauesten aufgeschrieben zu haben. Das hat vor ihm noch keiner so genau gemacht.

Ich verstehe nicht, wieso MM immer als DAS Non-Plus-Ultra dargestellt wird. GWM wurde auch schon zig Mal erfolgreich durchgeführt. Wieso schwärmen trotzdem alle von MM? Wahrscheinlich, weil der Ablaufplan ein wenig Sicherheit gibt. Ist die Methode dadurch erfolgreicher als alles andere? Nein!!! Viel hängt einfach von der Implementierung jedes einzelnen ab. Jeder ist anders. Wenn MM so perfekt wäre, müsste ja jeder damit gelayt werden. Das passiert allerdings nicht. Das passiert auch nicht mit den anderen Methoden. Allerdings sollte jeder selber schauen, WIE er Frauen verführen will. Ich will nicht als Biene Maja durch die Club's rennen und Desinteresse zeigen. Ich will, dass die Frau weiß, dass ich an ihr interessiert bin und einen besonderen Vibe von Anfang an spüren.

Direkt vs Indirekt:

Ich glaube auch das dirket indirket in den meisten Fällen Unterlegen ist und zwar aus der Logik heraus das ich jede Frau die ich dirket bekomme auch indirket bekommen hätte, ich aber nicht jede Frau die ich indirekt bekommen, auch dirket bekommen hätte! Ich sehe nur einen echten Vorteil von dirket und das ist die Zeit: Sitzt man z.B. in der U-Bahn und hat nur 5 Minuten Zeit um die Nummer zu bekommen ist dirket meistens die einzige Weg.

Mentalmasturbation. Du kannst die Uhr nicht zurückstellen und die gleiche Frau auf 2 unterschiedliche Weisen gamen.

Du hast Recht, wenn du sagst, dass direct oft missverstanden wird. Allerdings bezweifel ich, dass du direct so auffäßt wie z.B. A&D, vor allen Dingen, wenn du hier so oft über Mystery sprichst.

Zusammenfassung:

In Deutschland wird aus meiner Sicht von vielen "Playern" ein Game "AFC ohne Approching Angst was natural und dirket sein soll gewürzt mit ein bisschen Hockus Pockus" gespielt das wenig (überhaupt nichts!) mit Pick Up zu tun hat - es ist reines Glücksrittertum!

Keiner von uns hier ist AFC. Wir wissen alle, dass wir Frauen nicht in den Arsch kriechen sollen.

Was sollen wir denn dann machen um vom Glücksrittertum wegzukommen???

Ich hoffe das ich mit meinem Beitrag ein Stück dazu Beitrag weck vom Glück zu kommen und hin zum proper Game und freu mich auf eure Antworten!

Das ist für mich der größte Kritikpunkt an deinem Thread. Du sagst nur, was man NICHT machen soll und machst ein Analyse, wie es jetzt aussieht, aber sagst nicht, wohin man gehen soll.

Aussagen wie: "proper" game entwickeln. Nur, was ist das? Irgendwelchen Phasen, die aufeinanderfolgen sollen? Klär uns auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KleinerKundun

Du scheinst eine starke Abneigung gegen "Naturals" zu haben. :D

Für deinen zukünftigen Erfolg bei Frauen wäre es aber wesentlich besser, einfach zu akzeptieren, dass sie wohl einiges richtig machen müssen und von ihnen zu lernen. Ein Natural macht vielleicht nicht immer alles perfekt... aber ihre Verhaltensmuster sind die Ausgangsbasis für viele der heute verwendeten Pick Up Materialien. Ein PUA ist eben nicht, wie du es hier darstellst das wertvollere "männliche Geschöpf", sondern lediglich eine Simulation dessen, was Naturals ohne großen Aufwand auf natürliche Weise zu bieten haben.

Du klingst für mich ein bisschen so, wie der schlaue Fuchs, dessen Selbstbewusstsein darunter leidet, dass er eben nur ein Fuchs ist und kein Wolf... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hirtec

Ich glaube, sowas interessiert hier nur die wenigsten.....

Wo setzt du dich in diesem Abschnitt mit meinen Argument auseinander? Das einzig was du tust ich meine Glaubwürdigkeit in frage stellen! Und das ich die meine von vielen anderen ausländischen PUA wiedergeben kannst du ganz einfach in den englischsprachigen Foren nachlesen!

Ich höre hier als Grundlage Mystery-Method...

Genau Leute wie dich hab ich in meinem Post gemeint! MM heißt doch nicht das ich ständig darüber nachdenke in welcher Phase ich bin, du verstehst das ein wenig falsch. MM heißt das ich mir bewust bin das es diese Phasen gibt und das ich sie durch üben automatisiere. Im übrigen gibt es bei Juggler der sehr stark auf natural setzt auch einen Gameplan - das hat also nicht mit manipulieren zu tun. Gameplan heißt auch nicht das ich mich 100% an in halte - Nein ich calibriere ihn auf das jeweilig Babe - jeder Mensch ist anderes aber vom Grundmust funktionieren wir alle gleich! Sonst würde ja auch Psychologie nicht "funktieren".

Und das jeder gute PUA einen schriftlichen Gameplan hat, halte ich für ein Gerücht

<- eine der wenigen Dinge in denen ich mir zu 99% sicher bin. Seh Gameplan doch lieber einmal als ein Grundmuster von Ideen vieleicht wirds dann einfacher für dich es zu aktzeptieren.

MM ist glaube ich die einzige Methode, die Verführung soweit wie möglich runterbricht..

Juggler, RSD, Style.... ???

Wieso soll ich Routinen vom irgendwelchen wildfremden

Sorry das ich es so schreiben muß - du hast das Routinen einfach nicht verstanden! Routinen sind überprüfte Versuche, die anderer lernen können - das ist eine der Grundlagen wieso es die Community gibt.

Ob du fragst: "Who lies more women or men?" oder "Does girls prefer to be wanted or needed" ist im Grunde die selbe Routine nur auf den PUA "angepast"

Und auch wenn ich jetzt sicher viel Wiederspruch erhalte: Ja es gibt die "eine" Verführunge: "Open, Attraction, Rapport, Close" jede Theorie beruht letztlich darauf!

Mit MM kann jeder gelayert werden - ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen. Noch mal wir können uns darüber unterhalten wo sie ihre stärken/schwächen hat, nicht aber ob sie "richtig" oder "falsch" ist! Sie ist richtig tausende von PUA auf allen Kontienenten können es bezeugen.

Mentalmasturbation...

Kurz zu meinen "Game" ich prefer Juggle nicht MM. Auß verschiedensten Gründen. Fakt ist nun einmal das die meisten PUA indirekt gamen - das muß einen Grund haben!!!! (und sicher nicht weil sie vor direkt approaching angst haben)

Das ist für mich der größte Kritikpunkt

Der Beitrag ist als Kritik gemeint und nicht als TO-DO Anleitung! Bei TO-DO Anleitungen gibt es viele ander PUA die das besser können als ich. Außerdem ist der Platz in einem Forum ein bischen beschränkt zum genauen erklären.

@Paulus

Bin gerade verwiehrt ob du Natural als "die das einfach können" oder als "die die ein natural Game bevorzugen" meinst.

Ich meinte zweites, denke aber du hast erstes Verstanden. Richtig?

Mit meinem Selbstbewustsein ist alles OK! Keine Sorge das ist gesunde und wohl erhährt - so wie Rotkäppchen (HB 9,5?) :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz zu mir, damit ich mir nicht wieder im nachhinein anhören muß das ich mich qualifien möchte - (im übrigend sind sollche Anworten einzig darauf aus meine Intigriät anzugreifen und setzten sich null mit meinen Argumenten auseinander).

Das sehe ich genauso! Die Diskussion im anderen Forum ist ätzend abgelaufen!

ein Regionalliga Spieler kann in der Kreisliga spielen und jedes Spiel gewinnen - ist er ein guter Fussballer? Nein! Es sagt mehr darüber aus in welcher Klasse er spielt und wie schlecht seine "Gegner" (naive HB?) sind!
Danke! Dieser Vergleich ist genial und birngt es 100% auf den Punkt! Ich habe auch oft den Eindruck, dass Qualität völlig ausser acht gelassen wird. Aber bestimmte Frauen (z.B. manisch-depressive) kannst du mit jedem Spruch zum f-close bringen. Manchmal frage ich mich ob PU in manchen Foren daraus besteht gute Sachen für gute Girls zu lernen oder darin nach "wehrlosen" targets zu scannen.
Überall wo ich PUA getroffen hab wurde Mysterys Method als eine der besten Theorie anerkannt. Niemand kam auf die Idee sie auch nur Ansatzweiße schlecht zu machen, nur hier in Deutschland nicht!

Seh ich genauso! Speziell für Leute die neuer in der Materie sind, ist Mystery bahnbrechend.

In Deutschland wird aus meiner Sicht von vielen "Playern" ein Game "AFC ohne Approching Angst was natural und dirket sein soll gewürzt mit ein bisschen Hockus Pockus" gespielt das wenig (überhaupt nichts!) mit Pick Up zu tun hat - es ist reines Glücksrittertum!

Ob man das so verallgemeinern kann?

Alles in allem finde ich diesen Denkanstoß aber mehr als gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
In Deutschland wird aus meiner Sicht von vielen "Playern" ein Game "AFC ohne Approching Angst was natural und dirket sein soll gewürzt mit ein bisschen Hockus Pockus" gespielt das wenig (überhaupt nichts!) mit Pick Up zu tun hat - es ist reines Glücksrittertum!

Ich hoffe das ich mit meinem Beitrag ein Stück dazu Beitrag weck vom Glück zu kommen und hin zum proper Game und freu mich auf eure Antworten!

Ich bin verwirrt.

Erläuter mir mal folgende Fragen:

1. Was macht deiner Meinung nach eigentlich einen PUA aus?

2. Was verstehst du unter Pickup?

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was macht deiner Meinung nach eigentlich einen PUA aus?

Hab ich oben in meinem Beitrag schon beschrieben aber noch mal in kurzform:

Er geht struckturiert vor und weiß was er tut - kein Blindflug!

2. Was verstehst du unter Pickup?

Hab ich auch oben beschrieben aber auch hier noch einmal:

Die Verführung steht im Vordergrund nicht der F-Close. Das ist das Ergebnis nicht das Ziel! - ich weiß ich nehms auch nicht so 100% die Richtung stimmt aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
1. Was macht deiner Meinung nach eigentlich einen PUA aus?

Hab ich oben in meinem Beitrag schon beschrieben aber noch mal in kurzform:

Er geht struckturiert vor und weiß was er tut - kein Blindflug!

2. Was verstehst du unter Pickup?

Hab ich auch oben beschrieben aber auch hier noch einmal:

Die Verführung steht im Vordergrund nicht der F-Close. Das ist das Ergebnis nicht das Ziel! - ich weiß ich nehms auch nicht so 100% die Richtung stimmt aber.

Ok, jetzt wirds mir klarer, und ich kann dem zustimmen. Hast recht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, sowas interessiert hier nur die wenigsten.....

Wo setzt du dich in diesem Abschnitt mit meinen Argument auseinander? Das einzig was du tust ich meine Glaubwürdigkeit in frage stellen! Und das ich die meine von vielen anderen ausländischen PUA wiedergeben kannst du ganz einfach in den englischsprachigen Foren nachlesen!

Stimmt, ich stelle deine Glaubwürdigkeit in Frage, weil wir in dem Forum schon manchen Mist erlebt haben. Mein Bild von dir wird sich auch nicht ändern, wenn du mir erzählst, was du schon alles gemacht hast.

Und es gibt bestimmt genauso viele Leute, die anders denken als du. Auch das kann man in zig Foren nachlesen.

Ich höre hier als Grundlage Mystery-Method...

Genau Leute wie dich hab ich in meinem Post gemeint! MM heißt doch nicht das ich ständig darüber nachdenke in welcher Phase ich bin, du verstehst das ein wenig falsch. MM heißt das ich mir bewust bin das es diese Phasen gibt und das ich sie durch üben automatisiere. Im übrigen gibt es bei Juggler der sehr stark auf natural setzt auch einen Gameplan - das hat also nicht mit manipulieren zu tun. Gameplan heißt auch nicht das ich mich 100% an in halte - Nein ich calibriere ihn auf das jeweilig Babe - jeder Mensch ist anderes aber vom Grundmust funktionieren wir alle gleich! Sonst würde ja auch Psychologie nicht "funktieren".

Was machen denn die Glücksritter? Sie quatschen Frauen an, fallen auf die Fresse, lernen draus, kalibrieren und schauen, was dann passiert.

Was heißt denn für dich Gameplan und wie sieht denn dein Gameplan aus? Du sagst doch selbst, wir sind VerführungsKÜNSTLER, d.h. passen uns der Situation an(kalibrieren). In solch einer Situation ist ein ausgefeilter Gameplan doch sinnlos.

Und das jeder gute PUA einen schriftlichen Gameplan hat, halte ich für ein Gerücht

<- eine der wenigen Dinge in denen ich mir zu 99% sicher bin. Seh Gameplan doch lieber einmal als ein Grundmuster von Ideen vieleicht wirds dann einfacher für dich es zu aktzeptieren.

Hehe, das weiß wohl keiner von uns, ob juggler gerade zu an seinem PC zu Hause sitzt und Taktiken ausbrütet. Ich glaub's nicht.

Mit deinem 2. Satz kann ich mich mehr identifizieren. Was will ich, wo will ich hin, wie will ich das erreichen und dann die Sachen durchziehen. Allerdings muss ich mir sowas nicht aufschreiben( was eh nur ein paar Stichpunkte sein werden), sowas kommt spontan und hängt von der Situation ab. So gesehen hat dann jeder einen Gameplan, auch der Glücksritter.

MM ist glaube ich die einzige Methode, die Verführung soweit wie möglich runterbricht..

Juggler, RSD, Style.... ???

Von Juggler habe ich noch nichts ausführliches gesehen. Das neueste RSD Produkt macht im Gegensatz zu den vorherigen Sachen einen weniger taktisch orientierten Eindruck, grobe Hinweise ja, aber geht nicht in die Tiefe, was auch gut ist (Stichwort: Kalibrieren). Ich habe Style's AM nicht gelesen/gehört/gesehen, aber da Style ja ziemlich lange mit Mystery gearbeitet hat, erwarte ich da nich allzu viele Abweichungen von der MM.

Sorry das ich es so schreiben muß - du hast das Routinen einfach nicht verstanden! Routinen sind überprüfte Versuche, die anderer lernen können - das ist eine der Grundlagen wieso es die Community gibt.
Stimmt, Routinen sind von anderen überprüfte Versuche, die ICH selber aber auch noch überprüfen muss, ob sie was für mich bringt. Ich habe früher auch mal Erdbeerwiese gebracht, danach gings aber mit der Frau abwärts und ich hab sie verloren. Lag's an der Routine, an der Frau oder wie ich es rübergebracht habe? Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht mehr. Zumal ich auch keine Lust hätte, immer und immer wieder das gleiche zu erzählen. Da mache ich lieber was spontanes.
Ob du fragst: "Who lies more women or men?" oder "Does girls prefer to be wanted or needed" ist im Grunde die selbe Routine nur auf den PUA "angepast"

Nur dass mich die Antworten sowas von wenig interessieren. Ich habe ja gesagt, jeder muss sich selbst überlegen, WIE er PU betreiben will.

Und auch wenn ich jetzt sicher viel Wiederspruch erhalte: Ja es gibt die "eine" Verführunge: "Open, Attraction, Rapport, Close" jede Theorie beruht letztlich darauf!
Hmm, trotzdem überlappen sich bei vielen Attraction und Rapport und sie bekommen die Frau trotzdem.

Die perfekte Verführung geht so. Die ist von Cortez(Link)

Brothers, if you want a game, a plan, two steps are enough:

A ) Find an attractive chick

B ) Fuck her

So simple.

Mit MM kann jeder gelayert werden - ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen. Noch mal wir können uns darüber unterhalten wo sie ihre stärken/schwächen hat, nicht aber ob sie "richtig" oder "falsch" ist! Sie ist richtig tausende von PUA auf allen Kontienenten können es bezeugen.
Keine Frage, mit MM kann jeder gelayt werden, wird es aber nicht. Es gibt auch genug Leute, die es mit MM nicht geschafft haben und einen anderen Weg gewählt haben. Wieso gibt es da draußen 1001 Produkte dazu. Über Vor- und Nachteile zu disskutieren macht keinen Sinn, jeder geht seinen eigenen Weg.

Mit der GWM kann auch jeder gelayt werden und die ist auch richtig. Das können auch tausende von PUA's auf den Kontinenten bezeugen. Trotzdem wird auch durch die GWM nicht jeder gelayt.

Mentalmasturbation...

Kurz zu meinen "Game" ich prefer Juggle nicht MM. Auß verschiedensten Gründen. Fakt ist nun einmal das die meisten PUA indirekt gamen - das muß einen Grund haben!!!! (und sicher nicht weil sie vor direkt approaching angst haben)

Mir ist es egal, ob andere Leute indirect fahren, ich will Erfolg. Und ich sehe meinen Weg nicht in der indirecten MM. Ich habe auch keine Lust hier zu diskutieren, mit welcher Methode man am besten gelayt werden könnte, rAFC-Talk. Weiterhin glaube ich gibt es heute weitaus mehr Leute die direct fahren als noch vor einem Jahr zumal direct erst in den letzten Jahren "populär" geworden ist. Vorher hieß es doch immer, zeig bloß nicht, dass du an ihr interessiert bist. Und dann kamen andere, machten genau das Gegenteil und hatten damit Erfolg.

Der Beitrag ist als Kritik gemeint und nicht als TO-DO Anleitung! Bei TO-DO Anleitungen gibt es viele ander PUA die das besser können als ich. Außerdem ist der Platz in einem Forum ein bischen beschränkt zum genauen erklären.

Schade, genau jetzt wäre es interessant geworden. Kritik mit konkreten Lösungsansätzen ist besser.

Ich weiß, dass sich unsere Auffassungen unterscheiden. Aber es gibt viele Wege nach Rom bzw. in das Höschen einer Frau. Den besten Weg dahin muss jeder selber suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein PUA ist eben nicht, wie du es hier darstellst das wertvollere "männliche Geschöpf", sondern lediglich eine Simulation dessen, was Naturals ohne großen Aufwand auf natürliche Weise zu bieten haben.

Du klingst für mich ein bisschen so, wie der schlaue Fuchs, dessen Selbstbewusstsein darunter leidet, dass er eben nur ein Fuchs ist und kein Wolf... :rolleyes:

Der entscheidende Punkt! Die deutsche Community ist nicht irgendwie hinter dem Mond, sondern einfach kritisch. Natural Game und Inner Game sind wichtiger als techniklastige "Alpha-Simulation".

Ich verstehe den Sinn des Ausgangspostings überhaupt nicht. Soll das heißen "Hey, ich bin Marco Polo und bringe euch jetzt mal exotische Weisheiten aus fernen Ländern, die ich befahren habe?" Nach der ganzen Validation und dem affirmativen Vortrag ("Alle Welt macht MM!") glaube ich das.

Hier soll eine Ideologie verkauft werden. Das können wir uns schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Boyplay

Lese dir meinen Post noch mal genau durch! Für Leute wie dich hab ich in geschrieben! Natural und einfach inner Game = Einfach mal Frauen angstlos ansprechen!!! PickUp hat was mit Theorie zu tun sonst könnten jeder leicht alkoholisierte Typ Frauen verführen!!!!!

Und der Marco Polo Vergleich ziel mal wieder auf meine Intigrität ab! Wo sind deine A-R-G-U-M-E-N-T-E??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt mir das langsam sehr trollig vor. Ich hab irgendwie nicht verstanden, warum du überhaupt diesen Thread eröffnet hast. Was ist deine Intention?

Und kritisieren darf dich ja anscheinend auch niemand, da fühlst du dich gleich in deiner Integrität angegriffen.

P.S.: Vielleicht könntest du mir meine Frage noch beantworten, was es mir bringt als "echter" PUA zu gelten. Siehe mein erster Post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach ist Mystery Method nicht falsch. Dass sie ziemlich strukturiert und quasi eine "Schritt-für-Schritt"-Anleitung zum Close ist, wird wohl der Grund sein, wieso sie so beliebt/bekannt ist. Man braucht sich nicht groß verändern, sondern bruacht nur bissl Übung, Routinen und paar social skills.

Hier in den deutschen Gefilden ist PU bei vielen mit Personal Development verknüpft. U.a. eine interessante kommunikative Person werden, die die Ziele erreicht, die sie sich setzt und mit sich selbst im reinen ist. Das ist ein langer harter Weg zum Glück und ein ziemlicher Gegensatz zur kurzfristigen Lösung MM. Lays allein machen einen nicht glücklich und füllen niemanden aus.

Ein Gamplan kann hilfreich sein, kein Thema...flexibel kalibrieren muss man eigtl. bei jedem neuen Set... und wenn man die verschiedenen Phasen kennt ist das sehr nützlich.

Aber die ganzen Naturals da draußen, haben (bewusst) keinen blassen Schimmer davon und haben trotzdem Erfolg. Wieso ist das so, überlegt euch das mal...

Ist das wirklich Glücksrittertum? Ist es auch Glück, wenn sich durch gutes Inner Game und innere Ruhe die Ausstrahlung so verändert, dass HBs anfangen einen zu approachen? Das man einen Gameplan haben muss, um erfolgreich zu sein und ein PUA zu werden klingt für mich eher nach einem limiting belief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Master

Ich hab den Thread eröffnet weil ich glaube das er viele hilft ihr Game zu verbessern. Der Sinn vom Forum ist das wir von einander lernen und ich leiste meinen Beitrag dazu. Wieso ich das machen? Weil mir auch viele geholfen haben mein Game auf einen guten Stand zu bringen.

Kritisieren darf ich jeder! Sinn ist doch der Austausch! Was ich aber vermeiden will ist ein sinnloser Flame, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar (und deine auch) und so wie es bis jetzt gelaufen ist wurde es ja auch kein Flame :rolleyes:

Ziel ein "echter" PUA zu werden (oder zu "gelten") ist Sinn und Zweck der Community! Es ist eine PICKUP ARTIST Community! Keine Voll Assi Toni Community! Wenn es dir nur ums F-Close geht - bei Nutten gehts schneller :blink: Naja bei 811 Beiträgen hoffe ich das dein Ziel PUA ist und nicht Voll Assi Toni, wär ja sonst Zeitverschwendung.

Ich würde eher Fragen ob es mir was bringt als "Guru" -> Mastery Level (5 on 5) zu gelten. Ich glaub das bringt dir wenig... (4 on 5 ist auch OK ;-) )

Frage beantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Boyplay

Lese dir meinen Post noch mal genau durch! Für Leute wie dich hab ich in geschrieben! Natural und einfach inner Game = Einfach mal Frauen angstlos ansprechen!!! PickUp hat was mit Theorie zu tun sonst könnten jeder leicht alkoholisierte Typ Frauen verführen!!!!!

Und der Marco Polo Vergleich ziel mal wieder auf meine Intigrität ab! Wo sind deine A-R-G-U-M-E-N-T-E??

Es spricht Bände, wenn du Naturals in die Nähe von unserem Freund Toni oder Besoffenen rückst. Du verkennst, wer Sklave und wer Meister ist.

MM ist ein Übergang, ein Stützrad. Es hilft dir, Alpha-Verhalten zu simulieren, solange du noch in der "Fake it til you make it"-Phase bist und auf diese Weise (für viele vielleicht zum ersten Mal) etwas "Erfolgsluft" zu schnuppern. Danach sollte der Weg aber Richtung Natural gehen und das ist ein viel weiteres Feld, das "Big Picture", das auf alle Lebensbereiche anwendbar ist. Die deutsche Community hat das inzwischen einigermaßen verstanden.

Wenn ich dagegen der Welt der Formen verhaftet bleibe und nicht hinter die Kulissen steige, dann phantasiere ich bestenfalls von "oversarged cities" (wie Style in The Game), in denen sich die Formen totgelaufen haben oder lande schlechtestenfalls in der Therapie wie Mystery.

Style ist (immer noch?) der Schoßhund einer Blondine namens Lisa, die sich von seinen Dressurstückchen nicht hat betaisieren lassen (also scheinbar nicht der clubübliche LSE-Schrott, nicht übel), Mystery braucht wahrscheinlich Medikamente. Das sind keine Vorbilder!

Naturals haben einfach subjektiv (und nur das entscheidet) ein rundes Leben. Es paßt alles für sie, ohne daß sie groß verstehen, wie es geht. Einziges Problem gegenüber dem "geschulten" Alpha: Wenn es mal irgendwo knallt, kann er seinen Abstieg nicht analysieren und auffangen.

Glaubst du denn, Mystery hat den ganzen Kram erfunden?

In Wahrheit ist alles entscheidende Wissen in unserem kulturellen Gedächtnis vorhanden. Es findet sich in unserem Unterbewußtsein und wird manchmal freigelegt. Ich hatte mal komplett besoffen einen KClose auf einer Party nach 3 Minuten. Damals war ich Voll-AFC. Das Mädchen selbst hatte fast nichts getrunken. Ich hatte es noch nie zuvor gesehen.

Dennoch wandte ich wie auf Autopilot reihenweise Techniken an, die in der Community verbreitet sind. Ich wußte wie es geht. Jeder weiß es. Ich habe das Wissen nur nie abrufen können.

Wenn man seine Ängste verloren hat, ist man auf MM-Krücken nicht angewiesen. Ich rede hier nicht nur von AA oder sonstigen Sozialphobien, obwohl das schon entscheidend ist. Ich rede von Ängsten, die individuell ganz unterschiedlich sein können und in jedem von uns vergraben sind - sonst wären wir nicht hier versammelt ;)

MM ist nicht das Ende aller Weisheit, sondern für einige vielleicht der Anfang. Andere können gar nichts damit machen und gehen einen ganz anderen Weg.

Fakt ist für mich, daß MM die Welt aus Sicht des rAFCs erklärt. Das ist das unausgesprochene Mindset dahinter (Frauen werden zu "HB-Objekten", Freundinnen zu "obstacles", Störenfrieden - es gibt einen guten Thread von DonArturo zur Sprache). Man soll das ganze "Game" wie ein Videospiel begreifen. Das ist eine gute Hilfe für den Einstieg.

Das Leben ist aber kein Videospiel. Deshalb kann MM auch nicht die Welt erklären. Besser gefällt mir das Herangehen von DeAngelo: "I wanted to get this part of my life handled". Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag!

Ok nur eine Frage als Antwort! Und wieso wird dann Mystery als "greates PickUp Artist on the earth" bezeichnet? Wort Wörtlich von Lance Macson (Pickup 101), David DeAngelo und Tyler Dyrden ????

-> Reference z.B. zu finden beim Pickup 101 Interview mit ihm!

MfG

KleinerKundun <- der das natural Game von Juggler betreibt !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich hab ja schon meine 15 minuten im anderen forum darauf verschwendet, dich aufgrund deiner schwachsinnigen aussagen laecherlich zu machen, deshalb nehm ich mir die freiheit raus, mir hier meine zeit zu sparen.

du bist eine pussy des "grossen meisters". rennst ihm nach durch die dunkelheit ohne das licht selbst je gesehen zu haben und versuchst, auch andere in seinen bann zu ziehen.

Ziel ein "echter" PUA zu werden (oder zu "gelten") ist Sinn und Zweck der Community!

und DARAN (wie an vielem anderen) sieht man ganz deutlich, dass du ein scheiss inner game hast. lol, es ist so erbaermlich. ein schrei nach anerkennung durch deine fami...aehm, community. wie ein geek, der aus der wow-welt ausbricht, um in der realen welt das anerkennungsquest zu spielen.

ich waere froh, mm oder jeglichen anderen indirect kram nie gelesen zu haben. der scheiss belastet noch heute mein (inner)game. was nicht heisst, dass es nicht funktioniert oder als stuetzrad nicht hilfreich ist. aber stuetzraeder sind dazu da, abgelegt zu werden und jeder der das nicht tut, wird in meinen augen zu einem freak mit verdrehter realitaet.

"Open, Attraction, Rapport, Close"

sogar da widersprech ich dir. schonmal nen schnellen ons gehabt? lol

Fakt ist nun einmal das die meisten PUA indirekt gamen - das muß einen Grund haben!!!!

angst vor unvorhersehbarem, kein fingerspitzengefuehl fuer frauen, nie was anderes probiert, weil indirekt mit pu gleichgesetzt wird und weil die meisten schlicht und einfach kommunikationsnoobs sind, was frauen angeht.

ein heil auf die leidenschaft an der sache !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fakt ist nun einmal das die meisten PUA indirekt gamen - das muß einen Grund haben!!!!

angst vor unvorhersehbarem, kein fingerspitzengefuehl fuer frauen, nie was anderes probiert, weil indirekt mit pu gleichgesetzt wird und weil die meisten schlicht und einfach kommunikationsnoobs sind, was frauen angeht.

ein heil auf die leidenschaft an der sache !

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schöner Beitrag!

Ok nur eine Frage als Antwort! Und wieso wird dann Mystery als "greates PickUp Artist on the earth" bezeichnet? Wort Wörtlich von Lance Macson (Pickup 101), David DeAngelo und Tyler Dyrden ????

-> Reference z.B. zu finden beim Pickup 101 Interview mit ihm!

MfG

KleinerKundun <- der das natural Game von Juggler betreibt !!!!!

Dein Beitrag erreicht nicht ganz die Tiefe von meinem, würde ich sagen ;) Wie heißt es an der Uni? Das zitieren von Autoritäten ersetzt nicht das Argument. Hast du in deinem Ausgangspost nicht etwas ähnliches geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nununu,

wollen wir uns nicht einfach dieses spätpubertierende Gekeife sparen - wenn wer die MM bevorzugt dann soll er doch, genau wie jemand der eine andere Methode vozieht diese ruhig benutzen soll. Es gibt bei den Wegen nach Rom kein richtig oder falsch - der Erfolg ist es der einem recht gibt.

Letztendlich ist die MM eine durchaus gute Methode, einfach, effektiv und gut. Aber das bedeutet nicht das Ross Jeffries Techniken oder Jugglers oder von wem auch immer deswegen schlechter sind - es sind andere Techniken. Letztlich sollte jeder schauen was zu einem passt und wer sich nun durch die Bezeichnung Glücksritter gekränkt fühlt dem empfehle ich wärmstens an seinem inner Game zu arbeiten. Lieber ein erfolgreicher Glücksritter als ein PUA ohne Erfolg.

Als "Gameplan" würde ich einfach mal sagen das jeder darüber nachdenkt WAS er mit PU erreichen will und dann darüber nachdenkt WIE er es erreichen will. DAS ist es was ich unter einem Gameplan verstehe. Die taktischen Überlegungen (vermutlich das was kleinerKundun darunter verstehet) sind mehr für den Anfang geeignet oder wenn man mal nicht weiterkommt (zumindest denk ich so darüber).

Letztendlich steht PU für mich für Personal Development das einem netterweise auch noch die Möglichkeit gibt seine Erfolge bei Frauen zu steigern. PU nur als Methode um Frauen klarmachen zu sehen finde ich irgendwie zu wenig da meine Ziele einfach viel, viel weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Kundun, weißt du was? Gestern bin ich mit Mystey, Lance Macson, David DeAngelo und Tyler Dyrden, die du, weil du in jedem Land der Welt warst um PU zu erforschen, zum sargen unterwegs. Wir waren 5 Minuten im Club, sind dann mit 20 Frauen (pro Mann) ins Hilton Hotel gefahren haben uns die Präsidentensuite gemietet und haben die Frauen gefickt. Dabei ging es uns allen nicht ums ficken, sondern nur darum unsere Opener, Routinen und natürlich unser Game zu verbessern. Mystery hat gesagt er sei stolz auf dich, weil du nicht wie alle anderen Leute in diesem Forum den ganzen Tag vorm Pc sitzt, dir irgendwelche theoretischen PU-stuff durchliest, noch nie im Field warst und dir die Palme vor Pornos wedelst, während du davon träumst endlich auch mal eine Frau abzubekommen. Er sagte sogar, du bist sein bester Schüler!

Von dem Satz "Kleiner Kudun, weißt du was?" an war alles gelogen.

Meine erste Frage: glaubst du den ganzen Müll über PU den du verzapfst eigentlich selbst? Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du jemals eine Frau klar gemacht hast, sei es für nen nc oder kc geschweige denn einen fc.

Warum bist du überhaupt auf PU gekommen wenn es dir nicht um ein besseres Leben geht sondern darum Aufzeichnungen zu machen die zu der "perfekten Verführung" führen? Ich meine wo bleibt denn der Reiz wenn man immer nach Schema M verfährt? Wozu gibt es Workshops? Um neue Mystery Anhänger zu rekrutieren um dann mit ihnen gemeinsam den besten Weg eine Frau zu verführen herauszufinden?

In wiefern willst du denn mit deinem Beitrag helfen? So wie ich das stehe steht in deinem Beitrag nur wie geil MM ist und wie Scheisse der Rest. Du behauptest dass alle die nicht nach einem festgelegten Muster agieren "AFCs ohne approaching Angst" sind. Gut mich so zu betiteln bleibt dein Vergnügen. Nur stellt sich jetzt die Frage wer es mehr drauf hat, ein "Glücksritter" der spontan ist, die Frau zum Lachen bringt, sie mit "seinem Hokus Pokus" verzaubert, oder ein Roboter ohne inner game, welcher der Frau nen Opener gegen den Kopf wirft, weil er es einfach nicht schafft sich der Situation anzupassen, ihr dann eine Routine nach der anderen entgegen wirft, weil er Angst hat, uninteressant für die Frau zu sein weil ihm kein Gesprächsthema einfällt? Klar, wenn man Anfänger ist und Hilfestellung braucht und viele Opener/Routinen benutzt, ist das ok. Aber wenn man einmal verstanden hat, wie es läuft, dann brauch man sowas nicht mehr.

Glaub mir, es ist an der Zeit das ganze was du im Internet gelesen hast mal auszuprobieren, aber informier dich bitte vorher noch was Kongruenz ist und versuche kongruent zu sein, weil sonst kannst du alles vergessen, von wegen PU. So verlierst du deinen Charakter und genau der macht dich für Frauen interessant. Aber vll kommt der Ratschlag auch schon zu spät.

startscore

P.s. Erspar mir bitte den Müll über Intigrität. Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.