Ok, es ist WM und hab meine Oneitis gefuden :)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie behauptet sie sei schüchtern.

Sie kennt sich mit Fussball aus.

Hat blaue Augen.

Macht Olli-Kahn nieder :)

Brauche ich noch mehr um sie zu qualifizieren?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die wohnt 300m von mir weg, hätte auch größte Lust mit der mal alle möglichen Spielzüge heftigst durch zu exerzieren B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute schon wieder verliebt

300 m?

Und du treibst dich im PU Forum, schäm dich!

Ich hab wenigstens zugegeben dass ich ne Oneitis hab :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau ist keine personifizierte Oneitis. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber ne spezielle Oneitis, nicht wie die anderen Oneitis's.

Diemal ist's nicht wie die anderen.

Uns verbindet etwas besonderes. Ich möchte die drei magischen Worte aussprechen :yahoo:

PS: Ich könnte mich auch in deine Oneitis verliben, pass auf!

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob er sie gamed. Der redete doch früher nich so viel und v.a. nicht so geschwollen daher.

Ich vermute, er macht einen auf eloquent, um die Studierte zu beeindrucken.. oder es is Promo für die nächsten Bücher/Sendungen/whatever.

Auf jeden ist er nicht ganz authentisch, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Sie behauptet sie sei schüchtern.

Sie kennt sich mit Fussball aus.

Hat blaue Augen.

Macht Olli-Kahn nieder :)

Brauche ich noch mehr um sie zu qualifizieren?

LG

Ein Groupie ist eine Person, die ihre Aufmerksamkeit einem Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet, oft auch in sexueller Hinsicht. Meiner Ansicht nach bringt das nix ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Also ich steh eindeutig mehr auf Günni&Delli...

hab nur mitbekommen, dass K-M Hohenwhatever Olli "genötigt" hat seinen Bart net zu rasieren. BIS zum 1/4 Finale oder ab dem? Da bin ich mir grad nur unsicher. Hat jemand Olli in letzter Zeit gesehn? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4_227x321.jpg

joah geht klar, für 45...

Also Strumphose übern Kopf ab ins Haus und fleißig gebrauchte

Unterwäsche schnüffeln ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Strumphose übern Kopf ab ins Haus und fleißig gebrauchte

Fahne drüber und ab für´s Vaterland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob er sie gamed. Der redete doch früher nich so viel und v.a. nicht so geschwollen daher.

Ich vermute, er macht einen auf eloquent, um die Studierte zu beeindrucken.. oder es is Promo für die nächsten Bücher/Sendungen/whatever.

Auf jeden ist er nicht ganz authentisch, find ich.

Er war früher auch nirgends als Experte geladen und musste da ne Sendezeit von 10 Minuten oder mehr überbrücken, sondern hat Fragen bekommen und konnte darauf antworten, wie er lustig ist. Er wurde nicht primär für Interviews bezahlt, sondern für's Spielen.

Das ist jetzt anders.

Ich denke auch nicht, dass er ne Studierte beeindrucken will. Erstens studiert er aktuell selbst. Zweitens ist es einfach logisch, dass er Ahnung von Fußball hat. Und drittens fragt sie ihn ja meist als Experten, der er nunmal ist, alleine das lässt ihm schon einen extrem hohen Status zukommen. Sie denkt "Wow, das ist Oliver Kahn" und er denkt "Yeah, ich bin Oliver Kahn". Das reicht schon. Dass er n bisschen flirtet und sie ihm aus der Hand frisst, ist natürlich nicht zu leugnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass er n bisschen flirtet und sie ihm aus der Hand frisst, ist natürlich nicht zu leugnen.

gestern beim Spanienspiel gab es aber ein paar satte atmosphärische Störungen zwischen den beiden, gerade als er ihr nach dem Abpfiff direkt widersprochen hat und sie ihm dann ein paar Mal kräftig übers Maul gefahren ist. Für mich ein klarer Shittest von ihr, frame halten Olli, frame halten... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er war früher auch nirgends als Experte geladen und musste da ne Sendezeit von 10 Minuten oder mehr überbrücken, sondern hat Fragen bekommen und konnte darauf antworten, wie er lustig ist. Er wurde nicht primär für Interviews bezahlt, sondern für's Spielen.

Das ist jetzt anders.

Ja schon. Aber Mehmet konnte es doch auch. Der brachte seine Meinung authentisch an den Beckmann. Netzer kann es ebenso. Die reden frei von der Leber weg. Bei Olli hab ich oft das Gefühl, er steht in der Handbremse, oder sucht nach "besseren" Worten. Evtl ist er ja wirklich viel ruhiger jetzt und war früher nur so verspannt, weil er sich way zuviel Druck gemacht hat.

Dass er n bisschen flirtet und sie ihm aus der Hand frisst, ist natürlich nicht zu leugnen.

Ich weiß nicht. Die ist lang genug dabei, um zu wissen, daß sie vor der Kamera zu lächeln hat und ein BS nicht karrierefördernd sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

gestern beim Spanienspiel gab es aber ein paar satte atmosphärische Störungen zwischen den beiden, gerade als er ihr nach dem Abpfiff direkt widersprochen hat und sie ihm dann ein paar Mal kräftig übers Maul gefahren ist. Für mich ein klarer Shittest von ihr, frame halten Olli, frame halten... :rofl:

Stimmt :rofl:

Da musste ich direkt an den Thread hier denken...

Mensch du kannst doch ne Günni mit Olli vergleichen. Netzer ist ne LEGENDE. Allein schon die verweigernden Busfahrten machen ihn zur Legende :rofl: Du kannst die nie und nimmer im gleichen Satz nennen. Finds echt schade, dass Netzer nach der WM aufhört. Für mich DAS Moderatorenduo mit Delling schlecht hin. Aber wenn Olli weiterhin als Experte geladen wird (was ich stark annehm) wird er sich schon entwickeln...

Bestes Beispiel gestern Abend als der Fanexperte ihm "schwere Kost" geliefert hat. Da hat er nur rumgedruckst und wusste nicht wie er sich ausdrücken sollte...

Netzer hätte entweder n geilen Blick geworfen oder direkt was zurückgeworfen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden