Nymphomanin LTR fähig?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So!

Nachdem ich meine Oneitis überwunden habe, bin ich wieder auf die Jagd gegangen und habe auch jemand nettes gefunden.

Sie vll HB5, 19 Jahre ( aber recht reif für ihr alter) und Nymphomanin mit etwas außergewöhnlicher Vorliebe beim Sex. (Bewusstseinskontrolle, Würgen und den ganzen Quatsch :D)

Wir haben uns bis jetzt 3x getroffen und beim 3ten mal hatte ich dann auch mein FC.

Ich hatte ihr danach auch gesagt, dass ich nicht ständig bereit wäre sowas zu machen, sie zu würgen und halb tot schlagen.

Bin eher so der Genießer Typ. Manchmal ok, aber nicht ständig. Sie meinte darauf nur, dass sie es egal fände und wenn sie es bräuchte würde sie sich entweder selber würgen oder sie hätte ihr Spielzeug.

Ich könnte mir schon mit ihr was vorstellen, weil sie neben ihrer Vorliebe doch nen sehr liebes mädel ist.

Sie erinnert mich aber ein bischen an meiner Ex. Sie war auch Nymphomanin, die es immer und überall brauchte und letzt endlich doch fremdgegangen ist.

Jetzt meine Frage. Sind solche Frauen überhaupt für eine Beziehung mit körperlicher Treue geeignet? Schaffen sie es?

Weil meine Angst wäre eben, dass sie ihre Vorliebe irgendwann doch bei jemanden anders sucht der es ihr genau so macht wie sie es will.

Habe keine Lust das, dass gleiche Dilemmer wieder von vorne anfängt.

Wie gesagt, ich habe mit ihr darüber normal geredet und sie sagte nur ständig das sie auf jeden fall in einer Beziehung treu wäre. Sie war schon fast beldeidigt und wollte gehen, weil ich es ihr nicht so geglaubt habe bzw eher misstrauisch bin.

Was sagt ihr dazu....soll ich es ihr glauben und drauf eingehen oder lieber meine finger von ihr lassen.

lg

wuens

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal glückwunsch zu diesem netten "Fang"! B-)

Frage: "Was sagt ihr dazu....soll ich es ihr glauben und drauf eingehen oder lieber meine finger von ihr lassen." (ZITAT)

Antwort: Weder noch ;-) Wenn sie wirklich nymphomanische Züge hat (HD ist) mit zusätzlichen ganz eigenen Vorlieben, dann wird sie das wohl auch bleiben.

Warum solltest du ihr glauben? Aber auch: Warum solltest du die Finger von ihr lassen? Ist doch kein Wiederspruch!

Glaub ihr nicht und lass die Finger schön bei ihr solange sie - deinem Verantwortungsbewusstsein nach - nicht zu "schräg" wird. Ich meine, nicht den Standart-Sex zu fahren ist doch völlig ok. Solange sie deinen Ruf nicht beschädigt und alles in deinem gewünschten Rahmen bleibt ist es doch in Ordnung. Du kannst immernoch sehen, ob sie sich irgendwann für mehr eignet.

Bezüglich "körperlicher Treue" da heißt: "Wenn du deine Beziehung oder Ehe auf dem Fundament sexueller Treue baust, darfst du dich nicht wundern, wenn sie beizeiten einstürzt" und "sexuelle Treue zur Bedingung einer glücklichen Beziehung machen zu wollen, ist ein höchst sinnfreies Unterfangen"

"Sie war schon fast beldeidigt und wollte gehen" -> Klingt für mich etwas nach Push&Pull von ihrer Seite aus.

Also meiner Meinung nach solltest du dir da nicht die mega Gedanken machen. Habt euren Spaß zusammen und gut. Deine Königin wird sie wohl nie werden aber vielleicht macht sie sich ja in einer MLTR später gut. Wer weiß.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nymphomanin, die auf außergewöhnlichen Sex steht" heißt übersetzt gestörtes Ausleben der Sexualität oder auf PUA gesagt: LSE-HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal begrabe dein Konzept von "körperlicher Treue". Ich weiß es fällt schwer, aber am Ende haben beide Seiten was davon. Sie merkt, dass das Gras woanders auch nicht grüner ist und du kannst auch woanders ohne schlechtes Gewissen Spaß haben. Also versuche erst garnicht da mit Treue angehechelt zu kommen. Auf Kondome würde ich allerdings bestehen. B-)

Dann wie schon KK gesagt hat: Riecht nach LSE-HD. Das heißt sie wird nur richtig geil wenn du sie scheiße behandelst. Und das ist nun wirklich keine Grundlage für eine schöne LTR. Für ein ONS oder ev. FB sieht das natürlich anders aus, wenn man drauf steht.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du noch andere Frauen hast mit denen was laufen könnte würde ich mir das nicht antun. Klar vielleicht eine FB für eine Zeit, aber nicht an eine LTR denken.

Ich hatte vor paar Wochen was mit einer - nach eigener Aussage - Nymphomanin. Deren Freund wollte nach einem Jahr Beziehung einfach keinen Sex mehr weil er sich total unter Druck gesetzt fühlte. Die hat jeden Abend mittlerweile bestimmt mindestens drei Typen mit denen sie rummacht. Außerdem lügt sie.

Vielleicht ist deine ja ganz anders, aber eine HB5 wäre mir der (mögliche) Stress nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns bis jetzt 3x getroffen und beim 3ten mal hatte ich dann auch mein FC.

Ich hatte ihr danach auch gesagt, dass ich nicht ständig bereit wäre sowas zu machen, sie zu würgen und halb tot schlagen.

Bin eher so der Genießer Typ. Manchmal ok, aber nicht ständig. Sie meinte darauf nur, dass sie es egal fände und wenn sie es bräuchte würde sie sich entweder selber würgen oder sie hätte ihr Spielzeug.

Als ich das das erste Mal gelesen habe war ich geschockt. Würgen find ich schon grenzwertig (beim ersten Sex auf alle Fälle!), aber halb tot schlagen? :-)

Wie hat sie bitteschön diesen "Wunsch" kommuniziert? Wie genau hast Du den umgesetzt? Hattet ihr nochmal Kontakt danach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schick sie zu mir wenn du keine Lust mehr auf sie hast :-)

obwohl.. ich lese gerade HB5? ;D

mein Tipp.. so richtig auf sie einlassen würde ich mich nicht auf sie, eher immer schön als Fb und mit ihr meine Träume Wünsche ausleben. grüße

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mutter_Aphrodite

Also sie sagt selber, dass sie nen bischen anders ist und es härter braucht.

Ich selber habe davon gar nix gemacht. Weder gewürgt noch geschlagen. War halt nurn bischen grober und hab da reingehämmert ;-)

Sie hat sich wohl selber gewürgt, was ich nicht so besonders toll fand mit anzuschauen.

Das sind jetzt 3 Tage her und wir wollten uns heute eigentlich wiedersehen, aber sie hat gestern ihren Ex in der Disco

wiedergetroffen und schrieb mir das sie noch Gefühle für ihn hat und für mich aber auch. Jetzt weiß sie nicht was sie machen soll. Ich habe darauf bis jetzt auch noch nicht geantwortet. Hab jetzt persönlich auch keine ahnung wie ich mich verhalten soll.

Hätte sie schon gerne weiterhin als FB, weil meine Vorlieben kann ich ja auch bei ihr ausleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Mutter_Aphrodite

Also sie sagt selber, dass sie nen bischen anders ist und es härter braucht.

Ich selber habe davon gar nix gemacht. Weder gewürgt noch geschlagen. War halt nurn bischen grober und hab da reingehämmert ;-)

Sie hat sich wohl selber gewürgt, was ich nicht so besonders toll fand mit anzuschauen.

Das sind jetzt 3 Tage her und wir wollten uns heute eigentlich wiedersehen, aber sie hat gestern ihren Ex in der Disco

wiedergetroffen und schrieb mir das sie noch Gefühle für ihn hat und für mich aber auch. Jetzt weiß sie nicht was sie machen soll. Ich habe darauf bis jetzt auch noch nicht geantwortet. Hab jetzt persönlich auch keine ahnung wie ich mich verhalten soll.

Hätte sie schon gerne weiterhin als FB, weil meine Vorlieben kann ich ja auch bei ihr ausleben.

wohl selber gewürgt ? ;-)

wie kann mann sich das vorstellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie hat geritten und hat sich mit einer Hand selbst den Hals zugedrückt.

Ist schon alles nen bischen verrückt, aber sie hats drauf ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] sie zu würgen und halb tot schlagen.

:blink:

[...] wenn sie es bräuchte würde sie sich entweder selber würgen oder sie hätte ihr Spielzeug.

:shok:

:help:

Ich hab die Adresse von einem sehr guten Psychiater, das könnte vielleicht helfen.

Ne, also... sorry, ich liebe ja bunten, verspielten und ungewöhnlichen Sex, gerne auch mal härter. Aber das ist in meinen Augen einfach krank. Die Frage, die du dir eher stellen solltest, ist, ob du wirklich mit so einer Frau eine Beziehung eingehen willst.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt meine Frage. Sind solche Frauen überhaupt für eine Beziehung mit körperlicher Treue geeignet? Schaffen sie es?

Solange wie hier wirklich von eine Nymphomanin sprechen und nicht von einer Frau die halt gerne und öfter Sex hat...

Nein.

Auf Dauer geht da jeder "normale" Mann einfach ein.

Wir sind ja keine Maschinen.

Und da Sex für solche Menschen wie einer Droge ist suchen sie sich den "Kick" dann wo anders.

Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmt führt der TE seit 4 Jahren eine Beziehung mit besagter Nymphomanin.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sie noch Gefühle für ihn hat und für mich aber auch.

Ist Antwort genug für die Monogamie-Frage, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Einschätzung:

Mädel ist LSE-HD

Damit kein LTR Material.

Selbst diese Sexeinlage die Sie dir da bietet. Krass. Würde ich gerne mal mitmachen.

So nen Wochenende lang den ganzen SM-Scheiß und die Frau ordentlich benutzen wenn Sie drauf steht,

aber ansonsten doch lieber eine gesunde Beziehung mit einer geistig gesunden Frau.

Wieso willst du eigentlich ne LTR mit Ihr? Stehst du auf diesen kranken Mist?

Ich sehe da eigentlich nur Alternativlosigkeit in deinem Post.

Vögel Sie noch nen paar mal und dann lass von Ihr ab wenn du Gefühle entwickelst denn Sie

wird meiner Meinung nach niemals treu bleiben. Wenn Sie tatsächlich nymphomanin ist wie sollte Sie dann auch?

Willst du Sie jedes We begleiten? Immer zur Stelle sein wenn Sies braucht?

Das kannst du nicht und das willst du auch nicht und wenn Sie dann Sex will dann lässt Sie sich von jedem Hämmern!

Das Mädel ist maximal nen FB für ne gewisse Zeit.

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal begrabe dein Konzept von "körperlicher Treue". Ich weiß es fällt schwer, aber am Ende haben beide Seiten was davon. Sie merkt, dass das Gras woanders auch nicht grüner ist und du kannst auch woanders ohne schlechtes Gewissen Spaß haben. Also versuche erst garnicht da mit Treue angehechelt zu kommen. Auf Kondome würde ich allerdings bestehen. happy.png

Dann wie schon KK gesagt hat: Riecht nach LSE-HD. Das heißt sie wird nur richtig geil wenn du sie scheiße behandelst. Und das ist nun wirklich keine Grundlage für eine schöne LTR. Für ein ONS oder ev. FB sieht das natürlich anders aus, wenn man drauf steht.

Begrabe dein Konzept körperlicher Treue? Beide Seiten haben etwas davon? Hoffe Du weißt wovon Du schreibst und hast am eigenen Leib erlebt, wie es sich anfühlt, wenn deine Freundin mit einem anderen Typen fickt? Kann sehr weh tun ;-) Dachte früher auch so, bis ich eines besseren belehrt wurde. Natürlich bleibt das wieder Typfrage und es gibt unterschiedliche Ansichten hierzu. Wenn Du deine Freundin aber wirklich liebst, wirst du das nicht wollen. Nur meine Meinung ;-)

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie wirfst Du hier zwei Dinge durcheinander, die nix miteinander zu tun haben: Nymphomanie und die Vorliebe für härteren Sex.

zur Nymphomanie:
Wie kommst Du darauf? Wenn eine Frau gerne und oft Sex hat, dann ist sie doch noch lange keine Nymphomanin.

Lies Dir mal den Beitrag auf wikipedia zur Nymphomanie durch und mach Dir mal Gedanken, ob das Problem nicht eher in Deinem Zugang zur Sexualität liegt:

"Der Begriff Nymphomanie ... wird heute in der Regel als abwertende Beschreibung gebraucht und ist in hohem Maße von kulturellen Wertvorstellungen und Sitten, insbesondere von der aktuellen, historisch sehr wandelbaren Sexualmoral abhängig."

zur Vorliebe nach härterem Sex:
Wieder mal prima die "schockierten" Reaktionen einiger Antworten hier :rofl: . Mein Gott, die Frau steht auf was anderes als Blümchensex. Unglaublich.

Da kannst Du Dir zum zweiten Mal Gedanken machen darüber, wie Dein Zugang zur Sexualität gestrickt ist.Und wenn Ihre sexuellen Vorlieben mit Deinen inkompatibel sind, dann wird das auch nicht zu einer langfristig funktionierenden Beziehung führen. Das solls halt auch geben, dass man nicht zusammenpasst.

Aber nix von dem, was Du bisher geschrieben hast, ist ein Grund dafür, dass das Mädel nicht für eine LTR taugt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, selbst gewürgt... hab das bisher nur "befohlen", von sich aus kam da noch keine drauf :D

Von den sexuellen Präferenzen mal ganz ab, klingts aber schon etwas nach einem etwas komischen Mädchen.

Nymphomanie würde ich hier auch nicht vermuten.

Weiß gar nicht wieso ich diesen Post hier schreibe... irgendwie garkeine Aussage drinnen. Aber ich fand das Thema interessant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du bringst den Vertrauensverlust den du bei deriner Ex erleiden musstest in diese neue Beziehung. Wenn du ihr also nicht glaubst wegen deiner Ex dann ist das auf so ziemlich jeder Ebene bescheuert.

2. Toller Fang,, Schlagen, Würgen, genau mein Ding ;) Das hat aber nichts mit Nymphomanie zu tun. Sie ist ein kleines geiles Mädchen dass die Peitsche braucht und an die Leine gehört. Nimm sie an die Leine und sei ihr Meister. Dann bestimmst du ob, mit wem und wie sie sich mit anderen Männern/Frauen einlässt.

3. Sie ist noch sehr frech (Wenn du mich nicht würgst mache ich es selber oder schaue wo ich es sonst her bekomme). Sowas must du in Zukunft unterbinden.

Alternativ kannst du natürlich auch eine stinknormale LTR eingehen mit ein bisschen Fesselsex. Und ja, auch mit Sexgeilen Schmerzenliebenden Frauen kann man gut eine Monogame Beziehung eingehen, aber ich behaupte mal, dass sie zu jung ist um das wirklich zu entscheiden und wenn sie ihren Meister gefunden hat der sie an die Leine nimmt sie weg ist, resp. erst ihn fragen muss ob sie noch mit dir schlafen darf ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn es nicht eine klinische ist, sondern Du das Wort "nymphoman" einfach für hohen Sex drive benutzt.

Klar geht das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jose Maria Artiste

Eine Nymphomanin ist eine feine Sache für einen Mann, der lange Zeit unter

einer LSE-LD litt. Sie können und wollen immer und überall, Non-Stop-HD.

Allerdings ist das keine objektbezogene, sondern alleine auf Selbstbestätigung

bezogene Sache. Man darf sich sicher sein, dass sie es auch mit anderen

Männern so treibt. Nicht zu unterschätzen ist die sexuelle Abhängigkeit, in die

man geraten kann. Tip: langsamer Rückstoss zur Erde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsatzfrage die noch keiner gestellt hat, wieso willst du eine LTR mit einer HB5 die auf abartige Sexpraktiken steht, welche du nicht gerade bevorzugst???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange wie hier wirklich von eine Nymphomanin sprechen und nicht von einer Frau die halt gerne und öfter Sex hat...

Nein.

Auf Dauer geht da jeder "normale" Mann einfach ein.

Wir sind ja keine Maschinen.

Und da Sex für solche Menschen wie einer Droge ist suchen sie sich den "Kick" dann wo anders.

Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Und für die Erkenntnis holst du einen 4 Jahre alten Thread hoch? Bemerkenswert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden