Nymphomanin LTR fähig?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm,schade,wie gings den weiter.Aber die Frage ist eigentlich eher,ob der Mann mit einer Nymphomanin klar kommt.Für Klammeraffen und Eifersuchtsfanatiker wirds heftig.Als offene Beziehung geführt,garniert mit ein paar Regeln,geht das,wenn man es vorher weiß.Ich werde mal nächstes WE eine daten gehen,bin neugierig.Aber 17 Jahre jünger und bildhübsch,da wäre ich ja doof,wenn ich das Angebot nicht annehmen würde.Wäre schön,wenn hier jemand schon Erfahrungen gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schaut man mal seit langem mal wieder ins Beginner Forum und sieht seinen eigenen Thread oben :D

Also erstmal zur Erklärung:

Ich führe mit besagter Dame tatsächlich seit 3,5 Jahren eine monogame LTR. Kind ist auch daraus entstanden.

Ich muss sie zwar jeden Tag verprügeln und fast zu Tode würgen, aber dafür bekomme ich ja guten Sex.

So Scherz beiseite, NATÜRLICH NICHT

Als erstes, Ja, ich habe das Wort Nymphomanin falsch verwendet.

Es blieb bei das eine mal. Sie ging wieder zu ihrem Ex, kam aber nach einer Woche wieder und wollte das ich zu ihr komme. Sie wollte es wieder gut machen.

Habe dankend abgelehnt. Erstens, weil ich auch mein Stolz habe und zweitens, weil ich den Psycho Blick den sie während des Sex hatte, nicht mit ansehen konnte.

Muss aber dazu sagen, dass sie bis heute, die beste war. Richtig schön versaut :D

Kurze Zeit später hat sie sich für das lesbisch sein entschieden und war auch immer monogam. Bis heute. Ob sie weiterhin auf würgen steht o.ä keine ahnung.

Fazit: Für FB ist sie auf jedenfall zu empfehlen, aber zu mehr dann doch nicht.

Der Thread ist früher auch eher wegen meine Unerfahrenheit zustande gekommen.

Trotzdem danke für eure späten antworten :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war keine Nymphomanin sondern meine Nachbarin,die alte Sch.... :-)

Spass beiseite.Trotzdem cool die Antwort.Schwanzgarage entsorgt macht Sinn,wenn die nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hat.xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden