TJ: October man sequence 2.0

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Auszug aus dem neuesten CC-Sondernewsletter

" [...] Die Oktober man Sequence (OMS) ist eine verbotene Verführungs-Strategie, die hochgradig manipulativ und als Turbo-Lay-Methode dafür bekannt ist, in kürzester Zeit so tiefgreifende Gefühle in Frauen zu erzeugen, dass Sie vom ersten Ansprechen bis zum Sex in nur 30 Minuten gelangen können. Wir haben diese Technik ethisch bereinigt, Wirkstrategien stark verbessert und sie in der Ausführung flexibler gestaltet. Wir halten die dadurch entstandene OMS 2.0 für die zurzeit effektivste und durch unsere Verbesserungen ethisch korrekteste Veführungsstrategie, die es gibt. [...]"

(Bullshit fett markiert)

wieviel billige Marketingscheiße kann man denn in einen Absatz packen? Das ist ja wohl das allerletze. Der Newsletter ist voll von so Gelaber. Sprüche mit denen Anfänger geködert werden a la "Sex mit JEDER Frau in 30. min" und "kauft mein Produkt EXKLUSIV nur für kurze Zeit verfügbar"

wie kann irgendwas ethisch korrekt sein was von nem Typen kommt der aus den Bedürfnissen von anderen Männern so billig Kapital schlägt?

So eine miese Abzocke! Schäm dich, J.!

edit: Ist das normal das hier Wörter wie Jo.ker etc automatisch gekürzt werden?? was fürn scheiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ein Auszug aus dem neuesten CC-Sondernewsletter

" [...] Die Oktober man Sequence (OMS) ist eine verbotene Verführungs-Strategie, die hochgradig manipulativ und als Turbo-Lay-Methode dafür bekannt ist, in kürzester Zeit so tiefgreifende Gefühle in Frauen zu erzeugen, dass Sie vom ersten Ansprechen bis zum Sex in nur 30 Minuten gelangen können. Wir haben diese Technik ethisch bereinigt, Wirkstrategien stark verbessert und sie in der Ausführung flexibler gestaltet. Wir halten die dadurch entstandene OMS 2.0 für die zurzeit effektivste und durch unsere Verbesserungen ethisch korrekteste Veführungsstrategie, die es gibt. [...]"

(Bullshit fett markiert)

wieviel billige Marketingscheiße kann man denn in einen Absatz packen? Das ist ja wohl das allerletze. Der Newsletter ist voll von so Gelaber. Sprüche mit denen Anfänger geködert werden a la "Sex mit JEDER Frau in 30. min" und "kauft mein Produkt EXKLUSIV nur für kurze Zeit verfügbar"

wie kann irgendwas ethisch korrekt sein was von nem Typen kommt der aus den Bedürfnissen von anderen Männern so billig Kapital schlägt?

So eine miese Abzocke! Schäm dich, J.!

edit: Ist das normal das hier Wörter wie Jo.ker etc automatisch gekürzt werden?? was fürn scheiss

Tsche-oker darf hier nicht geschrieben werden. Schreiben aber fast alle durch die Bank weg so Marketingnewsletter. Gehört eben zum Business. Kenne auch keine Ausnahmen.

Ansonsten braucht er eben Kohle wie jeder andere auch, der damit seinen Lebensunterhalt beschreitet. Aus diesem Grund diese Art von Newsletter/Werbebriefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regt sich auf dem Forum einer Firma, die bei jedem Pickup-Begriff auf die eigene Homepage verlinkt, darüber auf, dass andere Firmen auch Werbung machen? Das gehört hier zum guten Ton zu behaupten, dass man DIE perfekte Pickup-Technik kennt.

Nebenbei, ich kenne eine perfekte Pickup-Technik, in der Lays schon in 29, JA ihr habt richtig gelesen NEUNUNDZWANZIG Minuten möglich sind.

Kostet 499 Euro oder einmal bücken. Mail an [email protected] .... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Regt sich auf dem Forum einer Firma, die bei jedem Pickup-Begriff auf die eigene Homepage verlinkt, darüber auf, dass andere Firmen auch Werbung machen? Das gehört hier zum guten Ton zu behaupten, dass man DIE perfekte Pickup-Technik kennt.

Nebenbei, ich kenne eine perfekte Pickup-Technik, in der Lays schon in 29, JA ihr habt richtig gelesen NEUNUNDZWANZIG Minuten möglich sind.

Kostet 499 Euro oder einmal bücken. Mail an [email protected] .... :ph34r:

e-mail funktioniert nicht. Kriege immer "Failed to deliver"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die OMS so effektiv ist, dass sie verboten werden muss, warum kann dann jeder das Buch kaufen, in dem die Routine erklärt/gelehrt wird?

Kann es sein, dass es sich dabei auch wieder nur um eine Marketing-Aktion handelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die OMS so effektiv ist, dass sie verboten werden muss, warum kann dann jeder das Buch kaufen, in dem die Routine erklärt/gelehrt wird?

Kann es sein, dass es sich dabei auch wieder nur um eine Marketing-Aktion handelt?

Um Himmelswillen : Nein , das ist keine Marketingaktion für ein Buch welches so Machtvoll ist , dass es dir die Welt zu füßen legen kann.

Pssst : Ich kenn auch nen Link zu ner Pille , mit der man seinen Penis im Monat um 10 cm verlängern kann. Alles rein Pflanzlich !

Aloe Vera + Vitamin C oder so. Mehr Verrat ich nicht kauf lieber mein Buch , dass ich darüber schreiben werde .

Preis 50€.

Ach und es ist verboten.

Back to Topic :

Sorry Kendo, dein Beitrag war so ne tolle Vorlage ;-)

Ich frage mich nur wer so etwas kauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt dein Problem? Regst du dich auch darüber auf, dass der Mann der Coca Cola Zero Werbung in einem Supermarkt von 2 heißen Mädels abgeholt wird oder der Axe Typ jede Frau magisch anzieht, da diese Werbemaßnahmen so unendlich unrealistisch sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein gott immer dieses schlechte marketing im pickup. das klingt sooooo unseriös das man gleich weiss das es nur bullshit ist. das geld ist besser angelegt wenn man es versäuft oder einfach aus dem fenster wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

eine Technik ist eine Technik ist eine Technik.

Wenn ich das schon höre, „ethisch bereinigt“. Erickson hat den February-Man, also die Intervention, die später von In10se ins Wesentliche destilliert und als OMS in der Szene bekannt wurde, zur THERAPIE eingesetzt (siehe „The February Man: Evolving consciousness and identity in hypnotherapy“, Erickson & Rossi). Sie lässt sich nicht „ethisch bereinigen“, da sie so wie sie ist funktioniert, und das ersteinmal weder zum Guten noch zum Bösen. Die Ethik zeigt sich nicht in der Technik, sondern in der Intention des Anwenders und im Setting, in der sie angewendet wird.

Schon die originale OMS ist schlicht extrem gehyped. Sie ist durchaus in den richtigen und erfahrenen Händen ein mächtiges Werkzeug, aber das ultrageheime, bösartige, illegale ultimative Pattern, als das sie dargestellt wird, ist sie nun auch wieder nicht. Tatsächlich ist sie unter gewissen Umständen sogar im PU-Kontext mit Respekt und Anstand einsetzbar, ich erinnere mich da auch dunkel an einen LR, bei dem sie in einer Weise eingesetzt wurde, die in meiner Welt schlicht als schön bezeichnet werden kann.

Ich wage also zu bezweiflen, dass Version 2.0 die NLP- und PU-Welt auf den Kopf stellen wird.

Cheers,

Tsukune

bearbeitet von Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klappern gehört ja bekanntlich zum Handwerk, aber muß es so dick aufgetragen sein? Mir reicht ein Text dieses Kalibers, um die genannten Namen zu "verbrennen". Ebensowenig wie ich von UGUMBE MUGUMBA nach einer 27Mio-US$-Mail ein Angebot für seriöse Finanzberatung annehmen würde. Was auch immer in dem Werk drinsteht, ich stelle mir gerade Käufer vor, die versuchen, eine Frau 30 Minuten lang zuzutexten. "Jetzt hör mir schon noch 25 Minuten zu und du wirst mir verfallen sein und nur noch Sex mit mir wollen...warte...lauf doch langsamer..." ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ebensowenig wie ich von UGUMBE MUGUMBA nach einer 27Mio-US$-Mail ein Angebot für seriöse Finanzberatung annehmen würde.

Erhm... wie jetzt? Der ist nicht seriös? ;-)

Grüße und n8,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Wieso wurde J. eigentlich verbannt? Er war hier doch AM oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon die Version von In10se war mMn nur eine leicht veränderte Version von Anchoring. So etwas als verbotene Technick, die bereinigt wurde zu bezeichnen und Geld für etwas verlangen, was auch in jedem gut besuchten PU Forum steht, ist das wahre Unethische daran. Und das dann auch noch als eine Art göttliche Technick zu vermarkten tztztz...

bearbeitet von Firo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso wurde J. eigentlich verbannt? Er war hier doch AM oder?

Er war nicht nur AM, er war der Hauptgründer von Progressive Seduction. Die Rechte liefen allerdings auf den Namen seines Geschäftspartners Tom G.. Zwischen den beiden gabs dann Stress und voila war J. weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden