Denke ich zu viel nach????

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s,

habe nur eine kurze Frage, ich habe immer noch das Problem, dass ich zu viel nachdenke

und dann blockiere. Ich habe eben mein Target beim Training gesehen und mich in ihrer

Nähe aufgehalten. Als ich keine Lust mehr hatte zu spielen (Golf) hab ich mir einen Stuhl

geholt und mich 2m von ihr weggesetzt. Noch keine 2min. später kam sie an und sagte, da

sie den Knöchel leicht verstaucht hat: Hey! Kannst du noch ein bisschen spielen, ich muss mich

mal hinsetzen. Ich fing sofort an zu überlegen ob das ein Shittest war, denn das ich ja schon

leicht unverschämt, da ich mich gerade gesetzt habe und sie sofort den Stuhl will. Ich sagte erst-

mal Nein und das sie sich selber einen Stuhl holen soll, will ja nicht needy sein. Da sie aber wirklich den

Knöchel umbunden hatte und sie mich anbettelte, sagte ich Ok, aber wirklich nur für kurz!!

War das nun ein Shittest oder denke ich mal wieder zu viel?

Was kann man da besser machen??

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon dass ich wirklich keine Ahnung wie man sie auf einer Driving Range den Knöchel verstauchen kann, wie wärs denn wenn sie dich einfach nur Ansprechen wollte?

Und um deine Frage zu beantworten, ja du denkst zuviel nach :)

MadMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MadMike,

danke erstmal, dass du mir weiterhelfen willst.

1)Zu dem Knöchel: Sie kam schon so, sie hat sich bei einer Reise nach Rom verletzt.

2)Sie wollte mich nicht nur ansprechen, denn ich kenne sie schon seit drei Monaten ,

wir hatten schon drei Dates, Sie verhält sich aber mal so mal so, deswegen denke ich,

dass sie herausfinden will ob ich mir das holen kann was ich will.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich merke, dass du zu viel anchdenkst, allein das du gepostet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denke ich zu viel nach????

Ja. Allein die Tatsache dass du mit so einem Schmarn hier einen Thread aufmachst, bestätigt das.

Weniger Hirnwichserei, mehr Verführung. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey...

nach drei monaten bist du komplett in der let just be friends zone!

und du denkst definitv zu viel nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadtitel gibt die Antwort vor: Ja!

Aber das ist ja nicht die eigentliche Frage.

Dein State (wie übersetzt man das eigentlich elegant ins Deutsche?) war kacke. Wenn du sie toll findest, dann solltest du das deinem Körper auch erlauben. Mit nem sexuellem State wärst du automatisch auf die Idee gekommen, dass sie sich auf deinen Schoß setzen soll und du hättest ihren Knöchel ein Kino-mäßig geheilt und sie frühestens erst danach alleine auf dem Stuhl sitzen lassen.

Ich deute vielleicht viel rein, aber das was in deinen Zeilen mitschwingt schaut nicht danach aus, als hättest du an dem Tag noch was reißen können. Ob überhaupt noch was geht: dann musste mehr schreiben.

bearbeitet von Louis de Buade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch keine 2min. später kam sie an und sagte, da

sie den Knöchel leicht verstaucht hat: Hey! Kannst du noch ein bisschen spielen, ich muss mich

mal hinsetzen. Ich fing sofort an zu überlegen ob das ein Shittest war, denn das ich ja schon

leicht unverschämt, da ich mich gerade gesetzt habe und sie sofort den Stuhl will. Ich sagte erst-

mal Nein und das sie sich selber einen Stuhl holen soll, will ja nicht needy sein. Da sie aber wirklich den

Knöchel umbunden hatte und sie mich anbettelte, sagte ich Ok, aber wirklich nur für kurz!!

War das nun ein Shittest oder denke ich mal wieder zu viel?

Was ich persönlich am schlimmsten finde ist, dass du dir darüber Gedanken machst, dass das ein Shittest war. Ich finde es erschreckend und traurig, wieviele Kerle hier LdS gelesen und aus dem Absatz über das Zauberwort "nein" solche Dinge herausinterpretieren. Wenn sie Hilfe braucht, es ihr offensichtlich schlecht geht usw., muss man sich unhöflich benehmen. Ich an ihrer Stelle hätte kurz überlegt, was man mit Golfschlägern so alles anstellen kann...

Sorry für die harten Worte, aber Übertreibung macht anschaulich...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, du bist auf dem besten Weg durch PU ein Charakterschwein zu werden!

Manche sollten echt von der Literatur Abstand nehmen, da sie einfach unfähig sind sie zu begreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PUA`s

Erstmal Danke für alle Produktiven Ratschläge.

Dann, ich glaube manche von euch haben nicht richtig verstanden,

was ich meine. Dieses Target ist immer sehr Arrogant, da sie ein HB9

ist, wirklich bildhübsch. Sie kam mit dem Knöchel ins Training, wo sie

diesen die ganze Zeit belasten muss. Sie ist sogar rumgesprungen.

Dann als ich extra ins Clubhaus ging um mir einen Stuhl zu holen,

wollte sie ihn sofort haben und da ist es doch wohl mehr als nur needy als

selbstbewusster Mann, sofort aufzuspringen und zu sagen: JA Schatz, dein

Wunsch ist mir Befehl.

Noch an alandhero: Wenn du mir nicht helfen möchtest und mich nur als

Charakterschwein betitelst und sagst, dass ich nichts begreife, dann bleib

gefälligs taus meinem Thread raus!!! Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in deiner konkreten Situation: fragt sie dich, weil sie wirklich Schmerzen hat, bietest du ihr natürlich den Stuhl (ohne weiteren Kommentar) an, unterhältst dich ein wenig über das Thema mit ihr , lass dich vom arroganten Benehmen , was sie sonst an den Tag legt, nicht aus dem Konzept bringen, sondern behandel sie so, sprich "rede mit ihr so", wie du es mit jedem normalen "fußlädierten" Menschen tun würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden