Beziehungen problemfrei beenden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe z.Z. einige Frauen, die interessiert sind allerdings spüre Ich da nichts also keine Attraction etc.

Anstatt dauernd abzublocken und kalt zu lassen, würde Ich mich lieber mal auf ein Abenteuer einlassen um auch mal Fortschritte zu machen und dazu zu lernen, jedoch die Sache so führen, dass Ich sie beenden kann, ohne dass es Hass oder Schmerz gibt.

Wie führe Ich kurzzeitige Beziehungen und beende sie ohne Stress ?

Ich kann Ihr nicht den Mond vom Himmel holen und dannach auf einmal verschwinden, vorallem, wenn Ich sie dannach wöchentlich sehe, weil sie vielleicht dort arbeitet wo Ich immerwieder vorbeischaue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe z.Z. einige Frauen, die interessiert sind allerdings spüre Ich da nichts also keine Attraction etc.

Anstatt dauernd abzublocken und kalt zu lassen, würde Ich mich lieber mal auf ein Abenteuer einlassen um auch mal Fortschritte zu machen und dazu zu lernen, jedoch die Sache so führen, dass Ich sie beenden kann, ohne dass es Hass oder Schmerz gibt.

Ich kann Ihr nicht den Mond vom Himmel holen und dannach auf einmal verschwinden, vorallem, wenn Ich sie dannach wöchentlich sehe, weil sie vielleicht dort arbeitet wo Ich immerwieder vorbeischaue...

Das ist ein generelles Problem des PUA, das viel zu selten behandelt wird. Der Umgang mit den Gefühlen des Sexualpartners.

Die meisten Frauen sind so gierig nach einem Mann, der sie endlich richtig behandelt, dass sie sich in 0,nix in einen verliebt haben. Da helfen auch keine Sprüche, wie: "Verlieb Dich nicht in mich!" (schafft Attraction ohne Ende), "In einer Beziehung bin ich ganz anders" oder "Ich will keine feste Beziehung".

Also eher in die andere Richtung: Wenn man keine Lust mehr hat, Attraction runterfahren und sich selber durch Betaaktionen uninteressant machen. Aber das führt selten dazu, dass sie gar kein Interesse mehr an Dir hat. Sie weiß ja, wie toll Du sein kannst.

Häufig bleibt dann nur der direkte, verletzende Weg.

Es kommt dabei natürlich auch immer auf das Mädchen und ihr Self-esteem und Drama-drive an, wie sie mit der Situation umgeht. Aber die meisten von uns wissen, dass es ohne Schmerz nicht geht und häufig lässt sich auch der Hass nicht verhindern. Frauen haben selten guten Einfluss auf ihre Emotionen und wenn ihr ihre guten Gefühle nicht unterstüzt, indem ihr bei ihr bleibt, dann sind nun mal nur noch die negativen Gefühle präsent.

Wie sie damit umgeht liegt an ihr, aber gerade in Verbindung mit Alkohol, kann sich die riesige Verlustangst schnell komplett in Wut und Aggressionen umwandeln.

Also, was tun?

1. Frauen wärend des Gamens genau einschätzen und die Finger von den super-LSE lassen. Ich weiß, sie sind die süßesten und wecken den Beschützerinstinkt in uns und attraction is not a choice und so. Aber ein bisschen Verantwortung muss man übernehmen und wenn ihr nicht vor habt, ihr in einer LTR treu (emotional+körperlich) zu sein und mit ihr an ihrem inner game zu arbeiten, dann verletzt sie nicht!

2. Keine Frauen aussuchen, zu denen man später immer wieder gezwungendermaßen Kontakt hat (z.B. Arbeitskollegen). Wenn ihr nicht da seid, kann sie auch kein Drama schieben. Ausserdem sollte man auch auf seinen Ruf achten.

3. Widerspricht Punkt 1 gott-sei-dank ein bisschen, sonst könnten wir den ganzen PU scheiss gleich sein lassen:

Wie oft warst Du schon unglücklich verliebt? Früher, 8. Klasse, übelster AFC?

Sicher ein paar mal.

Der Mensch ist so programmiert, sich immer nach oben zu orientieren. Und da bleiben Enttäuschungen nun mal nicht aus.

Jeder, der schon mal verliebt war, weiß auch, dass dieser Schmerz nicht für immer bleibt. Eine gewisse Traurigkeit vielleicht, aber nach einer Zeit, tut es nicht mehr weh, die Angehimmelte zu sehen.

Von daher macht man keine Person wirklich kaputt, wenn man sie nur fürs Bett missbraucht. Wenn vorher noch keine psychische Störung vorhanden war, entsteht auch keine durch das Gefühl, "verarscht" worden zu sein.

Eine Männer-sind-Arschlöcher-Mentalität sicher, aber die hatten sie schon vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, es "Beziehung" zu nennen. Mach einfach das, was jedem erwachsenen Menschen gefällt, egal ob männlich oder weiblich: habt Spaß miteinander und guten Sex.

Ansonsten: Glückwunsch zum Stellen der einmal monatlich zu stellenden Frage!

Hatten wir schon mal, hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Charakter eines Abenteuers gehören Nervenkitzel und ungewisser Ausgang. Es läuft eben nicht immer alles am Schnürchen, aber anderenfalls würden wir uns auch nicht entwickeln (können). Bescheiß die Frau nicht absichtlich, nimm Dir keine, die Du wirklich unattraktiv findest, und für den Anfang besser auch keine, der Du immer wieder zwangsläufig über den Weg läufst.

How will it end?

Join the real world

Lots of love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung kannst du gar nicht "führen" und dann "stressfrei" beenden - das ist nämlich nicht Sinn und Zweck einer Beziehung. Wenn du einfach nur Spaß haben willst, ein bißchen rumvögeln, also FBs, dann vermittle das der Frau auch entsprechend. Du sagst schon selber: du kannst ihr nicht den Mond vom Himmel holen und dann wieder verschwinden. Du kannst dein Game aber sehr wohl darauf auslegen, daß es rein auf Sex abzielt und der Dame das auch bewußt ist. Du willst wissen wie? Lies dich zum Thema FB ein!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schließe mich mutter aphrodite an....

ansonsten verstehe ich nicht, warum du das als "verarschen der frauen" bezeichnest......verarschen kann man jemanden, indem man eben dem menschen was vormacht und die sterne vom himmel holt....wenn du von anfang an ehrlich bist, dann kann dir auch keiner was vorwerfen...

ach ja, es gibt tatsächlich auch frauen, die genauso auf abenteuer (bzw. unverbindliche sex-beziehungen) stehen....such dir am besten eine unabhängige, intelligente frau aus, die schon erfahrung mit umgang mit männern hat (vielleicht auch etwas älter als du), die nicht gleich beim zweiten date an die goße liebe denken wird.......treff dich einfach mit ihr und habt spaß......und wer weiß, vielleicht bist du dann derjenige, der sich verliebt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden