PuC sucht Nachtschwärmer ü30

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Howdy,

vorweg, ich habe einen neuen Thread gestartet (der alte ist hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=46758 ) da ich Wert darauf lege dass unser aktuellste Planung oben steht und die nicht etwas das über ein Jahr alt ist. Denke mal das ist trotz der allgemeinem Threadknappheit vertretbar.

Gut, PuC (steht für Pickup Cologne) sucht wieder dynamische Mitmenschen aus Köln und Umgebung die Spaß daran haben mit angenehmen Zeitgenossen zusammen die Nacht unsicher zu machen. Aus Erfahrungen der letzten Monate habe ich mir angewöhnt das vorweg zu stellen und zusätzlich noch zu betonen, weil dieses gerade in unserer Altersgruppe das wichtigste sein sollte. Von dort ausgehend, also sobald ein Mindestmaß an Unternehmungen gesichert ist, experimentieren die Interessierten dann mit PU in all seinen Facetten und Auswulstungen.

Der Hintergedanke dabei ist folgender:

Wer kein selbstverständliches Tag- und Nachtleben sein eigen nennt aber dennoch ohne verschärfte Needyness auf Frauenpirsch gehen möchte muß zuerst mal wieder ein gewisses soziales Umfeld finden oder aufbauen. Über 30 nicht ganz einfach, ist diese Zeit doch in der Regel davon bestimmt dass ebensolche Strukturen erstmal auseinanderfallen und durch kleinere Gruppen und Familie ersetzt werden.

Zusätzlich möchte eigentlich keiner, zumindest keiner den ich kennenlernen möchte, mit Leuten in die Nacht hinaus gehen die ihm 100% vollständig am Arsch vorbei gehen, und die er für die erstbeste HB3 links liegen lässt. Wer so verdammt needy ist, daß er darauf spekuliert ihm eigentlich völlig uninteressante Kumpels als eine Art Prätorianergarde zu instrumentalisieren bis endlich mal wieder was weibliches herum kommt möge einen großen Bogen um PuC machen.

Sobald aber ein gewisses, abwechslungsreiches Tag- und Nachtleben mit gewissen, abwechslungsreichen anderen ü30 Kerlen gesichert ist, man also auch auf einer 100% Frauenfreien Insel zumindest ein wenig (traurige) Party machen kann, dann, ja dann sind alle PuCler herzlich eingeladen auf die - dann tatsächlich - gemeinsame Jagd zu gehen.

Die Vorraussetzungen:

Es sollte ein gewisses Spaß am Miteinander und am Spiel da sein. Wer einfach nur ENDLICH mal (wieder) eine Frau sucht, ab zu Friendscout24. Wer plaudern, feiern und trinken mit netten Geschlechtsgenossen scheisse findet, und das nur erträgt um ENDLICH mal (wieder) eine Frau abzukriegen, der möge zur FDP gehen. Wer dringend ein Alphatier sucht dem er nach eifern kann, der ihn an die Hand nimmt und erklärt wie die Welt läuft, und der ihm von seinen zahlreichen Frauen eine abtritt der möge ... naja, frag mal bei Sharkk nach ob der das macht, ich vermute seine Antwort wäre die angemessene :bad:

Die Bereitschaft sich - auch optisch - zu ändern bzw. anzupassen ist obligatorisch. Niemand in PuC hat Lust andauernd jemanden dabei zu haben wegen dem man irgendwelchen Türstehern erklären muß dass das der etwas zurück gebliebene, modisch gesehen autistische Kumpel ist der aber dringend auf der Mitleidskarte reinkommen soll. Kein PuCler soll sich für einen anderen PuCler schämen müssen, auch was das verhalten angeht. Es ist durchaus daran gedacht alles von Grillen am Rhein in Gammelklamotten bis zum Extremposen im Edelclub mitzunehmen. Flexibilität am Einsatzort ist also erwünscht. Und keine Scheu vor ungewohnten Orten, wir klammern keineswegs ganze Bereiche des Nachtlebens per se aus nur weil dort angeblich nur pamperstragende Rüpel und kieksende Schnallen unterwegs sind. Und wir treiben uns durchaus nicht ausschließlich auf vergreisten Ü90 Parties herum.

Weiterhin sind wir keine 20 mehr, und PuC enthält bewußt keine internen Wettbewerbselemente, Rangeleien, Posereien mit Eroberungen, Gruppendruck auf einzelne Mitglieder oder Selbstüberhöhungen auf Kosten anderer. Hat vermutlich mit mangelnden Hormonen oder dem Ozonloch zu tun, ich weiß es nicht, jedenfalls findet sich bestimmt irgendwo ein Lair wo "um die Wette Numberclosen" gerade gelehrt wird, so daß ein Besuch bei PuC sich erübrigt.

Wer nach all dem Interesse an PuC hat - übrigens kostenlos und ohne Vereinsstrukturen beliebiger Art - der möge sich hier anmelden, und bei einem der nächsten Treffen / Stammtische / Gerichtsverfahren wegen Ansprache Minderjähriger (Sargen) einfach mal dazu zu stoßen. Die bisher vertretenen ca. 10 Mitglieder sind allesamt Einzelstücke und sicher nicht von der Stange, können aber tatsächlich mit beinahe allem und jeden Spaß am Clubben und an Frauen haben ^_^

http://groups.google.de/group/puco?hl=de

Kurz noch zu mir; nein, ich bin nicht der große Käse von PuC, man muß mir auch nicht huldigen, und nein, ich bin sicherlich kein großer Guru von dem man lernen kann, rede allerdings gern und viel darüber. Allerdings ist mir das ganze durchaus ein Anliegen, ich mag Frauen, auch und besonders jene in meinem Bett, und habe diese Gruppe halt aus unerfindlichen Gründen gegründet.

Also, betrachtet Euch als informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein langes Gelaber, aber wir sind weiterhin für interessante Leute offen. Derzeit testen wir übrigens Pivot-Gaming an; läuft zwar zäh an, aber es läuft :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein langes Gelaber, aber wir sind weiterhin für interessante Leute offen. Derzeit testen wir übrigens Pivot-Gaming an; läuft zwar zäh an, aber es läuft :blink:

Was ist Pivot-Gaming? Ihr bringt Girls mit zum sargen?

Wie alt seid ihr denn so? Machen nur Leute aus Köln bei euch mit?

Den Ton der Posts find ich übrigens ein bisschen negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein langes Gelaber, aber wir sind weiterhin für interessante Leute offen. Derzeit testen wir übrigens Pivot-Gaming an; läuft zwar zäh an, aber es läuft ^_^

Was ist Pivot-Gaming? Ihr bringt Girls mit zum sargen?

Wie alt seid ihr denn so? Machen nur Leute aus Köln bei euch mit?

Den Ton der Posts find ich übrigens ein bisschen negativ.

Pivotgaming ist bei uns noch in der Testphase .-) Sprich, wir "züchten" uns eine Gruppe von Frauen heran mit denen man dann unterwegs sein kann, an denen aber selber kein (wenig) Interesse besteht aber dafür gleiche Interessen -> Frauen oder Männer kennen lernen. Pivots geben da eine ganze Menge Spaß, Proof, und auch die eine oder andere trickreiche Methode um größere Sets zu knacken. Läuft aber wie gesagt noch lange nicht rund, aber es sammelt sich langsam.

Im Schnitt sind wir ü30, denke auch das wird so bleiben. Hat seine Vorteile, und natürlich auch Nachteile. Grundsätzlich bestehen aber keine Berührungsängste zu anderen Altersgruppen, kann halt sein dass man sich gegenseitig wenig zu sagen hat. Und nicht nur aus Köln, sondern eher weiteres Umfeld von Köln. Aber die meisten Aktionen finden in Köln statt.

Der Ton der Posts ist nunmal mein Ton, und der ist nicht darauf angelegt jeden einzuladen und einen Keks zu geben, sondern ehrlich darauf hinzuweisen was ihn bei uns erwartet. Denn fairerweise werden bei uns wohl ebensowenig die Power-PUAs glücklich werden die jede Nacht ihre Quote erreichen wollen, und für die PU eine starke Wettbewerbskomponente hat (Streetsargen oder Power-NC-Game machen wir garnicht) wie auch diejenigen die nun komplett bei Null anfangen, kein Wort rauskriegen und sich am liebsten von sie umsorgenden Leidensgenossen durch die Nacht schleifen und die Damen anreichen lassen wollen. ;-)

Aber eigentlich haben wir durchgehend ziemlich viel Spaß, im Rahmen dessen was man von einem Haufen ü30 Diven so erwarten kann. Und Fortschritte hat bei uns noch jeder gemacht, ob er nun wollte oder nicht. .)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden