Ich beginne... genau Jetzt

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesmal habe ich einige interessante und verschiedene Situationen und FEEDBACK ist erwünscht!

Ich begegnete an einem Samstag Abend in einem neuen Club einem echt tollen Mädchen, 26 Jahre, also deutlich älter als ich, frisch single - das rein optisch eigentlich garnicht mein Typ Frau ist. Trotzdem fand ich sie attraktiv (HB7,5). Musste sie auch 2-3x approachen wegen der Clubsituation ihrer besten Freundin etc. Letztendlich verbrachten wir dann den Abend gemeinsam. KC scheiterte anfangs, sie deutete einige male an das ich ihr zu jung war. Freeze-Out und späteres isolieren in ein ruhigeres Eckchen lösten die Situation. Heavy make out wurde geblockt. Aber wir waren uns dann sehr vertraut und ich war echt froh, mal wieder ein Mädchen kennen gelernt zu haben, das ich echt gern habe. Lay wollten ich (und sie auch) eigentlich direkt im Club, die Örtlichkeiten waren jedoch nicht besonders attraktiv. Ich klärte ab, wo wir die Nacht verbringen werden. Letztendlich ging es nur bei mir. Dh. um halb 6 zum Bahnhof und 1 1/2 Stunden auf den Zug warten. Ca 30 Minuten bevor der Zug kam entschloss sie sich dann doch nachhause zu fahren - Dazu muss noch erwähnt werden das sie derb hingefallen ist und sich kaum mehr rühren konnte. In meiner Selbstüberzeugung - das der Lay dann eben an einem anderen Tag passiert - blieb ich gelassen, sie fragte mich nach meiner Nummer, die ich ihr gab.

3 Fehler

1 - Hätte sie in der Zug-Lounge layn können, da war es ruhig, gemütlich. Aber da wusste ich ja nicht das sie doch heimfährt

2 - Ich hätte mir ihre Nummer nehmen sollen! - Nicht umgekehrt

3 - Ich hätte auf die logistisch bessere Variante (zu ihr nachhause) bestehen sollen!

Letzendlich meldete sie sich nicht und ich ärgerte mich natürlich darüber. Durch eine Bekanntschaft fiel mir ihre Nummer diese Woche in die Hände und ich kontaktierte sie (sms - da ich ja offiziell garnicht ihre Nummer hatte, bzw. die Erfolgsrate bei mir mit SMS deutlich höher wie mit Telefon ist). Eingangs direkt Shittests

Ich: Sonntag ist der Tag der Ruhe, aber mein Körper hat das wohl nicht verstanden! Das die Samstage aber auch immer so wild sind. Letzte Woche hattest du ja deinen anteil dran :P. Wie gehts eigentlich deinem Hintern. XXX

Sie: Hey! Mein Hintern ist Gott sei Dank schon fast vollständig regeneriert, hab ihn die vergangene Woche geschont. Wusste gar nicht, dass ich dir meine Nummer gegeben habe? :-) Prinzipiell kein Problem, ich hoffe nur und ich hoff, das kommt jetzt nicht falsch rüber, dass du dir deswegen keine all zu großen Hoffnungen machst? Es war lustig vergangenen Samstag, aber ich war ziemlich betrunken und möcht einfach ehrlich zu dir sein. LG XYZ

Ich: Soso der hintern wurde diese woche also verschont ;). Ja hast du wohl vergessen, aber ich frage mich und ich hoffe das kommt jetzt nicht blöd rüber, mit was hast du mich beeindruckt, dass ich mit dir den abend verbracht habe!

Sie: Achja, daran, dass ich eigentlich nicht dein Typ bin, kann ich mich noch erinnern. Dann waren es vermutlich meine Tanz- inkl. Flugkünste. ;)

Ich: Achja - und ja das ist nicht nur eigentlich so - um so interessanter finde ich das gerade. Künste ;)? War dein tag dann auch so toll? Bin etwa um 1 aufgeweckt worden und gleich zu einem FBTurnier und später noch zusammensetzen, bis um 3 in der nacht!

Sie: Ich war am Sonntag eigentlich relativ fit, am Montag war dann dafür das böse Erwachen. Und damit das morgen nicht auch wieder der Fall ist, werde ich jetzt dann schlafen gehen. Vielleicht sieht man sich wieder einmal zufällig wo. LG XYZ

Ich: Gute nacht

Ich schwanke zwische Next und einem letzten Versuch, z.B. einer Einladung in meine Stammdisco.

HB8 - hübsches Gesicht, TOP Body da sie mehrere Stunden pro Tag sport treibt. Ich kannte sie schon von früher, approaches verliefen sich im Sande. Sie ist ein sehr ruhiger Typ, gibt einem PUA garkeine Angriffsfläche. Da sie mir in meiner Stammdisco öfter begegnete kamen wir mal wieder ins Gespräch - und ich sprach direkt an, das mir eben aufgefallen ist, das sie sehr ruhig ist, und es den Burschen total schwer macht, sie kennen zu lernen. Und genau seit diesem Zeitpunkt begann ich das Gefühl zu haben, sie fängt an mich attraktiv zu finden. Offensichtlich ist sie wirklich sehr einsam und ich hab ins Schwarze getroffen. Hinzu kam noch, das ich gemeinsam mit ihr trainieren ging für ein Sportstudium. Freitag war es dann soweit. Ihre Freundinnen, die mich eig. so garnicht mochten waren total nett zu mir - und mir war schon klar wo das hinführte. KC auf der Tanzfläche nach ca 10 Minuten tanzen. Kein Block. Ich stehe also mit dieser TOP HB8 da, allerdings merke ich bald, das ich so garnicht HOT bin auf sie. Was war passiert? Sie ist einfach nicht mein Typ - zu groß, viel zu ruhig - neckt mich nicht, benutzt kein Kino außer beim küssen. Ich ejectete. am Nächsten Tag traf ich sie wieder, ich probierte es in mir zu erwingen aber no Chance. Ich sagte ihr direkt, das sich es bei mir einfach anders anfühlt, wenn ich ein Mädchen will und das wir offensichtlich einfach gute Freunde wären.

Ein HB7 hat meine Einladung geflaked, weil sie eben Schiss vor einem One-Night Stand hatte. Ich erklärte ihr darauf hin auch direkt das ich Nur auf Spaß aus bin (was in Ihrem Fall stimmt) und untermauerte meinen Standpunkt mit einigen PUA Argumenten. Das Treffen wurde natürlich nichts, aber irgendwie verstand sie meinen Standpunkt schon - und ich denke, hier wird sich noch ein Lay ergeben. Aber anlügen um einen Lay zu kriegen und sie dann mit all ihren Hoffnungen abzuservieren finde ich einfach schäbig und würde mich wahrscheinlich auch abturnen.

Ich merke einen weiteren Schritt der Entwicklung, werde wählerisch. Sex ist für mich nicht mehr die wichtigste Sache. Das es gerade wieder nicht mit der klappt, wo ich mir die LTR vorstelle ist typisch für mich. Aber gametechnisch sehe ich keine Unterschiede zu z.B. dem Game bei meinem 1. FB. Ich kann mir nicht wirklich was vorwerfen, wie seht ihr das?

PS: Aus Langeweile ein HB das mir von einer Freundin empfohlen wurde über Gesichtsbuch angeschrieben:

Bin zufällig über dein Profil gestolpert.. naja sagen wir, wir haben eine gemeinsame bekannte.. ;). Hab mir dann dabei nichts gedacht, aber heute nochmal drauf geschaut und jetzt hatte ich einfach lust dir zu schreiben!

Ich glaube ich bin einfach neugierig wenn eine Frau sich für Sport interessiert - Sofern du nicht unabsichtlich über deine Gruppen gestolpert bist und der Berg auf deinem Bild, nur der Hügel hinter deinem Haus ist...:). Ich mag Sport, trotzdem war ich noch nie bergsteigen, du hast mir also etwas vorraus. Ich frage mich, mit was würdest du mich noch beeindrucken?

LG XXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat zwar keiner geantwortet aber egal. Habe mir die letzten Tage ein bisschen Gedanken gemacht.

AD HB7,5 - Habe doch nicht mehr vor mich bei ihr zu melden. Ich kann sie nicht zu ihrem Glück zwingen. Ich wundere mich immer wieder, wie schnell ich Gefühle für jemanden entwickeln kann. Ich möchte mich eigentlich mehr kontrollieren können!

AD HB8 - Puh, was mache ich mit ihr, sie ist mittlerweile eine gute Bekannte von mir - aber ich bin zurzeit felsenfest davon überzeugt das mich eine Frau einfach stark sexuell anziehen muss und zwar von Anfang an. Ich kann es mir einfach zurzeit nicht vorstellen da sie einfach so ein ruhiger Mensch ist und ich mir total schwer tue mit ihr Späße zu treiben etc. Ich weiß nicht wie das weiter geht.

AD EX: Wir liefen uns am Wochenende wiedermal über den Weg. Ich war eigentlich mit HB8 unterwegs, allerdings zu dem Zeitpunkt gerade dabei HB8 zu verabschieden weil ich andere HB's gamen wollte. Auf der Tanzfläche tanzte mich dann ständig meine EX von hinten an, was ich großteils ignorierte oder sie wegschuppste. Irgendwann ist es dann auch soweit, dass ich meiner Ex diese Aufmerksamkeit auch gebe. Aber ich glaube, ich muss begreifen, dass es eben nur um die Aufmerksamkeit von mir geht - und nicht um mich. Selbes Spiel wurde ja bisher schon oft von ihr durchgezogen, mein eskalieren aber jedesmal geblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden