Ich beginne... genau Jetzt

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag David Guetta Konzert. War mit 4 Freunden (darunter auch mein FB). In erster Linie habe ich den Dj in den vorderen Reihen genossen, ab und an auch zwanglose Gespräche mit HB's in meiner Umgebung gestartet, mein FB war aber auch meist an meiner Seite. Sie meinte später dass viele eifersüchtig gekuckt haben, was mir eigentlich nicht aufgefallen ist. Ernsthafte Sets habe ich nicht wirklich geopened, irgendwie beschränke ich mich zu sehr auf meinen mir geschützten Gamebereich (meine Stammdisco) ich muss mich hier noch stark überwinden ordentlich zu gamen.

Samstag, dann zu einer spontanen Poolparty wo ich von 20 leuten eig. nur 1 kenne. Mir war klar dass dort eine Mischung aus, guter Laune, mich mit den Jungs anfreunden und währenddessen ein bisschen gamen ein guter Weg sein würde. In der Tat konnte ich das auch gut umsetzen, habe mich von Anfang an mit jedem verstanden und auch sofort attraction bei den Mädchen. Um mal kurz meine Vorgehensweise zu beschreiben.

Für die (mir unbekannte) Gastgeberin überlegte ich mir ein kleines Geschenk --> Martini Asti (kommt eig. bei jedem Mädchen gut an). Ich begrüßte alle Menschen erfragte die Namen. Den Großteil merkte ich mir auch was dann immer entsrpechend gut ankam und wo ich mir den Namen nicht merken konnte, einfach beiläufig nochmal in einem Scherz verpackt fragen. Ich war höflich, aber nicht zurückhaltend, setzte mich erstmal zu einem Grüppchen und bearbeitete dann Target ob Boy oder Girl und widmete ihnen auch einige meiner Zeit um wirklich ein oberflächliches kennenlernen zu erreichen. Im Endeffekt war ich dann wohl recht gut aufgenommen worden.

In der Küche bestätigte die Freundin von mir auf der Party auch "er ist ja noch ein größerer Player als die anderen" B-)

Leider konnte ich diesen aufgebauten Social Proof nicht so nutzen wie ich es hätte tun sollen. Anstatt das einzig wirklich gute HB7,5 zu gamen (okay, sie bewegte sich nciht ein einziges mal von ihrem Stuhl) beschränkte ich mich auf die restlichen anwesenden Girls, HB5 und 6, hatte auch 2 KC mit HB5 und 6 (Freundinnen) und verbrachte die Nacht mit ihnen, mangels Interesse und nicht optimalen körperlichem Zustand ohne FC.

Aber, es war ein guter Abend meine Social Skills zu verbessern.

Am Weg zu der Poolparty, nutzte ich die Zeit und telefonierte meine HB7,5 Schulfreundin (siehe 3 posts vorher "eine andere Geschichte"). Ich muss sagen, dieses Telefongespräch, war das erste das ich wirklich sturkturiert vorgehen konnte.

Ich: Hey, na wie gehts

HB: Hey, gut!

Ich: Na was hast heute so vor?

HB: War am Nachmittag shoppen und jetzt bin ich bei einer Freundin und wir gehen später in die Disco X. Was machst du so?

Ich: Bin grad unterwegs, bin nachher bei einer Poolparty in YZ... möchte es ruhiger angehen lassen, weil ich erst am Nachmittag vom David Guetta heimgekommen bin (DHV)

HB: Achso, und ich dachte du kommst auch in Disco X. Echt du warst bei David Guetta.

Hier viel Storytelling meinerseits was durch das Erlebte am Konzert relativ einfach war.

Danach versuche ich meinen eigentlichen Grund des Anrufs, ein Treffen einzuleten.Auf ihrer Facebook Seite habe ich gelesen, das sie Dienstags Inline-Skaten war.

Ich: Ich hab da auf Facebook so eine Einladung bekommen zum Night-Skating, werd da am Dienstag hinfahren, warst du da schonmal bzw. weißt du ob das was taugt?

HB: Ja, das is hald immer am Dienstag mit so 300-400 Leuten auf durch die Stadt skaten. Eigentlich ziemlich cool.

Ich: 300-400 Leute? Hört sich ja gut an, was hälst du davon wenn wir da gemeinsam hingehen. Danach können wir ja noch was essen gehen. (Ziel von mir wird natürlich ihre Wohnung sein)

HB: Ja wieso nicht, müsstest mich aber abholen.

Ich: Ja ich denke das wird kein Problem sein.

HB: Meldest dich hald noch.

Ich: Ja reden wir uns Montag zusammen.

Ich: Okay dann noch einen schönen Abend, viel Spaß

HB: Danke dir auch viel Spaß auf deiner Poolparty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht! Wobei ich finde dass ein großer Social Circle wesentlich wertvoller sein kann als nen schneller FC. Im Optimalfall bedeutet ein großer Social Circle auch viele FC's. Aber du scheinst wenig AA und gute Social Skills zu besitzen. Damit haste jetzt ne super Basis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut gemacht! Wobei ich finde dass ein großer Social Circle wesentlich wertvoller sein kann als nen schneller FC. Im Optimalfall bedeutet ein großer Social Circle auch viele FC's. Aber du scheinst wenig AA und gute Social Skills zu besitzen. Damit haste jetzt ne super Basis.

Sehe ich ganz genauso, ich erinnere mich noch an das Zitat aus einem FR hier ausm Forum, wo das HB nach dem FC sagte:"Mich beeindruckt immer wie gut du mit leuten umgehen kannst und das du dich mit allen so schnell verstehst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, freut mich, das meine kritik auch zurückkritisiert wurde :P ja dem rollenspiel-gespräch hab ich mich wirklich nicht besonders gewidmet... :P tut mir echt leid, man...^^

pool-party und david guetta ist doch astrein zum dhvn...wenn ich mal n süßes hiphop-bunny seh, erzähl ich immer, das n kollege von mir uns nachm savas-konzert in backstage bereich gebracht hat...(true story) war echt überragend...naja...ich find du hättest bei der sache mit dem abholen erstmal zögern sollen, natürlich nur gespielt ^^ nach dem motto, lass sie sich nicht in sicherheit wiegen, hinterher hat sie zu viel zeit sich über alles gedanken zu machen...und wenn sie doch noch absagt, stehste nicht so schlecht da...kannst das ja auch gleich zum dhvn benutzen, in dem du sagst, dass jeder auf dein wort zählen kann, wenn er es von dir bekommt, nur du könntest ihr dein wort leider nicht geben, aber du meldest dich die tage... ;)

aber jetzt erstmal aufs treffen konzentrieren...also ich hoffe, nur gutes lesen zu können...üb schonmal bisschen rollschuh-fahren ^^ also viel erfolg, du bist der man!

mfg

kesp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche Donnerstag unterwegs gewesen, obwohl ganze Woche auf den Tag gefreut, war mein State nicht sonderlich, fand mein Styling iwie beschissen und hab mich davon runterziehen lassen. Naja, den Abend dann einfach mit meinen Leuten gefeuert und kaum sargen gewesen, weil es definitiv keinen Sinn gemacht hätte - mein State war absolut besch.! Solche Tage solls auch geben, aber grundsätzlich sollte es egal sein ob ich jetzt top gestyled bin. Etwas das ich noch lernen kann.

Danach war ich 1 Woche im Ausland und gestern wieder in meiner Stammdisco gewesen. Fazit des Abends --> Mega erfolgreich verlaufen. Erstmal war mein State hammermäßig (mein styling aber auch), ich hatte einen richtigen Flow, von Anfang an, so wie wenn ich in einer LTR. Ich war den ganzen Abend am sargen, hab aber trotzdem nur die halben Leute bzw Disco gesehen weil ich so beschäftigt war mit allen.

Einige Auschnitte:

Mein FB war auch da, hab irgendwie in letzter Zeit das Gefühl das sie mehr von mir will - das wollte ich an diesem Abend klären, da ich mir eine LTR mit ihr nicht wirklich vorstellen kann. Hab mit ihr und gemeinsamen Freunden einiges getrunken und mich super unterhalten. Bereits da ergaben sich Sets, da ich aber ein Teamplayer bin, machte ich maximal kurzes C&F, pushte dann meine Leute und ejectete großteils schnell.

Dann ein HB getroffen, das ich früher kennen gelernt hatte. Ihr erzählte ich damals, was ich von Sex vor einer LTR halte - nämlich das es Pflicht war. Sie dachte damals genau gegengleich, aber ich behielt mein Frame und sagte, eine Frau die ich nicht flach lege, mit der kann ich nicht vorher schon in eine LTR gehen. An dem Abend lief nichts - aber gestern wäre alles möglich gewesen, sogar meinem FB ist das Interesse von ihr aufgefallen - jedoch war kein Interesse von mir da.

Meine 1. EX-LTR (meine 1. Oneities unter der gelitten habe) war auch da. Habe sie nett begrüßt bzw. hat sie mich geopened, verstehe mich ja mittlerweile gut mit ihr. Ich bin irgendwann eine Runde gegangen, hab ein HB gesehen bei dem ich zu meinen AFC Zeiten landen wollte und sie eher "verschreckt" habe. Ich wusste, dass ich wenn ich sie direkt opene kaum Attraction habe, also dachte ich mir, ich probier eine andere Variante. Ich approachte spontan ein 3er Set am gleichen Tisch von ihr. HB7 tanzt verkehrt zu mir, ich lasse mich "anrempeln" und opene sie mit "hey, pass auf, du hast mich angerempelt"... HB: Nene, du hast mich angerempelt... Blabla... Ich teste das erste mal einen Opener hier aus dem Forum: "darf ich dir eine Frage stellen" HB"Ja" (erwartet bestimmt, Name, Alter???) Ich: Ein freund von mir ist seid 2 Monaten mit seiner LTR zusammen, war aber am WE bei seiner Ex weil sie sich aussprechen wollte..." naja ihr kennt den Opener... kam dadurch super ins Gespräch. Der Approach verlief sich zwar trotzdem in Sande, weil sie geschätzte 10 Jahre älter war, 2 Kinder hatte, aber ich hatte gutes Game drauf bei ihr bzgl. C&F und Kino.

Fazit: Ich hätte nicht gedacht, wie gut diese Meinungs-Opener klappen. Ich war super im Gespräch, das HB das ich beeindrucken wollte hatte ich komplett aus den Augen verloren, dafür sah ich von weitem her einen starren Blick, meine Ex hatte mich beobachtet!

Das zweite Set waren 3 Mädchen, davon eine HB6 mit der ich schon mal einen NC hatte und meine ehem. Klassenkollegen HB7,5, die mich shcon des öfteren zu meinen AFC-Zeiten zurückgewiesen hat. Gestern bekam ich dauerhaft Kino von beiden, eine 3. HB war noch dabei. Ihr müsst euch die Situation vorstellen, ich stehe in den Raum gedreht, vor mir 3 HB's von denen 2 massiv Kino betreiben, und 2 Meter dahinter meine EX mit Blick zu mir, die alles sieht. Es war nicht meine Absicht, es so zu inszenieren, weder wollte ich meine Ex beeindrucken noch wieder zurück, aber die Situation, war einfach die Bestätigung "Du hast es geschafft" und ein Super Push für den ganzen Abend. Das 3er Set ging tanzen, ich folgte, konnte gutes Kino betreiben, mehr bei meinem Target HB7,5. Isolieren: Gehen wir mal an die frische Luft, ich möchte mich abkühlen! Hb7,5 sagt: Ja klar ich geh eine rauchen mit. HB7 folgt (! Grr :() Ich setze mich an einen Tisch, HB7 neben mich HB7,5 gegenüber. Daher: Wah der Sessel is ja ganz nass, wechsel zu HB7,5 (Sie stellt extra ihren Sessel ganz nah). Betreibe Kino bei HB7,5 sodass HB7 nicht wirklich was mitbekommt (ihr könnt euch vorstellen wo). Später gehen wir rein, HB7,5 nimmt meine Hand und die von HB7. Fand ich zwar witzig, aber auch kindisch. Ich zog meine Hand weg, erklärte ihr warum. Drinnen flüstere ich HB7,5 ins Ohr:"Du weißt schon das ich mit dir alleine rausgehen wollte?" Ihr war das auch klar, sie packte wieder meine Hand. HB7 war weg. KC von mir --> BLOCK. Hätte nochmal isolieren müssen. Später gingen die 3 einfach weg, also lies ich sie ejecten.

Fazit: HB7,5 hat starkes Kino betrieben, Isolation scheiterte da HB7 sehr anhänglich war, bzw. selbst bei mir landen wollte. KC Versuch von mir kam (Genau vor meinen Leuten, neben meinem FB) was nicht sonderlich clever gewählt war, aber besser ein BLOCK als kein Try. Denke nicht das ich dadurch Attraction verloren habe, im Gegenteil, ich glaube nicht das HB7,5 es gewohnt ist von mir das ich eskaliere. Die Nummer von HB7,5 habe ich, bin am überlegen ob ich es einfach laufen lasse oder sie mal anrufe.

Nach dem Set ging ich mal raus, traf mein FB, die war plötzlich sauer auf mich? (Hatte sie es etwa gesehen, bzw erzählt bekommen?) Ich schrieb nur eine SMS "Hey, was soll dass denn jetzt, sind wir etwa zusammen oder wie?". Danach redeten wir, sie schaltete wieder auf FB-Modus und die Sache war geklärt. Jedoch, werde ich die Sache trotzdem nicht mehr lange laufen lassen auch ihretwegen! Aber es ist der beste Sex meines Lebens mit ihr. So Alpha wie mit ihr, habe ich mich noch nie gefühlt. Der Abend endete auch gemeinsam mit ihr.

Fazit: FB-Sache so geklärt, das sie mir nicht böse ist, aber ich habe klar gesagt was Sache ist - es ist ok für sie. Witzigerweise, verlies meine EX genau dann den Club, als ich draußen mit meinem FB (händchenhaltend) über diese Dinge plauderte. EX-LTR ging an uns vorbei, ich habe garnicht darauf geachtet ob sie mich sieht. Aber - Naja, Fuck yes, es war trotzdem ein gutes Gefühl!

Weitere Sets waren gestern noch zahlreich vorhanden, ich openete wie mir der Mund gewachsen war. Eine Freundin HB7 von HB6 (anfangs erwähnt) packte irgendeinen Mega-Shit Test nahe der Gürtellinie aus ala"Wozu hast du 2 Eier wenn sie ihr nur hängen". Ich lachte und grinste - hatte ich doch schon einen guten Konter. Dachte mir aber - Ne denn kannst jetzt nicht bringen - also sagte ich HB, dass ich Mädchen mag, die mich herausfordern, aber mein Konter sie zu hart treffen würde. HB wollte natürlich unbedingt wissen was ich kontern wollte... also bitte soll sie haben: "Wozu hast du 2 Titten, wenn sie ja eh nur hängen" (Wir unterhielten uns vorher mit Freunden ob sie denn Hänge-Titten hätte). Das ganze ist jetzt nicht das feine Niveau... aber HB war definitiv attracted. Ich ejecte aber da HB6 daneben war. Ich habe aber Möglichkeiten HB7 zu kontaktieren und werde dies vielleicht auch tun.

Ein weiteres besonders erwähnenswertes Set: HB7 sitzt auf einer Couch, daneben ein Mega-AFC der willkürlich mit Kino scheitert. Gegenüber 2 HB Rundherum 4-5 Boys stehend. Ich gehe einfach vor die Couch, frage HB7 ob ich mich neben sie auf den freien Platz setzen kann. HB "nein"... Ich: "Gut ich machs trotzdem :)". Will mich gerade hinsetzen, geht ein Boy dazwischen, Ey was bist du denn für eine Schwuchtel. Meine Reaktion war, im State bleiben und ihm durch befrienden den Wind aus den Segeln nehmen. Ich: "Also bevor mich jemand Schwuchtel nennt, muss er sich vorher bei mir vorstellen". In dem Moment klatscht er mir eine, zwar nur sehr leicht aber doch überraschend. Er hatte sein Ziel erreicht, ich war nicht mehr von HB7 attracted - denn ein HB mit so beschissenen Freunden, geht mir am Arsch vorbei. Aber erstmal fordere ich den Boy heraus "Klatsch mir noch eine, und du wirst gleich ernsthafte Probleme haben" (war natürlich geblufft - was will ich hier gegen 4-5 Boys aus Sichtweite der Securities?!). Er reagiert aber passiv, seine Freunde pfeifen ihn alibimäßig zurück. Habe mein Frame also halbwegs gehalten. Zu HB sagte ich abschließend "Wow, du hast echt tolle Freunde, viel Glück mit ihnen" und ejecte.

Ich würde gerne wissen, wie ihr die letzte Situation gelöst hättet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut nach ner Wall of Text heute ein bisschen kürzer

Bin gestern, eher selbst ein paar mal approacht worden. Eine Bekannte, HB5 traf ich im Club zufällig. Ihrerseits viel Kino, das ich kaum erwiderte. Ihre Freundin HB6 hat mir jedoch schon mehr gefallen. Später traf ich die beiden auf der Tanzfläche, HB5 war gerade mit einem Typ beschäftigt, also ergriff ich die Chance und nahm HB6 bei der Hand und tanzte mit ihr. Währenddessen versuchte ich ein bisschen was von ihr zu erfahren. Hat im großen und ganzen auch funktioniert. Aber vom Auftreten her, war HB6 sehr ruhig, schüchtern und ich nicht top angezogen (Daher auch nur HB6), meiner Einschätzung nach definitiv LSE. Sie verließ später die Tanzfläche, wann immer wir uns begegneten bekam ich Blicke und IOI's von ihr.

Wichtige Erfahrung für mich war jedoch, dass mich das LSE eher abgeschreckt hat, dh. das ich auch anspruchsvoll werde! Gametechnisch bin ich mir jetzt auch nicht sicher, ob man es hier mit Comfort oder C&F, Negs (Attraction) probieren hätte sollen.

2. Set

Ein bekannter, zeigte mir ein HB7. Wie ich später erfahre haben sich die beiden vor 2 Wochen kennengelernt. Ich unterhielt mich ein bisschen über aufreißen mit meinem Bekannten und wie es der Zufall will opened HB7 uns mit einem Neg ala "na ihr steht hier aber langweilig rum" + Kino bei mir (Standen eigentlich garnicht langweilig rum!?). Hat wohl ziemlich gut bei mir funktioniert, denn intuitiv antwortete ich *seitwärtz zu ihr stehend und Blick über die Schulter*, also wer uns als langweilig bezeichnet, muss sich mindestens mal vorher vorstellen. Von ihr kam schon recht viel Kino, das ich diesmal auch erwiderte. Mein bekannter schnallte die Situation relativ gut und versuchte uns zu verkuppeln. Das ist einerseits zwar gut gemeint von ihm aber vielleicht nicht sonderlich hilfreich nach 2 Minuten Kennenlernen, also sprach ich sie direkt an "na der will uns wohl verkuppeln - was?". Kam denke ich ganz gut an. Einerseits, pushte er mich in das Set, andererseits manipulierte er es auch. Ich denke er würde sie auch gerne haben, wusste aber das sein Game dafür nicht ausreicht. Er bekam sie auch kurz von mir weg und hatte sein eigenes Set mit ihr. Ich drehte mich einfach weg und gamte mein ehemaliges FB das zufällig in der Nähe war. ---> Sie kam wieder.

Später wollten wir tanzen gehen, da wir uns aber schon sehr nahe kamen und KC spürbar war, wollte ich einfach isolieren, denn ich wollte sie nicht vor meinem Bekannten küssen. Also gingen wir in einen abgetrennten Bereich, ich wollte mich mit dem Vorwand setzen, dass ich Fußballtraining hatte und meine Füße weh tun :D. Kleine Randnotiz: Während dem hingehen fragte sie mich ob ich heute mit dem Auto da war. Und ein weiteres mal fragte sie noch, ob ich heute noch mit dem Auto heimfahren könne. Für mich war das ein Stichwort!

Aber es kam anders, wir setzten uns, bzw ich, aber sie sagte direkt "wir wollten doch tanzen gehen" (Man! Frauen wissen auch nicht was sie wollen). Wir gehen also tanzen --> Ein Fehler. Ich hätte sie in dem isolierten Bereich halten sollen. Vielleicht mit einer DHV Geschichte die Comfort ausstrahlt ala "aber vorher muss ich dir noch etwas aus meinem Urlaub heuer in Spanien erzählen"....

Wir gingen also tanzen, aber irgendwie war es schwer für mich sexuelle Spannung (in mir) zu halten, denn sie war auch nicht so sehr mein Typ. Das merkt natürlich auch der Gegenüber. Ich tanzte also mal mit Körperkontakt mit ihr mal ohne. Plötzlich stand eine Freundin von ihr im Set - ich versuchte zu befrienden aber sie verstand kein Wort. (Ja gut bei 1,45 Körpergröße versteh ich auch kein Wort das mir ein 1,85 Typ sagt - man was will die überhaupt hier). HB7 ejectete dann auch selbst (Toilette). Also befriendete ich die ganze Tanzfläche. Guter Move denn später beobachtete mich HB6,5 und kam auch wieder zu mir. Ich ejectete diesmal aber, denn ich hatte das Gefühl, das wir jetzt schon über den Punkt drüber sind und meine sexuelle Spannung war raus.

Fazit:

--> Game hat sich bei mir ganz gut stabilisiert. Ich falle nicht aus meinem Frame

--> gut isoliert.

--> Gute Reaktion auf den Eject ihrerseits

--> ich werde anspruchsvoll

- Ich muss noch lernen, Frauen einzuschätzen, ob Attraction oder Comfort nötig ist.

- damit beschäftigen wie man Comfort effektiv erzeugen kann.

- ein bisschen hartnäckiger sein, wenn sie isoliert ist - denn dann ist sie genau dort wo ich sie haben will!

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war wiedermal Freitag, meine Freunde und ich waren motiviert. Kurz zusammengefasst:

Wir gingen also in unsere Stammdisco. Erst war ich noch recht unmotiviert, was sich allerdings relativ schnell geändert hat. Ein Abend an dem ich definitiv den "Flow" hatte. Lag es daran das mein Outfit originell war? Das ich einiges an Alcohol getrunken habe? Oder dass ich mit vielen Freunden unterwegs war? Es war wohl alles zusammen.

Einzelne Sets zu nennen, fällt mehr schwer - denn es waren viele. Wahllos habe ich approacht - nicht oft mit Hintergedanken, sondern einfach der Kommnunikation wegen. Ich traf einige Sets von früher - doch nicht ich grüßte die HB's, die HB's grüßten mich. Ich hatte wohl einfach eine gute Ausstrahlung an diesem Abend.

--> Jeder Abend sollte so sein!

Die High Energy nutzte ich natürlich auch um meine Targets zu bearbeiten. Ein set kann ich noch beschreiben - denn es war das Set mit dem wir den halben Abend verbracht haben. Wir - das sind ich und ein Freund dem ich ebenfalls von PUA erzählt habe und der hier auch ab und an mitliest.

Nennen wir das Set HB7,5 und HB7. HB7,5 ist eine ehemalige Klassenkollegen - es lag immer was in der Luft zwischen uns, aber ich eskalierte nie, ich war bei ihr ab einem gewissen Zeitpunkt mit Sicherheit in der LJBF Schublade und das dann für einige Jahre!. Als ich die Beiden gesehen habe, befanden wir uns gerade auf einem Podest tanzend - mitten in der Disco. Kurzerhand forderte ich die HB's auf auch hochzukommen, sie folgten. Ich begrüßte sie, ich tanzte mit ihnen, vorallem mit HB7,5 - natürlich von Anfang an mit Kino. Unsere beider Münder (Sagt man das so?) trafen sich beinahe zufällig, ich "Das kommt erst später" und grinste. Außerdem, stellte ich den beiden, einige meiner Freunde vor die sich ebenfalls tanzend auf dem Podest befanden. Glücklicherweise gefiel HB7 genau der Freund von mir, dem ich von PUA erzählt habe - Oder man kann auch sagen, er setzte sich so in Szene, das man nicht von Glück sprechen sollte. Witzigerweise war es unser erster Abend bei dem wir gemeinsam gezielt sargen gehen wollten. Viele Freunde waren ständig um uns - störten uns aber nicht beim approachen - es sind also keine AMOGS - sondern einfach ein guter Social Circle.

Nun zurück zu HB7,5. Sie erwiderte mein Kino sehr stark, fasste mich immer wieder an meinen Händen, ich erwiderte noch stärker. Ein guter Moment für einen KC dachte ich - aber sie wusste genau was ich vorhatte und hat es im Keim erstickt. BLOCK. Was lief falsch? Egal - ich freezte, tanzte mit anderen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich sehr viel Energie, es waren 2-3 Targets da, die ich problemlos für einen KC haben konnte. Aber ich wollte nur das beste. Sie packte mich sofort zurück *mit winselndem aber süßen Unterton* "Hey" *schmoll*. Nochmal Kino, nochmal KC --> BLOCK. Wir verlassen das Podest, die HB's wollen Rauchen gehen. Bei meinem Buddy und HB7 lief es sehr gut, HB7,5 fragte mich über das Alter meines Buddys aus (Er war 18 sie 21). HB7,5 fragte mein Buddy außerdem "Was ist denn mit ihm (mir) heute los" --> Hach, solche Momente lieben wir als angehende PUA's doch? Die Mädchen ejecteten also - wir vergnügten uns also weiter auf der Tanzfläche. Ich hielt meinen Social Circle aufrecht, tanzte und unterhielt mich viel. Approachte auch unbekannt, einfach der Unterhaltung wegen um beschäftigt zu ein wenn unsere HB's wieder kommen. Einen Approach bei einem HB9 scheiterte leider kläglich, da ich sie mit einer anderen Person verglich, die sie aber nicht kannte :-) - naja was solls? Gelernt das man lieber nicht so situativ openen sollte.

Gut weiter mit unserem Set. HB7 und mein Buddy kamen sich mittlerweile genauso nah wie wir, also rief ich ihm einige Sätze zu "Weißt du noch, wie es letztesmal im KINO war?" :-D oder "Hier eskaliert es heute noch in der Disco". Er setzte es großteils gut um, irgendwann hing er jedoch ein bisschen zu sehr an ihr also sagte ich ihm er solle mal freezen oder ein paar Approaches starten - er wählte aber die offensive Variante setzte zum KC an und es klappte. Gut gemacht! :-). Auch ich setzte noch einen 3. KC Versuch an, auch er scheiterte. Irgendwann verlief sich das ganze im Sand, es war spät - mein Energy Level war spürbar gesunken und auch die HB chillten jetzt.

Analyse:

Gametechnisch habe ich mir keine Schnitzer geleistet - guter Social Circle, von Anfang bis Ende Sexual-Framing, C&F, Kino. Bestätigt wurde mir das von ihr auch noch bei meinem Freund! Wieso gab es dann keinen KC? Dazu habe ich 2 Vermutungen. Bei BLOCK 1 redete sie etwas von wegen, was machen wir denn, wir sind ja Klassenkollegen (gewesen). Sie sprach den Satz nicht ganz aus, aber ich verstand was sie meinte. Bei Block 3 war jemand anwesend, wo vielleicht früher mal was gelaufen ist. --> Isolation. Irgendwie schade das ich viel Energie in ein Target gesteckt habe, ich hätte damit auch einige mehr interessante Sets opnen können - aber ich bereue es nicht.

So ist es nunmal, die LJBF Schiene wird man nicht an einem Abend los und gute Isolation ist auch oft wichtig. Ich hätte jedoch an dem Abend professionelles Game gebraucht - sie ist der Typ Frau der jede Aktion durchschaut. KC's kann sie im Ansatz bereits erkennen, Isolationsversuche durschaut sie und sie lässt sich nicht durch Freeze-Outs beeindrucken. Ihre Körpersprache, ihr Kino war eindeutig auf KC ausgelegt, jedoch konnte ich sie comfort mäßig noch nicht soweit bringen es zuzulassen. Ich war hald doch sehr lange der LJBF.

Dennoch war ich nicht unzufrieden - ich hatte einen tollen Abend mit gutem Flow und solidem Game - und einen Buddy gefunden mit dem ich gut sargen konnte.

Dienstag. Motiviert von dem Film "Hitch - Der Date Doktor" (PUA technisch nicht perfekt - aber tolle Motivation) dachte ich mir, was solls, ruf HB7,5 einfach an.

Gesagt getan. Telefonthread gelesen. 3-4 Schlagwörter ins Word geschrieben, die mir einen rotn Faden geben sollen.

--> Schlagwort 1-2 erinnerte an den Freitag Abend - sie sollte an mein neues Ich erinnert werden

--> Schlagwort 3-4 sollte DVH produzieren

--> Schlagwort 5 war die Überleitung zu meiner Einladung

Sie nahm prompt ab, wir verstanden uns auf Anhieb gut. Plauderten etwas über den Abend, sie erzählte mir auch etwas, ich versuchte darauf einzugehen und beharrte nicht so stur auf meinem Plan - Es gelang mir teilweise. Ich erzählte ihr etwas über meine Uni, damit zeigte das ich sehr beschäftigt bin, das ich mein Studium mag und ich davon überzeugt bin. Bis dahin alles perfekt. Meine Überleitung war jedoch sehr aufgesetzt, es war C&F, jedoch kam es einfach nicht so natürlich rüber. Naja ich konnte mich retten, erzählte ihr von der Veranstaltung und das ich sie einlade. Sie fragte bis wann sie mir bescheid geben soll. Ich sagte "wenn du mir bescheid gibst". Einerseits zeigt das Unabhängigkeit andererseits, hatte ich es aber nicht so unabhängig rübergebracht. Danach war das Gespräch auch schnell aus.

Wenn ich das Telefonat nochmals führen könnte, würde ich versuchen, nach der Einladung, noch ein bisschen zu telefonieren - so endete es relativ aprupt und wirkte unnatürlich. Die Chancen das sie zusagt schätze ich 40:60. Wenn sie nicht zusagt, stört es aber nicht, kann ich wenigstens ungestört sargen gehen bei der Veranstaltung.

Ich merke eine Entwicklung und hoffe das ich demnächst mal wieder Zeit finde für Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo eine Entwicklung ist auf jeden Fall sichtbar. Aber versuche deinem Freund lieber nicht so viele Tipps zu geben. Das könnte nach hinten losgehn zumal du ja selbst noch dabei bist dich zu entwickeln. Ansonsten kann ich nur sagen die freezes nach den Blocks waren vorbildlich. Auch dass du andere HB's angetanzt und approacht hast war wie ausm Bilderbuch. Telefongame biste offensichtlich noch am Anfang wie ich auch ^^.

Aber machst dich echt gut. Bleib bei dieser Einstellung und übe dich bisl in Geduld dann kommen die Chicks von alleine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine Freunde der Verführungskunst, mal ein etwas anderer Abend. Heute, meine Stammdisco. Ich war nicht sonderlich motiviert, bin eigentlich nur ein bisschen zum abschalten und wegen meiner Freunde hingefahren. So nach und nach lockerte sich aber die Stimmung und obwohl nicht motiviert unterhielt ich mich gut. Irgendwann beschloss ich eine Runde zu gehen um ein bisschen zu üben.

Ich blieb jedoch schnell bei meinem bekannten hängen, zog ihn ein bisschen auf das er einen weiblichen Schal trägt, prompt klatscht mich ein HB von hinten. HB9 :-D woah - eine Frau wo so manchem hier die Kinnlade runterfällt. Naja jedenfalls war sie Modedesignerin und hatte meinen Bekannten diesen Abend gekleidet :D. Ich unterhielt mich mit HB9 und ihrer Nichte HB7 sehr gut. (HB7 hat mich sogar schon auf Facebook geadded ;) aber hauptsächlich beschäftigte ich mich mit HB9 weil ich zu HB7 nicht so einen guten Draht fand (sie war sehr passiv). HB7 hatte ich früher bereits mal mit 2 anderen Freundinnen geopened - offensichtlich war ich damals so schlecht (ja das war ich wenn ich mich richtig erinnere) dass ich nicht hängen geblieben bin :D Naja, mir war klar das HB9 deutlich älter war als ich, LB hin oder her, ich blieb in dem Set einfach der Unterhaltung wegen, weil es sehr lustig war, zu erwarten war hier ja nichts. Wie sich später herausstellte war HB9 eine 39 jähriger alleinstehende Milf. Sah aber aus wie 25, tanzte wie ne 18 jährige Gogo und konnte Männer manipulieren wie sie wollte. Sie war sehr aufgeschlossen, verteilte sehr viel Kino - ganz im Gegenteil zu HB7, was auch warscheinlich der Grund war das ich mit HB7 eher schwer im Gespräch bleiben konnte. HB9 konnte ich sehr gut neggen und machte viel C&F bzw Kino bei ihr. Ich habe so das Gefühl, das meine Art C&F bzw. Negs auszuteilen vorallem bei selbstbewussten Frauen sehr gut ankommt. Naja ich konnte mich in dem Set gut unterhalten, hatte Spaß und konnte mein sexuelles Frame ein bisschen üben.

Das set nahm ich aber nicht ganz ernst, aber wow, diese HB9 war einfach Wahnsinn, möchte nicht wissen wie die mit wirklich 25 Jahren ausgesehen hat 8-)

Später begegnete ich einer Bekannten, HB7 von ihr bekam ich schon länger einige IOI's. Ich entschloss mich sie zu gamen. Verstand mich gut mit ihr, Kino war beidseitig vorhanden und unsere Körper schoben sich automatisch immer enger aneinander. Da wir beide am selben Ort studieren, hab ich ihr vorgeschlagen, dass wir dort mal gemeinsam fortgehen. Sie forderte mich auf, mich bei ihr ja unbedingt zu melden :). Danach musste sie auch schon gehen, ich wollte ich eigentlich mit einem KC verabschieden, aber vom Gefühl her, wollte sie den hier nicht ohne Isolation. Naja ich entschied mich sie gehen zu lassen, ich hatte mir ja ohnehin schon eine Gelegenheit ausgemacht wo ich sie gut und ungestört von Bekannten gamen kann.

Während dem zweiten Set, verabschiedete sich das erste Set, womöglich hat mich HB7 ja beobachtet wie ich das andere HB7 gegamed hab, mich wundert es einfach das mich jemand schon in der Nacht auf Facebook added, obwohl ich sie kaum gegamed habe. Naja ich bewerte es nicht über. Aber wenn ich ihr wieder mal begegne werde ich sie einfach gamen. Mal sehen ob ich es dann bessere schaffe einen Draht zu ihr aufzubauen.

Danach wollte ich eine abschließende Runde gehen und nachhause fahren, kam aber keine 3 Meter, war da ein Set von 2 Mädchen das ich unbewusste openete indem ich einfach völlig überdreht war und sagte "na was ist das denn hier? Privat-Tanzfläche?" Offensichtlich war meine BL so gut, das ich dadurch schon im Set war. Naja letztendlich war es wieder ein Set wo die HB's deutlich älter waren als ich. Keine Ahnung, entweder mache ich das unbewusst, oder ich hab einfach schiss Mädchen zu gamen, die in meine übliche Alters-Reichweite fallen.

Als ich dann wirklich die Disco verlassen wollte, bemerkte ich ein HB6 (diesmal auch ungefähr so alt wie ich) das mir bereits am Anfang des Abends ein paar IOI's zu warf wieder. 2 Typen waren gerade an ihr dran, aber ich wollte mich und mein Game ein bisschen auf die Probe stellen. Ich überlegte kurz ob ich in Hitsch Manier hingehen sollte mit "Hey Schatz..." da verschwanden die 2 Typen aber bereits und ich nutzte meine Chance. Sie war in den Raum gedreht (Weg von der Bar) also stellte ich mich neben ihr, mit dem Gesicht zu bar, Blick über die Schulter "Hey, na wer bist du". Sie war offensichtlich froh darüber, dass ich sie geopened habe, IOI's also richtig interpretiert. Und was danach kam war schon fast filmreif... 2 Blicke, ein Moment des Zögerns --> KC... *Ätsch* denkste... Ich brauchte kaum vernünftige Sätze raus, schaltete in Interview Modus, weil mir absolut keine Routinen einfallen wollte, bzw. kein vernünftiges Thema. Wie heißt du, woher bist du, bist du öfter hier.. mehr fiel mir nicht ein - es wäre besser gewesen einfach den Mund zu halten :D Ein klassischer Aussetzer. Ich weiß grad echt nicht ob ich über den Fail weinen oder lachen soll :D.

Für morgen bin ich in einem besonderen Club, wo ich angreifen will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses mal kein Wochenrückblick sondern einfach eine Beschreibung der derzeitigen Situation.

Ich merke deutlich das ich wesentlich mehr connecte wie früher. Mein Social Circle wächst, er war - was männliche Kumpels angeht - immerschon recht groß, aber mittlerweile habe ich auch einige Mädels in meinem bekannten Kreis, die großteils sexuelles Interesse haben bzw. den Eindruck danach erwecken :). Es ist schön nachhause zu kommen und schon wieder 2-3 Nachrichten zu haben, bzw. manchmal zuvergessen einer zu antworten, weil man einfach gerade zu beschäftigt war.

Damit komme ich zum nächsten Punkt. Ich bin im Rahmen meiner Hobbys und dem Studium sehr beschäftigt und komme kaum mehr in meine Stammdisco und auch an meinem Studienort bin ich wenig fort. Da ich aber großteils in Discos gesarged habe, fehlt das natürlich. Ich schrecke bissher immernoch zurück auf der Uni nach #C oder mehr zu streben. Aber naja das Semester ist noch jung, mal sehen wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Wochen ist einiges passiert, ein FC, ein paar KC und natürlich auch Blocks, und ich war das erste mal richtig in Wien approachen.

Ich muss sagen, ich war viel zu betrunken, trotzdem ein KC, der Lay wurde abgelehnt, zuwenig Comfort und Rapport. Approaches waren unglaublich leicht (hoffentlich nächstesmal auch wenn ich nur halb soviel Alc intus habe). Es waren 2 Freunde mit, einer der beiden hatte eine Freundin und wir hatten eine Art Contest, er sagte mir ein HB ich sollte es approachen. Nach ein paar approaches, viel mir zu einem HB einfach kein Opener ein (Ich opene meist situativ)... Also einfach "Sorry, wollte dich schon ganze zeit ansprechen, aber mir ist einfach nichts eingefallen"... Und schon war ich im Set...so einfach !! dazu gehört hatürlich eine gute BL, und vorallem High Energy. Das einzige was mich gestört hat, dass ich kaum Comfort erzeugen konnte in meinen Gesprächen, ich weiß jetzt nicht ob es am Alcohol lag oder ob meine Gesprächsführung noch zu schlecht ist.

Aber eins habe ich gelernt, wer mit soviel Energy approached, wie ich an dem Abend, muss eigentlich immer Erfolg haben. Das hat mir definitiv die Augen geöffnet.

So nun was anderes. Auf der Uni haben wir viele praktische Übungen (Sport). Ich nehme gern die Rolle eines Entertainers und Alphas in solchen Übungen ein. Gelingt mir auch meist gut. In 2 Übungen ist jedoch ein anderer Student, der diese Rolle definitiv auch einfordert und das sehr natural rüber bringt. Er entertaint ziemlich gut. Ich sehe dass er die Gruppe definitiv anführt, es wäre dumm von mir ihn herauszufordern, insofern schenke ich ihm so wenig Beachtung wie nötig und ziehe einfach mein Ding durch, mache Spaß dort wo ich bin. Eine andere Möglichkeit wäre, ihn zu befrienden und sich einfach unterzuordnen - das ist aber nicht so meine Art.

HB8 - dass mir definitiv viele IOI's sendet. Wir kannten uns bereits vom sehen und langsam wurde - ohne bewusst von mir gesteuert ein Game daraus. Sie überrascht mich vorallem damit, dass sie unglaubliches Kino betreibt z.B. in der Mensa, begrüße ich sie, mit irgendeinem C&F Spaß und sie packt einfach mal so meine linke Hand und hält sie 5 Sekunden lang - Ich dachte nur, wtf was für ein Selbstbewusstsein muss die haben, einfach so mit mir Händchen zu halten, wo wir uns kaum kannten. Glücklicherweise ist HB8 mit mir in einer Übung. In der Übung kann ich gut Konkurrenz aufbauen (viele tolle Hb's). Eigentlich wollte ich euch um Rat fragen wie ich vorgehen sollte und hatte mir schon die übelsten Strategien ausgedacht (Was für ein Mindfuck!?!!)

Jetzt denke ich einfach nur simplifizieren - sie ist ein HB wie jedes andere auch - C&F passt, Rapport vorhanden also Comfort aufbauen, NC und Date --> KC und Lay.

Bin gespannt wie es laufen wird, ein Freund war in der ähnlichen Situation vor einem Jahr bei ihr, er hatte aber damals nie Kino betrieben oder eskaliert und ist in die LJBF Schiene gefallen bzw hatte sie angeblich ne LTR. - Das beachte ich aber einfach nicht - bringt ja eh nix daran zu denken.

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern meine Stammdisco

Mein FB ist Autofahrerin, kurz vorglühen bei ein paar Freunden, darunter auch ein PUA Freund, alle viel Spaß gehabt. Eigentlich wäre mein FB eine super Partnerin, von den Interessen usw her... Schade dass sie mich nicht fordert, ich werde nichtmal mehr ansatzweise scharf wenn ich z.b. mit ihr hauteng tanze. Mir ist bewusst, dass eine Beziehung mit ihr zu nichts führen würde, dass mich langfristig glücklich macht, ich würde ihre und meine Zeit verschwenden.

In der Disco angekommen, kurz die Lage abgecheckt, danach wollte ich eigentlich schon approachen. Plötzlich diese AA, oh mein Gott, warum kann ich heute nichts ansprechen? Auch Gespräche mit halb bekannten HB's bringen mich nicht weiter, ich sehe top aus, bin locker drauf, bekomme offensichtliche IOI's aber diese AA. Ich probiere es mit Tanzen, komme mir einfach verloren vor. Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals nochmal soviel AA haben kann, nach einem Abend wie dem letzten in Wien, wo ich alles approacht habe was mir über den Weg gelaufen ist.

Ich merke also, dass tanzen gerade keinen Sinn hat, ich fühle mich als wäre ich am völlig falschen Ort. Ich ziehe mich ein bisschen zurück, suche meine Comfort Zone auf (Freunde, HB). Später gehe ich tanzen mit FB, ich merke dass viele uns beobachten, denn wir haben viel Spaß. Nachdem Tanz ist die AA also weg? Wirklich? Für mich zählte dass nicht als Approach, ich fühlte mich richtig Low Energy und sagte das auch meinem Wingpartner. Er sagte nur "komm jetzt" ich drehte mich also wieder zur Tanzfläche, zog ein beliebiges HB zu mir tanzte mit ihr kurz und weg war sie die AA.

Es folgten unzählige Approaches am heutigen Abend, es ging garnicht so sehr ums Closen, sondern ums verbessern meiner Qualities - Beispiele an die ich mich noch erinnern kann ;)

HB7 - Beide auf der Tanzfläche, kurzer Augenkontakt, ca 1 1/2 Meter Abstand, ich lächle - sie lächelt --> Ich pack sie, zieh sie zu mir und tanze mit ihr. Später auch KC-Block, ich freeze und sie kommt bald darauf wieder, ich zeigte wohl aber zuwenig Interesse denn sie ging dann. Ich überlegte kurz? Kannst du die gehen lassen? Bin nach wollte #C wieder Block - Ok Viel spaß noch und tschüss,

HB6,5 sitzt aufm Barhocker, gelangweilt sieht uns aber beim tanzen zu. Ich sehe sie schlage sie meinem Wing vor. Er zögert, ich habe Augenkontakt - 1 Sekunde... 2 Sekunden - Lass mich durch! Gehe zu ihr: Na wie gehts? Du siehst aus als brauchst du einen Tanz ;). Sie ist gerade sprachlos, windet sich aber irgendwie raus. Ich sag, Okay, dann noch einen schönen Abend und gehe wieder.

Anderes HB7 - Wurde mir von einem Freund vorgestellt, ich neggte sie ein bisschen weil ich ihr, ihr Alter nicht abgekauft habe, verriet ihr aber nicht wieso - Letztendlich war sie nicht so sehr der Typ der auf Neggs abfährt und reagierte sehr zickig. Mich störte dass sehr also sagte ich einfach "bist du immer so zickig?" Nach seltsamen Reaktionen hätte ich eigentlich viel dominanter ejecten sollen (Ich dachte die ganze Zeit, ich bin der Preis!). Ich ejektete also indem ich eine Bekannte in der Nähe approachte - ein guter Abgang.

HB9 - Habe ich schonmal vor paar Wochen approacht (gut gelaufen aber kein Close erreicht). Ich komme in die Disco, wollte sie grüßen - schenkt mir kaum Beachtung. Später sehe ich sie auf der Tanzfläche wieder. Ich schnippse mein FB her, tanze mit ihr, es war nicht mal unauffällig, was ich geplant hatte - es war mir egal. HB9 wusste wahrscheinlich was ich vor habe - aber die Wirkung hat es trotzdem nicht verfehlt. Nach 5 Minuten anschauen des Spektakels, ging sie entgeistert weg, um mir dabei auch noch kräftig auf den Rücken zu hauen ;). Naja 10 Minuten, stand sie auch mit nem Typen in der Nähe und steckte ihm ihre Zunge rein. Recht sexy sahen die beiden zwar nicht aus und ich schenkte ihr keine Beachtung - aber ich hatte das Gefühl da kämpft jemand um meine Attraction. Die Frau ist ziemlich krass drauf, aber einen FC möchte ich mit ihr irgendwann definitiv noch. So eine muss man geknallt haben.

Es war schon sehr spät, auf der Tanzfläche waren kaum mehr HB's - Ich sage also zu meinem Wing - lass uns wo anders approachen, hier hats keinen Sinn mehr. Gerade als ich gehen wollte, laufen an mir 2 HB's vorbei. HB6 und HB7,5.

...eine Sekunde vergeht

... zwei Sekunden vergehen

... Moment - die sieht interessant aus - die kannst du nicht gehen lassen.

Schnell nach, ihren Arm gepackt, sie fast ausgehebelt. Mangels Zeit natürlich einen - naja sagen wir, nicht optimalen Opener :D.

Ich: "Hey, ich kann dich nicht gehen lassen, einmal vorstellen bitte und dann einen Tanz!"

Sie sieht überrascht aus - freut sich, aber lehnt ab

HB: "sorry wir gehen gerade raus".

Ich lies nicht locker (Meiner Meinung nach der entscheidende Satz)

Ich: Willst du wirklich riskieren, mir heute nicht mehr über den Weg zu laufen?

HB: Ich bin mir sicher ich finde dich.

Ich beschloss noch ein wenig auf der Tanzfläche zu bleiben, glücklicherweise einige Bekannte und auch wieder HB's die sich zu approachen lohnten. HB7 (angeblich Ü30) kannte ich vom sehen. HB7 approachte ich, unterhielten uns ganz gut, sie war aber was Kino etc angeht sehr zurückhaltend. Aber wir lockerten die Stimmung mehr und mehr auf. HB7,5 saß mittlerweile neben der Tanzfläche,

Ich winkte sie rüber "hey, du schuldest mir noch einen Tanz".

HB lehnte erneut ab - aber ich hatte das Gefühl, dass ich hier nur dran bleiben muss. Weil ihre BL sagte "ja ich will, aber ich lass dich zappeln"

Nach der 2. Ablehnung beschloss ich sie aber auch zappeln zu lassen (du bist der Preis). Strafe muss sein!

Ich schnapp mir HB7(Ü30) flüster ihr ins Ohr: Tust du mir einen Gefallen? Mich beobachtet gerade ein HB, tanzt du mit mir?" Plötzlich hatte HB7Ü30 keine Hemmungen mehr, tanzte eng mit mir und nach 5 Minuten wusste ich garnicht mehr ob ich überhaupt noch weg soll, weils hier grad soviel Spaß macht. Dennoch beschloss ich dann HB7,5 an der Bar ein letztes mal zu approachen.

Ich gehe zur Bar, stelle mich neben sie: Sorry, darf ich mal ? Ich will bestellen.

Der Spruch wäre ziemlich cool gewesen, wenn ich nicht dabei ihren Kopf gestoßen hätte

Ich: Na dass war jetzt mal ein gelungener Auftritt, was? (sarkastisch)

Wir grinsen beide

Ich: So jetzt stell dich aber mal vor.

Wir unterhielten uns, nach 2-3 Minuten beschloss ich mich im Set zu bewegen, also sagte ich "Na, und deine Freundin stellst du mir garnicht vor". Ein ziemlich guter Move wie sich später herausstellen sollte. Generell war es Am Anfang eher Interview Modus, weil ich zwar viel Infos fragte, aber HB kaum selbst Fragen stellte bzw. ihre Antworten kaum Anknüpfungspunkte brachten. Nach 3-4 Interviewfragen brachte ich aber ein paar allgemeine Sachen, über die Disco, etc und so lockerte sich die Stimmung, außerdem fand ich Anknüpfungspunkte durch gemeinsame bekannte.

Jetzt war ich im Set. Ich beschloss zu bestellen - zuerst 1 Getränk - ne doch 2. Während der Bestellung fragte ich noch "Süß oder bitter" - Sie: Süß. Ich: Okay, dann hast du Pech gehabt ;) (Ich bestellte natürlich 2x mein Lieblingsgetränk). Die 2 Getränke erhalten sage ich - koste mal - sie sagt bereits danke. Ich: Wer sagt denn, dass ich dir das Getränk gekauft habe *grins*? In diesem Moment fällt mir auf, dass ich die Freundin von HB nicht eingeladen hatte - worauf mich HB7,5 auch aufmerksam machte. Ich löste die Situation so: Ich erklärte HB Freundin dass HB7,5 sich das Getränk einfach genommen hatte und wie dreist das war - wir verbündeten uns gewissermaßen gegen sie.

Später lies uns HB Freundin alleine, sie hat mir ihre Freundin gewissermaßen "gegönnt". Der Abend verlief gut, am Ende nutzte ich den Druck von meinem FB das wir fahren um HB7,5 nach draußen zu isolieren, #C sie und anschließend hatte ich einen wundervollen KC mit ihr.

Um 05:30 erhielt ich eine SMS "bist du noch wach" von meiner EX LTR (vor 2 Jahren!). Die Versuchung war zu groß, ihr nicht zu antworten, wass ich dann vorher auch tat. Sie erzählte mir dass sie wen zum reden gebraucht hätte, obwohl sie denkt dass ich dafür die falsche Person wäre. (gehts um ihren Freund?). Ich wollte nicht ihr emotionaler Müllbeutel sein, aber offensichtlich fehlte es ihr an Comfort, den ich ihr dann auch gab, aber habs fast schon übertrieben. Ich sagte so übliche Floskeln wie "das wird schon wieder, dass schaffst du schon" usw, ohne näher auf das Thema einzugehen. So wirklich öffnen wollte sie sich aber eh nicht.

Naja im Endeffekt, bin ich auch fast froh darüber, dass sie mir jetzt nicht alles mögliche erzählt hat. Was will ich denn von ihr? Mir gehts derzeit super, aber es ist unglaublich dass wir Menschen nicht rational reagieren können wenn es um Menschen geht die uns zurückweisen. Ich versuche mir gerade wieder die schlechten Dinge in Erinnerung zu rufen, um das Gefühl abzuschwächen, aber ich kann Ratzzstyle schon nachfühlen, warum er seine Ex back genommen hat. Letzendlich denke ich gerade an sie, obwohl ich es nicht will. Ich mindfucke mich gerade, "hätte ich doch was anderes schreiben sollen"? Grr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Jetzt hab ich mir echt mal die Mühe gemacht das alles durchzukauen.

Glückwunsch erstmal. Du hast wirklich einiges geschafft. Bzgl. der AA kann ich dir nur raten: Einfach mal in der Stadt alle möglichen Leute völlig sinnlos anlabern, auch wenns nur ein einfaches "Hi" ist. Was auch immer. Hat bei mir einiges bzgl. AA bewirkt.

Wenn ich das richtig sehe, hängst du auch etwas zwischen den Frames. Mir fehlt da selbst auch noch die Kalibrierung zwischen "Ich hab kein Interesse an dir" und "Ab gehts". Wenn ich das bei dir richtig rauslesen, hast du damit auch deine Probleme, eine Lösung ist mir dafür leider bisher auch nicht eingefallen. Ich persönlich werds mal etwas härter probieren. Nix mehr mit smilies in sms, nix mehr mit alles lustig, nix mehr mit ständigem lächeln etc. dafür + Dominanz und + Du bist mir scheißegal, mal gucken wie das kommt. Ich sag dir dann obs was gebracht hat ;)

Was deine Exfreundin angeht. Kümmer dich nicht um sie. Gerade wenn sie mit solchen komischen Sprüchen ankommt wie "Sie erzählte mir dass sie wen zum reden gebraucht hätte, obwohl sie denkt dass ich dafür die falsche Person wäre" läuft das gleich in die falsche Richtung. Meine Ex war genauso und mit solchen Frauen tappst du einfach jedesmal wieder in die selbe Falle. Kümmer dich um dein eigenes Leben. Sie soll selbst zusehen wie sie klarkommt.

So long...

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Sache, danke für dein Feedback

Bzgl. AA, die ist - zumindest in Clubs - so gut wie nicht mehr vorhanden, ab und zu muss ich mich ein bisschen "aufwärmen" (das mache ich z.b. mit niedrigen HB's) und danach geht eigentlich schon die Post ab egal welches HB es ist. Hartes Streetgame traue ich mir ganz selten zu, wenn ich durch die Straßen gehe oder mit der U-Bahn fahre, bin ich alles andere als aufgewärmt fürs approachen. Demenstprechend bin ich dafür auch nicht motiviert - obwohl es mir lieber wäre als vollgerauchte Clubs besuchen zu müssen!

Bzgl. der Frames, hast du vollkommen recht. In meinen Augen bin ich oft auch einfach nicht dominant genug - ich stehe oft immernoch nicht genug zu meinen Wünschen und Werten. Z.b. wenn irgendein HB Mist veranstaltet der mir garnicht passt, dauert es sicher lange bis ICH gehe. Da fehlt die Dominanz. Übrigens - seitdem ich wenig smilies verwende kommt meine Kommunikation wesentlich besser. Ich verwende z.b. mittlerweile statdessen viele..! Rufzeichen..!

Mein heutiger Abend

Der Abend beginnt gleich mal damit, dass ich am Abend mein HB7,5 anrufe - Sie hebt nicht ab - 20 Minuten später sie hebt wieder nicht ab. Offensichtlich flaked sie mich. Die Gründe dafür sind mir aber unerklärlich. Denn der Abend mit ihr war Wahnsinn, selten so einen schönen und innigen KC gehabt wie mit ihr, beim #C hat sie auch sicher gehen wollen dass ich ja die richtige Nummer von ihr habe usw.

Mögliche Gründe für einen Flake könnten viele sein. Zuwenig Comfort (dagegen würde der KC sprechen), sie raucht, was mich stört (worauf ich sie auch hingewiesen habe). Sieht sie einen direkten Anruf vllt als anhänglich anstatt attraction steigernd? Naja.. letzendlich kann man die Liste ewig fortführen Fakt ist sie Flaked, ich habe 2x angerufen, das muss eigentlich reichen. Wenn nix mehr zurück kommt muss ich sie nexten. Noch ein weiterer Anruf plane ich eigentlich nicht, was soll der 3. Anruf bewirken was die anderen beiden nciht schon bewirkt haben.

Disco:

Mottoparty (Oktoberfest) in meiner Stammkneipe. Ich hab ein richtig feines Outfight, dazu nette Accessoirses - ich würde sagen ich bin auf jedenfall eine Attraction Maschine.

Den ganzen ABend bekomme ich das auch bestätigt, indem mich jeder der mich ansatzweise kennt antippst wenn ich an ihm vorbei gehe. Sogar HB's die mich sonst kaum wahrnehmen, gehen wie aufgedreht auf mich zu.

2x kommen auch genau 2 solche Hb's auf mich zu, tanzen ein bisschen mit mir, viel Kino, wenden sich aber auch immer wieder ab. Am Anfang hatte ich sie unter Kontrolle, nach und nach verlor ich aber die Kontrolle über die Situationen und ich hatte das Gefühl dass die HB's mit mir spielen. Nach Analyse mit einem Kumpel, bin ich zu dem Schluss gekommen, ich hätte einfach nach sehr kurzer Zeit bereits eskalieren sollen dh. zum KC ansetzen - selbst ein abgeblockter Versuch wäre 10x mehr attraction steigernd gewesen, als die Situation in der ich mich befand als ich die Führung aus der Hand gegeben hatte.

Trotz dieser Rückschläge hatte ich durchgehend viel Energy, mein Social Circle in dem Club ist mittlerweile krass. Dennoch, lief heute Abend nahezu jeder Approach schief. Es war wie verhext. Der Abend hat mir definitiv einen Dämpfer versetzt, denn ich merkt ich bin noch nicht so stabil, wenn ein HB7+ mich flaked.

Zwar kein Rückschritt - aber Entwicklung sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus einem persönlich eher flauen Abend, folgt ein Doppellay mit 2 verschiedenen Frauen innerhalb von 30 Minuten in 2 verschiedenen Wohnungen - eine organisatorische Meisterleistung war dafür notwendig. Für jemanden der schon einen 3er hatte sicherlich nicht so spektakulär - aber für mich persönlich ein Highlight..!

Details folgen morgen, es ist Halloween !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ich wieder in meiner Stammdisco. Der Abend steht unter dem Zeichen "Mein persönlicher Sieg"

Meine Ex war heute auch im Lokal und es dauerte nicht lange waren wir auch schon im Gespräch. Ich konnte gelassen in ihrer Gegenwart bleiben, habs mir aber nicht verkniffen sie beiläufig auch zu gamen, aber im Prinzip hatte ich keine Hintergedanken obwohl ich schon diverse PUA Techniken angewendet habe. Auf die SMS von letztens angesprochen erzählte sie mir ihre Beziehungsprobleme - ich konnte mir den einen oder anderen Boyfriend Destroyer nicht verkneifen - "Ach, das wird schon wieder bei euch beiden, da bin ich sicher". Eigentlich war es für ihren Freund okay, dass sie sich mit mir unterhält, nachdem er aber wohl gesehen habe wie ich mein Kino betrieben habe etc, hat er das Feld geräumt.

Ich wurde den ganzen Abend über eigentlich von meiner Ex beobachtet, ich nutzte natürlich ab und an auch die Möglichkeit und ging zu ihr. Aber irgendwie war ich heute so gelassen, mal game ich sie, mal game ich andere. Es war ein AMOG - meine Abwehr war erfolgreich Er labert irgendeinen Scheis der mein Value senken soll, ich bleib gelassen, aber er hört nicht auf zu nerven und obwohl ich mitten im Gespräch war mit meiner Ex, gehe ich einfach auf die Tanzfläche lasse sie allein. Recht lange haben sie nicht mehr gesprochen denn nach 30 Sec kommt sie nach, ich erkläre ihr "Sorry, aber er hat so gelangweilt, da musste ich einfach gehen". Mein Social Circle war heute - was Mädels angeht - kaum vertreten - leider war mein FB nicht anwesend - das wäre der Oberhammer gewesen. Ich tanzte viel mit meiner Ex auf der Tanzfläche, nachdem ich wusste das ihr Fruend eh nicht mehr im Raum war konnte ich auch ungestört sein und mehr wagen. Highlights waren Aussagen wie "ich möchte wieder single sein etc. Mein männlicher Social circle war gut vertreten auf der Tanzfläche und ich nutzte unbekannte HB's um mich in den Sets zu bewegen. Auffällig war nur, dass meine Ex immer da war, wo ich war. Sie war definitiv auf mich gepolt. Sie war jedoch ständig in Begleitung einer 2. HB. In einem isolierten Bereich wäre womöglich auch eine Eskalation möglich gewesen - ich hätte es definitiv gemacht. Aber auch wenn das nicht passiert ist - war der Eindruck den ich hinterlassen habe wichtig für mich. Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man der Ex zeigen kann, dass man sich entwickelt hat und ein glücklicher Mensch ist.

Fazit:

--> Mein Frame war sehr stabil, ich war wirklich überrascht dass ich so gelassen bleiben konnte in Gegenwart meiner immernoch sehr anziehenden Ex.

--> Ich war heute definitiv ein anderer Mensch, als ich es früher war. Mein C&F war wirklich gut und ich war definitiv der dominierende Part was - im Vergleich zu früher - ein großer Unterschied ist.

--> Ich erwarte nichts - ich hoffe nichts ... das ist für mich persönlich sogar fast der wichtigste Punkt!

Zum restlichen Abend, gametechnisch war ich bei HB's die ich bereits kenne relativ stabil, Approaches liefen nicht so optimal - ich muss definitiv wieder mal an den Basics fehlen. Kommunikation ist nicht meine größte Stärke.

ein guter Tag fürs Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Woche was interessantes. HB8.5 18 Jahre mit Boyfriend (Fernbeziehung)

Kennen gelernt letzten Freitag. Opener aus Gruppe von Bekannten. Gutes Game an dem Abend, Isolation, 2-3 KC Versuche, jedoch geblockt. Gut gewählte Freeze Outs nach dem Block und auch ein souverän abgewehrter Amog hielten mich gut in dem Set. Wir verstanden uns sehr gut, ich berührte sie dauerhaft, sie lies es auch zu und genoss es, Comfort war eher untypisch für mich sehr hoch - Ich fühlte mich einfach wohl und ruhig in ihrer Nähe. Boyfriend Destroyer nur einmal kurz als das Thema aufkam, ich konnte aber deutlich verstehen was in der Beziehung nicht passt. NC scheiterte vorerst, am Ende wollte sie aber dass ich ihre Nummer habe.

Sonntag, also 2 Tage später ging sie dann auf mich über Facebook zu, wir schrieben uns viel, ich fühlte mich mit ihr echt gut und fand eigentlich immer die richtigen Worte. Richtig gutes Online Game war das, später telefonierten wir, weil ich eigentlich nicht soviel schreiben wollte. Dementsprechend kam es auch Dienstag bereits zu einem Treffen. Zuerst gemeinsam essen beim Chinesen, dabei bereits mein erster KC Block danach wollte ich eigentlich gehen, sie überredete mich jedoch noch auf einen Cafee. Auch dort wieder viel Comfort von mir. Später wählte ich aber die direkte Art und sagte ihr "es sei besser dass wir uns nicht mehr sehen, bzw. sie solle sich solang nicht melden, bis sie alles für sich selbst geklärt habe". Keine 5 Minuten war ich im Zug kam auch schon die erste Nachricht von mir und der Abend endete in dem Gefühl das sie mich definitiv nicht gehen lassen wollte und eigentlich will.

Ich muss festhalten, dass sie sehr viel schreibt und man eben doch merkt das sie erst 18 ist.

(Mittwoch) schrieben wir uns eigentlich nur beiläufig, ich hatte sie eigentlich eher schon abgeschrieben. Am Abend jedoch deutete sie an dass sie mich noch sehen will. Also Kondome ins Auto und ab zu ihr. Einen gemeinsamen Film angesehen. Anfangs fühlte sie sich auch recht wohl bei mir, Kino gab es zwar intensiv - aber großteils nur wenn ich es initiert habe. So wartete ich auch nur kurz bis wir beide aufgewärmt waren bis zum KC der wiederrum geblockt war. Danach Toilette und ich stellte Kino ein. Einige Zeit lang lies ich sie zappeln. Böse Routine, aber sie wirkte, der nächste KC fand, wenn auch langsam, den richtigen Weg. Es war zwar schön und intensiv aber zum FC konnte ich es nicht überleiten. Auch weitere KC's führten nicht dazu. Ein obligatorischer FC Versuch wurde natürlich geblockt. Closen wollte ich sie da aber eigentlich garnicht mehr, weil man ihr ansah das sie es nicht konnte an dem Abend. Gegen Ende des Films kippte die Stimmung schon, es war ihr deutlich anzusehen dass sie sich schlecht fühlt und ein schlechtes Gewissen hat.

Ich handelte die Situation mit Comfort und die Schuld auf mich nehmen ab und wollte den Kontakt die nächsten Tage kürzer halten. Funktionierte scheinbar auch gut, weil sie mir nächsten Tag bereits wieder gemeldet hat. Allerdings ist sie die Tage anders, das ist deutlich zu spüren. Sie schreibt mir zwar, aber ich habe eigentlich das Gefühl "wieso schreibt sie mir eigentlich", wollen tut sies ja nicht. Weil mich genau so eine Art stört war ich da heute auch einfach mal direkt. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, ich habe Klarheit und der Kontakt ist evtl. vorbei, als dass ich mir dauernd darüber Gedanken machen muss.

Ich kann den Unterschied einfach nicht genau erklären, zwischen meinem FB und ihr, bzw. den anderen HB's wo ich mir mehr vorstellen konnte. Ich kann bei meinem FB einfach viel dominanter auftreten, 80:20? bei ihr ist es vllt 50:50, oder ich habe bereits die Dominanz verloren. Ich verstehe es aber nicht. Gametechnisch war ich hier wesentlich fortgeschrittener als früher. Fehlende Kongruenz? Wird ein potentielles LTR HB bei mir automatisch dominant, oder suche ich mir einfach den Typ Frau, den ich nicht bändigen kann? Natürlich investiere ich hier mehr wie bei meinem FB, aber hier muss ich es auch tun, leider? Oder ist das einfach ein LB meinerseits?

Das ist was grundlegendes, was ich bald verstehen sollte, ansonsten wiederholt sich die Situation wieder und wieder.

Edit: Hab den Pussymodus wieder ausgeschalten und mein Frame zurück, bzw. mehr als dass bin ich in einem richtig guten State ihr gegenüber. Fühle mich auch einfach selbst grad wieder gut. Mal sehen wies weitergeht, gegen Wochenende werd ich versuchen was zu fixieren.

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme hier nicht mehr wirklich weiter. Hatte Kontakt zu HB8,5 über tel oder sonstige messanger der eigentlich ganz gut verlief. Ich erwähnte auch meine Fortgehpläne fürs WE und (für mich) war klar, dass wir auch am we was gemeinsam machen. Als ich das heute konkretisieren wollte, erklärte sie mir aber das sie an beiden Tagen schon was vor hat. So quasi als Entschuldigung schlug sie mir vor am Nachmittag was zu machen, was ich aber ablehnte denn ich habe da keine zeit (und wollte eig. auch nicht mehr). Auch einen 2. Termin lehnte ich ab.

Ich war hald wohl einfach nicht interessant genug, dass sie auch von sich aus etwas mit mir beim Fortgehen machen möchte.

Ich könnte dann morgen, den 2. Termin warnehmen, aber mein Kopf sagt NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War noch einmal mit Hb8,5 unterwegs in meiner Stammdisco. Sie war sehr zurückhaltend und ich musste sie erst lange auftauen. Mein Social Circle und meine Leute waren aber bombig (als würde mir der Club gehören :) und so wurde der Abend doch recht witzig. Jedoch hat sie jeden KC geblockt, worauf ich dann meist auch freezte oder ähnliches. Meine Stimmung war dann natürlich weg, aber irgendwann sah ich ein, dass ich hier nichts erreichen würde und begann die Situation anzuerkennen und mit ihr spaß zu haben ohne zu kcn... Eigentlich das Eingeständnis versagt zu haben

Ich sehe es im Nachhinein nichtmehr als Fehler des Abends, sondern, dass ich eben insgesamt nicht gut genug gegamed habe.

kurze Analyse was gut und schlecht lief

+ Opening Game, NC, KC Versuch

+ Textgame in den Folgetagen

+ KC erreicht bei ihr zuhause

- fehlende Dominanz, vorallem Führung und z.b. auch mal einfach gehen wenn sie blockt

- leicht aufkeimende Oneities

- VIEL zuviel geschrieben. Mir war nicht bewusst, wie schädlich das sein kann, soviel zu schreiben. Besser wäre gewesen, den Großteils des Textgames zu blocken und eben immer beschäftigt zu sein. Ich schenkte ihr da zuviel Aufmerksamkeit und war im Nachhinein betrachtet, spätestens nach 1-2 Tagen schreiben nicht mehr in der Rolle, der Preis zu sein.

Nach dem gemeinsamen Abend flachte das schreiben ab, iwan fühlte ich mich einfach als "Option B" nach ihrem Freund. Ob jetzt noch weiterer Kontakt passiert (Kontaktabbruch fand ja bisher nicht wirklich statt, eher von meiner Seite) hängt sicherlich davon ab wie es mit ihrem Freund weitergeht. Meine Vermutung ist, dass sie es jetzt nochmal probieren wird (ich habe ja quasi versagt) und sich in einiger Zeit wieder melden wird, wenns wieder kriselt. Danach habe ich die Chance, es besser zu machen.

Die letzten Tage habe ich jedoch nicht auf sie gewartet, sondern gleich mal ein paar alte flüchtige Kontakte aufgefrischt. Ein HB7,5 das ich 2x gamen wollte, jedesmal aber bereits mit einem anderen HB beschäftigt war, habe ich einfach mal angeschrieben. Mein Textgame ist mittlerweile echt nicht schlecht, wurde relativ rasch sexuell und lies sie qualifizieren "ich weiß ja garnicht, ob ich gut genug für deine Ansprüche bin". Aus der Einladung für heute wurde zwar nichts, jedoch gab sie mir mit der Absage ihre Nummer. Habe nicht darauf reagiert, wenn wir uns nächstes mal im Club treffen, habe ich aber gute Chancen bei solidem Game.

Vor ca 40 Minuten, als um 1 Uhr erhielt ich gleichzeitig SMS von meinem FB und meiner EX. Mein FB kommt jetz gleich und mit meiner EX, die mich diese Woche bereits 2x kontaktiert hat, führte ich sehr trockenes Textgame. Aber offensichtlich ist die Attraction hoch, wenn sie sich 2x meldet. Auffällig war, wie sehr meine EX shittestet, die hab ich großteils einfach ignoriert. Nach ein paar sms verabschiedete sie sich "ich habe letztens von dir geträumt, ich erzähl dir ein andermal worum es ging, gute nacht". Ein offensichtlicher Attractionschrei, den ich mit "mach das, gute nacht!" ignorierte ;)

Verzeiht, mir, das ich abkürze, aber wenn mein FB das hier sieht - zereißt sie mich :rolleyes:

edit: vielleicht noch kurz hinzugefügt. Ich merke erst jetzt, wie sehr es meine Entscheidung ist, das mein Leben interessant ist und ich beschäftigt bin. Dadurch dass ich jetzt viel offener auf Mädchen zu gehe, viel kommuniziere, läutet mein Handy sehr oft, habe ständig Facebook Messages und bin viel unterwegs - und sind wir uns mal ehrlich - genau dass ist es was Spaß macht, soziale Anerkennung!. Mein Social Circle in der Stammdisco ist Wahnsinn. Der Chef, die Barleute, der Fotograf, alles Bekannte. Meine Freunde und ich kriegen immer öfter von den HB's die wir abschleppen zu hören "ihr kennt ja wirklich jeden hier!"

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon wieder unterwegs

Stammkneipe. Bereits am Nachmittag erhalte ich ein SMS von einer ehem. Schulfreundin (HB8) ob ich auch da sein werde.

Situation 1:

Später in der Disco war leider nicht viel los, einige Freunde waren jedoch da, also stimmte der Social Circle trotzdem. Ich traf eine Bekannte, HB7,5 bei der ich schon öfter am KC gescheitert bin. Hb7,5 und ihre HB6 Freundin kamen sofort auf mich zu als sie mich sahen. HB7,5 fuhr extremes Kino. Da auch HB6. Ich stand eigentlich nur da, hab mich unterhalten und war eher zurückhaltend, da ich ja bei HB7,5 schon ein paar mal aufgelaufen war. Irgendwie hatte ich dadurch wohl ein nettes Hard2Get Image, denn mittlerweile machten beide Kino, HB7,5 war teilweise mit ihren Anmachen sogar sehr plump. Irgendwie hatte ich leider den LB im Kopf, ich müsste jetzt HB7,5 isolieren, da mir das aber relativ unmöglich erschien, tat ich es nicht. HB7,5 und ich kamen uns im im Gespräch einmal sehr nahe, wir waren auf gerade auf einem sexuellen Thema. In einer KC Situation zögerte ich aus dem Grund der fehlenden Isolation ging ich davon aus das der KC sowieso scheitert. War wohl eine Fehleinschätzung, denn ich nachher merkte ich, das sich ihre Augen schlossen, als wir unsere Köpfe uns nah kamen. Iwan gingen die 2 dann. Auf der Tanzfläche, tanzte ich nochmal mit HB7,5 hier wollte ich isoliert von ihrer Freundin meine Chance nutzen, aber BLOCK und im späteren Verlauf war meine Attraction auf die beiden gegen 0, obwohl ich ständig mit anderen HB's unterwegs war oder tanzte. Wenn ich ab und an mit HB7,5 zusammenkomme, habe ich öfter das Gefühl, sie möchte, aber scheinbar gelingt es mir nie - aus verschiedenen Gründen - diese Situationen zu nutzen.

Situation 2:

Danach traf ich HB8 (HB mit Freund), plauderte kurz mit ihr. Dann Tanzfläche, ich fuhr viel Kino. Sie wollte es zwar, aber irgendwie war es ihr auch unangenehm. Wir kamen uns schon näher. Irgendwann viel der Satz "Du hast dich verändert, du bist jetz der totale Aufreißer". Ich dachte nur "yes" wenn ich so ein Image habe. Die Aussage wickelte ich aber so ab das ich ihr keine große Bedeutung schenkte. Als ich ihr immer näher kam und ich ihr paar mal tief in die Augen sah, merkte sie schon was kommt, also sagte sie "sorry, ich muss noch mehr trinken" (denn eigentlich wollte sie es ja auch, hat sie schon mehrfach angedeutet) und wollte richtung Bar abrauschen. Ich stoppte sie, nahm ihren Kopf --> KC --> BLOCK. Danach gingen wir beide - ohne ein Wort zu sagen. Ich dachte, das sich hier im Laufe des Abends noch einiges tut, leider war aber auch hier meine Attraction danach weg.

An dem Abend folgten noch einige weniger nennenswerte Approaches. Aus Situation 1 kann man sehen, wie wichtig es ist ein bestimmtes Fenster zu nutzen. Flacht die sexuelle Spannung mal ab weil man den Moment übersehen hat oder sich nicht getraut hat, in meinem Fall wegen einem LB. Situation 2 vermute ich mal, hätte ich mehr Comfort erzeugen müssen. Jedoch hätte ich nicht gedacht, dass das nach dem 1 Block nicht mehr möglich ist, da ja ein Block nicht unbedingt negativ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht! Schwarzes Attraction Loch!

:-D nee ma ernsthaft. Woran liegt das? Was glaubst du? Und kann es sein dass du bisl zu oft deinen Stammclub/kneipe besuchst? Vielleicht brauchste einfach mal frischen Wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorsicht! Schwarzes Attraction Loch!

:-D nee ma ernsthaft. Woran liegt das? Was glaubst du? Und kann es sein dass du bisl zu oft deinen Stammclub/kneipe besuchst? Vielleicht brauchste einfach mal frischen Wind.

Naja die 2 Situationen habe ich denke ich ganz gut analysiert was Fehler angeht. Nachdem die beiden Sachen gelaufen waren, fühlte ich mich auch nicht mehr so locker - irgendwo auch logisch. Ob ich zuoft in meinen Stammclub geh? Ich weiß nicht. der Social Proof ist dort schon enorm und ich fühle mich dort schon in dem hier viel zitierten "Wohnzimmer". Beispiel gestern, treffe ich ein HB und während ich mit ihr rede kommen innerhalb von 30 Sekunden HB6 HB7 und HB8 und begrüßen mich herzlich... Ich mein besser geht es doch nicht? Aber es ist natürlich so, das ich die Hemmungen zu streetgamen oder in Clubs ohne Social Proof zu gamen nicht ablegen werde damit. Aber derzeit ist es einfach so, dass es fast immer ein Riesenspaß ist und der Comfort einfach auch bei mir hoch. Zudem gehen soviele meiner Freunde auch regelmäßig hin und ich habe dort viele neue Freunde gewonnen.

War gestern übrigens, Sylvester vorfeiern. Die Disco war randvoll, ich hab mir allerdings schon im Vorfeld quasi etwas ausgemacht mit einer HB. HB7,5 (siehe vorheriger Post) irgendwann mal approacht, hatte damals einen Freund und der NC scheiterte. Jetzt ist sie single und der Kontakt da - Was wiederrum mal aufzeigt, wie wichtig es ist zu approachen und das Ergebnis oft Nebensache ist. Als ich dann angekommen war, habe ich allerdings garnicht so auf sie geachtet sondern einfach Spaß gehabt, irgendwann im Laufe des Abends ging sie dann sowieso auf mich zu. Waren dann den Ganzen Abend über eigentlich zusammen, Gespräche liefen eigentlich ziemlich harmonisch, vorallem weil auch von ihr viel kam und ich sie reden lassen konnte und nur einige Dinge aufgegriffen habe, wo ich mir dachte, das gefällt ihr wenn ich da nachfrage. Der Close lag eigentlich die ganze Zeit schon in der Luft, allerdings waren meine Leute, die auch teilweise von ihr Bekannte waren in der Nähe, also beschloss ich sie erstmal auf die Tanzfläche zu führen. Und wow, ich sag nur, es hat sich ausgezahlt - die kleine kann mich echt scharf machen. KC klappte im ersten Versuch, ich eskalierte noch ein bisschen weiter. Bald darauf kam aber ihre Fahrerin, zeit zum fahren. Ich sagte zu HB sie kann noch dableiben, ich organisiere ihre Heimfahrt (zu mir ;-) ) HB zögerte, blockte sogar einen KC und meinte sie müsse jetz. Nach ein paar Minuten Tanzen sagte ich ihr, sie soll ihre Fahrerin nicht warten lassen und beim Gehen sagte ich ihr noch, das ich noch auf der Tanzfläche bleibe =)

Hb7,5 war also weg - Ich auf der Tanzfläche - mit diesem Killerframe nachdem ich grad ein tolles HB hatte. Ein HB6 geht an mir vorbei, ich approache mit irgendeinem Scheiß "Wir sind hier zum tanzen da"... keine Ahnung, HB geht nach kurzem Smalltalk weiter, nachher viele Blicke, ich ziehe HB natürlich irgendwann wieder her. HB6 shittestet mich, du bist doch viel zu jung? Du hast mich noch nicht beeindruckt --> Antwort: Ich muss dich auch nicht beeindrucken. Nach 10 Min Tanzen, KC --> Block. Ich schalte auf Desinteresse um, verabschiede mich, merke das HB mich closen wollte, close sie, 15 min Makeout. Offensichtlich war HB7,5 wieder zurückgekommen, denn als ich beim heimfahren auf mein Handy blicke siche ich ein SMS "Gratuliere zum Titel world greatest Asshole, ich stehe gerade neben dir und du hast eine andere, genau wie ich es erwartet hatte". Ich löste es so, das ich mich nicht entschuldigte, sondern sagte ich bin single und außerdem wollte ich, das SIE bei mir bleibt. Einerseits ärgert es mich, das ich natürlich den Lay verpasst habe, aber andererseits, habe ich einfach mein Ding durchgezogen, weil HB7,5 mir am Ende nicht das Gefühl gegeben hat, das noch mehr sein wird. Aber ich denke es war wichtig, das ich mich hier nicht rechtfertigte sondern, klar dazu stand noch single zu sein. Hat eigentlich ganz gut geklappt und nach ein paar Nachrichten hat sie sich wieder beruhigt und sie kommt jetz dann vllt vorbei.

Noch ein paar Worte zum Killerframe. Gott ich liebe es. Diese pure Selbstüberzeugung, Dominanz, Attraction die ich erzeuge, nur weil ich stehe, gehe oder bin. Dieses Gefühl dieser völligen Befreitheit von Zwängen. Es fühlt sich so unbeschreiblich gut an, wenn einem alles egal ist, man egal welche Reaktion oder Antwort ein HB gibt, man gelassen bleibt weils einem einfach scheis egal ist. Leider habe ich dieses Gefühl nur, wenn ich glücklich in einer Beziehung mit einem HB bin, oder nach einem Aufriss der mich echt umhaut so wie die kleine Hb7,5 ;). Aber wenn ich in meinem Killerframe bin, bin ich der pure Natural, ich kann nur jedem wünschen, sich so zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es fühlt sich so unbeschreiblich gut an, wenn einem alles egal ist, man egal welche Reaktion oder Antwort ein HB gibt, man gelassen bleibt weils einem einfach scheis egal ist. Leider habe ich dieses Gefühl nur, wenn ich glücklich in einer Beziehung mit einem HB bin, oder nach einem Aufriss der mich echt umhaut so wie die kleine Hb7,5 ;). Aber wenn ich in meinem Killerframe bin, bin ich der pure Natural, ich kann nur jedem wünschen, sich so zu fühlen.

Weiß ganz genau was du meinst. Seit ich wieder in einer Beziehung stecke habe ich auch das Gefühl wie ein Magnet auf Frauen zu wirken. Ob ich das wirklich bin sei mal so dahingestellt aber eigentlich interessiert es mich auch nicht. Wenn die Mädels auf mich zukommen kann es mir doch auch egal sein woran das liegt ^^

Hat wohl doch was mit dem Innergame zutun. Ist man vergeben macht man sich einfach um viel weniger Faktoren Gedanken. Unbewusst wird man automatisch lockerer. Wenn man dieses Mindset auf Knopfdruck abrufen kann (is bei mir noch nicht so wirklich der Fall) hat man schon die halbe Miete, behaupte ich mal. Guten Rutsch! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Newbi 21 Jahre

@Tofar, ja du hast vollkommen recht, es ist echt einfach, wenn man so ein Mindset hat ;)

Gestern in meiner Stammdisco unterwegs gewesen. Hb7,5 war auch da, nach 2 Abenden diese Woche machte ich mir echt Gedanken, ob ich etwas ernsteres von ihr will. Leider ist es nunmal bei mir so, das ich total die Lust verliere, wenn die Frauen meinem Jagdtrieb erlegen sind. Echt schlimm, aber was solls ich kanns nicht ändern. Dementsprechend war meine Lust gestern auf Hb7,5 niedriger und ich sagte ihr bald, das ich es mit uns locker sehe. Dennoch kam es zum Lay im Club, danach ging sie aber schnell von mir weg und schickte mir einige böse SMS von wegen ich spiele nur mit ihr. Ich wollte anfangs echt mehr von Hb7,5. Auch der Sex ist gut, aber das Gefühl ist jetzt sehr niedrig, aber wie erklärt man soetwas einer Frau schonend? Hinzukam, das mich mein ehemaliges FB mit Nachrichten schimpfte, die natürlich mitbekam was mit HB7,5 lief. FB ignorierte ich, sie entschuldigte sich heute :good:

Über Sylvester hatte ich mit meiner Ex ein bisschen Facebook Kontakt. Wir liefen uns gestern über den Weg. Wie schon beim letzten mal verstanden wir uns extrem gut. Sie bekam auch nebenbei den ganzen Stress mit den ich gestern Abend hatte, was mich einerseits ärgert, denn sie kennt jetzt meinen lockeren Umgang mit Frauen, andererseits war es sicherlich attraction fördernd - und comfort war trotzdem hoch. Später waren wir auf der Tanzfläche, starkes Kino, Augenkontakt, als ich merkte jetzt ist es soweit, konnte ich nicht wirklich zum KC ansetzen, vielleicht zuviel LB's. Ich sagte "ich sollte jetzt wohl lieber gehen, sonst bringe ich dich noch in Verlegenheit". Sie wollte das natürlich nicht - ich blieb und es fiel mir sehr leicht nach dieser Reaktion zu KC'n. Sie blockte natürlich, aber es folgten noch weitere KC Versuche die zwar scheiterten, aber es störte sie überhaupt nicht das ich es probiert habe. Irgendwie hielt sie es für selbstverständlich, das ich gerade scharf bin und deswegen küssen will (es war kein Hauch von Needyness in meinem Frame) ich glaube ich hatte sie fast soweit. Am Ende verabschiedete ich sie mit einer innigen Umarmung.

Im Umgang mit meiner Ex habe ich mich echt stark verbessert. Sie shittestet extrem oft, nur dieses mal bestehe ich die Tests. Ich bin generell eine ganz andere Persönlichkeit als früher, ich hatte das Gefühl sie gestern echt in meinen Bann zu ziehen. Sexuelles Framing hat ab und an gefehlt, und hätte vielleicht einen Block verhindert. Trotzdem kann ich zufrieden sein, denn ich wirke wieder sehr gut auf sie obwohl sie in einer LTR ist. Ich habe keine Ahnung wohin das führt, aber ich habe das Gefühl, dass die Initative von ihr kommen muss, deswegen werde ich in diese Richtung nicht aktiv sein. Wir werden uns noch öfter über den Weg laufen, es muss nicht von heute auf morgen passieren.

Verdammt, fühlt sich das gut an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden