Ich beginne... genau Jetzt

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie viele hier habe auch ich mir das Ziel gesetzt einige Dinge in meinem Leben zu verbessern.

Da ich mir größere Chancen ausrechne auf Beständigkeit + Erfolg wenn ich das ganze hier auch niederschreibe und dokumente, hoffe ich dabei auf die eine oder andere Unterstützung. Wenn ein erfahrener PUA meinen Thread liest, freue ich mich über das eine oder andere Statement. Kritik jedglicher Art ist willkommen.

Kurze Vorgeschichte:

Viele AFC werden sich wieder erkennen denke ich...

Früher (14-15) war ich ein typischer Natural in meiner Schule und dazu wohl auch mehr der Typ den Frauen als "Arschloch" bezeichnen. Dennoch war ich was sexuelle Dinge angeht zu dieser Zeit (Wohl altersbedingt) sehr schüchtern.

Anschließend habe ich mich mich in eine komplett andere Richtung entwickelt. Ich begann Frauen "Die Eine" immer anzuhimmeln und war das absolute Gegenteil von einem PUA. Ich begann mich sofort auf eine Frau zu fixieren wenn ich eine näher kennen gelernt habe und hatte immer den Drang für die Frauen viel bzw. später auch alles zu machen. Ich hatte bzw habe immer dass Gefühl das ich diesen Frauen immer nachlaufen muss um ein 2. oder 3. Date zu haben nach dem ersten Kennnelernen.

Dementsprechend war es auch mit meiner 1. LTR. Nachdem ich mich hier in das Forum eingelesen habe sehe ich viele Dinge die ich an meiner Lebensführung ändern muss um glücklich zu sein. Am Beispiel meiner 1. LTR war es so dass es 1-2 Monate gedauert hat bis wir zusammen kamen. Nicht weil ich nicht wollte, sondern weil ich einfach nie eskaliert habe bei den Dates und sie dadurch sofort das Interesse verlor. Ich kann es aus schmerzlicher Erfahrung nur bestätigen das Frauen das Interesse nach 1-2 Dates verlieren wenn man sie nicht geil macht und flachlegt. Dies trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu? Oder doch? Aber zumindest in meinen Situationen sehr oft. In meiner 1. LTR habe ich unendlich viel investiert und alles für Sie getan und wurde eig. nur verarscht... ich hatte ganz klar Oneities und habe ewig gebraucht (1-2 Jahre wtf?) um sie halbwegs akzeptabel aus meinem Kopf zu bekommen.

All dass nur, weil ich nicht mannsgenug war/bin für das einzustehen bzw. einzufordern was ich eigentlich will.

Nach meiner 1. LTR hatte ich schon ab und an Dates, hatte es sogar geschafft viele zu mir auf die Couch zu bringen, aber beim eskalieren hatte ich versagt. Ich hatte dementsprechend nur einen OS der auch nur mäßig war.

Der Auslöser - die Spitze des Eisberges

Ich habe wieder ein HB kennen gelernt, denn ich war sehr selbstbewusst die letzte Zeit und es ging mir sehr gut... Die Frau, Absolut mein Typ und am Anfang hat auch alles gepasst. Das attracten hat sehr gut funktioniert es kam beim Kennenlernen zum Kiss Close. Danach habe ich aber wieder den Fehler gemacht, nur mehr zu denken "Was mag sie" "ich muss auf alles Rücksicht nehmen" und und und.. naja ihr wisst schon.

Nach unserem 1. Date in einer Bar (das sehr gut verlief) habe ich viel mit ihr geschrieben und dabei eben die genannten Fehler gemacht. Sie war kaum mehr an mir interessiert. Ich reagierte dann aber direkt und habe ihr gesagt dass mich das so nicht interessiert und danach kam es zu einem 2. Date bei mir zuhause und alles war perfekt.... außer... ich habe nicht eskaliert obwohl sie nachträglich gesehen (Anhand der Körpersignale) bis über beide Ohren geil war.

Es kam danach noch zu einem 3. Date bei dem ich sie wieder nich flachgelegt habe, schon während dem date verlor sie das interesse spürbar und nach dem Date hat sie einfach den Kontakt abgebrochen. Da dass ganze erst einige Tage her ist bin ich deswegen noch etwas down und hänge ihr zugegeben auch noch nach. Mein SE ist jetzt auch wieder weg und ich hatte überlegt euch hier um Rat zu fragen wie ich sie trotzdem zurück bekommen könnte. ABER ich denke jetzt, bevor ich sie kannte ging es mir richtig Gut und ich wusste es war nur eine Frage der Zeit bis ich das nächste HB kennen lerne. DESWEGEN denke ich jetzt, verliere keinen Gedanken mehr an sie (Sogut es hald geht) und mach da weiter wo du vor ihr warst. Frage dazu: Denkt ihr dass das der richtige Ansatz ist?

Aufjedenfall hab ich durch die Geschichte

--> Wieder was gelernt - und vor allem endlich den Mut gefasst etwas zu ändern und ich lasse keine Oneities mehr aufkommen.

Ich war aufgrund dieser Vorkomnisse sehr im Zwiespalt, muss ich meine "nette" "höfliche" Persönlichkeit verstecken? Mich verstellen? Ich denke man sollte sagen, man kann nett und höflich sein, muss aber dabei auf seine Bedürfnisse beharren und diese auch wenn nötig einfordern - und genau das habe ich nicht getan.

Kurz zu meinem Ich

Persönlich schätze ich mich als durchschnittlich bis gut aussehend ein.

Zusätzlich bin ich außerordentlich gut durchtrainiert trete meist gepflegt auf und kann so sehr viel Attraction erzeugen und deswegen auch eine sehr gute Anfangsattraction erzeugen.

ABER

von der Persönlichkeit bin ich ein absoluter AFC ein Hündchen. Klingt hart aber naja... Ist ja zzt. so.

Meine Strategie

Natürlich habe bzw. werde ich mich hier viel einlesen, aber ich werde heute auch sofort einige Dinge anwenden.

Ich werde mit Demonic Confidence anfangen (vielleicht kann mir ein netter PUA eine PN zur vollständigen Auflistung schicken). Außerdem habe ich ein Essen mit Freundin in einem Einkaufszentrum, da kann ich sicherlich einige Menschen ansprechen. Anschließend gehe ich noch mit 2 Bekannten in einen Club. Mein Ziel ist einerseits meine Kommunikationskills mit den 2 Bekannten zu trainieren, aber andereseits auch im laufe des Abends Step 1 von Demonic Confidence zu erfüllen und zusätzlich möchte ich auch HB's ansprechen. Quasi ein Vollangriff heute. Mal sehen vielleicht gehts schief, vielleicht läufts aber auch super?

Ihr werdets auf jedenfall hier erfahren

STEP 1 - Demonic Confidence

Go out an ask random women for the time. Aim to ask 1 woman per minute, for a minimum of 30 mins and maximum of 2 hours.

In diesem Sinne wünsche ich einen fröhlichen Abend und ihr könnt gespannt sein ob ich heute umsetze was ich mir zum Ziel gesetzt habe.

PS: Feedback gerne willkommen... Die meisten von euch wissen ja bestimmt noch, wie ihr euch am Anfang gefühlt habt hier, wie im Dschungel von Tipps und Tricks.

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 1 Zusammenfassung

1. Ziel Demonic Confidence STEP 1 - Nicht bzw. nur teilweise erfüllt

2. Ziel Kommunikation Skills mit den Bekannten Mädchen trainiert nicht bzw. nur teilweise erfüllt

3. Ziel HB'S ansprechen - Ziel erfüllt

Was vielleicht so aussieht als hätte ich mein Ziel klar verfehlt, ist ganz und garnicht der Fall. Der Abend konnte eigentlich kaum besser laufen. Ich war im Restaurant essen mit Freunden und anschließend bin ich in die Disco Bereits am Eingang der Disco wurde ich von 2 Freundinnen und einigen Bekannten begrüßt und ich konnte schon sehr gute Attraction erreichen. Neben mir stand das HB der Disco schlecht hin. Sie ist eigentlich jeden Abend in der Disco hat aber so gut wie nie irgendwelche Geschichten am Laufen. Nachdem meine Freundinnen weg waren bin ich direkt hin habe ganz dreist an ihrer Masche vom Kleid gespielt und irgendeinen Spruch ala "Die geht aber sehr leicht auf was" los gelassen. Ich war super mit dem HB im Gespräch und habe eigentlich auf die Negs ziemlich gut reagiert. Das flirten zog sich dann einige Zeit lang und ich bin öfters mal weg von ihr aber immer wieder auch hin. Nach einiger Zeit hatte sie dann nur mehr Augen für mich und der Abend endete in einer wilden Knutscherei vor der Disco und danach auch in der Disco, wo alle unsere bzw. ihre bekannten das natürlich mitbekommen haben. Richtig fein war auch, das die Chemie zwischen uns richtig gepasst hat und ich auch direkt und ohne Probleme über Sex etc reden konnte.

Bzgl. demonic confidence habe ich probiert während ich nicht bei dem HB war sofort leute nach der Uhr zu fragen habe dann auch etwa 5-6 Leute direkt gefragt, allerdings war ich ansonsten eig. dauerhaft bei HB.

Dementsprechend wird STEP 1 nochmals wiederholt. Auch wenn es anhand meiner heutigen "Leistung" eigentlich sinnlos scheint so einen STEP noch zu üben, muss ich doch sagen dass ich gewisse Vorbehalte hatte Frauen direkt nach der Uhrzeit zu fragen, wenn z.B. der Freund nebenbei stand.

Als Superbonus des Abends war die Tatsache das 2 Mädels da waren, die mich vom Gefühl her beide sehr wollen und attraktiv finden, aber wenn sie beide gemeinsam da sind ein RIEßEN-Bitchschild haben. Die 2 Mädchen haben mich natürlich beobachtet während ich das HB aufgerissen habe. Dennoch möchte ich auch zumindest eine der beiden Mädels in nächster Zeit playen.

Alles in allem eine sehr erfolgreicher Abend, eine richtige Genugtuung nach dem Desaster mit meinem letzten Mädchen. Ich war heute Nachmittag wirklich down, aber das bloße lesen des PUA Forums hat mir Motivation gegeben und ich war heute wie ausgewechselt.

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Längere zeit nichts geschrieben - Schande über mich. Vieles schon vergessen was die letzten Wochen passiert ist.

Ich werde mir angewöhnen jede Woche was zu schreiben!

konkret diese Woche... ich war in meiner Stammdisco es war eine Mottoparty (Strand)...

Innergame hatte gepasst, ich fand mich selbst als der Hengst, hatte dieses "Ich bin der Obermaker"-Outfight mit Selbstvertrauen getragen und präsentiert.

Social Proof war an diesem Abend quasi perfekt, ich war mit einem HB9++ (Schwester :() und einem HB7 aus meinem Bekanntenkreis unterwegs dazu noch ein Freund. Wir hatten uns erstmal 4 Liter Sangria gekauft und uns gemütlich in der Mitte der Disco präsentiert. HB7 tanzte mich oft an, viele bekannte waren da, ich hatte definitiv einen TOP Social Proof an dem Abend.

Da muss doch heute alles möglich sein.... Dachte ich mir. DENKSTE!!!!!!!

Ein typisches Beispiel für How not to!

Target aussuchen... Die Targets mit denen ich Blickkontakt hatte gefielen mir nicht oder ich redete es mir ein, ich hatte einfach Approachangst.. definitiv sogar! An meinem Tisch stand jemand, der mitbekommen hatte wo ich Blickkontakt habe und approachte genau diese Mädchen - erfolgreich. Später sprach ich ihn direkt an ob er die Mädchen den kannte. Nein... Äußerlich war er ein Nobody... aber Inner Game war er 10x über mir (er hatte aber eine LTR). Er erzählte mir das ein Freund ihn "Winger" nennt... nicht umsonst! Von dem kannst was lernen dachte ich nur.

Weiter openete ich dann trotzdem einige Sets, probierte es zumindest... aber ich sollte noch mehrmals an dem Abend scheitern. Die Mädchen die ich ohne Blickkontakt geopened habe, waren nicht spontan und in der Not benutzte ich zu 90% einen NEG anstatt einfach zu sagen "Hey, du siehst interessant aus, ich werde dich heute kennen lernen"... An diesem Abend waren meine Negs in 12 von 10 Fällen falsch... OMG war ich schlecht^^

Einziges Highlight war ein #1 bei einem HB7 mit LTR, KC hätte ich tryn sollen, einfach um zu zeigen ICH BIN DER MANN - DEIN MANN. Obwohl er wohl fehlgeschlagen wäre (isolieren hatte gefehlt)

Ich habe mich trotzdem nicht unterkriegen lassen aber --> Wirklich ein Abend zum vergessen - oder besser zum LERNEN!

Wie löst ihr das mit den Cold Approaches (ohne sichtliche Openergelegenheit?) Wenn ihr nicht einschätzen könnt ob sie ein BS hat, einfach mal direkt sagen das ihr sie interessant findet... Wenn sie BS anwirft, dann neggen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey also ich hab zwar nur die Hälfe verstanden da mir einige Begriffe, trotz FAQ, nicht geläufig sind aber Neg beim BS scheint mir kontraproduktiv... zumindest wenn sie im Set chillt (was ja meistens der Fall ist). Alleine klingt deine Strategie aber recht erfolgsversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey also ich hab zwar nur die Hälfe verstanden da mir einige Begriffe, trotz FAQ, nicht geläufig sind aber Neg beim BS scheint mir kontraproduktiv... zumindest wenn sie im Set chillt (was ja meistens der Fall ist). Alleine klingt deine Strategie aber recht erfolgsversprechend.

Das hatte ich noch garnicht bedacht, dass ein NEG-Opener im Set einen Unterschied macht wie ohne Set. Ist aber eigentlich logisch. Ich bin mittlerweile sowieso der Meinung dass ich Set nicht mein Target opene... Damit bisher sau oft negative Erfahrungen gemacht. Aber naja, ich werde einfach verschiedenes ausprobieren... sehen wir ja wie die Reaktionen sind.

Wöchentlicher Report:

Letzte Woche war ich leider so gut wie gar nicht unterwegs (Vorbereitung für die Fußballsaison incl. Match) dementsprechend war ich nur Samstag unterwegs. Zuerst am Fußballplatz auswärtz wo 1-2 HB's waren. Ich hatte eine gute AA (zzt. mein größts Problem!) obwohl ich bereits mit einem HB Blickkontakt hatte. Habe mich dann mit einigen einheimischen Spielern unterhalten, bzw. war ich der einzige von meiner Mannschaft der das tat und urplötzlich saßen mir bereits beide HB's gegenüber. Hab mit meinem Target einen satz gewechselt und sie auch einmal geneggt vor den anderen, was aber ok war, sie hat sich danach jedesmal abgemeldet bei mir ;) wenn sie den tisch kurz verlassen hatte. Wir sind aber kurz darauf leider schon mit dem Vereinsbus gefahren, hatte eigentlich einen NC geplant, Situation hätte sich sogar halbwegs ergeben - leider aber AA. War aber nicht so wild weil es eh 2 1/2h Autofahrt waren. (Ok Ausrede :P)

Da ich ansonsten nicht wirklich fortgekommen bin, dachte ich mir, ich muss ein bisschen Streetgame machen. Bzw. in meinem Fall wäre "Traingame" angebrachter... Ich fahre jeden Tag mit dem Zug und es ist Wahnsinn wieviele HB's da immer rumlaufen. 1. HB saß im Warteraum in der Nähe von mir, 3-sek Regel natürlich nicht eingehalten -.-. Hab sie dann nicht approacht, obwohl Flirtsignale da waren. Es war aber klar dass ich ihr nochmal begegnen kann am Endbahnhof, was dann auch so war.

Sie war hinter mir, ich zögerte nicht. Ging direkt auf sie zu und natürlich ist mir erstmal mein Opener entfallen... also brauchte ich erstmal ein spontanes aber gutes "Hi" raus.

Ich: Hi

HB: Schüchtern, nervös, generfter Eindruck

Pause, unbehagen.. Shit mein Opener (+ Notfallneg) ist weg =P... man hat mir angemerkt dass die Situation unnatürlich war... ihr war allerdings die Nervosität auch anzumerken.

Ich: Ich wollte fragen, wie du eigentlich heißt

HB: Wieso interessiert dich dass denn.

Ich: Du bist mir in XXX schon aufgefallen, deswegen muss ich einfach fragen... schlimm?

HB: Nein, aber ich hab jetzt keine Zeit ich muss wirklich weiter.

Zögern... Shit was mache ich jetzt...Notbremse gezogen

Ich: Okay, macht ja nix, dann bye.

Danach wären mir sicher 3 Möglichkeiten eingefallen, das Gespräch weiterzuführen. Bsp: Ich ja auch nicht (Zeit), ich arbeite in XXX und habe eigentlich nicht geplant dich mitzunehmen ;)...

Ich denke, es war vom Gefühl her mehr drin. Natürlich kam der Approach viel zu spät. 3 Sek Regel lässt grüßen. Gespräch war nicht toll. Aber ich bin dann trotzdem (vor ihr) mit erhobenem Haupt gegangen, weil ich stolz war dass ichs überhaupt gebracht habe.

Ich hoffe mal dass ich mehr Traingame schaffe... Immerhin habe ich mit vielen HB's Blickkontakte bekomme so gut wie nie böse Blicke, nur hindert mich meine AA... und meine verbesserungswürdige Kommunikation an mehr ;)

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Ich halte mich selten an die drei Sekunden Regel. Sie ist für mich eheraufgestellt worden das Typen nicht zu lange warten sollen. Du kannst auch nach 10 Sekunden oder später hingehen. Hauptsache du gehst hin und machst einen guten Eindruck. Ich benutz gerne Indirect Opener während einer Zugfahrt, weil es sie nicht so unter Druck setzt (ja oder nein) und du so Erfahrung sammelst im Gespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bevor ichs vergesse schreibe ich meinen wöchentlichen FR gleich in der Nacht.

Ich habe nochmal über den fehlgeschlagenen Approach von letzter Woche im Zug nachgedacht...

Folgende Fehler habe ich gemacht...

1. Nicht gleich am Bahnhof approacht (Da war attraction noch hoch!)...

2. als ich approacht habe war mein innergame definitiv auf AFC-Modus (gott war ich nervös)...

3. Nach dem Approach nicht hartnäckig genug gewesen.

So soviel dazu...

Gestern (Donnerstag) war ich in meiner Stammkneipe...Ich habe mir an dem Tag viel bzgl. Innergame durchgelesen weil ich erkannt habe dass das zzt. definitiv eines meiner Probleme ist. Obwohl ich die Woche über sehr down war (hatte bei meinem Fußballmatch eine sehr schlechte Leistung gebracht) war ich an dem Abend trotzdem sehr zufrieden mit meinem Frame... wegen den Innergame Thredas. Ich war ziemlich stylisch unterwegs und defintiv ein Hingucker. Außerdem war ich wieder mit meiner Clique unterwegs und hatte guten Social Proof. An dem ABend hatte ich es eher "laufen lassen" und habe mit fast jedem geopened der mir über den Weg gelaufen ist... hab viele neue bekannte gemacht, allerdings habe ich dann den größten Teil meiner Zeit mit Kumpels bzw. neuen Bekannten verbracht anstatt Mädels zu approachen. Mein innergame hatte aufjedenfall gepasst und ich habe mir diesen Abend einige Chancen entgehen lassen weil ich kaum Sets geopened habe. Aber, ich war trotzdem zufrieden, weil ich enormen Social Proof erzeugt habe, weil ich offen auf jeden zugegangen bin.

Außerdem war mein ehemaliges HB10 (jetzt HB8) angeblich auch auf dieser Party. Dass habe ich allerdings erst nachträglich erfahren und ich muss sagen, ich war NICHT traurig darüber dass ich sie nicht getroffen habe. Ein gutes Zeichen dass ich diese Onities (die ist definitiv vorhanden sons wäre sie NIE HB10 gewesen) überwunden habe. Ich wurde außerdem an diesem Abend ständig von einer bekannten approached (HB7)... also habe ich ein gutes Bild hinterlassen, aber eigentlich rechne ich mir da keine Chancen mehr aus bei HB8 (habe damals nicht eskaliert, ansonsten wäre ich jetzt mit ihr zusammen), allerdings traure ich nicht mehr sehr darüber, ich bin trotdem positiv eingestellt.. Ein Fortschritt

Einzig der Gedanke beschäftigt mich, dass ich jetzt weiß woran es gelegen ist, dass es mit HB8/10 nicht geklappt hat und ich es nicht ändern kann. Aber ich lasse es jetzt einfach laufen und versuche nicht zuoft an diesen Satz zu denken.

Bzgl. Traingame wollte ich einfach mal dieses "ich schaue dich solange an bis du wegschaust" testen... Folgende Erfahrungen:

Hast du kein gutes inneres Frame, funktioniert das nicht... Ich war zu 90% der jenige der zuerst weggeschaut hat... Habe meist kein Lächeln von HB's geerntet etc... Nachdem ich viel über innergame gelesen habe und mich über NLP selbst gepusht habe, habe ich öfters mal ein Smilie bekommen... Wenn sich die Blicke getroffen haben und wir beide gesmiled haben hab ich noch ein Kompliment hinterhergeschossen und die mädels wollten teilweise in ein Set mit mir! Also ist einfach wahnsinn wie sehr der Inner-State entscheidend ist... Ist dein Frame zu schwach, hast du keine Chance!

Heute war ich dann noch auf einer Party, wo einige bekannte waren. Ich wusste im Vorhinein dass ein HB7 da ist, mit dem ich früher etwas hatte. Sie war damals sogar bei mir, ich woltle damals 1x eskalieren, sie hatte LMR und ich habe diese nicht überwunden (damals noch keine PUA-Erfahrungen)... Nunja, heute war eben sie und 2 andere HB7 (die allerdings ca 16 Jahre waren... Ich 21)... Da viele Freunde da waren und ich mir diesen Ruf von wegen ich ziehe 16 jährige ab nicht leisten wollte, entschied ich mich für das HB7 als Target dass 19 war... außerdem hatte ich eben noch diese "Rechnung offen" mit ihr.

Ich lies das ganze laufen, hielt mein Frame hoch indem ich viel Social Proof sammelte. Irgendwann kam ich dann mit ihr ins Gespräch und Kino wurde beidseitig ausgeteilt. Hierbei brauche ich keine Gespräche zusammenfassen, da die Attraction bzw. der Opener wenig mit PUA zutun hatten, sondern einfach weil ic hsie sowieso schon kannte. Es lief eigentlich sehr gut, bald saßen wir zu 2 auf einer Bank, neben allen anderen und ich hatte meine Hände schon sehr nahe. Ich frage sie ob wir zu einem bestimmten Platz gingen (wo wir alleine sein konnten)... Sie bejahte, obwohl bzw weil sie genau wusste zu welchem Zweck. Dort angekommen ging es eigentlich innerhalb von Sekunden recht fix zur Sache... Das ganze wie gesagt hat mit PUA-Strategien wenig zutun... Aber

Ohne PUA wäre mir nie die Strategie bzgl. isolieren in den Sinn gekommen! Ein wesentlicher Grund dafür dass ich heute zum Lay kam. Bzgl. des Lays will ich eig. keine Details schreiben.. ABER einige Details die auch für PUAS interessant sind...

Wer nicht führt, wer nicht sagt was er will, der bekommt es auch nicht.

Das ganze ging dann noch so weiter, ich habe gesagt was ich will und bekommen was ich will!

Also Jungs... Sagt was ihr wollt im Bett!

Meine Ziele... mal sehen, morgen bin ich wohl nicht mehr unterwegs wo ich HB's treffen könnte... Aber grundsätzlich muss ich noch lernen Sets zu openen ohne vorher Attraction aufgebaut zu haben, bzw überhaupt mehr Sets im Club mit Mädchen zu openen.. ansonsten werde ich nicht die Mädchen bekommen die ich will!

Ich arbeite aber hauptsächlich an meinem innergame und ich muss sagen, es bringt sehr viel sich täglich 1-2 threads durchzulesen, bzw. absichtlich positiv zu denken und selbstbewusstsein vorzuleben!

Edit: Kleine Anekdote vergessen.. Sie fragte mich warum wir das nicht schon damals getan hatten (als sie bei mir auf der Couch lag und LMR hatte...!)... Ich antwortete, vermutlich war ich nicht war ich nicht hartnäckig genug... sie sagte "ja du warst damals ziemlich schüchtern".... Nur ein weiterer Beweiß dass LMR nicht heißt das Frauen nicht wollen ;)

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok scheint nicht so dass du Probs hast bei Frauen Attraction aufzubauen und diese dann auch dank PU zu halten aber wo du ihr hingesprizt hast interessiert iwie dann doch net. Gehts nur mir so oder ist es eklig von anderen Leuten zu erfahren was sie genau im Bett treiben? ... Komischer Weise hätte es mich net gestört wenn nen Mädel schreiben würde was sie so im Bett treibt... merkwürdig oO

Wie dem auch sei. Ich bleibe bei "Ein Gentlemen genießt und schweigt." Aber schön für dich dass PU dir das ausleben deiner Phantasien ermöglicht *thumb up*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok scheint nicht so dass du Probs hast bei Frauen Attraction aufzubauen und diese dann auch dank PU zu halten aber wo du ihr hingesprizt hast interessiert iwie dann doch net. Gehts nur mir so oder ist es eklig von anderen Leuten zu erfahren was sie genau im Bett treiben? ... Komischer Weise hätte es mich net gestört wenn nen Mädel schreiben würde was sie so im Bett treibt... merkwürdig oO

Wie dem auch sei. Ich bleibe bei "Ein Gentlemen genießt und schweigt." Aber schön für dich dass PU dir das ausleben deiner Phantasien ermöglicht *thumb up*

Ja, du hast recht. Habs mal rausgegeben... allerdings sollte das auch nicht prollerischen Charakter haben sondern was aussagen. Ich war das nicht gewohnt zu bekommen was ich will im Bett.. war aber auch meine Schuld. Und naja, mich stört es nicht zu erfahren was andere Männer im bett machen... davon kann ich nur lernen!

Bezüglich Attraction... Ich würde mich als mittelmäßig gutaussehend bezeichnen, allerdings versuche ich hald auf mein äußeres zu achten. Dazu kommt das ich bodymäßig relativ gut in Form bin und man das auch sieht. Dennoch (und das ist der Trost für einige nicht so genetisch gesegnete) lief in den letzten Jahren immer sehr wenig... Das liegt so schätze an meinem Innergame und in Folge dessen an meiner AA und meinem schlechten Game.

Ich denke jeder hat gewisse Schwächen, manche mehr, manche weniger, wer an sich arbeitet der verdient sich mehr! Aber das ist bei mir auch noch ein langer Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War dann Samstag doch unterwegs

Ziel des Abends war mein Clubgame zu verbessern, Spaß zu haben und HB's die mir gefallen zu closen. Dh. ich war beliebig am Set openen, ohne teilweise mit dem Ziel irgendjemand davon zu closen. Das ganze lief auch ziemlich gut weil die Voraussetzungen top waren (Innergame, Social Proof etc)

HB8-9 fällt mir sofort ins Auge IOI's und dreht sich in meine Richtung aber mit einem Typen im Gespräch, wollte sie also später approachen.

Dann folgendes Set mit ihr am Eingang (etwa 3h später^^)

Sie hat sich sofort zu mir geworfen, habe aber deutlich gemerkt das sie wirklich betrunken war. Kino war massiv von ihr, sie erzählte mir sie ist erst seit 3 Wochen Single. Sie hat mich an sich rangezogen unsere Lippen waren uns schon so nahe, KC wäre locker drin gewesen.

Aber mir war die Sache einfach nur unangenehm. Ich hatte mich total gefreut mit meinem HB ins Gespräch gekommen zu sein bzw zu tanzen und wollte sie kennenlernen und Spaß haben weil ich mir sie (optisch) für eine LTR vorstellen konnte. Ich war von ihrem Zustand einfach nur enttäuscht. Habe dann ein bisschen Social play gemacht indem ich mich mit ihren Jungs unterhalten habe.

KC war für mich an dem Abend bei ihr einfach uninteressant, wäre mir eher sogar noch peinlich gewesen das auszunutzen aufgrund ihres Zustands. Außerdem ist sie beim tanzen auch viel zwischen den im Set anwesenden Burschen herumgehüpft. Ich dachte mir aber das jeder mal nen Ausrutscher haben kann, also NC und mal nüchtern mit ihr treffen.

Also sagte ich ihr sowas in der Art wie

"Hey pass auf Mädl... du bist mir schon beim reinkommen aufgefallen und ich find dich optisch echt Klasse, aber dein Zustand ist mir einfach nur zu heftig, gib mir deine Nummer und wir können uns mal treffen wenn du nüchtern bist.

Sie erwiderte nur: Ja das sagt mir jeder.. (sie hat wohl nur den ersten Teil von meinem Satz wahrgenommen... hätte den Satz wohl umdrehen sollen, weil der 1. teil ohne den Rest einfach Needy rüberkam). Einer von ihren Jungs wollte sie auch KC'n was sie aber (unglaublicherweise trotz ihres Zustands) abgelehnt hat.

Auf den NC-Versuch ging sie nicht ein, also setzte ich nochmal nach. Da kam aber bei nicht wirklich was raus weil ihre Jungs sie eher rausgezogen haben. Sie wollte zwar nicht wirklich weg (hat gesagt sie kommt nochmal rein... ich: Nee machst du sicher nicht... Sie: doch wirklich...was sie dann auch wirklich getan hat) von mir aber die Nummer hat sie mir trotzdem nicht gegeben.

Sie kam dann nochmal rein, habe zuerst ein bisschen gefreezed und danach nochmal mit ihr getanzt, aber mir war das dann auch einfach nur mehr unangenehm, weil ich mir schon needy vorkam so wie ihr Zustand war außerdem hatte ich auch die Attraction verloren.

Wie hättet ihr denn reagiert?

Hätte ich die Situation ausgenutzt... bzw ihr? Einfach drauf oder wie?

Bei mir gehört auch ein bisschen Herausforderung dazu, weil ich nicht des LAY wegen HB's abziehen will... ein KC oder LAY weil sich ein HB nicht mehr auf 2 Beinen halten kann finde ich einfach nicht geil.. egal ob das nun eine HB9 war. Zumal ich mir sicher bin dass ihre jungs da eh gleich dazwischen gegangen wären, wenn auch eher aus Eifersucht weil wie gesagt einer davon sie KC'n wollte.

Anderes Set:

Folgende Situation... HB5 HB6 und HB8;3 Blondinen stehen im Eingangsbereich des Clubs. Mein frame war grad nicht optimal und ich hatte in dem Moment zuviel über den Opener nachgedacht. Also bin ich erstmal in den Club, hab belanglose Sets geopened einfach des Openens wegen und mich mit einer Freundin unterhalten. Als ich mich von der Freundin verabschiede und Richtung ausgang gehe stehen die 3 Blondinen da..

Spontan habe ich geopened (mal keine 3 Sek gewartet, yes!)

Ich zu HB8: "Na ist heute Schwedentag"

HB8: Ja, na was glaubst du denn wir sind alle aus Schweden und quatscht irgendwas auf english.

Kino kam sofort von HB8. Ich war also im Set und plauderte auch noch mit HB6 dazu. HB8 wollte sofort dirty mit mir tanzen was ich auch teilweise mitgemacht habe. Aber wieder war extrem viel Kino in extrem kurzer Zeit da, auch HB8 dürfte wohl einiges zuviel getrunken haben. Ich dachte mir, wenn ich jetzt selbst genauso viel Kino mache, werde ich uninteressant und wollte auf Hard to get machen bzw habe mich mehr mit ihrer Freundin unterhalten, aber immer wieder mal wieder HB8 ins GEspräch gebracht und ein bisschen Kino. Sie packte mich nochmal zum tanzen, meinte ich kann nicht tanzen (Shittest!) Ich: Na klar kann ich tanzen, sieht jedenfalls besser aus als bei dir. habe mein Frame aber auf Hard to get gehalten aber sie nicht gefreezed.

Sie packte dann einfach den nächsten Typen am Nebentisch tanze mit ihm und ich fühlte mich irgendwie von ihr (Absichtlich) zu HB6 abgestellt.

Hatte aber nicht wirklich Lust auf HB6, weil ich a) nicht abgestellt werden möchte und b) sowieso im Stress war. Vielleicht wäre sie nochmal hergekommen wenn ich HB6 näher gekommen wäre, weil sie mit dem anderen Typen nicht auf Dirty tanzte sondern nur wie mit einem Best-Friend

Also eject und heim.

Fragen:

Hätte ich ihr Kino 100% erwidern sollen? Nach meinem Hard to get hat sie sich sofort einem anderen zugewandt, was mich natürlich überrascht hatte, eigentlich dachte ich dass sie sich dann schon anstrengt meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Isolieren beim tanzen wäre auch eine Möglichkeit gewesen, ich denke dass das funktioniert hätte. Aber ich finde es einfach komisch wenn ich nach Sekunden des Gesprächs extreme IOI und Kino bekomme... Ich habe auch meine Ansprüche und will eine Herausforderung, ist dass denn so schlimm? Was meint ihr, bin ich da einfach zu kompliziert und werfe quasi das Dessert weg? Ich habe jedoch meistens das Gefühl wenn ich die IOI in der gleichen Art und weise erwidere dass ich sofort Attraction verliere und erst recht aus dem Set fliege.

Keine Ahnung was da heute los war... die HB's die ich wollte waren einfach nicht fähig 2 grade Sätze mit mir zu reden, obwohl viel IOI kamen. Eins ist klar, nächstesmal komme ich nicht erst um 12 in den Club bzw opene sofort die HB's.

Abend war dennoch sehr erfolgreich und eine deutliche Entwicklung. Jetzt 2 Tage nachher verstehe ich auch nicht mehr so ganz wieso ich auf die HB8-9 fixiert war, hatte ein tolles Gespräch mit HB6 und sie war dann auch enttäuscht als ich ejectet bin. hatte mir iwie am dem Abend zuviel eingeredet ich müsste jetzt meine Traumfrau finden ^^

Dann noch heute im Zug ich setz mich in ein leeres Schlafabteil, Opener

HB6 fragt hinter mir: Darf ich mich dazusetzen?

Ich: Klar, ich hau mich hier eh meistens hin!

HB6: Na dann stör ich dich nicht!

Ich: Wie solltest du mich denn stören?

HB6: Naja, indem ich dir z.b. meine Lebensgeschichte erzähle.

Ich: Ist die denn interessant.

HB6: Nö die is eigentlich fad

Ich: Na das ist aber nicht gut, wenn die langweilig ist.

Habe dann ein bisschen gefragt was sie so macht usw, teilweise direkt teilweise aber indirect habe sie aber auch viel machen lassen. Game lief eig. ziemlich gut ohne dass ich besonders viel überlegen musste, hatte es in der Situation also wirklich schon sehr natural drin. Hoffe dass ich so auch mal sein kann wenn mir ein HB9 gegenüber sitzt.

Habe dann den NC gut vorbereitet indem ich darauf anspielte was sie am Wochenende bei ihr im Kino spielen wo sie arbeitet und das wir uns da was gemeinsam ansehen.

Läuft also und geholfen haben mir persönlich vor allem die Inner Game Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei der einen ist die "Hard to get" Nummer ja offensichtlich nach hinten losgegangen. Das macht aber nichts. Hast es meiner Meinung nach einfach nur bisl übertrieben. Ich meine du schreibst selbst wie dir aufgefallen is dass sie bisl dicht und deine Attraction bereits vorhanden war.

Wozu dann noch diese Hard to get Routine? Denk mal drüber nach. Du hattest sie geködert gibst ihr aber auch keine weiteren aussichten. Bildlich gesprochen könnte man sagen du hast sie "verhungern" lassen. Was man danach machen kann weiß ich allerdings auch net. Ob man sozusagen um sie kämpfen soll oder sich einfach die nächste sucht... hm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Showxdown,

Hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen, weil es mir momentan gleich geht und ich auch damit starten will endlich meine Oneitis und AA zu überwinden und bei Gesprächen mit Mädchen natürlicher werde. Also schreib bitte weiter, denn ich finde deine Fortschritte sehr interessant und hoffe dass es mir ähnlich (oder besser :rolleyes: ) ergehen wird :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich Newlex

Also bei der einen ist die "Hard to get" Nummer ja offensichtlich nach hinten losgegangen. Das macht aber nichts. Hast es meiner Meinung nach einfach nur bisl übertrieben. Ich meine du schreibst selbst wie dir aufgefallen is dass sie bisl dicht und deine Attraction bereits vorhanden war.

Wozu dann noch diese Hard to get Routine? Denk mal drüber nach. Du hattest sie geködert gibst ihr aber auch keine weiteren aussichten. Bildlich gesprochen könnte man sagen du hast sie "verhungern" lassen. Was man danach machen kann weiß ich allerdings auch net. Ob man sozusagen um sie kämpfen soll oder sich einfach die nächste sucht... hm.

Ganz ehrlich, ich fühlte mich in der Situation einfach unwohl. Und ich hatte sofort Angst dass ich ihre Atraction verliere wenn ich ihr Kino genauso erwidere. Deswegen habe ich auf Hard2get umgeschaltet. Kino kurz erwidern, Isolieren --> Danke für einen einfachen KC oder mehr (je nach Isolation)... wäre wohl die Lösung gewesen - in beiden Fällen.

Aber das ist ja grad das tolle an PUA - Trial and Error.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute im Zug (man jedesmal sehe ich mind 2-3 HB's... die Streetgamer sollten sich mal Zugtickets kaufen :D)

Zwar keine Sets, aber einmal HB8,5 und HB7 beide attracted gewesen und vorallem HB7 hat sich schon fast die Haare ausgerissen weil sie sich ständig durchgefahren ist neben mir ;)

Naja es war trotzdem 8 uhr morgens und mir sind ständig die Augen zugefallen ich war alles andere als energisch und motiviert. Habe mich quasi damit zufrieden gegeben die IOI's bekommen zu haben. Außerdem hätte sich bei HB 8,5 garkeine Situation ergeben für indirect game und direct Game bringe ich noch nicht wirklich gut. Aber mittlerweile glaube ich langsam auch das ich echt optisch nicht so schlecht ankomme und man mir auch mein mittlerweile ganz gutes Inner Game ansieht.. Jetzt denke ich wieder an den Spruch "eine nicht angefange Schlacht ist bereits eine verlorene Schlacht" insofern habe ich heute schon verloren.

Naja ich arbeite weiter, Ziel ist auch solche Situationen nutzen zu können, denn es ist wohl immer möglich einen Approach zu starten! Opener wäre mir zumindest für HB7 jetzt einer eingefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab mich heute abend beim nachhause fahren beim NC von Montag morgen gemeldet. War erst ein bisschen nervös, waren viele leute neben mir also hab ich paar stationen gewartet bis im Zug weniger los war. Hatte nicht erwartet das mich son Telefonat noch so nervös machen könnte. Naja hab sie dann später aber angerufen, sie nicht abehoben aber zurückgerufen.

Bzgl. dem HB... würde sie als HB6 bewerten, anfangs dachte ich aufgrund ihrer schüchternen Art eher LSE aber irgendwie ist sie doch ganz geradlinig. Im Tel. Gespräch hab ich sie aber doch ein wenig getestet auch und sie hat nicht unbedingt bestanden.

Ich: Hi

HB: Hi

Ich: Na, weißt du wer spricht ;)?

HB: Wahrscheinlich, der lustige Sportstudent von gestern

Ich: Echt, war ich so lustig? Aber ja.

Ich: Na, wie lief dein Bewerbungsgespräch (hab einiges von Montag einbauen wollen)

HB: Ja war Klasse, hab den Job.

Ich: Gratuliere, haben dir meine Ratschläge also geholfen ;)

HB: Naja, die waren eigentlich ganz lässig, keine bößen Fragen.

Hab also erstmal das Gespräch auftauen wollen mit einigen bekannten Sachen.

Ich: Und was machst du grade ;)?

HB: Ach, bin relativ müde schlafen,?

Ich: Hab ich dich etwa aufgeweckt *Grins*

HB: Nene sitz grad am Küchentisch bei meiner Mutter, werd dann was essen.

HB: Und was machst du so?

Ich: Ichfahr jetz grad erst von Wien heim.

HB: Echt so spät noch?

Ich: Ja, war heute nach der Arbeit direkt Shoppen, das ist dann ein bisschen ausgeartet *g

HB: Achso, was hast denn alles gekauft?

Ich: Ach, T-Shirts, Hemden, eine paar weiße Sachen für Fete Blanche, fahr ja auch nach Ibiza.

Ich: War schon ziemlich cool.

Dann folgte ein kurzes gegenseitiges schweigen, weil ich den Faden verloren hatte, hab mich nicht wirklich auf das Telefonat konzentriert ;-) Mich hats nicht so gestört das ich jetz mal nix gesagt hab, sie wollte aber das GEspräch am laufen halten.

Eigentlich wollte ih an der Stelle ein bisschen Storytelling machen, bzgl. meinem Einkauf (z.B. Frau unabsichtlich in Unterwäsche in meine Umkleidekabine weil sie dachte ihre Freundin wäre in der Nachbarkabine etc ;) keine Ahnung irgendnen Bullshit hald, aber hab das gespräch wie gesagt bissl zuwenig ernst genommen. Weiter

HB: Ja wenn man auf solche Bum Bum (damit meint sie Discos) Dinge steht braucht man solche Sachen.

Hier shittestet sie mach ein bisschen. ich versuchs aber umzudrehen.

Ich: Na klar, Party mit Freunden, dass muss man mögen.

HB: Naja ich weiß nicht so. Ich mach mir da meistens meinen eigenen Spaß

Ich: Also mit den richtigen Leuten macht das immer Spaß

HB: Ja wahrscheinlich schon

Ich: Na, das werd ich dir dann schon zeigen, wenn du mal mit mir unterwegs bist, wieviel Spaß das machen kann.

Ich: Wann arbeitest du eigentlich diese Woche:

HB: Hm, eigentlich nur morgen..

Ich: Na dann hast du ja Donnerstag Zeit.

HB: Stimmt da hab ich Zeit.

Ich: Ja dann passt das ja, denn da kann ich auch.

Ich: Wir könnten uns ja dann einen von den Liebesfilmen ansehen die du erwähnt hast *grins* (sie arbeitet in einem Kino)

HB: Ja, lass uns da morgen nochmal reden.

Ich: Yep, machen wir

Ich: Dann noch einen schönen Abend.

HB: Bye

Gespräch fand ich in Ordnung. Hab mir keine großen Schnitzer geleistet, aber wenig storytelling gemacht, habs irgendwo zu locker gesehen und gedacht "die kleine hab ich eh schon im Sack". Sie war aber zurückhaltender, weil sie mich ja nur 1x gesehen hatte vorher. Die PUA Weißheit, Attraction muss man jedesmal neu erschaffen, bestätigt sich also wiedermal.

Jetzt hat sie sich auch gemeldet, ob ich einen Facebook account habe.

Per SMS:

HB: Hast du Facebook :)?

Ich: Klar hab ich Facebook, willst mich wohl ausschecken :P?

HB: Ja, ich will stalken!

Ich: Na dann darf ich dir den Namen ja erst recht nicht geben! Was hast du denn zu bieten, für den 2. Teil meines Namens?

HB: WAS? Erpresst mich da? :)

Ich: Na klar, also, überleg dir ein spannendes Geheimnis von dir das du mir erzählst, und wenn es mir gefällt, verrat ich dir vielleicht meinen namen :)

HB: Na vl solltest deinen namen behalten? :D

(rrr, da versteht jemand das Game -.-)

Ich: Ja! Den hast du dir noch nicht verdient! Schau grad Twilight1+2 :), hab das noch nie gesehen und für morgen wurd ich da zum 3. Teil eingeladen.

HB: Auch von wem denst im Zug kennengelernt hast? :D (hrhr, Zweck erfüllt!). Ich hab die auch noch nicht gesehen.

Normalerweise könnte ich sie hier schon gut dazueinladen, aber leider hab ich weder die Zeit sie für Teil1+2 zu mir einzuladen, noch kann ich sie morgen mitnehmen, weil sie a) arbeitet und b) es mir auch iwie unangenehm wäre sie zu gamen während RL Freunde, deren Frau + 13 jährige Tochter etc daneben sind *g

Ich: Weiß ich garnimma, ich lern viele leute kennen. Ja bin schon gespannt auf die Filme! Na liegst schon im Bett? Hab mich mal ausgezogen und auf die couch gelegt, und schau mir vampire an, aber hab ja meine Decke falls ich angst krieg!

HB: Ja nicht dassd dich fürchtest! viel spaß dann morgen. (auf sexuelle Basis lenken hat sie damit abgeblockt)

Ich: Ja fühl mich schon bisl allein hier! Gut, dann wünsch ich dir noch nen schönen abend. freu mich auf do. Lg + Name :P (für fb)

HB: allein würd ich mir solche filme gleich garnicht anschauen :D gute nacht!

Bin im großen und ganzen zufrieden. Würd mich freuen, wenn sich jemand mein Telefon und SMS game ansieht und beurteilt!

Morgen abend ruf ich die kleine dann an und fixier mal mein date genauer. Bin gespannt wie sie reagiert auf mein Facebook Profil, ist schon sehr prollig, gerade deswegen wollt ichs ihr geben, möcht die Reaktion dadrauf sehen.

Edit:

Hab HB dann gestern nochmal angerufen, um das Date klar zu machen. Hat nicht abgehoben und 3h später kam sms "bin arbeiten"... Ich: Gut, bin grad im Kino, meld dich einfach später!

Kam aber nix mehr. Ich hab mir zu diesem Zeitpunkt aber schon was anderes ausgemacht für die Zeit wo ich sie treffen wollte, zwar mit Freunden aber das ist ok. Hab sie quasi direkt genextet, was gut ist. Ganz erklären kann ich mir zwar nicht wieso die attraction jetzt weniger wurde, weil eig. das telefonat ganz gut war. Lag wohl wirklich am Facebook Profil. Macht aber nix solange ich auch HB8-9 so nexten kann wie dieses HB6 passts, obwohl ich glaube dass sie sich eh nochmal meldet (worauf ich aber jetzt emotional nicht warte ;)

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute bei einer alten PUA Aktion mitgemacht, wahllos SMS schreiben mit direktem Inhalt... Report gibts hier

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...5&start=585

War dann heute Abend auch noch in meiner Stammdisco. Leider wieder erst um 0 uhr angekommen. Bin erstmal zu meinen Freunden und Girls, die stehen immer auf einem sehr auffälligen Platz wo man vom Großteil des Clubs gesehen wird. Ich bekomme jetzt schon viele Blicke. Dennoch war ich in der Situation noch relativ unlocker, eine HB8 ist genau an mir vorbei gegangen und ich war einfach sprachlos, der Atem stockte kurz. Vielleicht war sie auch HB9 jedenfalls fehlten mir die Worte. Nachher wäre mir natürlich was eingefallen... Ziel ist sicherlich solche Situationen nutzen zu können.

Naja hab mich dann mit 1-2 Drinks aufgetaut und irgendwann bin ich dann auf meine übliche Sarging-Runde gegangen. Erstmal mit nem Freund gequatscht, die Lage abgecheckt wo und welche Bunnies da sind. Hatte noch leichte AA alleine auf die Tanzfläche zu gehen. Habs dann aber doch getan (top Musik) und einfach random approached was mir optisch gefallen hat. Irgendwann hab dann einfach ne Bekannte HB6 auf die Tanzfläche gezogen und dirty getanzt. Wunderbar. Danach wieder zurück stand da in der Nähe ein HB6 (Freunde sagten HB5 :D) 17 Jahre - die aber so dermaßen geil ihre Hüfte bewegt hat und getanzt hat dass sie meine Attraction hatte.

Ich zögerte nicht lange, ging direkt hin

Reiter: Hey, du siehst aus als könntest du tanzen, komm wir gehen *pack sie an der Hand und zieh sie auf die Tanzfläche*

Während dem hochgehen

Reiter: Ich musste dich einfach nehmen, das hat so gut ausgesehen von hinten... Was aber nicht heißt das ich dir auf den Arsch geschaut habe *grins*

HB6: Jaja, wers glaubt

Reiter: Na, hab natürlich auf deine Schultern gesehen *Ironischer Unterton + Kino*

Haben dann sofort dirty getanzt, wollte sie dann auch irgendwann KC was sie abgeblockt hat. Hatte aber top attraction, Kino war von beiden dauerhaft da, sie wurde viel angetanzt aber blockte jeden AMOG ab. Manmchmal hab ich sie einfach umarmt wenn AMOG's kamen, manchmal sagte ich zu dir "schau da geht was" <-- richtig geil um sie zu attracten.

Dachte dann nach 2 fehlgeschlagenen KC's ich sollte sie isolieren. Da es sehr heiß war nahm ich sie einfach wortlos und zog sie Richtung Ausgang.

Auf halben Weg stoppte sie mich aber und sagte:

HB6:"so eine bin ich nicht"...

Reiter: Ja, ich bin auch nicht SO einer... was meinst du damit überhaupt *grins*

War natürlich klar worums ging, aber sie wollte wirklich nicht, also wieder richtung Tanzfläche gearbeitet, weitere KC's versucht, weiter abgelehnt, obwohl Kino von beiden extrem hoch, haben mit Eiswürfel gespielt, hab ihren Hintern massiert etc. Hab einige Strategien angewandt, "Hard to get" und auch ein Freezeoute. Sie hat mich danach auch immer wieder aufgefordert zum KC es aber wieder abgeblockt... die kleine war für ihre 17 Jahre richtig gut. Aber irgedwann hatte ich auch keine Lust mehr auf die Kleine. Da war noch ein anderes HB8 auf der Tanzfläche, konnte aber nicht weg weil HB6 mich immer angetanzt hatte. Daher wollte ich Nexten, kurz zur Bar und dann zu HB8. HB8 war dann leider weg, aber habe HB6 (vorerst) genextet.

Bin dann mal wieder ne Runde gegangen und habe auch einige sets (wahllos) approached, teilweise mit HB's teilweise mit keinen HB's... einfach des Openens wegen... AA war zu dem Zeitpunkt nicht mehr vorhanden. Egal was ich sagte, es kam an. Ein Set hatte ich approached "Na was geht" bekam kaum ein Wort raus, aber kam trotzdem toll ins Set rein. Dann wars jedoch schon relativ spät, ich hielt Ausschau nach meinen Leuten habe dabei noch einiges approached (eine HB7 war attracted aber schon am rausgehen - hab leider keinen #Close probiert narf!)

Beim rausgehen winkte dann ein HB6 oder zumindest in meine Richtung.

Ich: Na wer winkt mich denn da zu sich?

HB6: Du wirst jetz sicher gleich lachen, weil ich Schluckauf habe. *kino*

Ich: Wie heißt du?

HB6: Na Schluckauf *megakino*

Ich binde die Freundinnen ins Set ein, merke das richtig Kino von HB6 kommt. Reagiere wiedermal mit Hard to get und drehe mich zu ihren Freundinnen. HB6 reagiert generft, na wenn du nicht mit mir redest dann gehe ich zu nem anderen. Was sie dann auch macht. Ich versuche die Situation noch zu retten indem ich sie bei der Hand nehme und sage "Geh nicht" sie geht aber trotzdem. Ich versuche mein Frame zu halten und warte bis sie wieder kommt, aber irgendwann ejecte ich das Set.

Mann... Jetzt ich habe letzte woche schon ein betrunkenes HB8 und HB9 abgewimmelt weil ich nicht einfach eskaliert und isoliert habe sondern "Hard to Get" gefahren bin.. Aber mir sind solche Situationen einfach unangenehm... wenn ein HB betrunken ist und massive attracted ist ohne ein Wort geredet zu haben, habe ich IMMER das Gefühl ich muss den Preis nach oben heben, sonst wirke ich needy wenn ich sofort Kino und Attraction erwidere. Ich sollte jetzt nach mittlerweile 3 x Hard to get fehlgeschlagen wissen das es in dieser Situation fehl am Platz ist. Aber ich kapiers trotdem nicht. Erklärt mir die Situation... Ich fühle mich einfach unwohl wenn es so offensichtlich "einfach" für mich ist. Mangelt wohl noch an Selbstbewusstsein bzw. Selbsteinschätzung, ich kann hald nicht einfach zu jedem HB offen und freundlich sein... ich opene auch noch oft mit einem Neg. Zuoft.

Nach dem eject traf ich noch das HB8, habe sie +2 Girls approached, kam auch in das Set rein, war aber sehr holprig die Kommunikation. Hatte kein gutes Storytelling, keine Ideen für C&F. Außerdem hab ich einen Shittest bzgl. Alter nicht sonderlich gut gelöst. Hab dann natürlich irgendwann ejected weil keine Attraction mehr da war.

Danach wollte ich heimfahren, Traf HB6 von der Tanzfläche, hab sie neben einem Freund den ich nachhause brachte NC. Sie wollte sicher gehen das die Nummer stimmt und das ich mich melde, also gute attraction. Dann am Weg zum Auto das andere HB6 getroffen, auch da NC obwohl sie gezögert hatte. Sie wollte mich isolieren und KC aber irgendwie dann doch nicht. Hab dann Freezeout sie rufte mich zu sich und ich, naja du stehst auf mich (kam viel Kino von ihr) aber willst nichts mit mir machen? --> NC, KC.

War natürlich mehr Glück beiden nochmal über den Weg zu lafuen

Aber, ich war sowieso schon zufrieden mit dem Abend... hab so gut wie alles appraoched außer HB8 vom Anfang. hä#tte sicher noch inige NC's haben können, hab gesehen wo meine Stärken liegen und wo meine Schwächen und viele Erfahrungen gesammelt. Außerdem dürfte ich optisch echt schon gut unterwegs sein, bekomme viel Attraction.

Also weiter so, dat läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so scheint das leider zu laufen. Man muss einige Fehler wieder und wieder machen bis es einem auffällt. Was ich bereits jetzt schon an dir bewundere ist deine Fähigkeit dich selbst zu motivieren. Übertreibe es aber nicht damit.

Aus der Selbstmotivation wie du sie betreibst kann schnell Hochmut werden. Bleib auf dem Teppich, so wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, ich werde die nächsten male wenn mir sowas passiert, (Variante 1) einmal Kino erwidern, evtl. schnellen Close oder Variante 2, isolieren... bin schon gespannt wie die HB's reagieren.

Mit der Motivation hast du recht.

Eben übrigens beim Mittagessen zu 2 HB5 und HB7 gesetzt, wie sich herausgestellt hat sind sie beide (so wie ich) Ferialpraktikanten. Waren beide auch gut attracted, leider mein letzter Tag und ich sehe sie nicht mehr und mir die #C Situation entgehen lassen, bzw. hats einfach nicht so hingehauen. Hätte einfach direkter sein sollen, als ich ihnen von meiner tollen Bar erzählt habe dass sie da mal mit mir hingehen. Hb7 hatte ein Hemd an, das aufgeknöpft war bis fast zum Bauchnabel :D wtf -.- ich war leicht... wirklich nur sehr leicht abgelenkt :->

Aber irgendwie trotzdem cool, wieviel Möglichkeiten sich ergeben wenn man einfach nur überall kommunikativ ist. Ich finde schön langsam zu meinem "Ich" das wirklich Selbstvertrauen hat - auch ohne in eine LTR zu sein.

Trotzdem muss ich mir eine reinhauen, HB7 war richtig fein -.-

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Report:

Urlaub 4 Tage Ibiza ohne Lay ^_^

Tja was gibts zu sagen? Ibiza ist ein toller Ort wo viele HB's und Hot Guys rumlaufen.

Tag1: Erstmal gemütlich am Pool der Hotelanlage mit meinen Leuten gechillt und die Situation gecheckt. Nur Engländer und Spanier da, also mal nur gamen auf english. An dem Tag passierte auch nicht viel --> am Pool niedergesoffen und am Abend nicht fort weil soviel Kopfweh ;-)

Tag2: Am Abend in einen der großen Clubs "Amnesia" voller Vorfreude gegangen. Der Club war Spitze, leider aber kaum deutsprachige Menschen und extrem voll. Ich habe aber dann trotzdem einige Approaches gestartet, aber teilweise konnten (vorallem Spanierinnen und Italienerinnen) nur Brocken english und viele HB's haben sich einfach weggedreht. Habe dann auch auch Hb's angetanzt was teilweise auch gut funktioniert hat und landete in einem Set von 5 Italienerinnen. Hab mich mit meinem Target gut verstanden und relativ bald beim tanzen eskaliert, ihren Freundinnen hat es gefallen, sie war aber schüchtern, isolieren lies sie sich nicht. (Verständlich, in dem Club findet man sich nicht wieder).

Tag3: Von den Erfahrungen vom Club dachte ich mir, okay ein bisschen mehr Daygame am Pool. Dort eröffnete ich einige Sets und eigentlich kam ich mit vielen ins reden. Das ganze war aber auf englisch, was ich zwar gut spreche, womit ich aber nicht unbedingt gut gamen kann. Habe definitiv viele Menschen kennengelernt und dadurch social proof erreicht, hätte das ganze aber bereits am 1. Tag machen sollen und evtl. mal mit einigen HB's weggehen sollen.

Am Abend Pascha (75 € Eintritt für Guetta ohjeah!) haben es uns bei einer Bar gemütlich gemacht, nach 2h war der Club soviel dass man für 10 Meter 10 Minute brauchte. Daher vorzeitig heim, hatte auch nicht wirklich Lust mich in den Tanzbereich zu bewegen und neben meinen Leuten zu gamen.

Wo ich das schreibe, fällt mir auf das ich nie gerne neben meinen Leuten game sondern eigentlich immer solo game. Ich muss mir mal durch den Kopf gehen lassen warum das so ist. Einerseits wohl Scharm, andererseits möchte ich nicht genervt werden. Möchte das aber trotzdem ändern. Es sollte egal sein wer grad neben einem steht!

Tag4: Eigentlich nur mehr Poolgame mit den Britinnen, waren am Abend nicht weg (lange Geschichte)

Zu Ibiza generell... Es laufen hier wirklich viele HB's rum, die aber auch ihrerseits sehr anspruchsvoll werden da viel Angebot da ist. In Clubs gamen, ist sehr mühsam. Keiner trinkt dort Alkohol (15€+ pro Drink) es ist maßlos überfüllt, heiß und teuer.

Was wirklich gut ist, am Pool gamen, nebenbei ist der Strand und es gibt viele (billige) Strandiscos wie die leute auf Tischen tanzen und es viele Möglichkeiten gibt dort zu gamen.

Würde ich nochmal fahren, würde ich max 1x in das Amnesia gehen und ansonsten jeden Tag am Pool und am Abend in den Strandbars durchgamen. Dort ist die Party genau richtig, nicht zu übermäßig groß und in erträglichem Hitzebereich.

Urlaub war natürlich trotzdem geil, Pool und Strandlocation war Wahnsinn und die Clubs beeindruckend groß. Ich will auch nicht sagen dass man in den Clubs nicht layen kann, aber das schaffen wohl nur die besseren PUA's. Die Masse an Leuten, die Hitze und die wirklich vielen HB die kein Wort englisch rausbringen sind nicht förderlich für die Motivation. Aber mein Eindruck deckte sich auch mit den Engländern mit denen ich mich am Pool unterhalten habe über das Thema. Habe in 6h im Amnesia außerdem vielleicht 2 KC's beobachtet.. bei 6000+ Leuten.

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich merke schon... wir pushen uns hier gegenseitig was? ;)

Warum auch nicht. Aber zum Thema 75 € Eintritt. Alte Scheiße! Für das Geld kann ich mir nen richtig schönen Abend machn. Wenn ich soviel nur für den Eintritt blechen würde dann muss das schon nen Hammer-Club sein/ nen Hammer-Abend. Für das Geld hätte ich in dem Club ÜBERNACHTET. Also da hätte mehr gehen müssen als 2h nicht-Gamen.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen dass im Urlaub andere Gesetze gelten. Speziell wenn man diesen mit Freunden verbringt. Sau raus lassen lautet die Devise! Dafür fährt man doch in den Urlaub mit seinen Leutz. Deine gesammelten Social-Proof Skills sollteste jetzt so oft wie möglich benutzen. Sonst kommste aus dem Rhytmus/aus der Übung. Urlaub is immer ne sehr gute Möglichkeit mal ne komplett andere Seite an sich zu entdecken oder sie auszuleben.

Ich bin beispielsweise nächsten Monat mit Freunden in Bulgarien. Dort werde ich auch mehr ausprobieren als ich mich bis jetzt hier getraut habe weil man einfach weiß 'Hey, du bist in nem anderen Land und willst Spaß haben. Was erleben.'. Wenn es mir blos gelingen würde diesen Frame auf Knopfdruck abzurufen. Naja schätze du weißt was ich sagen will. Und was das Thema "Es sollte egal sein wer grad neben einem steht!" angeht. Also mir hilft es wenn ich mir vorstelle dass da niemand ist. Ist nicht leicht aber es reicht ja wenn du diese Illusion für nur ein paar Sekunden aufrecht erhälst. Eben die paar Sekunden bevor du approachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag sind wir natürlich noch in unsere Stammdisco.

Habe mich schön rausgeputzt und dafür auch viel Attraction geerntet. Ich muss sagen kleidungstechnisch und styletechnisch gibt es nicht mehr viel Spielraum nach oben ;-)

Mein Innergame ist mittlerweile sehr stabil und ich strahle etwas positives aus. So auch an diesem Abend. AA gibt es in meiner Stammdisco für mich nicht mehr. Jetzt muss ich das ganze noch ins Daygame bringen dan habe ich diesen Punkt in meiner Entwicklung abgeschlossen.

Zu den HB's: Mir ist das HB8,5 (sehr betrunken vor 2 Wochen) über den Weg gelaufen.

Ich opene spontan, "na wie gehts" sie verzieht ganz böse ihr Gesicht und macht einen "evil Blick"

ich: "kannst dich wohl nicht mehr an mich erinnern.

Ich ziehe sie damit auf, was vor 2 Wochen los war mache mich darüber lustig dass es Jungs gab die ihre extreme Trunkenheit ausnutzen wollten. Ernte Kino dafür und teile selbst etwas aus.

Sie: Am nächsten Morgen bin ich übrigens neben einem Mann aufgewacht.

Ich (bisschen schockt aber dann sehr abwertend und desinteressiert): Okay, Mädl, das sind Dinge, die ich nicht geil finde und außerdem nicht wissen will.

Sie: Bin nämlich neben meinem Hund aufgewacht :bad:.

Wollte sie dann ein bisschen antanzen war ihr aber sichtlich ungangenehm zitat"ich fühle mich beobachtet". Mein Isolierversuch war eher tollpatschig. Hätte sie einach noch mehr gamen sollen. Sie fragte mich ob ich etwas trinken will, ich war mir nicht sicher, ob das nun eine Aufforderung sei ich solle zahlen. Lies sie einfach bestellen und zahlen, 2 Tequilla. Danach sagte sie "sie gehe jetzt mit ihrer Schwester eine rauchen" Ich: Okay bis später.

Ob ich nun die 2 Getränke zahlen hätte sollen oder nicht, ist glaub ich egal. Ich war gametechnisch einfach noch nicht gut, mein Kino war teilweise schlecht getimed, ich hatte viel zu wenig EC (Wie immer eigentlich). Hatte im Nachhinein auch das Gefühl das sie mich mit dem Getränk "abfertigt" (ist so ne komische Art von manchen HB's)

Habe dann ein HB8 approached bzw. ein HB neben ihr, mit dem ich vorher schon geplaudert hatte. War dann schnell alleine mit HB8 im Gespräch, aber wo HB8 gemerkt hat das ich sie gamen will machte sie schnell eine Fliege.

War dann neben der Tanzfläche, habe mich mit einem HB7 unterhalten sie hat mit mir gespielt (hat mir dauernd meine Sonnenbrille weggenommen). Ich ging tanzen weil ich HB8,5 da in der Nähe sah, hab sie aber ignoriert.

Plötzlich folgende Situation: HB8 tanzt mich an, HB8,5 steht daneben und HB7 sieht zu. Ich wusste genau, das ich in so einer Situation nur eine Chance habe. Letztendlich traf ich aber die falsche Entscheidung. Ich nutzte die Attraction von HB8 um HB8,5 anzutanzen mit der ich zwar wieder in ein Gespräch kam, aber mein Frame verlor meine Negs Needy wirkten und einen sehr harten Korb erhielt (als ich ihre Hand genommen habe hat sie sie weggezogen und ist einfach gegangen). HB8 war in der Zwischenzeit mit einem Fotografen des Clubs auf der Bar. HB7 stellte mir kurz darauf ihren Freund vor ;). Ich grüßte ihn höflich, holte meine Sonnenbrille und musste mich erstmal zurückziehen ;)

Letzendlich hätte ich wohl mit HB8 viel Spaß haben können und dadurch mein Value in den Augen von HB8,5 hoch genug steigern können.

Ich lies mich aber nicht von der Situation runterziehen, hatte trotzdem einen schönen Abend was man mir auch ansah. Bekomme auch jedesmal viel Social Proof, womit zumindest bewießen ist das mich die Leute in dem Club sehr schätzen. Nach überwundener AA gilt es jetzt vorallem an meinem Game zu arbeiten, Frame halten, EC DHV mit storytelling... da gibt es noch viel zu arbeiten.

Edit: Meinen legendärsten Approach von Samstag noch ganz vergessen. Nach der 3er Geschichte hab ich mich nach anderen HB's umgesehen. Eine war dabei, sah wirklich toll aus, HB7,5 mindestens ich dachte erst sie sei eine ehemalige Bekannte von mir die sich optisch aber (zum positiven) verändert hat. Und genauso approachte ich sie, als würde ich sie schon ewig kennen das kam sogar so natürlich rüber das sie auch dachte sie würde mich (von der Schule kennen). Ich war mir aber ganze Zeit nicht sicher, also versuchte ich Infos rauszukriegen. Ihr kennt die Situation sicher, ihr wollt nicht zeigen das ihr nicht wisst bzw den Namen des Gegenüber nicht wisst aber Infos kriegen. Sie hat mir dann Infos gegeben und schlussendlich frage ich nach dem Namen... Es war ein anderer, als der meiner Bekannten, aber sie reagierte verwundert das ich fragte. Scheinbar kannte sie mich, ich sie aber nicht, oder sie vearschte mich. Nungut es war dann 3 uhr und sie erwähnte was von Boyfriend, kam aber nicht mehr zum Boyfriend Destroyer weil meine Autofahrerin fahren wollte. NC wäre trotzdem angebracht gewesen ;) Sehr lustig wars aber aufjedenfall ^^ Ne DHV Story, falls mich ein Babe fragt ob ich immer soviel approache und das Ende modizifiere :D

Eine andere Geschichte:

Vor einiger Zeit bekam ich von einer alten Schulfreundin (HB7,5 aber vergeben) eine Nachricht ob ich in Club XYZ sei. Ich antwortete, das ich momentan viel zutun habe, aber es sich vielleicht doch klappen könnte. Ich traf sie an dem Abend auch, sie war grad bei einem Freund und wir plauderten kurz und wir wollten uns später im Club sehen. Spät in der Nacht traf ich sie mit einer Freundin, wir redeten und ich brachte dabei gezielt Kino. Von ihr kam aber nichts zurück, außerdem war ihre anhängliche Freundin HB2 dabei - die sie nur in Ausnahmefällen alleine stehen lassen würde. Daher entschloss ich mich unversuchter Dinge zu verabschieden. Man konnte ihr die Enttäuschung aus dem Gesicht ablesen und spätestens da bemerkte ich, oha die ist ja attracted, obwohl es sich kaum von der Körpersprache ablesen lies.

Letzte woche verschickte ich dann im Rahmen einer PUA Aktion eine direkte SMS (bezoge auf Lay) - sie war auch bei den Empfängern und hat neugierig geantwortet. Ich hielt das Frame einige SMS lang, lies es dann aber fallen, aber es zeigte mir, wie sie so denkt. Wir plauderten noch weiter via SMS habe versucht an DHV zu arbeiten.

Wir waren dann beide in Urlaub und gestern meldet sie sich via Facebook und ab da habe ich dann mit Boyfriend Destroyern gearbeitet (wahrscheinlich schon fast zuviele verwendet), sie eingeladen mit ihrem Freund (display no needyness^^) aber es kam eindeutig rüber das sie zurzeit unglücklich sei, sie sagte es sogar. Sie bestätigte mir das ich jetzt anders sei und man mir anmerkt das ich mich gut fühle (huii ^_^ ) und ich brachte das Gespräch sogar auf sexuelle Basis raus, habe es dann aber zu einem günstigen Moment mit den Worten "ich glaub ich muss jetzt gehen, bevor ich noch an bestimmte Dinge mit dir denke" wieder runtergebracht und mich abschließend verabschiedet und erwähnt das wir mal auf einen Kaffee gehen.

Randnotiz: Eine Einladung in eine Disco in ihrem Ort lehnte sie ab, "das würde mir nicht gefallen"... Vom Gefühl her hies es aber: "Da laufen soviele leute rum die mich kennen"

Nun muss ich abwägen... Soll ich sie direkt auf ein Date einladen? Oder auf ein Treffen einladen, dass dann zu einem Date wird?

Ein Date wird sie wahrscheinlich ablehnen, ich glaube sie will aus ihrer Situation raus, muss dazu aber erobert werden!

Vorschläge? In ihrer Stadt gibt es so ein "Night-Inlineskating" sie skatet gerne... :bad:

Bin aber für Alternativen offen

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich merke schon... wir pushen uns hier gegenseitig was? ;)

Warum auch nicht. Aber zum Thema 75 € Eintritt. Alte Scheiße! Für das Geld kann ich mir nen richtig schönen Abend machn. Wenn ich soviel nur für den Eintritt blechen würde dann muss das schon nen Hammer-Club sein/ nen Hammer-Abend. Für das Geld hätte ich in dem Club ÜBERNACHTET. Also da hätte mehr gehen müssen als 2h nicht-Gamen.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen dass im Urlaub andere Gesetze gelten. Speziell wenn man diesen mit Freunden verbringt. Sau raus lassen lautet die Devise! Dafür fährt man doch in den Urlaub mit seinen Leutz. Deine gesammelten Social-Proof Skills sollteste jetzt so oft wie möglich benutzen. Sonst kommste aus dem Rhytmus/aus der Übung. Urlaub is immer ne sehr gute Möglichkeit mal ne komplett andere Seite an sich zu entdecken oder sie auszuleben.

Nu sehe ich es auch ein bissche anders, war aber wohl auch mit den falschen Leuten in dem Club, die sind nicht (mehr) der Typ für in die Menge und halli galli Drecksau Party machen. Natürlich kein grund das nicht solo zu machen habe ich auch im Amnesia versucht, aber ich sollte mir auch mal wieder jüngere Freunde suchen ;). Aber, für die Kohle, sollte man eigentlich, wie du sagst, nackt auf der Tanzfläche stehen! War partymäßig wohl nicht meine Spitzeleistung.

Bzgl. Approach neben meinen Leuten, ich mache mir da einfach Gedanken, wenn ich eiskalt abblitze - was regelmäßig auch passiert wenn man viel HB7+ approacht - was meine Leute dann von mir denken und ich könnte Value verlieren. Naja ich sollte damit lockerer umgehen. Solo sargen ist nämlich sicherlich mühsamer ;). Und es zeigt eigentlich nur, das mein Innergame noch Verbesserungspotential hat. Naja, werde darauf achten auch neben meinen Leuten zu gamen. Können die wenigstens Feedback geben ;-)

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein OG heute noch ein bisschen getestet. Erst mein FB spitz deluxe gemacht, sodass ich mich quasi zum versautesten Sex meines Lebens verabredet habe. (Natürlich ist mir bewusst das ich sie nochmal so spitz machen muss um genau das auch zu kriegen) - aber das klappt schon

Danach noch eine ehemalige Arbeitskollegin HB8 mit der ich mich durchgehend geneggt und shittestet habe (ca 1 Monat) und die definitiv ein Target von mir war.

Ich: Hey zwerg!

Ich: bist schon wieder im büro :)?

HB: Hey mein gfrast

Ich: nö erst am Montag wieder

Ich: pff, ich bin doch der süße liebe praktikant! (Finde den Text seltsam wenn ich ihn jetzt lese, aber da sie mich eben genau als diesen nicht ansieht, war es ok)

Ich: bestimmt hat irgendjemand deinen ganzen pc auf den kopf gestellt!

Ich: des gfrast was an deinem pc gsessn is!

HB:Was hast denn angestellt?

HB: sag's gleich ;0)

Ich: ich garnix, war sicher der XXX =)

Ich:he ich hab vergessen a karte zu schreiben :D:D (Urlaub)

HB: Jaja sag jetzt sonst endet es bôse für dich ...

HB:Tzzz minus Punkt

Ich: nö dan sag ichs ganz sicher nicht, mist, bin ich jetz nur mehr auf 999/1000 :D?

HB: Du kommst noch in meine gasse (geil meine Erste Einladung ;)

Ich: klar ;)

Ich: war das ne einladung?

HB: So kann man es auch nennen

Ich: sorry hab aber keine zeit! Bin grad in Ungarn DHV

Ich: Meine mum hat da ihren betrieb und ich fahr da immer in den ferien hin sonnen und pool =)

HB: Tzzz na wennst wieder da bist du nudelaug, ich brauch eh ne Putzfrau bzw einen Sklaven

Ich: Ab herbst hab ich wahrscheinlich a wohnung in XXX, ich erwarte kompetente Fortgehberatung und Unterstützung gut aussehende Freundinnen von dir inclusive!

Ich: wenn ich bei dir in der wohnung bin ha bic hbestimmt den gedanken deine wohnung zu säubern... ja ;)

HB: Jawohl wenn du ab dann mein Sklave bist sehr gerne ;0) (2x Sklave? Jetzt muss es sexuell werden)

HB:Haha wie meinst du das jetzt?

Ich: so wie ichs gesagt hab, ich würde nur an das eine denken... kochen, von spaghetti bis schnitzel!

Ich: stehst bestimmt auch auf handschellen, sooft wie du von sklaven redest =)

HB: Na klar was denkst denn du?

Ich: ich bin aber nicht devot im bett... das passt nicht

Ich: ich steh ja auf fesseln, aber nicht an meinen armen ;P

HB: da werden wir uns schon einig aber wer sagt, dass du in mein Bett darfst ;0)

Ich: moment, wer sagt, dass ich das will!

HB: Du

Ich: ertappt - bettwäsche muss ich ja auch tauschen, wenn ich deine wohnung putze - was? (hier wäre ich fast aus dem Frame gefallen, gottseidank hatte sie einen DC und ich konnte meine Antwort ein bisschen überdenken)

HB: Genau ;0)

Ich: Sons gehts noch?! Ich werd dir höchstens den Hintern versohlen wenn ich in die Nähe deiner Wohnung komme.. (Irgendwie habe ich das Gefühl, HB's lieben es auf diese Art, zumindest gedanklich, bestraft zu werden - kommt selten eine negative Antwort)

HB: Haha das schau ich mir aber an ...

Ich: Na passt ich bin nächste Woche sowieso in XXX unterwegs (bin ich nicht, aber die kleine lass ich nicht bis Oktober warten)

Ich: hoffe du kannst gut kochen !? (Grund gesucht warum ich in ihre Wohnung komme - Danke PU!)

Ich: Meldest dich halt, ich denke schon bis jetzt hat sich noch niemand beschwert (doppeldeutig,

HB: Lass dich überraschen ;0)

Ich: na da bin ich gespannt ob du hälst was du versprichst ;)

Ich: hoffe ich schaff alles zu erledigen nächste woche, dienstag oder mittwoch bin ich da (DVH während ich versuche die Tage einzuschränken, damit sie sich einstellen kann)

HB: Hehe na schau ma mal ...

HB: passt rufst mich halt an

Ich: achja, stimmt, da war ja irgendwas...

HB: 0190/666666 (:D)

Ich (Gleichzeitig): wie war deine nummer =)

Ich: rofl

Ich: du pussy!

Ich: des war jetz fies =)

HB: ######## Echte Nummer

HB: Du Tussi

HB: Na das war gerechtfertigt

Ich: kommt alles zurück... Kannst deinen Hintern schonmal ordentlich trainieren ;)

HB: Ok der wird dann hart wie stahl sein ;0) (Raaaawr)

Ich:muss er eh! :)

Ich: soo ich hau mich mal an den Esstisch, muss mich noch kräftigen biss nächste woche, falls ich da mein blaues wunder erlebe bei dir!

Ich: n8

Jetz sehe ich dass ich bissl viele Smilies benutzt habe - obwohl ich diese eigentlich reduzieren will im OG, finde das passt oft nicht weil sie eben "verniedlichen... Nun gut

Anfangs eigentlich nur aus Jux gegamed, stellte sich aber heraus das sie wohl attracted ist, vorallem die Einladung in ihre Wohnung überraschte mich, vorallem weil sie einen Freund hat und ich noch keinen Boyfriend destroyer benutzt habe um sie zu testen. (Wollte das Thema aber auch nicht unnötig anschneiden, nur falls sie damit beginnt) - Kann ich mir ja für ihre Wohnung aufheben. Natürlich muss man sagen, das hier auch die Vorarbeit im Büro fruchtet, eine wildfremde kann man nicht so openen und gamen. Aufjedenfall wird das eine Herausforderung falls ein Date nächste Woche zustande kommt. Vorallem weil es ja offiziell kein Date ist, ich wollte da vorsichtig sein, zumindest hörte ich das sie in einer LTR ist.

Paar Vorschläge wären toll, ich plane ja kochen zu 2. bei ihr, da kann ich richtig viel Kino fahren und mich "dumm" anstellen =)

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey schowxdown!

ich hab mir mal die mühe gemacht und den ganzen thread durchgelesen. mir ist viel aufgefallen, was du über- oder falsch interpretierst. aber mach dir nix draus, dazu schreibst du ja alles hier rein, damit dir geholfen wird ;) und ich möchte betonen, das ich hier nur konstruktive Kritik aussprechen möchte, keine böse gemeinten Dinge!

Also...erstmal meine Notizen durchsehen ^^ Genau...

Generelles:

1. Sieh das OG einfach mal als Nicht-PU-tauglich an!

2. Hard2Get ist keine Strategie, sondern dein PUA Image! Du bist einfach schwer zu kriegen ;)

3. Du gehst zum Gamen alleine oder mit einem Wing raus, nicht mit deinen Freunden! Solltest du mal eine anquatschen, wenn du mit Freunden weg bist, dann trennst du dich eh von ihnen...

4. Freezeout heißt, sich ein paar Tage lang nicht bei ihnen zu melden, weil sie Verhalten gezeigt haben, dass du als Alpha nicht duldest! Sie melden sich, oder du vergisst sie!

5. Betrunkene Weiber senken deinen Value, weil du es von Außen betrachtet ausnutzt.

6. Zum PU NIEMALS (!!!) selbst Alkohol trinken. Du kannst nicht mehr so gut beobachten, wie dein Target sich verhält und nicht klar denken! Wenn du feiern willst, feier, wenn du Mädels willst, quatsch sie nüchtern an!

7. Wenn du eine Nummer klar machst -> Beachte die 3-Tage-Regel -> Frühestens nach 3 Tagen melden, da es nach beschäftigt und notneedy aussieht ;)

Jetz zu speziellen Situationen:

Das 3er Set am Eingang (eine war betrunken oder angetrunken, dirty dancing mit dir ^^): Du spielst von Anfang an ihre Spielchen mit, sie tanzt dich an, du machst mit -> das zeigt, dass du nicht wählerisch bist, leicht zu haben, sie müssen nichts investieren um dich zu kriegen! Also sind sie auch nicht auf deinen Frame eingegangen, du hattest kein Frame, weil du erst mitgespielt und dann auf H2G gemacht hast, was wiedersprüchlich war in der Situation. Dann hast du geschrieben, die eine hätte was auf Englisch gelabert und wer dann einfach zu nem anderen gegangen -> wieder kein klarer Frame - du wartest (betaisierung) Lass dir sowas nicht gefallen -> HAU AB! Außerdem hast du NIE FalseTimeConstraints gebracht, du hast nie angedeutet, wenigt Zeit zu haben, bist einfach hin und hast angequatscht!

Verbesserungsvorschlag von mir: Direkt nach dem englischen Teil sagst du, du kannst aber nicht gut englisch! Dann beim antanzen weichst du ihr aus, gehst zur Seite und sagst, du bist aber leicht zu haben. Bei an- oder Betrunkenen immer den Alkohol schön ausnutzen, also sagst du, hey du bist ja betrunken! (natürlich mit gespielt bemitleidenswertem Unterton) und TATA, du hast deinen H2G Image und den Frame mit NotNeediness ganz locker verteidigt und glaub mir, die Mädels werden (natürlich nicht sichtlich, aber umso besser innerlich) beeindruckt von dir sein!

Dann das Telefonat, was ich nicht ganz durchgelesen hab, aber mal Grundlegendes dazu: Am Tele baust du keine Attraction auf, du sagst hallo, erzählst ne kurze lustige Story, wie gut es dir geht, und ob SIE MIT DIR WAS MACHEN MÖCHTE(!!!), sag nie DU WILLST WAS MIT IHR MACHEN! kommt einfach besser ^^ Im übertragenen Sinne willst du ja auch wissen ob SIE DICH besser oder überhaupt kennenlernen will, nicht ob DU SIE besser oder überhaupt kennenlernen DARFST!

Die 17-Jährige mit dem geilen Arsch, die du im Bericht am 30.07 beschreibst: Du fängst schon mit Neediness und Rechtfertigungen an (halt Neediness und direkt Betaisierung durch Rechtfertigung, du entschuldigst dich dafür, dass du ein Mann bist!). Dann dein Isolationsversuch bei ihr...Wolltest du sie aus der Disko isolieren? ^^ Sorry aber das konnte ich nicht rauslesen, auf jeden Fall wäre da ja klar gewesen, dass du sie nicht rumkriegst...Außerdem ist miteinander tanzen wenn dann überhaupt ein schlechter Opener, es wirkt irgendwo immer Needy, du kannst als neg höchstens "du tanzt schlecht, oder willst du aufs klo" verwenden und das wird sie dich wohl auch zurückfragen oder gehen ^^ und du erfährst genausowenig von ihr, wie sie von dir -> heißt, du bist nur einer, mit dem sie tanzt. Sie kennt dich nicht, du kannst auf der Tanzfläche keinen Comfort bilden, und ein intimes Gespräch unter vier Augen ist dort auch nicht möglich. Also wenn du nicht der beste Tänzer in deiner Stadt bist, dann lass es ! ^^ Du musst sie an dich gewöhnen, quatsch sie bei ihren Begleitern an und dann auch erst die Begleiter, wenn sie dich mögen, werden sie dich mit dem Mädel gehen lassen! Dann musst du Comfort bilden, sie muss sich mit dir wohlfühlen, heißt DU FÜHRST SIE (nicht umgekehrt) durch die Location, also den Club, der ja wohl deine bervorzugte Location ist zum gamen. Wenn Comfort da ist, bzw während du ihn bildest, musst du sie kennenlernen und sie approachen! erst dann kannst du #C KC oder Lay wagen!

Dann sagst du, sie hat jeden AMOC abgewehrt und du sie umarmt und das alles...Sie hat dich genutzt, damit sie nicht blöde angemacht wird, heißt, sie hat dich ausgenutzt, zu ihren eigenen Zwecken! DU FÜHRST IMMER!

Dann kam die Perle, die du nach der 17-Jährigen hattest...Sie hat dich auch wieder betaisiert, indem sie Spielchen mit dir getrieben hat -> Sie wollte einen KC, hat aber immer wieder einen Rückzieher gemacht...(DAS NENNT MAN KÖDERN UND WARTEN! eine frau gibt dir eindeutige zeichen, die für dich vielversprechend wirken, und dann gibt sie sich defensiv und wartet, wie lange du es mitmachst! So ist sie sicher, dass sie dich unter Kontrolle hat!) Wenn du bei ihr bis dahin wirklich Attraction aufgebaut hast, war sie danach komplett verflogen!

Danach kam das HB6, die dir gewunken hat -> du wolltest die Situation "retten", indem du sie am arm packst und sagst "geh nicht." ?!?! Das ist völlig falsch, damit sagst du ihr (und das wird durch das festhalten am arm unterstrichen), dass du doch nur wegen ihr da bist, und du hast deinen Frame verloren, da du sie eigentlich auch richtig, ignoriert hast und mit ihrer Freundin gequatscht hast!

Ich weiß nicht, ob es die gleiche war, aber du schreibst danach, dass "SIE" dich isolieren wollte und KC...So läuft das doch nicht, man!!! Es heißt PICK UP, weil du sie abschleppst und nicht umgekehrt ^^

Ok, nun dein Ibiza Urlaub:

gehört eigentlich nach oben -> Antanzen ist nicht, wie gesagt, es sei denn du bist DER TÄNZER schlechthin...

Dann die Aussage über eine die ihren BS auffährt: BS heißt, dass du needy wirkst oder nicht sollst, also immer schön negs werfen und sie ignorieren, erst mit ihrer freundin quatschen!

Dann dein Beitrag vom 26.07 -> Die Perle mit dem Kerl an der Bar (oder so ^^):

1. Nur den Typ anquatschen -> NotNeedy + Sie fragt sich, warum du nicht mit ihr redest bzw. sie ignorierst

2. Rausfinden, obs ihr Boyfriend ist

3. Wenn 2. nicht zutrifft, dann verzieht er sich schon von alleine, wenn er merkt, dass sie auf dich steht!

Zwischendurch musste ihr natürlich Negs zuwerfen, aber bitte auch passende! ^^

Und zu guter letzt dein Chat mit der Arbeitskollegin...Dieses Rollenspiel, auf das du eingegangen bist, war dein AUS! Sie hat dich betaisiert, in dem du dich zu ihrem Sklaven ernannt hast! Da helfen auch keine Negs und sonstige PUA-Tricks, da du chattest und das da keine Wirkung hat. Glaub mir einfach.

Ich hoffe das klang nicht zu hart, wie gesagt, soll alles nur konstruktive Kritik sein. Muss ja auch nicht alles stimmen, was ich gesagt hab, also bitte verbessert mich, wenn ich hier falsche Äußerungen von mir gebe ^^ Aber genauso hoffe ich, dass ich dir ein bisschen klarer deine Probleme vor Augen führen konnte und dich mehr darauf konzentrierst KONSEQUENT notneedy und hard2get zu sein...

also neuer tag, neues glück! ich freue mich über deine weiteren berichte, die du auch echt mit viel mühe und ausdauer schreibst ;)

MfG

kesp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Mühe möchte ich natürlich auch antworten, teilweise finde ich Dinge gut, die du abgeschrieben hast, andere sehe ich natürlich anders.

1. Sieh das OG einfach mal als Nicht-PU-tauglich an! --> Muss es auch nicht sein, es war mein Zeitvertreib, weil ich im Ausland in einer Provinz war und mir die Tage zum WE noch zu lang waren!

2. Hard2Get ist keine Strategie, sondern dein PUA Image! Du bist einfach schwer zu kriegen ;) --> Jein, es ist mmn. beides, man kann (und soll) H2g sein aber kann sein Game auch so anlegen.

3. Du gehst zum Gamen alleine oder mit einem Wing raus, nicht mit deinen Freunden! Solltest du mal eine anquatschen, wenn du mit Freunden weg bist, dann trennst du dich eh von ihnen.

Gut also bestätigst du meine natürliche Reaktion^^ Gamen funktioniert eben neben nicht PUA eingeweihten nicht immer optimal. Bzw sind die Störfaktoren höher.

Punkt 4-7 stimme ich großteils zu. Von der 3 Tage Regel halte ich nicht viel, zumindest sehe ich es nicht nach Regel, wer das braucht um nicht needy rüber zu kommen, hat vorher schon was falsch gemacht. Ich trinke nicht nur Alkohol um zu gamen, werde aber auch gamen wenn ich ein HB sehe und schon etwas getrunken habe. Eine Kombination schließe ich nicht aus.

Das 3er Set am Eingang (eine war betrunken oder angetrunken, dirty dancing mit dir ^^): Du spielst von Anfang an ihre Spielchen mit, sie tanzt dich an, du machst mit -> das zeigt, dass du nicht wählerisch bist, leicht zu haben, sie müssen nichts investieren um dich zu kriegen! Also sind sie auch nicht auf deinen Frame eingegangen, du hattest kein Frame, weil du erst mitgespielt und dann auf H2G gemacht hast, was wiedersprüchlich war in der Situation. Dann hast du geschrieben, die eine hätte was auf Englisch gelabert und wer dann einfach zu nem anderen gegangen -> wieder kein klarer Frame - du wartest (betaisierung) Lass dir sowas nicht gefallen -> HAU AB! Außerdem hast du NIE FalseTimeConstraints gebracht, du hast nie angedeutet, wenigt Zeit zu haben, bist einfach hin und hast angequatscht!

Verbesserungsvorschlag von mir: Direkt nach dem englischen Teil sagst du, du kannst aber nicht gut englisch! Dann beim antanzen weichst du ihr aus, gehst zur Seite und sagst, du bist aber leicht zu haben. Bei an- oder Betrunkenen immer den Alkohol schön ausnutzen, also sagst du, hey du bist ja betrunken! (natürlich mit gespielt bemitleidenswertem Unterton) und TATA, du hast deinen H2G Image und den Frame mit NotNeediness ganz locker verteidigt und glaub mir, die Mädels werden (natürlich nicht sichtlich, aber umso besser innerlich) beeindruckt von dir sein!

Hast du ganz gut analyisiert, und ich denke darüber ähnlich.

Die 17-Jährige mit dem geilen Arsch, die du im Bericht am 30.07 beschreibst: Du fängst schon mit Neediness und Rechtfertigungen an (halt Neediness und direkt Betaisierung durch Rechtfertigung, du entschuldigst dich dafür, dass du ein Mann bist!). Dann dein Isolationsversuch bei ihr...Wolltest du sie aus der Disko isolieren? ^^ Sorry aber das konnte ich nicht rauslesen, auf jeden Fall wäre da ja klar gewesen, dass du sie nicht rumkriegst...Außerdem ist miteinander tanzen wenn dann überhaupt ein schlechter Opener, es wirkt irgendwo immer Needy, du kannst als neg höchstens "du tanzt schlecht, oder willst du aufs klo" verwenden und das wird sie dich wohl auch zurückfragen oder gehen ^^ und du erfährst genausowenig von ihr, wie sie von dir -> heißt, du bist nur einer, mit dem sie tanzt. Sie kennt dich nicht, du kannst auf der Tanzfläche keinen Comfort bilden, und ein intimes Gespräch unter vier Augen ist dort auch nicht möglich. Also wenn du nicht der beste Tänzer in deiner Stadt bist, dann lass es ! ^^ Du musst sie an dich gewöhnen, quatsch sie bei ihren Begleitern an und dann auch erst die Begleiter, wenn sie dich mögen, werden sie dich mit dem Mädel gehen lassen! Dann musst du Comfort bilden, sie muss sich mit dir wohlfühlen, heißt DU FÜHRST SIE (nicht umgekehrt) durch die Location, also den Club, der ja wohl deine bervorzugte Location ist zum gamen. Wenn Comfort da ist, bzw während du ihn bildest, musst du sie kennenlernen und sie approachen! erst dann kannst du #C KC oder Lay wagen!

Dann sagst du, sie hat jeden AMOC abgewehrt und du sie umarmt und das alles...Sie hat dich genutzt, damit sie nicht blöde angemacht wird, heißt, sie hat dich ausgenutzt, zu ihren eigenen Zwecken! DU FÜHRST IMMER!

Sie war attracted, auch konnten wir uns während dem tanzen kennenlernen, optimal ist es aber sicherlich nicht, allerdings wollte ich in dieser Situation mit ihr auch gerade tanzen, und weil es gerade natürlich von mir kam, ging sie auch spontan mit. Die Führung hatte ich auch tatsächlich irgendwann nicht mehr - und natürlich war der Verlauf nicht nach Wunsch. Aber ich habe deswegen auch ejected. Habe sie später getroffen und aus Jux #C, bin aber nicht an ihr interessiert. Es war ein Set zum Lernen.

1. Nur den Typ anquatschen -> NotNeedy + Sie fragt sich, warum du nicht mit ihr redest bzw. sie ignorierst

2. Rausfinden, obs ihr Boyfriend ist

3. Wenn 2. nicht zutrifft, dann verzieht er sich schon von alleine, wenn er merkt, dass sie auf dich steht!

Zwischendurch musste ihr natürlich Negs zuwerfen, aber bitte auch passende! ^^

Yep, das wäre ne gute Taktik gewesen.

Und zu guter letzt dein Chat mit der Arbeitskollegin...Dieses Rollenspiel, auf das du eingegangen bist, war dein AUS! Sie hat dich betaisiert, in dem du dich zu ihrem Sklaven ernannt hast! Da helfen auch keine Negs und sonstige PUA-Tricks, da du chattest und das da keine Wirkung hat. Glaub mir einfach.

Kritik gerne, dann aber auch genau lesen.

Im Rollenspiel mache ich sie indirekt zu meiner Sklaven, (ich stehe auf Handschellen, aber nicht an MEINEN Armen). Und im großen und ganzen war das Gespräch in Ordnung. Wissen werde ich es erst nach dem Date.

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden