Hat keinen Sinn mit uns

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessman1

Also ich hab da ein Mädel kennengelernt, das 1. Date waren wir was trinken kein Close, 2. Date dann F-Close bei mir zuhause dann hat sie mir täglich 3-4 sms geschirben was ich etwas übertrieben fand und ich hab da nur so halbherzig drauf geantwortet da nn war sie irgendwie beleidigt und es war erst mal Pause dann haben wir uns wieder getroffen 2 mal und sind nur ins Kino oder Eis essen. Irgendwie war sie ziemlich zugeknöpft und Küsse gingen nur von mir aus.

Auf jeden Fall war sie heute ziemlich frech im chat als sie meinte sie habe keine Zeit dieses Wochenende und wollte wissen was ich so treibe. Ich hab gemeint "Jede Menge" und woltle nicht drau eingehen auf jeden Fall war si dann angepisst und meint "Es hat keinen Sinn mit uns" :bad:

Wie schätzt ihr das ein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Sie weigert sich irgendwie noch einmal zu mir in die Wohnung zu kommen also will grad keinen Sex mit mir

Beim 3. Date meinte ich eerst komm gehen wir nach dem Kino noch zu mir "Gesellschaftsspiele spielen" und sei meinte lieber erst beim nächsten Mal

Dann beim nächsten Mal also Date 4 hat sie sich nach dem Eis essen sofort panisch verabschiedet und ist zu ihrem Auto und nachhause gefahren

zu ihr nachhause können wir nicht weil sie anscheinen männerverbot hat zuhause, sie ist bereits 30 Jahre alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht auf dem ersten Blick so aus als wenn ein HSE Mann auf eine LSE Frau trifft.

Zumindest erinnert mich das ganze an eine Ex-Affäre.

Sie zeigte mir auch massig IOI's, dann approachte ich sie und es kam zu einigen Dates, alles lief normal und unverdächtigt.

Als es dann schließlich zum FC kam, bekam ich haufenweise SMS, die ich erst als charmant wahrnahm, schlussendlich aber echt störten.

Ich hab einfach auf keine SMS mehr von ihr reagiert und habe neue Dates per Telefon oder direkt vorbeigehen ausgemacht (großteils auch ihre Vorschläge).

Bei diesen Dates tat dann ganu dein Fall ein. Wir verbrachten einige Stundne miteinander, KINO + KC waren nur möglich wenn ich die

Initiative ergriff und wenn es dann ans eingemachte ging, blockte sie und musste plötzlich weg.

Ich kann dir nur empfehlen wenn sie HD ist, sie einfach kompromisslos zu verführen. Weniger wert auf Comfort oder Rapport legen, einfach Attraction steigern

und durch eskalieren. Auf solche Frauen sich weiter als Sex einzulassen bringt niemanden was.

ACHTUNG: Ich schrieb diesen Post, weil mich dein letzter an dieses genannte HB erinnerte und ich echt zukämpfen hatte ein vernünftiges Mindset wieder herzustellen.

Es kann sein das dein HB nicht vergleichbar mit meiner Erfahrung ist. Trotzdem wollte ich dir eine mögliche Erklärung liefern.

Darf ich fragen wieso sie mit 30 Männerverbot Zuhause hat? Und von WEM?

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden