Shit test? Zickig

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

habe seit ein paar tagen einen Chat mit einer bei mir in der gegend wohnenden HB.

Haben die tage ein paar mal geschrieben und lief ganz gut, jetzt glaube ich sie will mich testen, habe sie heute schon so einige male in die enge getrieben.

Wollte mich schonmal mit ihr treffen, sie hat an diesem tag nicht abgesagt, halb so wild, habe neue bekanntschaften an diesem abend geschlossen.

Allerdings wollte ich sie heute noch spontan zu einem treffen animieren.

Lange rede kurzer sinn.

So in etwa verlief der Chat kurz vor der besagten stelle:

Ich: Ich bin heute abend *da und da* um **Uhr, komm vorbei.

Es sei denn, du bist so sprachgewand wie bei deinen absagen ;)

Sie: Ich bin Sprachgewand...du kennst mich ja garnicht wirklich, von daher...

Ich: Na dann wird es höchste zeit das du mich eines besseren belehrst.

Sie: Ne, jetzt habe ich schon recht keine lust mehr...

Ich: Nun zick nicht gleich rum ;) War nur eine feststellung, von guter kritik kann man eine menge lernen.

Sie: Dann darfst mich halt nicht kennen.... entweder du akzeptierst das ich ne zicke bin oder keine ahnung...

----

So, hier erstmal schnitt :D was könnte ich in dieser Situation sagen?

Sie ist nun Offline, habe allerdings im gespräch vorher noch die handynummer ergattern können.

Was könnte ich ihr nun darauf antworten?

Freue mich schon sehr auf eure ideen.

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha... echt super, die Alte. Sie wollte eben zicken, und du bist auch noch drauf eingestiegen.

Also antworten brauchst du da drauf nichtmehr, einfach in ein paar Tagen anrufen und das "Gespräch" mit keinem Wort erwähnen.

und was ist ein Sprachgewand? Kleidung für die Stimme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Ich bin heute abend *da und da* um **Uhr, komm vorbei.

Es sei denn, du bist so sprachgewand wie bei deinen absagen ;) (Hätte ich gar nicht erwähnt)

Sie: Ich bin Sprachgewand...du kennst mich ja garnicht wirklich, von daher...

Und hier hätte ich das gespräch einfach mit : "Schade das wäre ein gelungener Abend geworden ;) "

----

Sie ist nun Offline, habe allerdings im gespräch vorher noch die handynummer ergattern können.

Ruf sie irgendwann mal die Tage an!

Entweder ist sie wirklich eine richtige Zicke, dann Next.

Oder sie hat einfach ihre Tage, bzw. schlechte Laune...

Du kennst sie ja wenn sie gut gelaunt ist, also solltest du das wissen!

Und wie aspririn_kid schon sagte: Einfach nicht auf sowas einsteigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe keinen grund, warum sie dich treffen sollte...du scheinst ein netter und motivierter typ zu sein, doch versuch deine "begeisterung" für sie was zu senken.

es geht schon was länger und du rechtfertigst dich enorm, nur um sie gnädig zu stellen. das verhältnis ist sehr unausgewogen zwischen euch. wie sieht es mit anderen aus? vom streetgame oder club?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

ganz ehrlich? Ich hätte nicht anders reagiert als das Mädl. Dass du um die besagte Zeit vor Ort bist halte ich ja noch nicht für verwerflich aber dann dein Spruch mit dem "sprachgewand" hättest du dir sparen können. Wirkt needy, nice, lieb und demonstriert irgendwie deine Angst, dass sie doch nicht kommt.

Und lass die Smilies weg. Das Problem was viele haben ist einfach, dass sie sich anfangs einfach viel zu schnell hineinsteigern und volles Programm fahren möchten. Bleib locker, schreib anfangs soweit es geht emotionslos, dann checkt die Alte auch, dass du ihr nicht unbedint nachrennst. Macht dich attraktiver und interessanter.

Das Mädl ist aber sichtlich von dir genervt. Hast du sie in Echt auch mal mit diversen Sprüchen bombardiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und lass die Smilies weg. Das Problem was viele haben ist einfach, dass sie sich anfangs einfach viel zu schnell hineinsteigern und volles Programm fahren möchten. Bleib locker, schreib anfangs soweit es geht emotionslos, dann checkt die Alte auch, dass du ihr nicht unbedint nachrennst. Macht dich attraktiver und interessanter.

Hey cool! Danke hab ich noch nie richtig drüber nachgedacht... probiere ich mal aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.