12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute :rolleyes:

bin ziemlich neu in der szene komm natürlich auch gern(weiß bloss noch nicht ob ich arbeiten muss).Gibts ein bestimmten Ablauf oder so damit man sich auch im hemmingway findet?

bearbeitet von Kokosnuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens sitzen wir in der Couchecke, so viele große Männergruppen sitzen auch nie im Hemingway als das es besonders lange dauern würde, bis man die richtige findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute das ist echt fürn Arsch, meine Jungs und ich sind hier kaum noch Online und werden einfach nicht informiert...

Wieviele waren denn beim Lair?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte nicht mal wieder eins statt finden?

Ich Kenn jemand der uns nen Raum für lau zurverfügung stellt.

Ist Interesse vorhanden dann mach ich das klar?

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das hört sich doch gut an, ich wäre sofort dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lairtreffen klingt nicht gerade spannend. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit, für alle Lairmitglieder einen kleinen oder mittelgroßen Vortrag zu einem PU-Relevantem Thema auszuarbeiten? Daraufhin könnte eine lockerer Austausch von Praxiserfahrung folgen, oder eine Diskussionsrunde, was auch immer.

Es gibt eine Reihe von Themen, die sich immer für einen Vortrag eignen, wie z. B.

-NLP (hier besser nur Unterpunkte, wie z. B. Frames, Patterns, etc. da NLP insgesammt einfach zu umfangreich ist)

-Direct Approach

-Getting a life

-Clubgame

-Cold Reading

-Ausarbeitung von DHV-Storys

-oder auch eine Kombination von zwei Themenbereichen, die nicht zwangläufig etwas mit einander zu tun haben, wie z: B. Kino&Negs, die aber einzeln zu wenig hergeben würden für einen Vortrag.

-uvm

Die Vorteile für alle Betreiligten sollten offensichtlich sein. Der Vortragende beschäfftigt sich umfangreich mit der Theorie und läßt gleichzeitig seine bisherigen Erfahrungen mit einfließen. Die Zuhörer kommen in den Genuß, altes Wissen aufzufrischen bzw. sie erkennen möglicherweise neue Aspekte, die sie in ihr eigenes Game einfließen lassen können.

Any volunterrs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd noch zum Raum nen Beamer mit Laptop anschluss klar machen und mach noch nen kurzen 10-15min vortrag und Versuch noch jemanden aus HH für nen Vortrag zubesorgen.

Wenn noch mindestens 2-3 weitere aus Kiel(Umgebung ) vortràge halten .

Dieses Treffen wird dann auch mindestens 2 Monate vorher angekündigt.

Nach den Treffen könnten wir noch in vorher fest abgesprochenen Gruppen durch die Clubs ziehen und spaß haben.

(ich persönlich würd gern etwas über Cold Reading hören)

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden