Sexratgeber?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

<>da man ja im Leben niemals auslernt wolllte ich mal eine sinnvolle Anschaffung machen und mir einen Sexratbgeber zulegen. Also ich habe mir das Buch "Der perfekte Liebhaber" besorgt und war total enttäuscht.

Habt ihr vielleicht ein paar Buchtipps auf Lager?

Gruß

haidiho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- David Shade's Masterful Lover --> Geht viel auf G-Spot, Deep Spot etc ein, Tipps die ich sonst noch nie fand die aber wirklich klasse funktionieren, dazu noch bisschen was über Psyche etc. Klasse Buch!

- David Shade's Manual --> Geht viel auf die Psyche ein, Hypnosekentnisse sind super, er erzählt darüber wie er mit seinen Freundinnen umgeht, wie er es schafft mittels Hypnose in ihren Hintern zu kommen etc... Echt interessant wer allerdings keine Hypnose-skills hat kann es nur als ne Art Überblich "was ist möglich" benutzen.

- Daniel Rose, Sex Revolution Handbook --> Sehr neues Buch, das Teil ist einfach der Hammer! Geht im Vergleich zu fast allen anderen Ratgebern nicht nur auf die "Technik" ein, er setzt sogar voraus das man das zu nem Teil schon raus hat, er geht sehr viel auf Psyche ein, Psychische Stimulation > Physische Stimulation, er erklärt das sehr gut mit einem 4-Säulen Modell, Dominanz, Emotion und soweiter... Hat mir viel geholfen, vor allem der Dominanz-Teil macht einen im Bett nochmal ein gutes Stück besser. Er beschreibt auch Dirty Talk und so... Nach David Shade's Masterful Lover konnte ich ja schon einiges aber dieses Buch hat alles nochmal einiges intensiver und besser für beide Seiten gemacht. MUST HAVE, endlich mal was neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

<>da man ja im Leben niemals auslernt wolllte ich mal eine sinnvolle Anschaffung machen und mir einen Sexratbgeber zulegen. Also ich habe mir das Buch "Der perfekte Liebhaber" besorgt und war total enttäuscht.

Habt ihr vielleicht ein paar Buchtipps auf Lager?

Gruß

haidiho

Was genau hat Dich daran enttäuscht ? Konnte für mich persönlich nun auch nicht wirklich neues daraus ableiten, aber für einen Newbie, der wissen will, wie man "richtig" f***t, ist das m. E. nach genau richtig...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besorg dir "Ultimate Sex Guide" von Anne Hooper - sind schöne Bilder drinne und ist recht ausführlich. Und wenn du es richtig anstellst kannst du damit den HBs auch sehr viel Appetit machen. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paul Joannides - Wild Things. Ein gutes Buch, Weltweit ein Bestseller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paul Joannides - Wild Things. Ein gutes Buch, Weltweit ein Bestseller.

Wollt ich auch grad vorschlagen! Klasse Buch und trotz des amerikanischen Autors keineswegs prüde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Daniel Rose, Sex Revolution Handbook --> Sehr neues Buch, das Teil ist einfach der Hammer! Geht im Vergleich zu fast allen anderen Ratgebern nicht nur auf die "Technik" ein, er setzt sogar voraus das man das zu nem Teil schon raus hat, er geht sehr viel auf Psyche ein, Psychische Stimulation > Physische Stimulation, er erklärt das sehr gut mit einem 4-Säulen Modell, Dominanz, Emotion und soweiter... Hat mir viel geholfen, vor allem der Dominanz-Teil macht einen im Bett nochmal ein gutes Stück besser. Er beschreibt auch Dirty Talk und so... Nach David Shade's Masterful Lover konnte ich ja schon einiges aber dieses Buch hat alles nochmal einiges intensiver und besser für beide Seiten gemacht. MUST HAVE, endlich mal was neues!

Das hier is der Typ:

Scheint mir auch recht interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du mehr als das übliche "wie mache ich es am besten mit dem rein&raus", dann empfehle ich dir das buch "the ethical slut". hier wirst du deinen sexuellen horizont erweitern.

ein wenig mehr bezug zum alltag bietet: The Ultimate Guide to Sexual Fantasy

generell sind die bücher aus den usa, die es bei lustwandel gibt sehr gut.

imho: das dvid shade manual ist sehr gut. allerdings ist es nichts, was man mit einer frau in zwei wochen durchmacht, sondern eine langfristige sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden