Merlyn 0 Beitrag melden Juni 18, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo Liebe Pickup Community!Mein Kleiderschrank muss dringend neu eingerichtet werden, und dafür würde ich gerne Meinungen von stilbewussten Männern hören.Ich bin 21 Jahre alt und habe eine sehr sportliche Figur (Breite Schultern, enge Taille), Braune haare und leicht gebräunte Haut.Zurzeit studiere ich VWL und konnte mir durch Praktika und sportliche Erfolge etwas Geld zur Seite legen für einige neue Kleidungsstücke.Ich brauche allgemeine Outftis um für nach der Uni in den Beachclub zu gehen, ins Cafe oder Restaurant.Schließlich würde ich mich noch über Ideen für Ausgeh Klamotten freuen.Es sollte sich um schicke Sache handeln, da ich zum einen nun mehr Wert auf Mode lege, zum anderen mein Umfeld sich ausschließlich gut kleidet und in gehobene Clubs geht.Ich habe ein paar Beispiele aus meinem derzeitigen Kleiderschrank vorbereitet, was kann bleiben, von was soll ich mich trennen, was soll dazu kommen?Uploaded with ImageShack.usWelche Hose (insb. Farbe) würde zu dem Fliedergestreiften Hemd passen? Habe den Eindruck mit der Jeans passt es nicht.Uploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usIch möchte unbedingt eine gute Basis aufbauen, ich dachte an neue Stoffhosen, Hemden, Polos und blaue Sperrys.Anzüge und Sakkos habe ich einige...allerdings nur in Schwarz - hier möchte ich aber zzt nicht aufstocken, höchstens durch intelligente Hemdenwahl neue Anzugkombinationen ermöglichen.Viele Grüße Juni 19, 2010 bearbeitet von Merlyn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sukram 3 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet Die Bildqualität könnte einwenig besser sein und bei dem Bildermachen nimmst du so ne komische Körperhaltung ein, wodurch die Passform eher schwer zu beurteilen ist, aber ich glaube alle 3 Hemden sind dir zu groß, am besten passt wohl noch das weiße, wobei das an den Schultern auch um einiges zu breit ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet Tailorstore. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Fang mit den Schuhen an die sind nicht nur alle grün, sondern auch nicht schön.Wie du schon sagtest sperry/sebago topsider in einer leicht kombinierbaren Farbe. In deinem Fall wohl blau oder braun. Dann hol dir noch ein Paar Paare (hihi) Espadrilles. Die Hemden passen nicht alle gut. Die Jeans ist zu, die Chino könnte passen.Nenn mal einen konkreten Preisrahmen und wo du studierst. Juni 20, 2010 bearbeitet von Is_Gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merlyn 0 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet Hi, ich komme aus Frankfurt, für das paar schuhe nicht mehr als 200€, für ein hemd nich mehr als 70, hose max. 70....im allgemeinen habe ich so bis 1000€ kalkuliert.Die Chino passt nicht so gut zu dem Hemd von der Farbe einerseits, andererseits weil die hose eher breit geschnitten ist und das hemd tailliert ist.Welche Chino Farbe würdest es noch tun?Bei den Schuhen habe ich an diese Farbe gedacht.Wahrscheinlich brauch ich einen neuen Gürtel, wegen der neuen Schuhe?Ich blicke Erwartungsvoll deiner Einkaufsliste entgegen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hemden bekommst du bei TS. ( Wichtig ist Ärmellänge(Daumenwurzel),Hemdenlänge(Bis zum Abschluss des Gesäß),Schulterlänge(Ende am Schulterknochen), Taillierung je nach eigenem Wunsch)beige,rote,blaue,graue,schwarze,braune und weiße Chinos gibts gerade im Sale bei RL.Bei den Schuhen kauf dir ein Paar schöne braune Schnürschuhe, braun,lila,rot,orange e.t.c Loafers und dunkelblau/braune Bootschuhe.Zu den Loafer und Bootschuhen passen Stoffgürtel mit bicolor.Zu den Schnürschuhen einen schönen braunen Ledergürtel mit klassischer Schnalle. Juni 20, 2010 bearbeitet von Kubi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet Ddas erste Outfit geht noch von der Paßform. Die Chino und das rote Hemd sind von der Paßform einfach grausam. Auch paßt das rot überhaupt nicht zur Hose. Das erste Hemd solltest du in der Hose tragen, um es offen zu tragen, ist es zu lang. Du solltest dir einfach eine Grundgarderobe zulegen., Raw Jeans, Chino, feine Strickpullis mit V.Neck, Hemden von tailorstore usw.- Für Schuhe guckst du einfach bei Loake. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet Hi, ich komme aus Frankfurt, für das paar schuhe nicht mehr als 200€, für ein hemd nich mehr als 70, hose max. 70....im allgemeinen habe ich so bis 1000€ kalkuliert.Die Chino passt nicht so gut zu dem Hemd von der Farbe einerseits, andererseits weil die hose eher breit geschnitten ist und das hemd tailliert ist.Welche Chino Farbe würdest es noch tun?Bei den Schuhen habe ich an diese Farbe gedacht.Wahrscheinlich brauch ich einen neuen Gürtel, wegen der neuen Schuhe?Ich blicke Erwartungsvoll deiner Einkaufsliste entgegen ;)Schau nach Sperry oder Sebago Bootschuhen. Kosten maximal 135€ aber da jetzt sowieso Sale ist kommst du wohl günstiger weg. Hemd bin ich zwar kein Freund von diesen Onlinemaßschneidern (mehr) aber bei deinem begrenztem Budget bleibt wohl keine andere Wahl. Halt Hemdstandardfarben, hellblau, hellblau gestreift, weiss,.... Wie viele Hemden willst du denn?Bei den Hosen halt die Standardfarben, Beige, Blau, Grau, Weiss, Rot. Was du da aber für 70€ bekommst weis ich nicht. Gürtel würd ich irgendeinen blauen Stoffgürtel nehmen, der passt immer toll und ist preiswert.Meiner Rechnung sind noch mindestens 500€ übrig...Das bordeaux rote Hemd ist übrigens gar nicht toll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet Hast du dir beim letzten Outfit 'Alen Harper' als Vorbild ausgesucht? Sorry, aber ich verstehe nicht wie man sich so mit 21 kleiden kann. Jetzt bekommst du hier auch noch so schicke Bootsschuhe empfohlen... (so wie immer) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mickey Rourkes Kommentar sollte man ohne jede Absicht auf Ironie lesen. Juni 20, 2010 bearbeitet von Kubi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet Die Fotos sind leider recht wenig aussagekräftig. Allerdings sind die Hemden alle zu groß (das weiße Hemd passt immerhin im die Tallie) und die Outfits wirken generell langweilig, was mMn. besonders auf die Fraben der Hosen zurückzuführen ist.Ich weiß nicht, ob es die Kamera ist, aber die Schuhe haben alle eine komische Farbe und sind auch von der Form eher sehr dürftig - bes. die Exemplare außen.Zu verwenden sind mMn. am ehesten die Gürtel und evtl. das weiße Hemd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet http://www.ctshirts.co.uk/ym-dmdefault/yr-...d=&browse=Ygibt grad chinos für lau, natürlich auf GB stellen für noch mehr lauge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze Beitrag melden Juni 24, 2010 geantwortet http://www.ctshirts.co.uk/ym-dmdefault/yr-...d=&browse=Ygibt grad chinos für lau, natürlich auf GB stellen für noch mehr lauge.Weißt du ungefähr wie die Chinos von CT ausfallen?Sieht ja auf den Bildern teilweise sehr sehr weit aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden Juni 25, 2010 geantwortet Keine Ahnung, aber jeder Bahnhofsschneider kann Hosene enger machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123 Beitrag melden Juni 25, 2010 geantwortet Die Chinos bei CT sind viel zu hoch geschnitten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruhrpotter 5 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet Was findet ihr alle an diesen Schuhen ?Ich finde die so abgrundtief hässlich und die werden immer wieder geposted.BTW habe ich auch noch niemanden damit rumlaufen sehen ...Nein ich habe keinen Sinn für Mode, tatsächlich nicht, aber ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze Beitrag melden Juni 30, 2010 geantwortet BTW habe ich auch noch niemanden damit rumlaufen sehen ...Da bin ich geschockt.Bootschuhe sind mittlerweile wirklich nichts Besonderes mehr. Selbst auf dem Dorf laufen die damit nun schon rum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen